Lounge

Bewertungen von Novotel Lille Centre Gares

4 out of 5
Novotel Lille Centre Gares
49 Rue de Tournai, Lille, Nord

Bewertungen

8,4

Sehr gut

204 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
277 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 564 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sahnoun

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war lecker und freundlicher Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Reception team am 20. Nov. 2023
Hello,Thank you for your kind review.We're glad you enjoyed the breakfast and the personnel really appreciates your comment about them.We hope to welcome you again in the future !Sincerely,The reception team

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlechtestes Hotel in dem ich jemals war ! Total inkompetent schlechter Service unflexibel etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Paula am 11. Juli 2019
Dear Mrs Petra, Thank you for taking the time to leave a comment regarding your stay at the Novotel Lille Centre Gares. We are glad to learn that you enjoyed your stay and look forward to seeing you once more during a future stay in Lille. Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt zentral und schnell in die Fussgangzone, Hotelzimmer ist OK aber sie Sauberkeit kann noch besser sein. Die Bedienung am Schalter ist neutral. Hotel hat keine eigene Parkplätze. das Parken in öffentlicher TG ist teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Power Collector, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stylish Lounge and Restsurant. Nearby the station
Friendly helpfull staff. Can't tell more about the service, only for sleep in the Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war gut, Preis Leistungsverhältnis jedoch nicht zufriedenstellend

8/10 – Gut

Yannick, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel würde ich auch nochmals buchen abseits der E
Unkompliziertes Hotel mit idealer Lage. Du findest und hast alles im engsten Umkreis! Bahnhof, Carrefour, Burger-Laden, Pubs etc. etc.

10/10 – Hervorragend

Vera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Laura

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely staff, good breakfast, very convenient for the train station.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von The reception am 8. Mai 2024
Hi,Thank you for your lovely comment.We are really glad you enjoyed your stay with us!Looking forward to welcoming you again in the future.Sincerely,The reception

6/10 – Okay

Franck

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon hôtel. Quartier gare mais plutôt calme. Personnel sympathique. En revanche, et c'est malgré tout l'essentiel, qualité de la literie médiocre. Lit beaucoup trop mou. Dommage.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Karine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von ml am 29. Feb. 2024
Bonjour Karine , Nous vous remercions pour cette superbe note et espérons que votre séjour sur Lille vous fut des plus agréable , Belle JournéeLa réception

8/10 – Gut

Pierre-Yves

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von ml am 9. Feb. 2024
Bonjour Pierre Yves , Nous vous remercions pour cette superbe note , Nous espérons vous revoir très bientôt ! La réception

8/10 – Gut

CHEOK KHENG

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von La réception am 22. Feb. 2024
Bonjour Cheok Kheng,Merci pour cette super note, qui, nous l'espérons, est synonyme d'un agréable séjour.A bientôt peut être :)La réception

8/10 – Gut

CHEOK KHENG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Camille, Front Office Manager am 8. Jan. 2024
Dear Guest,We very much appreciate your comments regarding your stay.It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.We hope to welcome you again,Sincerely,

10/10 – Hervorragend

sandrine

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von La réception am 22. Feb. 2024
Bonjour Sandrine,Un grand merci pour cette si bonne note !!Ravis que vous ayez passé un agréable séjour.Au plaisir de vous recevoir à nouveau.La réception

8/10 – Gut

Paola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Camille, Front Office Manager am 8. Jan. 2024
Dear Paola,We very much appreciate your positive feedback regarding your stay.I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Happy New Year !Sincerely,

6/10 – Okay

Adrianus

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Accomodatie mooi centraal gelegen, met prima parkeergarage naastgelegen. Accomodatie is sober met een ontbijt welke zeer summier is. Toch aan te bevelen qua kosten baten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Reception team am 9. Jan. 2024
Dear Adrianus,Thank you very much for your comments. We will share it with all our teams !We hope to welcome you again,Regards,

6/10 – Okay

Alexis

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bien placé
hotel bien placé, proche gare lille flandre. Pratique. Petit dej copieux et varié. Chambre un peu datée. Accueil chaleureux
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Johan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel perfect gelegen op wondelafst
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Reception team am 9. Jan. 2024
Dear Johan, Thank you for your positive feedback,We hope to welcome you again,Regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
mediocre
Safe did not work. Overall quality was mediocre. Website and even content on Hotels.com hypes it a lot
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Colin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Reception team am 9. Jan. 2024
Dear Colin,We are very glad to read your comment, thank you very much,See you soon in Lille,Regards

10/10 – Hervorragend

Alice

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'équipe réception am 20. Nov. 2023
Bonjour Alice,Merci pour cette si bonne note !Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour.A bientôt nous l'espérons !Cordialement,L'équipe réception

10/10 – Hervorragend

Lena

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von L'équipe réception am 20. Nov. 2023
Bonjour Léna,Nous vous remercions d'avoir laissé un avis si positif suite à votre séjour dans notre hôtel.En espérant vous recevoir à nouveau,Nous vous souhaitons une agréable journée !Cordialement,L'équipe réception

