Limaq Hotel
Hotel in Callao mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten
Fotogalerie von Limaq Hotel





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(8 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Minibar
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
7,8 von 10
Gut
(14 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Schreibtisch
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Schreibtisch
Alle Fotos für Business-Zimmer anzeigen

Business-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Minibar
Schreibtisch
Vielleicht gefällt dir auch

Pullman Lima Miraflores
Miraflores
- Pool
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 429 Bewertungen
Der Preis beträgt 134 €
25. Nov.–26. Nov.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Jr. los Cóndores 112-116 Urb San Jose, Bellavista - Callao, Callao, Lima, 7006
Mehr zu dieser Unterkunft
Limaq Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Wyndham Costa Del Sol Lima Airport
Wyndham Costa Del Sol Lima Airport
- Pool
- Whirlpool
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
8.8 von 10, Hervorragend, 3.133 Bewertungen
Der Preis beträgt 112 €
21. Nov.–22. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansässige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 55 PEN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20492979717
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Limaq Hotel Callao
Limaq Callao
Limaq
Limaq Hotel Hotel
Limaq Hotel Callao
Limaq Hotel Hotel Callao
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Limaq Hotel
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
5. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Carlos
29. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
2/10 – Ungenügend
anil, Indianapolis
Mit der Familie gereist
29. Okt. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
anil
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
PRISCILLA ELIZABETH
Mit der Familie gereist
29. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
PRISCILLA ELIZABETH
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Nina Krishna
25. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nina Krishna
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Carole
Mit einer Gruppe gereist
20. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Carole
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Anabel
14. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anabel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Émile
11. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Émile
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Michelle, New York
Mit der Familie gereist
1. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michelle
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Margaret
30. Sept. 2025
Margaret
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Danny, Mirabel
Mit der Familie gereist
27. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danny
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Danny, Mirabel
Mit der Familie gereist
21. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Danny
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
4/10 – Schlecht
Fátima Verónica
20. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fátima Verónica
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Ana
18. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ana
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Jing, Walnut
Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jing
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Xavier
Mit dem Partner gereist
12. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xavier
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Stephanie, Thonotosassa
12. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Stephanie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Stephanie, Thonotosassa
3. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephanie
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Oscar J.
30. Aug. 2025
Oscar J.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Pierre
26. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit
Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
6/10 – Okay
Tyisha
22. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
Tyisha
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
2/10 – Ungenügend
Matthew
14. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matthew
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
2/10 – Ungenügend
Matthew
5. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Matthew
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Siv Helen
3. Aug. 2025
Siv Helen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025













