Mercure Ariosto Lima
Dieses Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, 8 Minuten zu Fuß von John F. Kennedy Park entfernt
Fotogalerie von Mercure Ariosto Lima





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett anzeigen

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett
8,6 von 10
Hervorragend
(15 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Wasserkocher
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LED-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Wasserkocher
Vielleicht gefällt dir auch

Wyndham Costa Del Sol Lima Airport
Callao
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
8.8 von 10, Hervorragend, 3.125 Bewertungen
Der Preis beträgt 118 €
20. Nov.–21. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Avenida La Paz, 769 Miraflores, Lima, 15074
Mehr zu dieser Unterkunft
Mercure Ariosto Lima
Ähnliche Unterkünfte

Casa Andina Select Miraflores
Casa Andina Select Miraflores
- Whirlpool
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, 1.006 Bewertungen
Der Preis beträgt 61 €
5. Dez.–6. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15.0 USD für Erwachsene und ca. 10 USD für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Aufenthalt plus eine einmalige Reinigungsgebühr in Höhe von 15 USD
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20214121043
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Mercure Ariosto Lima Hotel
Mercure Ariosto Hotel
Mercure Ariosto
Ariosto Hotel Lima
Mercure Ariosto Lima Lima
Mercure Ariosto Lima Hotel
Mercure Ariosto Lima Hotel Lima
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Mercure Ariosto Lima
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Georg
15. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Georg
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Armand Ludwig
7. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Armand Ludwig
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Angela
Geschäftlich gereist
18. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angela
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Filipina
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Filipina
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Armaan
5. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Armaan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Sebastián
Geschäftlich gereist
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sebastián
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Paul Henry
2. Aug. 2025
Paul Henry
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Larry
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Staff hautain
Larry
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
UIOMAK
21. Juli 2025
UIOMAK
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Arisa
19. Juli 2025
Arisa
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
liang
17. Juli 2025
liang
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Felipe, Punta Hermosa
9. Juli 2025
Felipe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Ruben
Mit dem Partner gereist
5. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruben
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Kayla
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kayla
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estadia excelente em localização privilegiada
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
JODY, WOODBRIDGE
Mit dem Partner gereist
25. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JODY
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Marta Cecilia
21. Juni 2025
Marta Cecilia
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos
Mit dem Partner gereist
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Carlos
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Helder
20. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Johnny
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johnny
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Concepción
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien 10/10
Concepción
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Marco, San Carlos
18. Juni 2025
Marco
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Nathaniel
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nathaniel
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

















