GRAN HOTEL BOLIVAR

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: 2 Restaurants – einen Katzensprung von Plaza de Armas de Lima entfernt

WƤhle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von GRAN HOTEL BOLIVAR

Eingangsbereich
Familienzimmer | 1 Schlafzimmer, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Rezeption
Außenbereich
Tägliches inbegriffenes kontinentales Frühstück

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis betrƤgt 76 €.
13. Aug.–14. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Familien-Dreibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LED-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 3 GƤste
  • 1 Doppelbett und 1 Komfort-Einzelbett

Classic-Einzelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LED-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Classic-Zweibettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LED-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 GƤste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Suite, 1Ā King-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Ventilator
Separates Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 2 GƤste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LED-Fernseher
Ventilator
Separates Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • Platz für 2 GƤste
  • 1 Queen-Bett

Familien-Vierbettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LED-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 4 GƤste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Classic-Vierbettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LED-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 4 GƤste
  • 4 Einzelbetten

Classic-Zimmer

7,0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LED-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 2 GƤste
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LED-Fernseher
Ventilator
Schlafzimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 5 GƤste
  • 1 Doppelbett und 3 Komfort-Einzelbetten

Vielleicht gefƤllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
JIRON DE LA UNION, 958, Lima, Provincia de Lima, 15001

In der Umgebung

  • Jiron de La Union - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Plaza San Martin - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Plaza de Armas de Lima - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • EstĆ”dio Nacional - 3 Autominuten - 2.3 km
  • Plaza Norte PerĆŗ - 9 Autominuten - 6.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • PresbĆ­tero Maestro Station – 7 Fahrminuten
  • Station El Angel – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Jorge ChĆ”vez (LIM) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Norky's - ‬2 Gehminuten
  • ‪Lima CafĆ© - Peruvian Pastry & Coffee - ‬3 Gehminuten
  • ‪Chifa Food Town - ‬1 Gehminute
  • ‪Bar ValentĆ­n - ‬2 Gehminuten
  • ‪Norky's - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

GRAN HOTEL BOLIVAR

Hotel in der NƤhe von Plaza de Armas de Lima
Bei einem Aufenthalt im GRAN HOTEL BOLIVAR kannst du dich auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, eine Bar und 2 Restaurants freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Transferservice von der Unterkunft zum Flughafen (gegen Gebühr), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer sind individuell eingerichtet und überzeugen durch Komforts wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
ZusƤtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und Shampoo
  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrƤnke, Ventilatoren und tƤgliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ƅhnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht für 3–5 Personen oder bis zu 10 GerƤte)
  • In einigen ƶffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmƶglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelƤnde gibt es keine ParkplƤtze
  • Transfer zum Flughafen rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrƤnke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: tƤglich von 08:00Ā Uhr bis 11:00Ā Uhr
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrƤumen
  • Snackbar
  • Vom Gastgeber selbstgekochtes Abendessen tƤglich zu einem Aufpreis in Hƶhe von 90 PEN verfügbar

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GƤsteservice

  • TƤgliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestƤtigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 80Ā cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrƤnkungen mƶglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwƤsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrƤnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Ventilator
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00Ā Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50% des Zimmerpreises

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Für Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes Frühstück.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Mƶglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansƤssige Reisende, die einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, kƶnnen von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 75 PEN pro Fahrzeug, maximale Personenanzahl: 4
  • Für frühen Check-in wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für den spƤten Check-out: 50% des Zimmerpreises (je nach Verfügbarkeit)
  • Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 90 PEN

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschƤftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerƤuschfreie Zimmer kƶnnen nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlƶscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20472915933
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwƤhnen sollten

Kinder unter 18 Jahren dürfen grundsätzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemäß bevollmächtigte verantwortliche Person in Unterkünften in Peru übernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemäß beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
Gemäß peruanischem Recht wird für Zahlungen über 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese Beträge überschreiten, müssen per Kreditkarte oder über ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren Währungen zu leisten.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

GRAN HOTEL BOLIVAR Lima
GRAN HOTEL BOLIVAR Hotel
GRAN HOTEL BOLIVAR Hotel Lima

HƤufig gestellte Fragen

Ist GRAN HOTEL BOLIVAR haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im GRAN HOTEL BOLIVAR?

