29-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang, Fernseher

Bewertungen von Melia Lima

5 out of 5
Melia Lima
Avda Salaverry 2599, San Isidro, Lima, Lima

Bewertungen

8,8

Hervorragend

220 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
114 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 388 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noch nie haben wir uns so willkommen gefühlt!
Der Aufenthalt war von A bis Z wunderbar! Das gesamte Personal war sehr freundlich und man fühlte sich willkommen und sehr gut betreut. Jeder Wunsch wird einem erfüllt! Dazu kommen die angenehmen Extras wie gratis Minibar, Snacks und ein gratis Abendessen im Business Level Zimmer! Einziger Minuspunkt ist der Strassenlärm! Aber wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Lima auf jeden Fall sehr gerne wieder! Danke für alles!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Melia Lima Hotel am 24. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Glückwünsche. Wir werden Sie bei einem nächsten Aufenthalt erwarten,Susana TamayoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Susana and Juan and the rest of the team were very helpful. The stay in the executive rooms were nice, just a little loud, as it is situated at a junction of 2 main streets.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Melia Lima Hotel am 16. Mai 2022
Dear Guest, Thank you for your feedback we are so pleased that you enjoyed your stay at Meliá Lima Hotel. Meliá Lima Hotel believe firmly that guest satisfaction is our most important goal. We hope that you will come back and visit us again at the beautiful Melia Lima Hotel! Sincerely Yours, Susana Tamayo Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
¡Gracias por alojarse con nosotros! Nos preocupamos mucho por hacer que la estancia de nuestros huéspedes sea lo más agradable posible, por lo que agradecemos sus comentarios.

8/10 – Gut

Zarathustra

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Alles OK
Alle gute Hotels in Peru sind viel zu teuer im Verhältnis zu den Lebenskosten im Land. Hotel Melia ist veraltet aber bietet das notwendige Service. Die Türen und Fenster isolieren sehr schlecht, was im Pero besonders wichtig wäre.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast perfekt, nur zu teuer
Leider war das Hotel sehr ausgebucht so dass es nicht genügend Obst zum Frühstück gab, jedoch war der rest einfach klasse.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

p, deutschland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es gibt keine DELUX-Zimmer
Bei Ankunft stellte ich fest, dass es in diesem Hotel überhaupt keine Delux-Zimmer gibt. Ein alter Teppichfußboden und ein alter, schmuddeliger Sessel schreckten mich ab. Die Sauberkeit jedoch war super. Das Personal super-freundlich. Von dem Frühstückbuffet habe ich mehr erwartet. Für ein 5-Sterne-Hotel enttäuschend.

10/10 – Hervorragend

Samantha

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great stay at Melia Lima at the end of a long and stressful trip. Grover, Susan & Luz were especially kind and helpful to us and made us feel very welcome.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Meliá Lima am 13. Mai 2024
Dear GuestWe are absolutely delighted to hear you had such a great time during your recent stay with us! The Team Members you mentioned are recognized for their outstanding service. I hope to see you come back and stay with us again soon!Sincerely Yours, Susana TamayoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Susie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Meliá Lima am 13. Mai 2024
Estimado HuéspedMuchas gracias por su comentario,Nuestra mejor recompensa es poder tener la certeza que nuestros huéspedes vivan una experiencia inolvidable.Estaremos expectantes de su próxima visitaSaludos CordialesSusana TamayoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Susana Pacheco, Durango

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Que no dejarán diario botellas de agua
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Meliá Lima am 13. Mai 2024
Prezado Susana, Agradeço os comentários e informações, pois são muito importantes para guiar os nossos passos para melhorar a qualidade de nossos serviços e proporcionar aos hóspedes uma importante experiência em nosso hotel.A equipe do Meliá Lima e eu esperamos recebê-lo em breve.Atenciosamente,

