Lobby

Bewertungen von Amedia Linz, Trademark Collection by Wyndham

4 out of 5
Amedia Linz, Trademark Collection by Wyndham
Prinz-Eugen-Straße 12, Linz, Oberösterreich

Bewertungen

8,8

Hervorragend

43 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
31 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer war sehr staubig und kleine Tierchen am Boden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Josef

.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Nathalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet (Kaffeemaschine mit Kapseln, die täglich kostenlos aufgefüllt wurden). Ein Kühlschrank (Minibar) und ein Safe waren vorhanden. Wir hatten das Zimmer zum Innenhof, daher war es sehr ruhig und auch nicht hellhörig. Die Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig, es lagen einige Haare des vorherigen Gastes im Zimmer und im Bad am Fussboden. Das Frühstücksbuffet ist mit 18€ pro Person auch etwas teuer, allerdings befindet sich in der Nähe (10min Fußweg) ein Spar inkl. Restaurant, in dem wir stattdessen das Frühstücksangebot nutzen konnten. Die ÖPNV-Anbindung ist sehr gut, innerhalb weniger Minuten kommt man in die Innenstadt. Das Personal war auch überwiegend freundlich! Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel, das wir gerne wieder besuchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Check in super geklappt am service an der hotelbar muss noch gearbeitet werden zimmer sind top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bis auf die klima Anlage oder Heizung in Zimmer was man nicht ausschalten kann, alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Antonio Ramon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ik
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Antonio Ramon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Dr. Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moderner Zweckbau
Moderner Zweckbau sechs Bushaltestellen vom Hauptbahnhof entfernt in einer etwas unwirtlichen Gegend. Gutes Restaurant zwei Gehminuten entfernt. Zimmer sind modern und stylisch. War für meine Durchreiseübernachtung genau das Richtige. Frühstück habe nicht probiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Mehmet

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Nacht in Linz
In den Zimmern gibt es Kaffe Maschinen aber kein flaschen wasser. Die betten sind gut, der Tagespreis ist zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir erhielten ein Zimmer zum Hof, wie gewünscht, Zimmer sehr sauber, bequemes Bett, schönes Bad mit großer Dusche, Frühstück gut und abwechslungsreich, Anbindung durch Busse ideal, Wir würden in jedem Fall wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Claudia

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Dennis

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ernüchternd
Aus dem dreibettzimmer wurde ein Doppelbett und ein beigestelltes, quietschendes Feldbett. Kann ich in der Form nicht weiterempfehlen. Die Klimaanlage funktionierte unzureichend und das Wasser in der Dusche lief nicht ausreichend ab, sodass das Bad überschwemmt wurde. Beim nächsten mal buchen wir hier nicht mehr. Der Service war durch die Bank nett, bis auf dass wir einen Morgen vom Room Service geweckt wurden, trotz eines netten nein danke, wollte die Dame unbedingt Ihren Schlüssel suchen den sie vom Vortag vermisste… Die sogenannten „Gold“ Vorteile konnte ich nicht finden, in anderen Hotels gab es bisher immer eine Flasche Wasser, hier nicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Marius

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich. Gesamteindruck : sehr anonym gehalten
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles im gesamten positiv. Würde ich nochmals einchecken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
0
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Raimund

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel und super Personal. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Hartmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zuvorkommende und nette Empfangsmitarbeiter sowie hervorragende Frühstücksbetreuung.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Amedia Hotel Linz Team am 18. Apr. 2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.Wir sind stehts um Verbesserung bemüht und freuen uns, wenn dies funktioniert und unsere Gäste sich wohlfühlen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.mfg Ihr Amedia Hotel Linz Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Amedia Hotel Linz Team am 19. Apr. 2023
Lieber Markus,vielen Dank das Sie sich die Zeit hierfür genommen haben und für die positive Bewertung.Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.mfg Ihr Amedia Hotel Linz Team

10/10 – Hervorragend

Yasar Kemal

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Amedia Hotel Linz Team am 19. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Yasar Kemal,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.mfg Ihr Amedia Hotel Linz Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Ich hatte ein allergikergeeignetes Zimmer reserviert. Dieses bekam ich auch, aber es wurde erst bei der Ankunft berücksichtigt. Wäre das Hotel ausgebucht gewesen, hätte es möglicherweise nicht geklappt. Sauberes schönes Zimmer, ziemlich neues Bad, super Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal, schade kann man nicht etwas essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Anke

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, 3 Buslinien 17, 19 und 45. Zimmer gut ausgestattet, geschlafen wie ein Murmeltier bei weit geöffnetem Fenster. Frühstücksbuffet sehr gut.

8/10 – Gut

Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Gerald

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Zekiri

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Henning

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis-/Leistungsverhältnis!
Gute eingerichtet. Nettes Personal. Alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Tim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Erkut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Andrea Danecker am 28. Okt. 2021
Herzlichen Dank für die TOP Punkteanzahl. Es freut uns sehr, dass Sie 100%ig mit uns zufrieden waren. Bis zum nächsten Besuch im Amedia Hotel Linz.

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Andrea Danecker am 22. Juli 2021
Lieber Manfred, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt. LG Amedia Hotel Linz

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Andrea Danecker am 3. Juli 2021
Danke für die 100%ige Zufriedenheit und positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Linz!

8/10 – Gut

Andreas G.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Andrea Danecker am 3. Juli 2021
Vielen Dank für Ihren Besuch und Rückmeldung. Wir bemühen uns sehr, uns stetig zu verbessern und sind für Anregungen jederzeit offen! MfG

10/10 – Hervorragend

Christina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Andrea Danecker am 3. Juli 2021
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer, unsere Gäste zu verwöhnen und noch mehr, wenn wir das zu 100% umsetzen können! Bis zum nächsten Mal!

10/10 – Hervorragend

Daniel Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Andrea Danecker, Hotel Amedia Linz am 17. März 2021
Vielen Dank - wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

8/10 – Gut

Dr. Erich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Edin Behric Front Office Manager am 25. Sept. 2020
Sehr geehrte Herr Dr. Erich vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team Amedia Hotel Linz

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Das Zimmer war angenehm groß und modern eingerichtet. Corona-bedingt gab es keinen Empfang. Die Zimmerkarten wurden unter der Fußmatte deponiert. Die Bar war geschlossen, das Frühstück eingeschränkt. Am meisten gestört hat uns jedoch der Straßenlärm. Bei einem erst in 2019 eröffneten Hotel haben wir eine der Lage angemessene Schalldämmung erwartet. Dies war leider nicht der Fall, sodass die Geräusche der Hauptstraße unseren Schlaf ziemlich beeinträchtigt haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Andrea Danecker am 18. Nov. 2020
Geehrte Gäste, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zur Gänze genießen konnten. Die aktuelle Corona Situation hat unseren sonst sehr gelobten Service eingeschränkt, wir sind uns aber sicher, dass sich die Lage wieder bessern wird und wir dann mit erfrischenden Drinks in der einzigartigen Steelbar, dem schmackhaften Frühstück und netten Empfang punkten können. Vielleicht besuchen Sie uns ja wieder, wir würden uns sehr freuen.

10/10 – Hervorragend

Daniel Timo

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Andrea Danecker am 18. Nov. 2020
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie wiederzusehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr sauber, modern und in einem Topzustand. Ich werde sehr gerne wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Andrea Danecker am 18. Nov. 2020
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über den gelungenen Aufenthalt und erwarten Sie bei nächster Gelegenheit in Linz!