Mit Stand vom 2. Aug. 2025 beginnen die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene bei GRAN HOTEL BOLIVAR am 13. Aug. 2025 bei 76,08 € (ohne Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nƤchsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise kƶnnen sich Ƥndern. WƤhle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei GRAN HOTEL BOLIVAR?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplƤtze.

Wann ist der Check-in bei GRAN HOTEL BOLIVAR?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten mƶglich: 15:00Ā Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fƤllt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei GRAN HOTEL BOLIVAR?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50% möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet GRAN HOTEL BOLIVAR einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Transferservice vom Hotel zum Flughafen angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 75 PEN pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich GRAN HOTEL BOLIVAR?

Dank der ausgezeichneten Lage (Centro Histórico de Lima) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Jiron de La Union und Plaza de Armas de Lima. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Plaza San Martin und Kathedrale von Lima.

Bewertungen von GRAN HOTEL BOLIVAR

Bewertungen

8,0

Sehr gut

47 von insgesamt 109 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 109 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
16 von insgesamt 109 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 109 GƤstebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 109 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 2 NƤchten im Juli 2025

6/10 – Okay

Jorge

Mit dem Partner gereist
El hotel estaba bien pero es muy hĆŗmedo
Aufenthalt von 3 NƤchten im Juli 2025

6/10 – Okay

Jorge

Mit dem Partner gereist
El hotel es bonito pero ya viejo, si te gusta lo clÔsico, es un buen hotel en relación calidad precio.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Antonie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Het hotel ziet er aan de buitenkant als zeer luxe uit, iedereen loopt in mooie pakken en je wordt prima ontvangen. Tot je op de kamer komt , de badkamer was ronduit zeer slecht onderhouden, verkalkte kranen , een vies geel bad, scheuren in de vloer en gaten in de deur. Wij vonden de kamer zeer teleurstellend. Als je na een lange vlucht aankomt en je wilt een lekker koud biertje bestellen hebben ze dat niet, je moet aan de dure cocktails. Het hotel is vergane glorie.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

LUIS DARIO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy bonito lugar, las instalación por si valen la pena debido a su estilo arquitectónico. Lo que sí podrían mejorar son las camas, son mÔs duras que las comunes. Con un poco mÔs de presupuesto y arreglo a detalles puntuales podría mejorar muchissísimo.
Aufenthalt von 3 NƤchten im Juli 2025

6/10 – Okay

Zina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I stayed in a single room; which was big, high c
Aufenthalt von 2 NƤchten im Juni 2025

6/10 – Okay

Mari

Mit einer Gruppe gereist
Its central location and historical significance to Peru was nice. As such itd be wonderful to see the rooms modernized for comfort. It was just too cold and bed very uncomfortable. The staff was very hospitable. For our group of 7, the dining at their restaurant was the highlight. Also, we noticed their bar with its upstairs balcony was a popular destination for locals.
Aufenthalt von 2 NƤchten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Regina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Lorena was amazing
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Regina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
the service, our hostesses were exceptional
Aufenthalt von 2 NƤchten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NƤchten im Juni 2025

8/10 – Gut

Renato

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was nice staying in the landmark of Lima, Peru 101 years old hotel where some of the world presidents and celebrities stays.
Aufenthalt von 2 NƤchten im Juni 2025

6/10 – Okay

Jillian

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s important to understand this hotel is far beyond its best days. I am sure then it was absolutely majestic, but now it’s just really lacking luster and glamour. Being across from the square will seriously disrupt any sleep you plan to get. The window was broken in our room to accommodate a portable ac.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Yadira