10/10 – Hervorragend

Carlos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Melia is a good hotel with nice service. The treatment I received was really good that’s why I always stay with them when I go to Lima.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Meliá Lima am 13. Mai 2024
Dear GuestThank you very much for the candid feedback regarding your recent stay with us. I am happy to hear that you were able to enjoy many of the aspects of the hotel. We hope to see you back soon!Sincerely Yours,Susana TamayoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Meliá Lima am 13. Mai 2024
Estimado HuéspedMuchas gracias por su comentario,Nuestra mejor recompensa es poder tener la certeza que nuestros huéspedes vivan una experiencia inolvidable.Estaremos expectantes de su próxima visitaSaludos CordialesSusana TamayoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Nathan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was great and very close to shopping and everything you need to have a wonderful experience. The staff was knowledgeable and friendly.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Meliá Lima am 18. Apr. 2024
Dear GuestThank you very much for the candid feedback regarding your recent stay with us. I am happy to hear that you were able to enjoy many of the aspects of the hotel. We hope to see you back soon!Sincerely Yours,Susana TamayoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La verdad fue muy placentera y en especial la atención con del joven de recepción Glover y del restaurante Juan Carlos Cristian y Miguel Todos ellos me apoyaron y orientaron con gran calidez y hace mucho que no sentía esa atención en algún trabajador turístico, espero sean reconocidos por su gran cordialidad....
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Meliá Lima am 18. Apr. 2024
Estimado Huésped Nos complace saber que su experiencia Meliá fue sorprendente.El asociado que menciona pertenece a un destacado equipo que es una de nuestras más grandes fortalezas. Esperamos poder contar con su presencia nuevamente,Saludos Cordiales,Susana TamayoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Luis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service!! Staff is great with customers!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Meliá Lima am 18. Apr. 2024
Dear GuestThank you very much for the candid feedback regarding your recent stay with us. I am happy to hear that you were able to enjoy many of the aspects of the hotel. We hope to see you back soon!Sincerely Yours,Susana TamayoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

monica

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Meliá Lima am 18. Apr. 2024
Estimada Monica, Muchas gracias por su comentario,Nuestra mejor recompensa es poder tener la certeza que nuestros huéspedes vivan una experiencia inolvidable.Estaremos expectantes de su próxima visitaSaludos CordialesSusana TamayoGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Saudi, Conyers

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Its nice. More a business hotel than recreational which is fine. The hotel is older but well kept. There is a mall down the street and the area felt safe. Its a 5 to 10 dollar uber to most popular areas.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024
Antwort von Meliá Lima am 27. März 2024
Dear Saudi, We are absolutely delighted to hear you had such a great time during your recent stay with us! The Team Members you mentioned are recognized for their outstanding service. I hope to see you come back and stay with us again soon!Sincerely Yours, Susana TamayoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Simon

G
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Meliá Lima am 27. März 2024
Estimado Simon, Muchas gracias por haber confiado en nosotros y por sus comentarios positivos.Nos alegra saber que su experiencia con nosotros fue maravillosa y que les gustó la calidad del servicio. Nuestro equipo se esfuerza cada día en hacer que cada huésped tenga una estancia memorable. Comunicaremos sus comentarios con mucho orgullo a todo el equipo, quienes estarán muy agradecidos.Gracias y esperamos darle la bienvenida nuevamente en una próxima estadía. Cordialmente,Susana TamayoGuest Experience Manager

6/10 – Okay

Antiwan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
It’s important that the staff be better trained on customer service. If you have a service listed and are unable to provide it then it is an inconvenience to the customer. Simply saying sorry we don’t have that option is not very reassuring to the customer. Try “ Sorry, we don’t have that option at the moment. But let me see if we can do something else for you” I m sorry I just really felt disappointed with the response and lack of effort give to me. I do believe it was just the check-in process but outside that it’s a very nice hotel.
Antwort von Meliá Lima am 11. März 2024
Dear GuestThank you very much for your feedback regarding your recent stay with us. I am happy to hear that you were able to enjoy many of the aspects of the hotel and the amenites that we have to offer. I sincerely hope we have the opportunity to serve you again in the future.Sincerely YoursSusana TamayoGuest Experience Manager

