Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
204 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
204
277 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
277
55 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
55
19 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
19
9 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Sahnoun
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war lecker und freundlicher Personal
Sahnoun
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Reception team am 20. Nov. 2023
Hello,Thank you for your kind review.We're glad you enjoyed the breakfast and the personnel really appreciates your comment about them.We hope to welcome you again in the future !Sincerely,The reception team
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
30. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlechtestes Hotel in dem ich jemals war ! Total inkompetent schlechter Service unflexibel etc.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Petra
5. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, gerne wieder
Petra
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Paula am 11. Juli 2019
Dear Mrs Petra,
Thank you for taking the time to leave a comment regarding your stay at the Novotel Lille Centre Gares.
We are glad to learn that you enjoyed your stay and look forward to seeing you once more during a future stay in Lille.
Best Regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
28. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt zentral und schnell in die Fussgangzone, Hotelzimmer ist OK aber sie Sauberkeit kann noch besser sein. Die Bedienung am Schalter ist neutral.
Hotel hat keine eigene Parkplätze. das Parken in öffentlicher TG ist teuer.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Power Collector, Berlin
4. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stylish Lounge and Restsurant. Nearby the station
Friendly helpfull staff.
Can't tell more about the service, only for sleep in the Hotel.
Power Collector
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war gut, Preis Leistungsverhältnis jedoch nicht zufriedenstellend
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Yannick, Bern
14. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel würde ich auch nochmals buchen abseits der E
Unkompliziertes Hotel mit idealer Lage. Du findest und hast alles im engsten Umkreis! Bahnhof, Carrefour, Burger-Laden, Pubs etc. etc.
Yannick
10/10 – Hervorragend
Vera
13. März 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vera
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
12. Juli 2013
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Laura
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely staff, good breakfast, very convenient for the train station.
Laura
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von The reception am 8. Mai 2024
Hi,Thank you for your lovely comment.We are really glad you enjoyed your stay with us!Looking forward to welcoming you again in the future.Sincerely,The reception
6/10 – Okay
Franck
Mit der Familie gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon hôtel. Quartier gare mais plutôt calme. Personnel sympathique. En revanche, et c'est malgré tout l'essentiel, qualité de la literie médiocre. Lit beaucoup trop mou. Dommage.
Franck
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Karine
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Karine
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von ml am 29. Feb. 2024
Bonjour Karine , Nous vous remercions pour cette superbe note et espérons que votre séjour sur Lille vous fut des plus agréable , Belle JournéeLa réception
8/10 – Gut
Pierre-Yves
14. Jan. 2024
Pierre-Yves
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von ml am 9. Feb. 2024
Bonjour Pierre Yves , Nous vous remercions pour cette superbe note , Nous espérons vous revoir très bientôt ! La réception
8/10 – Gut
CHEOK KHENG
Mit der Familie gereist
10. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
CHEOK KHENG
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von La réception am 22. Feb. 2024
Bonjour Cheok Kheng,Merci pour cette super note, qui, nous l'espérons, est synonyme d'un agréable séjour.A bientôt peut être :)La réception
8/10 – Gut
CHEOK KHENG
7. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
CHEOK KHENG
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Camille, Front Office Manager am 8. Jan. 2024
Dear Guest,We very much appreciate your comments regarding your stay.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.We hope to welcome you again,Sincerely,
10/10 – Hervorragend
sandrine
5. Jan. 2024
sandrine
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von La réception am 22. Feb. 2024
Bonjour Sandrine,Un grand merci pour cette si bonne note !!Ravis que vous ayez passé un agréable séjour.Au plaisir de vous recevoir à nouveau.La réception
8/10 – Gut
Paola
3. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paola
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Camille, Front Office Manager am 8. Jan. 2024
Dear Paola,We very much appreciate your positive feedback regarding your stay.I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Happy New Year !Sincerely,
6/10 – Okay
Adrianus
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Accomodatie mooi centraal gelegen, met prima parkeergarage naastgelegen. Accomodatie is sober met een ontbijt welke zeer summier is. Toch aan te bevelen qua kosten baten.