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We stayed for 3 nights. Pros: Great location, good breakfast, and friendly staff. Cons: Very noisy throughout the day and night. Our room faced Plaza San MartĆ­n, which offered an excellent view, but the street is crowded all night, and loud music from a nearby nightclub played until 4–5 a.m. both nights. Also, while the hotel is clean and in good condition, keep in mind that it’s over 100 years o, so don’t expect modern amenities.
Aufenthalt von 2 NƤchten im Juni 2025

8/10 – Gut

sergio

History and old school hotel
Aufenthalt von 2 NƤchten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Jacqueline

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Staff courteous and nice Old historic building falling in disrepair. Rug old weary, not clean. Smell old building which it can be fixed easily with so many new odor dispersing tech. Room 334 bathroom broken faucets, old ā€œ baby toiletā€, rusty areas, dirty curtain shower, windows broken to open and close, Dirty walls and doors, lack of clean and painting. Stayed Saturday night and the outside party was loud inside our rooms until 7 am. Not exaggerating. So sad this magnificent building is falling apart inside due to lack of repair and painting.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Nicholas

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel makes much ado about its glorious past. Unfortunately, it's stuck there. The property is not quaint, it's shabby. The hallways of the floors are long, dark and outright creepy. The rooms have not been touched in at least 50 years. Maybe 75. It clearly used to be a grand hotel. It's not anymore. The fact that it's in a dodgy part of town and across from the park where protests are held does not help the ambiance. Avoid.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Wanze

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s a pretty old but beautiful hotel, but there are some downsides…. The streets outside are pretty noisy, but maybe it was because we had the room adjacent to the street. We had four people and ran out of hot water for showering at the end, but might be because of rush evening hour for water hmusage. The breakfast was good though, and it’s a 10-minute walk from Plaza de Armas.
Aufenthalt von 2 NƤchten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Loraine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
It is an historic site, celebrating 100 years, with many historic visitors, lovely art nouveau dome, etc. It does need some TLC
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Jessica, West Chester

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Check in and check did not go well. I booked and paid for 2 beds for 2 guests for 2 nights. This was because I didn’t want my guest who lived locally to have any issue visiting me. At check in, I was asked where second guest was, I explained, yet said I want the 2 bed room I booked. I was given a room with 1 bed. I went down and explained I paid for 2 beds and would like 2 beds. The room I was put in had moldy stains and blood stains on curtains, dirty stained lamp shade, and sheets had particles of even pieces of hair at the bottom inside the sheets. The sink was running and would not turn off. This second room was visibly worse than the first room I was in- unsure if it was intentional. I was woken up by front desk on Whatsapp at 11:55PM the day of my check in while I was sleeping. I rejected the call. I was then messaged saying I need to check in my other guest. I wrote back (while half asleep) saying no one else is in my room. I was informed there would be a fee for my guest up to 4 hours. Huh?! I checked out early at 4:30pm the next day because I had a flight. I was told I am supposed to check out the next day. I explainrd I needed to book 2 nights if I wanted to check out at 4:30pm since regular checkout is at noon. The front desk then just started texting on her phone and I stood there. I said what is going on? She said my room needs to be checked. Okay..Why not tell me that so I can go sit down and wait instead of staring at you while you text on your phone?
Aufenthalt von 2 NƤchten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Helen, Plano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is a great hotel with rich history. The staff and services were excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Gavin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Johnny, Dearborn

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Wenceslao

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel Gran Boliver sits majestically adjacent to San Martin Plaza in the centro historic zone of Lima, walking distance to shops, museums and galleries. This renovated property features gorgeous rooms, immaculate linens, spacious suites with living & dining rooms with small refrigerator. Breakfast is a fixed menu omlette with ham and cheese plus fresh squeezed juice & warm croissants. Dinner menu in the formal dining room boasts a variety, well priced. Front desk & staff provide exceptional service.
Aufenthalt von 3 NƤchten im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Very beautiful hotel, dated but it’s part of a UNESCO World Heritage Site. No air conditioning, breakfast is very basic but you just cannot beat the location. Best location in Lima for food, night life and attractions
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025