Palmetto Hotel Business La Perla

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Parque De Las Leyendas

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Palmetto Hotel Business La Perla

Rezeption
Zweibettzimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Rezeption
Coffeeshop
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 53 €.
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

SUPERIOR ROOM

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Suite, Whirlpool

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard Double

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Digitalempfang
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. La Marina 1090, La Perla, Callao, 7016

In der Umgebung

  • Costa Verde - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Parque De Las Leyendas - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Centro Comercial Plaza San Miguel - 4 Autominuten - 3.5 km
  • PĂ€pstliche Katholische UniversitĂ€t von Peru - 4 Autominuten - 3.5 km
  • Hafen von Callao - 7 Autominuten - 4.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • PresbĂ­tero Maestro Station – 16 Fahrminuten
  • Flughafen Jorge ChĂĄvez (LIM) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa SazĂłn de PapĂĄ - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘLa Aldea De GastĂłn SangucherĂ­a - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘD'Carbon - Pollos & Parrillas - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘChifa Wang Wha - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘSonata CafĂ© - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Palmetto Hotel Business La Perla

Hotel in der NĂ€he von Parque De Las Leyendas
Die nahe Minka Einkaufszentrum und Centro Comercial Plaza San Miguel gelegene Unterkunft Palmetto Hotel Business La Perla bietet ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Besuche D Gust, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen GebĂŒhr), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
  • Zeitungen in der Lobby, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Palmetto Hotel Business La Perla verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Transfer zum Flughafen (gegen Aufpreis) zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • D Gust

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • ServicegebĂŒhr: 8 %
  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 22 USD pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 2

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20501495795
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemĂ€ĂŸ bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemĂ€ĂŸ beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
GemĂ€ĂŸ peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Palmetto Perla Hotel Lima
Palmetto Perla Hotel
Palmetto Perla Lima
Palmetto Perla
Palmetto La Perla
Palmetto Business Perla Callao
Palmetto Hotel Business La Perla Hotel
Palmetto Hotel Business La Perla Callao
Palmetto Hotel Business La Perla Hotel Callao

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Palmetto Hotel Business La Perla haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Palmetto Hotel Business La Perla?

Mit Stand vom 2. Aug. 2025 beginnen die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene bei Palmetto Hotel Business La Perla am 3. Aug. 2025 bei 48,8 € (ohne Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Palmetto Hotel Business La Perla?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Palmetto Hotel Business La Perla?

Check-in ab: 14:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Palmetto Hotel Business La Perla?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Palmetto Hotel Business La Perla einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 22 USD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Palmetto Hotel Business La Perla?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (La Perla). Parque De Las Leyendas, PĂ€pstliche Katholische UniversitĂ€t von Peru und Centro Comercial Plaza San Miguel liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Minka Einkaufszentrum und Fortaleza del Real Felipe.

Bewertungen von Palmetto Hotel Business La Perla

Bewertungen

7,6

Gut

46 von insgesamt 153 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
54 von insgesamt 153 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
28 von insgesamt 153 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
14 von insgesamt 153 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 153 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bernd

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
freundliches Personal, kullant, immer hilfsbereit
Aufenthalt von 28 NĂ€chten im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
While staff needs attention to detail. This Hotel is a good choice in this area .
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Felipe, Manta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Paula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Piero

Spent over an hour trying to check in. The staff was not familiar with Expedia, or the fact that you could book and pay via Expedia.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Emy

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Annakay

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Jose Raul Monter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
EstĂĄ bien el cuarto, solo la ventana, que es traslĂșcida. del jacuzi, no tiene cortina y como el jacuzi estĂĄ en el cuarto a unos pasos de la cama, pues por las mañanas entra la luz. El jacuzi es para dos personas, con luces led, muy bonito y agradable
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Gregory

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Breakfast .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Jason

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service was very good,thank you.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Luis Gerardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente opcion en Callao

Muy buen servicio, el personal bastante amable y servicial, habitacion muy confortable, su restaurant terraza con vista a la ciudad y los alimentos de muy buena calidad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Mario Alberto

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Terrible, el hotel estĂĄ en remodelaciĂłn y hubo ruido todo el tiempo, no pudimos descansar nada
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

carmen, thousand oaks

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Jorge

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Hendry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena ubicacion, cerca del aeropuerto jorge chavez.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

4/10 – Schlecht

Lisa

It was so loud and parts of the hotel are under construction.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

ESTHER YURLEY

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Christian

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One of the worst places that you can stay. Pictures are not accurate of what is the reality. Stay out of this place. Mattress so hard linen all stained is just horrible place.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

6/10 – Okay

ESTHER YURLEY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La atencio muy buenas , pero estaba en mantenimineto el hotel y ocasionaban mucho ruido , se escucha muchi ruido en las habitacion por la buya de los carros
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Alvaro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Daisy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Liliana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fueron muy amables , nos dejaron entrar a descansar antes de la hora , un 10 de 10
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Not much to say about this peoperty other that is in need of attention to detail.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
EstĂĄ bonito
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023