Rezeption

Bewertungen von Sm Hotel And Business

3.5 out of 5
Sm Hotel And Business
Av. Los Patriotas 623, San Miguel, Lima, Lima

Bewertungen

7,8

Gut

82 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
114 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal
Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten. Das Frühstück war gut und das Internet hat einwandfrei funktioniert.

8/10 – Gut

Patrick F.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Option für Reisende die den Trubel der Stadt Abends nicht haben wollen.
Gute Option für Reisende die den Trubel der Stadt Abends hinter sich lassen wollen. Stadt Zentrum kann für da. 25 alles mit dem Taxi erreicht werden.

8/10 – Gut

Monika, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ideal für Geschäfts- und Weiterreisende
SM Hotel & Business ist ein nettes kleines Hotel in Flughafennähe mit einer professionellen englischsprechenden und sehr hilfsbereiten Belegschaft. Die Zimmer sind sehr klein, aber gemütlich und sauber. Für touristische Reisen würde ich eher ein Hotel in einem anderen Stadviertel empfehlen, aber für Geschäftsreisende und solche (wie mich), die nach zwei Nächten die Weiterreise antreten, ist das SM Hotel ideal.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotel in Flughafennaehe
1 Uebernachtung, ohne nennenswerte Aktivitaeten, dann Weiterreise

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Stopover in Lima
Wir sind von Amsterdam abends in Lima angekommen und mussten dort übernachten, weil unser Weiterflug nach Cuzco erst am nächsten morgen ging

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es Sprachschwierigkeiten gab. Das Hotel liegt sehr zentral und ist nur 7 Minuten vom Flughafen entfernt. Nachts ist alles im Hotel auch wenn es zentral liegt. Ich würde jederzeit wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen.

10/10 – Hervorragend

Priscilla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Taking breakfast to my room was a unique experience. Thank you!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von SM Hotel and Business Marketing am 29. Feb. 2024
Dear Priscila, thank you for choosing us, we hope to see you soon! Best regards

6/10 – Okay

Sophia

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von SM Hotel and Business Marketing am 29. Feb. 2024
Thanks for your feedback, we hope to see you soon. Regards

2/10 – Ungenügend

Fernando

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Las habitaciones muy descuidadas, pero lo peor fue que las sabanas estaban sucias no las cambiaron, esto pasó en dos habitaciones. Nos retiramos del hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von SM Hotel & Business am 13. Aug. 2023
Lamentamos escuchar que tu estadía con nosotros no cumplió con tus expectativas. Gracias por tomarte el tiempo de dejarnos tus comentarios, esto nos ayuda a mejorar cada día.

6/10 – Okay

cecilia

We were there only one night on a next early flight . room was clean and fine , is just to small. but customer service is good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von SM Hotel & Business am 20. Juli 2023
Good morning. Thank you very much for taking the time and letting us know your comments. We hope to get better every day, we would love to receive you again. Greetings.

10/10 – Hervorragend

TAKUMI

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von SM HOTEL & BUSINESS am 4. Apr. 2023
Thank you so much Takumi :)

10/10 – Hervorragend

César

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Servicio de Calidad
Desde que llegue atendieron todas mis dudas y estuvieron pendiente de mi como si estuviera en casa,
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Area de Reservas y Ventas am 25. Feb. 2023
Estimado César,Muchas gracias por sus gentiles comentarios, esperamos que pueda visitarnos nuevamente muy pronto.Saludos!

10/10 – Hervorragend

César

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy recomendable
Muy agradable, el personal muy amable y atento a todas las solicitudes que hacía
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2022
Antwort von SM Hotel and Business Marketing am 29. Feb. 2024
Estimado César, gracias por tus comentarios. Esperamos verte en otra oportunidad en SM Hotel & Business. Saludos

2/10 – Ungenügend

Martin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Giannina

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von SM Hotel and Business Marketing am 29. Feb. 2024
Thank you for you review. Regards

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von SM HOTEL & BUSINESS am 28. Jan. 2022
Muchas gracias por su valoración. Saludos.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Reservei esse hotel de última hora pois precisei passar a noite em Lima para poder tomar um voo no outro dia cedo. A princípio parece que não tinha os 2 quartos reservados, mas quando a atendente viu que já tinha sido pago, acabou resolvendo. O do meu filho foi um quarto bom, mas o meu, era minusculo, a janela dava para o corredor, cama de casal, cheiro forte mofo, o que pra mim que tenho rinite foi pra matar. Café da manhã fraco e serviço de transfer um absurdo, pediram $15,00 por pessoa, fomos para o aeroporto de taxi, bem mais em conta.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von SM HOTEL & BUSINESS am 28. Jan. 2022
Muito obrigado por seus comentários, eles são levados em consideração para melhorar nosso serviço.

