Hotel Bezerra

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Limoeiro do Norte mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Bezerra

Außenbereich
Terrasse/Patio
Restaurant
Kinderbereich
Restaurant

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Executive-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Minibar
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Executive-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Minibar
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua Manfredo de Oliveira 756, Limoeiro Do Norte, CE, 62930-000

Restaurants

  • â€ȘCleber Churrascaria - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘMercado Coberto - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante O BastiĂŁo - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘPizzaria Dois Coracoes - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘLeilse Restaurante e Pizzaria - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Bezerra

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Bezerra auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine WĂ€scherei. Eine Bar, ein Restaurant und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 85 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Minibars.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang

Sprachen

Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 73.00 BRL zu zahlen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Bezerra Hotel
Hotel Bezerra Limoeiro do Norte
Hotel Bezerra Hotel Limoeiro do Norte

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Bezerra haustierfreundlich?

Ja, Hotel Bezerra erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt).

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Bezerra?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Bezerra?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Bezerra?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Bezerra?

Dieses Hotel liegt in Limoeiro do Norte, 6,5 km von Jaguaribe Fluss entfernt.

Bewertungen von Hotel Bezerra

Bewertungen

7,4

Gut

5 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,2/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Magno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Amanda

Gut: Sauberkeit
Hotel antigo, poucas tomadas (e as que tinham eram sĂł de 2 pinos), o ar condicionado do quarto onde ficamos era bastante barulhento
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Razoavel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

E

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Paulo Eduardo

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Atende Ă s necessidades bĂĄsicas de um bom descanso

O hotel é simples, bem båsico, mas oferece condiçÔes para um bom descanso. O colchão da cama era bom, assim como o ar condicionado e a internet. As escadas podem ser uma dificuldade para quem tem bagagem maior. O café da manhã oferece o suficiente.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Danielle

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

NĂŁo apresenta bom custo-benefĂ­cio.

Banheiro não dispÔe de chuveiro com ågua quente. Quarto precisa ser reformado. Achei a diåria cara para o que foi ofertado. Café da manhã com poucas opçÔes.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

MĂŽnica

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Luis

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

festa e som auto a noite, nĂŁo da para descansar...

O hotel oferece uma excelente estrutura e bastante confortåvel, porém tudo isso se ofusca com uma festa com um som muito alto durante toda a noite dentro do espaço físico do próprio hotel o que impossibilita o descanso dos hospedes, jå que a festa se prolonga pela madrugada a dentro.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Von Brawn Céris

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

excesso de barulho da mĂșsica ao vivo

hotel relativamente bom, contudo a mĂșsica ao vivo na sexta e sĂĄbado, se trata nĂŁo de uma simples musica ao vivo e sim de uma festa com barulho muito alto, impossĂ­vel de se dormir
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Thiago

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Alice

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Fabio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Foi bom me hospedarei em breve novamente

NĂŁo foi minha primeira vez, jĂĄ havia me hospedado anos atrĂĄs, acredito que os pontos fracos sĂŁo, Wi-Fi, cafĂ© da manhĂŁ, e por nĂŁo ter mĂșsica ao vivo no final de semana, parece que sextas feiras sĂŁo os Ășnicos dias acontece os shows. Atendimento e serviço de quarto sĂŁo excelentes, um dos melhores pontos do hotel. RĂĄpido, preciso, e educados, tanto os da noite, como os da manhĂŁ nota dez para os funcionĂĄrios.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Francisco R

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

AUGUSTO

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Muito bĂĄsico e sem ĂĄgua quente

Hotel atende ao mĂ­nimo necessĂĄrio mas deixa a desejar pela falta de chuveiro com ĂĄgua quente.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Galba

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
RazoĂĄvel por sempre ter que ficar no 4o andar e subir em escadas, mesmo quando andar mais baixo tem aptos livres
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Rissia

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Muito bom

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021