8/10 – Gut

antonio

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Meliá Lima am 27. März 2024
Estimado Antonio, Muchas gracias por haber confiado en nosotros y por sus comentarios positivos.Nos alegra saber que su experiencia con nosotros fue maravillosa y que les gustó la calidad del servicio. Nuestro equipo se esfuerza cada día en hacer que cada huésped tenga una estancia memorable. Comunicaremos sus comentarios con mucho orgullo a todo el equipo, quienes estarán muy agradecidos.Gracias y esperamos darle la bienvenida nuevamente en una próxima estadía. Cordialmente,Susana TamayoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Jian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good staff and pretty new.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Meliá Lima am 11. März 2024
Dear GuestThank you very much for your feedback regarding your recent stay with us. I am happy to hear that you were able to enjoy many of the aspects of the hotel and the amenites that we have to offer. I sincerely hope we have the opportunity to serve you again in the future.Sincerely YoursSusana TamayoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Diana Y.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super buena atencion
Muy amable y clara la Srta de la recepcion y al empleado de entrada que me ayudo con la maleta. El Service Room muy bueno tmb.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Meliá Lima am 11. März 2024
Estimado Huésped,Muchas gracias por sus opiniones que nos motiva a seguir dando nuestro mayor esfuerzo día a día.Esperamos contar con su presencia nuevamente en una próxima estadía.Saludos Cordiales,Susana Tamayo,Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Dwayne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Meliá Lima am 11. März 2024
Estimado Huésped,Muchas gracias por sus opiniones que nos motiva a seguir dando nuestro mayor esfuerzo día a día.Esperamos contar con su presencia nuevamente en una próxima estadía.Saludos Cordiales,Susana Tamayo,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Shruti

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Meliá Lima am 11. März 2024
Estimado Huésped,Muchas gracias por sus opiniones que nos motiva a seguir dando nuestro mayor esfuerzo día a día.Esperamos contar con su presencia nuevamente en una próxima estadía.Saludos Cordiales,Susana Tamayo,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Meliá Lima am 11. März 2024
Estimado Huésped,Muchas gracias por sus opiniones que nos motiva a seguir dando nuestro mayor esfuerzo día a día.Esperamos contar con su presencia nuevamente en una próxima estadía.Saludos Cordiales,Susana Tamayo,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Yocasta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Meliá Lima am 22. Mai 2024
Estimada HuéspedMuchas gracias por su comentario,Nuestra mejor recompensa es poder tener la certeza que nuestros huéspedes vivan una experiencia inolvidable.Estaremos expectantes de su próxima visitaSaludos CordialesSusana TamayoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Heidys, Pembroke Pines

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marcos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo hotel e muito bem localizado em San Isidro
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

GLADYS

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El servicio y la atención fue excelente. La comida al cuarto con su carrito y cómodo para almorzar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Roberto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendado
Excelente atención y desayunos espectaculares súper sabroso
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Meliá Lima am 22. Mai 2024
Estimado HuéspedMuchas gracias por su comentario,Nuestra mejor recompensa es poder tener la certeza que nuestros huéspedes vivan una experiencia inolvidable.Estaremos expectantes de su próxima visitaSaludos CordialesSusana TamayoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Alejandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Yosef, Vieques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Walked in without reserve at about 3 am, they not only accommodated me, but allowed me for a late check-out. Wonderful staff, breakfast is amazing, and it's located on a very quiet spot (something very rare in Lima). Overall, wonderful accommodation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

GerryAnne, Ipswich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff that work at the hotel are wonderful. But a special acknowment goes to Grover. From the time we checked in to the time we left he was always there with a wonderful smile and always most helpful. Also I want to mention Kelly our lovely waitress at the breakfast Buffet. Couldn't have had a better stay in any hotel in Lima.Our suite was terrific, so spacious. Definitely recommend this hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

aboud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect place
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

YOELVYS, Miami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A pesar de ser un poco vieja la estructura, esta remodelado y las habitaciones tambien. Un poci ruidoso por la ubicacion, pero nada grave-
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Meliá Lima am 22. Mai 2024
Estimado HuéspedMuchas gracias por su comentario,Nuestra mejor recompensa es poder tener la certeza que nuestros huéspedes vivan una experiencia inolvidable.Estaremos expectantes de su próxima visitaSaludos CordialesSusana TamayoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Salvador

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Meliá Lima am 22. Mai 2024
Estimado HuéspedMuchas gracias por su comentario,Nuestra mejor recompensa es poder tener la certeza que nuestros huéspedes vivan una experiencia inolvidable.Estaremos expectantes de su próxima visitaSaludos CordialesSusana TamayoGuest Experience Manager