8/10 – Gut

Carla

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von SM Hotel and Business Marketing am 29. Feb. 2024
Thanks for you review. Regards

10/10 – Hervorragend

Eber

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Wilson Alfredo Feria, Jamestown

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfriendly staff
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von SM HOTEL & BUSINESS am 7. Sept. 2021
Good morning Mr.Wilson Thank you very much for taking the time and letting us know your comments. We would like to have more details about the bad experience you had during your stay and with the staff so that we can correct the errors and be able to provide a better service every day.

8/10 – Gut

HERIBERTO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von SM HOTEL & BUSINESS am 7. Sept. 2021
Muchas gracias por su calificación Sr. Heriberto. Esperamos recibirlo muy pronto nuevamente!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es un poco ruidoso el entorno no se descansa muy bien.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Staff SM Hotel & Business am 8. Feb. 2020
Lamentamos escuchar que tu estadía con nosotros no cumplió con tus expectativas. Gracias por tomarte el tiempo de dejarnos tus comentarios, esto nos ayuda a mejorar cada día. Esperamos que la próxima vez tu estadía sea mas satisfactoria.

8/10 – Gut

vitor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom quarto!
Quarto bastante confortável. Poderia melhorar o café da manhã
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Administración SM Hotel am 10. Feb. 2020
Obrigado por deixar seu comentário sobre sua estadia conosco, isso nos ajuda a melhorar a cada dia. Por outro lado, o café da manhã está incluído na reserva, é um café da manhã americano padrão. Mais uma vez, obrigado por nos deixar seus comentários. Atenciosamente, SM Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I needed a place to stay for about 12 hours while my flight departed so I look for a cheap Room In the surrounding area for what I paid it served it’s purpose. I am sure that they had other rooms that were more comfortable if I was there for that reason. But it was very secure and clean and it was in a safe neighborhood the staff was friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von SM Hotel staff am 8. Feb. 2020
Thank for staying with us at SM Hotel & Business. We are glad that u loved our place. Your review helps to improve our service with our guests. We wish you safe travels! Thanks

8/10 – Gut

Ania Pamela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo bien
Bien y a buen precio
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Staff SM Hotel am 8. Feb. 2020
¡Muchas gracias por tu comentario, Ania!

6/10 – Okay

sixto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
not fair price
room size very small for the price!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von SM Hotel Staff am 8. Feb. 2020
Thank you for choosing us at SM Hotel & Business. We are sorry that u didn’t enjoy your stay at all. Please be sure we will put even more effort to keep improving our service. Best regards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Its was just a few hours. Its difficult to judge and expect much from a $44 overnight stay. This was worth the hot shower and a bed than wait it out for 11 hours for the next flight. Breakfast was disappointing though. That needed improvement on so many levels.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Management am 30. Okt. 2019
Dear we appreciate your comment, we will continue working to improve and provide the best service to our travelers.

8/10 – Gut

Miguel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
LA HOSPITALIDAD DE SU GENTE ES MUY CALIDA SIEMPRE BUSCARON LA MANERA DE QUE ESTUVIÉRAMOS AGUSTO
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Gerencia am 24. Okt. 2019
Estimado Miguel agradecemos tu comentario y puntuación. Nos alegra que la atención de nuestro personal haya sido de tu agrado. ¡Vuelve pronto!

8/10 – Gut

Barbara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Be aware of the $25 fee for airport shuttle!
The hotel rate was fair but I wish we’d known that their airport shuttle “amenity” cost $25 (each way). $66 for the room + $50 (and tip) to get there and back to the airport. By the time the shuttle arrived at the airport could not check in to the hotel until after midnight and had to check out at 3am to allow enough time to get back to the airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Receptionist am 7. Okt. 2019
Dear Barbara, we appreciate your comment. We will continue working to provide our guests with the best possible service.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo el servicio fue excelente , profesionales y atención al cliente es estupendo
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Recepcionista am 9. Okt. 2019
Agradecemos tu comentario ¡Vuelve pronto!

8/10 – Gut

Silvana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Casi todo estuvo bien solo que el desayuno lo sirven frío
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Área de recepción am 17. Sept. 2019
Estimada Silvana, ¡Agradecemos tu comentario! Seguiremos trabajando para brindar el mejor servicio a nuestros huéspedes.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Esperava um pouco mais. Internet instável, café da manhã com poucas variedades (não sei se é porque estou acostumado com os servidos aqui no Brasil), limpeza limitada. Não curti muito!
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Área de recepção am 16. Aug. 2019
Caro, obrigado pelo seu comentário! Estamos trabalhando para melhorar e oferecer um melhor serviço aos nossos hóspedes.