Adrianus
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Reception team am 9. Jan. 2024
Dear Adrianus,Thank you very much for your comments. We will share it with all our teams !We hope to welcome you again,Regards,
6/10 – Okay
Alexis
Mit der Familie gereist
20. Dez. 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bien placé
hotel bien placé, proche gare lille flandre. Pratique. Petit dej copieux et varié. Chambre un peu datée. Accueil chaleureux
Alexis
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Johan
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel perfect gelegen op wondelafst
Johan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Reception team am 9. Jan. 2024
Dear Johan, Thank you for your positive feedback,We hope to welcome you again,Regards
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
mediocre
Safe did not work. Overall quality was mediocre. Website and even content on Hotels.com hypes it a lot
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Colin
8. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Colin
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Reception team am 9. Jan. 2024
Dear Colin,We are very glad to read your comment, thank you very much,See you soon in Lille,Regards
10/10 – Hervorragend
Alice
2. Nov. 2023
Alice
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'équipe réception am 20. Nov. 2023
Bonjour Alice,Merci pour cette si bonne note !Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour.A bientôt nous l'espérons !Cordialement,L'équipe réception
10/10 – Hervorragend
Lena
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lena
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von L'équipe réception am 20. Nov. 2023
Bonjour Léna,Nous vous remercions d'avoir laissé un avis si positif suite à votre séjour dans notre hôtel.En espérant vous recevoir à nouveau,Nous vous souhaitons une agréable journée !Cordialement,L'équipe réception
8/10 – Gut
Nancy
29. Okt. 2023
Nancy
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'équipe réception am 20. Nov. 2023
Bonjour Nancy,Nous vous remercions d'avoir laissé un avis positif suite à votre séjour dans notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour et espérons que les prochains seront pourquoi pas encore meilleurs !A bientôt nous l'espérons.Cordialement,L'équipe réception
10/10 – Hervorragend
Stéphane
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bon spot pour visiter Lille !
Stéphane
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'équipe réception am 20. Nov. 2023
Bonjour Stéphane,Un grand merci pour votre excellent avis suite à votre séjour au Novotel Lille Centre Gares. En espérant vous recevoir à nouveau lors de vos futurs séjours sur Lille !Cordialement,L'équipe réception
10/10 – Hervorragend
Helen
10. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay. Many thanks
Helen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Reception team am 20. Nov. 2023
Hello Helen,Thank you for leaving such a kind review following your stay in our hotel. The entire team is glad you had a nice stay and we hope to see you again next time you are in Lille. Sincerely,The reception team
8/10 – Gut
Nadeem
Mit der Familie gereist
21. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel was good, location is great. Rooms need a bit of help with the plumbing. Bathroom sink didn’t drain well, needed to tell the front desk to fill the soap dispenser in the bathroom and to swap out towels all of which they did right away.
Nadeem
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Reception team am 20. Nov. 2023
Hello Nadeem, Thank you for leaving a detailed review about your stay in our hotel. Reviews like yours help us improve every day.We apologize for the inconvenience of the bathroom sink and soap. But we are glad our team was reactive and efficient in helping you. And we hope your stay ended on a better note.We look forward to welcoming you again in the future.Sincerely,The reception team
10/10 – Hervorragend
Jacqueline, Maplewood
Mit dem Partner gereist
19. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was close enough for walking and quiet .
We were glad we stayed here because there was a holiday the weekend we were there and the whole city was partying.
Jacqueline
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
daniela
Mit der Familie gereist
7. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buon hotel vicino la stazione di Lille
daniela
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
david
Mit dem Partner gereist
7. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quelques petits défauts pour un 4 étoiles, mais l'ensemble est satisfaisant.
david
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Maja
Mit der Familie gereist
5. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt centralt
Dejligt centralt hotel. Der var en del problemer med håndklæder, men ellers er det rigtig fint!