8/10 – Gut

Nancy

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'équipe réception am 20. Nov. 2023
Bonjour Nancy,Nous vous remercions d'avoir laissé un avis positif suite à votre séjour dans notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour et espérons que les prochains seront pourquoi pas encore meilleurs !A bientôt nous l'espérons.Cordialement,L'équipe réception

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bon spot pour visiter Lille !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'équipe réception am 20. Nov. 2023
Bonjour Stéphane,Un grand merci pour votre excellent avis suite à votre séjour au Novotel Lille Centre Gares. En espérant vous recevoir à nouveau lors de vos futurs séjours sur Lille !Cordialement,L'équipe réception

10/10 – Hervorragend

Helen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay. Many thanks
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Reception team am 20. Nov. 2023
Hello Helen,Thank you for leaving such a kind review following your stay in our hotel. The entire team is glad you had a nice stay and we hope to see you again next time you are in Lille. Sincerely,The reception team

8/10 – Gut

Nadeem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel was good, location is great. Rooms need a bit of help with the plumbing. Bathroom sink didn’t drain well, needed to tell the front desk to fill the soap dispenser in the bathroom and to swap out towels all of which they did right away.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Reception team am 20. Nov. 2023
Hello Nadeem, Thank you for leaving a detailed review about your stay in our hotel. Reviews like yours help us improve every day.We apologize for the inconvenience of the bathroom sink and soap. But we are glad our team was reactive and efficient in helping you. And we hope your stay ended on a better note.We look forward to welcoming you again in the future.Sincerely,The reception team

10/10 – Hervorragend

Jacqueline, Maplewood

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was close enough for walking and quiet . We were glad we stayed here because there was a holiday the weekend we were there and the whole city was partying.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buon hotel vicino la stazione di Lille
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

david

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quelques petits défauts pour un 4 étoiles, mais l'ensemble est satisfaisant.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Maja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt centralt
Dejligt centralt hotel. Der var en del problemer med håndklæder, men ellers er det rigtig fint! Restauranten på hotellet kan også anbefales.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Vanseveren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Carol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
Enjoyed my stay at Novotel Lille Centre Gares last week. Front desk staff spoke English which was very helpful! Room was clean and quiet. Walking distance to train station as well as nice restaurants. Will definitely stay here again.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von The reception team am 18. Aug. 2023
Dear Carol,Thank you for your heartfelt message regarding your stay at Novotel Lille Centre Gares.We are truly grateful you enjoyed your stay with us. Our location is indeed one of our strong points, both close to transports and to the city center & the old town where the local restaurants are.We will be more than happy to welcome you again !Best regards,The reception team

10/10 – Hervorragend

Esra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von L'équipe réception am 11. Aug. 2023
Bonjour Esra,Nous vous remercions d'avoir laissé une si bonne note.Nous imaginons que votre séjour s'est très bien passé et pouvons seulement espérer que les prochains se dérouleront aussi bien.À bientôt,L'équipe réception

10/10 – Hervorragend

Jon Kristen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von La réception am 4. Aug. 2023
Chère Kristen , Nous vous remercions pleinement pour cette note laissé après votre séjour parmi nous ,En espérant vous revoir très vite , La réception

10/10 – Hervorragend

Joyce

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von La réception am 4. Aug. 2023
Chère Joyce , Le personnel vous remercie d'avoir partagé votre expérience avec eux , Chaque interaction avec nos clients est unique et nous prenons plaisir à échanger avec vous , Passez une belle journéeLa réception

8/10 – Gut

Richard

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel proche centre.
Personnel parfait mais moquette et mobilier de la chambre à rafraichir. Sinon, petit dejeuner excellent.proche centre, proche gare.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Max

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel for a family weekend getaway
Very convenient location, warm/cozy and comfortable hotel !
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Julien

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel à éviter
Pour un Hôtel Novotel je le trouve très basic proche du B&B Hôtel, je trouve que cette hôtel est très cher. J’étais au 1er étage et il y avait une odeur très forte d’égout dans les couloirs que je sentais quand j’étais dans ma chambre. Dans la chambre il y avait de moquette très poussiéreuse ce qui m’a déclenché une très forte allergie. Je ne pouvais plus rester dans la chambre.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

BRIGITTE

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Mohammed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Fadi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hôtel familial et bien situé pour accéder rapidement au centre ville, personnel très accueillant et serviable
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Thibaut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Gustaf

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Jori

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Richard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel close to train station
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Amanda am 9. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you so much for sharing this excellent feedback about your stay at our hotel, Novotel Lille Centre Gares. We are glad that you enjoyed your stay and we hope to welcome you again soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Tyresse, AUSTIN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Plan to stay again. Lille is a great city and easy to het around. Parking was conveniently located next to the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Amanda am 9. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you so much for sharing this excellent feedback about your stay at our hotel, Novotel Lille Centre Gares. We are glad that you enjoyed your stay and we hope to welcome you again soon. Best regards,