8/10 – Gut

Victoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von Área de recepción am 13. Aug. 2019
¡Agradecemos tu puntuación Victoria! Esperamos que hayas disfrutado tu estadía en nuestro Hotel. ¡Vuelve pronto!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
En general buen lugar para quedarse solo una noche, la habitación muy fría y con algunas limitaciones en cuanto al uso de las instalaciones, digamos que en costo beneficio tendría un 6
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Área de recepción am 15. Aug. 2019
Agradecemos tu comentario! Nuestras habitaciones cuentan con calefacción. Estamos para servirle!

4/10 – Schlecht

MARIA

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The shuttle driver was super nice, he was ready before departure time, i appreciated that. the staff was super nice. the only thing i didnt like was that i could hear EVERYTHING from my room. i could hear the cars out on the street.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Staff Sm Hotel&Business am 10. Juni 2019
Dear Maria, thanks for your review! We are really sorry about the noise, we will make our effort to avoid these problems.

8/10 – Gut

Steve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good stay.
The staff was all very friendly, and very accommodating. The room was cleaned very thoroughly daily. Does no one do any ironing anymore? I asked for an iron, and they offered their laundry service. Also, we did have an issue with the instructions for using the safe. I follow instructions implicitly, and had nothing but trouble till I did it another way. I did suggest they make a correction on the instructions. We have stayed here because it is very close to where family lives, and close to shopping, restaraunts, etc.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von SM HOTEL&BUSINESS STAFF am 19. Juni 2019
Thanks for your review hope to see you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff very friendly but hotel not as close we thought.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von SM H&B Staff am 18. Mai 2019
Thanks for your review, we will keep working in trying our best!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
良いホテルです
hospitalityに優れたホテルでした。receptionやdriverも非常に親切でした。 空港-ホテルのshuttle serviceを利用しましたが、予約も待ち合わせも非常にスムーズでした。 部屋も綺麗で快適に過ごせました。
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von SM H&B Staff am 19. Juni 2019
Thank you so much! For your review, hope you had a great time here. See you soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von SM HOTEL&BUSINESS am 30. Apr. 2019
Gracias! Esperamos volver a verlo, pronto. Saludos Cordiales,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
¡La forma como las señoritas de la recepción atienden, brindan información y ayuda, y responden a todas las inquietudes es maravillosa! Por favor, incluyan restaurante con servicio de almuerzo y cena. Eso hará que el hotel sea perfecto. Por favor, arreglen la puerta de la entrada.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Gerencia am 7. März 2019
Estimado, gracias por tomarse el tiempo en dejarnos un review. Nos agrada saber que estuvo bien atendido, tomaremos en cuenta sus consejos. Esperamos verlo pronto! Saludos

8/10 – Gut

Алексей

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Отель для одной ночи.
Wi-fi в номере ловил очень плохо. На ресепшене стоит кофемашина но не работает, тогда зачем стоит? Номер очень тесный, окна выходят на улицу что создаёт шум в номере.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Область Приема am 13. Aug. 2019
Приносим свои извинения за неудобства, мы улучшили наши услуги, чтобы обеспечить нашим гостям теплый и комфортный отдых.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The employees have all been wonderful. A/C and airport shuttle service with warm breakfast were the reasons I chose it and all lived up to expectation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von SM HOTEL & BUSINESS am 21. Jan. 2019
Thank you for the review! Those are wonderful words! We hope to see you again!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
La ventana no cerraba correctamente y la coladera del baño estaba rota, le falta mantenimiento a ese hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von SM HOTEL & BUSINESS am 23. März 2021
Estimados, ¡Agradecemos su comentario! Hemos hecho grandes remodelaciones en nuestro hotel, esperamos pronto poder contar con su presencia.

6/10 – Okay

Luis G

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Close to the airport but don’t use their shuttle.
Need a place to stay overnight to catch a flight on the following day. The location for the hotel was convenient although they offered a shuttle for more than twice the price of a luxury taxi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Shaun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Conveniently located near airport. Breakfast was freshly cooked. My only complaint is that the airconditioner right above the bed dripped on me!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to airport and staff totally on the ball with airport pick up. Very nice! Nicely updated except for flooring in room and stairway/halls. Bathroom updates nice but deep cleaning needed near floor, shower area. Overall a good stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Estefany, union, nj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good one. However, the only problem i had is that if the hotel decides to raise their prices it should no affect to reservation already made. Mine went up.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Anna, Lima, Peru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel close to the airport. Rooms are clean and staff are very friendly.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von SM HOTEL & BUSINESS am 17. Sept. 2018
Thanks so much Anna, we wait for your return.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great value!!
This My “go-to” hotel when arriving in and transiting through Lima. Service, cleanliness and comfort is always tops. Great value!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von SM HOTEL & BUSINESS am 18. Sept. 2018
Thanks for choose us like a part of your stay in Lima. We hope you come back soon.