Restauranten på hotellet kan også anbefales.
Maja
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Vanseveren
Mit der Familie gereist
21. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vanseveren
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Carol
16. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
Enjoyed my stay at Novotel Lille Centre Gares last week. Front desk staff spoke English which was very helpful! Room was clean and quiet. Walking distance to train station as well as nice restaurants. Will definitely stay here again.
Carol
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von The reception team am 18. Aug. 2023
Dear Carol,Thank you for your heartfelt message regarding your stay at Novotel Lille Centre Gares.We are truly grateful you enjoyed your stay with us. Our location is indeed one of our strong points, both close to transports and to the city center & the old town where the local restaurants are.We will be more than happy to welcome you again !Best regards,The reception team
10/10 – Hervorragend
Esra
Mit der Familie gereist
10. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Esra
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von L'équipe réception am 11. Aug. 2023
Bonjour Esra,Nous vous remercions d'avoir laissé une si bonne note.Nous imaginons que votre séjour s'est très bien passé et pouvons seulement espérer que les prochains se dérouleront aussi bien.À bientôt,L'équipe réception
10/10 – Hervorragend
Jon Kristen
1. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jon Kristen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von La réception am 4. Aug. 2023
Chère Kristen , Nous vous remercions pleinement pour cette note laissé après votre séjour parmi nous ,En espérant vous revoir très vite , La réception
10/10 – Hervorragend
Joyce
30. Juli 2023
Joyce
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von La réception am 4. Aug. 2023
Chère Joyce , Le personnel vous remercie d'avoir partagé votre expérience avec eux , Chaque interaction avec nos clients est unique et nous prenons plaisir à échanger avec vous , Passez une belle journéeLa réception
8/10 – Gut
Richard
1. Juni 2023
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Patrick
Mit der Familie gereist
21. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel proche centre.
Personnel parfait mais moquette et mobilier de la chambre à rafraichir. Sinon, petit dejeuner excellent.proche centre, proche gare.
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Max
Mit der Familie gereist
9. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel for a family weekend getaway
Very convenient location, warm/cozy and comfortable hotel !
Max
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
4/10 – Schlecht
Julien
Mit der Familie gereist
13. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel à éviter
Pour un Hôtel Novotel je le trouve très basic proche du B&B Hôtel, je trouve que cette hôtel est très cher. J’étais au 1er étage et il y avait une odeur très forte d’égout dans les couloirs que je sentais quand j’étais dans ma chambre. Dans la chambre il y avait de moquette très poussiéreuse ce qui m’a déclenché une très forte allergie. Je ne pouvais plus rester dans la chambre.
Julien
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
6/10 – Okay
BRIGITTE
27. Feb. 2023
BRIGITTE
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Mohammed
Mit der Familie gereist
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mohammed
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Fadi
Mit der Familie gereist
13. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hôtel familial et bien situé pour accéder rapidement au centre ville, personnel très accueillant et serviable
Fadi
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Thibaut
11. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thibaut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Denis
10. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Denis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
6/10 – Okay
Gustaf
19. Sept. 2022
Gustaf
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 – Okay
Jori
12. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Jori
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Richard
Geschäftlich gereist
20. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel close to train station
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Amanda am 9. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you so much for sharing this excellent feedback about your stay at our hotel, Novotel Lille Centre Gares. We are glad that you enjoyed your stay and we hope to welcome you again soon. Best regards,
10/10 – Hervorragend
Tyresse, AUSTIN
Mit der Familie gereist
12. Juli 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Plan to stay again. Lille is a great city and easy to het around. Parking was conveniently located next to the hotel.
Tyresse
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Amanda am 9. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you so much for sharing this excellent feedback about your stay at our hotel, Novotel Lille Centre Gares. We are glad that you enjoyed your stay and we hope to welcome you again soon. Best regards,