6/10 – Okay

Takaharu

Verbesserungswürdig: Ausstattung
エアコンが中央管理モードで、自分の好みの温度に調整できず寒かった。 バスタブは栓が閉まらずお湯を溜められなかった。 ホットドリンクのフリーサービスが無かった。 それは文化だったのかもしれないが、部屋の芳香剤の匂いが強すぎた。 スタッフは親切だった。 場所は良いと思う。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

TAYNA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verdaderamente la excelente atención de las chicas en recepción. El desayuno fue de lujo.
Antwort von Meliá Lima am 11. März 2024
Estimado Huésped,Muchas gracias por sus opiniones que nos motiva a seguir dando nuestro mayor esfuerzo día a día.Esperamos contar con su presencia nuevamente en una próxima estadía.Saludos Cordiales,Susana Tamayo,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel in Lima
A very comfortable hotel in a decent district in Lima. The Level class concept was much appreciated and allowed for a relaxed "all inclusive" environment. Very helpful and friendly personnel at all levels. Big shopping center one block away. Only negative point was noisy traffic from the streets below, quite disturbing even up to the 9th floor, also late into the night. Fortunately rooms available facing other directions.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Melia Lima Hotel am 5. Dez. 2023
Dear Tom, Thank you very much for your feedback regarding your recent stay with us. I am happy to hear that you were able to enjoy many of the aspects of the hotel and the amenites that we have to offer. I sincerely hope we have the opportunity to serve you again in the future.Sincerely YoursSusana TamayoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

MOA ARCHITECTURE

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Wendy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Delicious food. Beautiful property. About 30 minutes out from the airport.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Melia Lima Hotel am 24. Nov. 2023
Dear GuestThank you very much for your feedback regarding your recent stay with us. I am happy to hear that you were able to enjoy many of the aspects of the hotel and the amenites that we have to offer. I sincerely hope we have the opportunity to serve you again in the future.Sincerely YoursSusana TamayoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Guillermo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Customer service was excellent. Breakfast was full of options.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Melia Lima Hotel am 21. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you very much for the candid feedback regarding your recent stay with us. I am happy to hear that you were able to enjoy many of the aspects of the hotel. We hope to see you back soon!Sincerely Yours,Susana TamayoGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Juan Carlos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Melia Lima Hotel am 21. Nov. 2023
Estimado Juan Carlos, Muchas gracias por sus opiniones que nos motiva a seguir dando nuestro mayor esfuerzo día a día.Esperamos contar con su presencia nuevamente en una próxima estadía.Saludos Cordiales,Susana Tamayo,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Juan Rafael, Santiago de Chile

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente atencion del personal
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Melia Lima Hotel am 21. Nov. 2023
Estimado Juan Rafael, Gracias por dedicar unos minutos de su valioso tiempo en compartir su experiencia con nosotros. Nuestro equipo se esfuerza cada día en hacer que cada huésped tenga una estancia memorable, por lo que nos alegra saber que, en general su experiencia ha sido satisfactoria y que el servicio prestado por parte de nuestro personal haya sido de su agrado. Gracias y esperamos darle la bienvenida nuevamente en una próxima estadía. Cordialmente,Susana TamayoGuest Experience Manager

8/10 – Gut

julio, Caguas

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Troy, Toronto

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Melia Lima Hotel am 5. Dez. 2023
Dear GuestThank you very much for the candid feedback regarding your recent stay with us. I am happy to hear that you were able to enjoy many of the aspects of the hotel. We hope to see you back soon!Sincerely Yours,Susana TamayoGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Jaime

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lugar tranquilo para pasar en pareja y en familia
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Melia Lima Hotel am 7. Nov. 2023
Estimado Jaime, Muchas gracias por haber confiado en nosotros y por sus comentarios positivos.Nos alegra saber que su experiencia con nosotros fue maravillosa y que les gustó la calidad del servicio. Nuestro equipo se esfuerza cada día en hacer que cada huésped tenga una estancia memorable. Comunicaremos sus comentarios con mucho orgullo a todo el equipo, quienes estarán muy agradecidos.Gracias y esperamos darle la bienvenida nuevamente en una próxima estadía. Cordialmente,Susana TamayoGuest Experience Manager