Hilton Garden Inn Lijiang

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Lijiang und mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hilton Garden Inn Lijiang

Außenbereich
Restaurant
Zimmer, 1 King-Bett, Bergblick | Blick auf die Stadt
Lobby
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 50 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 15 von 15 Zimmern

King, Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Separates Schlafzimmer
Sofabett
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 54 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

King, Familienzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Sofabett
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 50 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Bergblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Sofabett
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten, Bergblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

King Room, Zimmer, 1 King-Bett

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
Fernseher
Sofabett
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Garden Room - City-View (Double Bed)

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

King Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

King Room With Snow Mountain View

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

King Family Room

  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Garden Room - City-View (2 Beds)

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Handicapped-friendly Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Garden Family Friendly Room

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1271 Shangri-la Road West, Lijiang, Yunnan, 674100

In der Umgebung

  • Dayan (LöwenhĂŒgel) - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Wangu-Pavillon - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Mu Family Mansion - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Lijiang WandgemĂ€lde - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Teich des schwarzen Drachen - 2 Autominuten - 1.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Lijiang Railway Station – 18 Fahrminuten
  • Flughafen Lijiang (LJG) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șäž€ç±łé˜łć…‰é“ș盖靱 - ‬4 Gehminuten
  • â€Ș莱茔æČłé…’搧 - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘMaya Cafe - ‬5 Gehminuten
  • â€Șçșłè„żćŹ‰ćš±é…·éŸłäčé…’搧 - ‬5 Gehminuten
  • â€Ș䞜江䞜氎酒ćș— - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn Lijiang

Hotel in der NĂ€he von Dayan (LöwenhĂŒgel)
Die nahe Wangu-Pavillon und Mu Family Mansion gelegene Unterkunft Hilton Garden Inn Lijiang bietet ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, ein Einkaufszentrum vor Ort und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Bankettsaal, TagungsrĂ€ume und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle 172 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Bidets und Badewannen oder Duschen
  • 42-Zoll-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 88 CNY pro Person
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Einkaufszentrum
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kinderspielzeuge
  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 95 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche (Höhe: 68 cm)
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2014 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 300 CNY pro Haustier und pro Nacht (höchstens 300 CNY pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 200 CNY pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 88 CNY pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 300 CNY pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 300 CNY pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 200 CNY pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: CleanStay (Hilton).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Wir haben fĂŒr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Shiner Lijiang
    Shiner Resort Hotel
    Shiner Resort Hotel Lijiang
    Hilton Garden Inn Lijiang Hotel
    Hilton Garden Inn Lijiang
    Hilton Garden Lijiang Lijiang
    Hilton Garden Inn Lijiang Hotel
    Hilton Garden Inn Lijiang Lijiang
    Hilton Garden Inn Lijiang Hotel Lijiang

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Hilton Garden Inn Lijiang haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 300 CNY pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hilton Garden Inn Lijiang?

    GĂŒltig ab 4. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hilton Garden Inn Lijiang am 1. Sept. 2025 beginnen bei 49,95 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Hilton Garden Inn Lijiang?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Hilton Garden Inn Lijiang?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hilton Garden Inn Lijiang?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hilton Garden Inn Lijiang?

    Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Bezirk Gucheng): Dayan (LöwenhĂŒgel) und Wangu-Pavillon liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Teich des schwarzen Drachen und Mu Family Mansion.

    Bewertungen von Hilton Garden Inn Lijiang

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    25 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    15 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    4 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    1 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    2 von insgesamt 47 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,2/10

    Sauberkeit

    8,8/10

    Personal & Service

    8,0/10

    Ausstattung

    8,6/10

    Zustand der Unterkunft

    8,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Tolles Hotel, aber steigerungsfÀhig

    Wir waren drei Tage in Lijiang und haben 2 Übernachtungen gehabt. Der Service war sehr gut: das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und sie gehen auf die WĂŒnsche der GĂ€ste ein. Das Zimmer war sehr schön. Es gibt einige Kleinigkeiten, die uns negativ aufgefallen sind und ich zu verbessern wĂ€ren: Das FrĂŒhstĂŒck war okay, aber das Personal ist nicht in der Lage, das Buffet schnell aufzufĂŒllen, und sie sind nicht sehr aufmerksam, sodass sie nicht sehen, wenn man sich als Gast meldet. Ferner sollte der Boden von Essenszeiten nach dem FrĂŒhstĂŒck gereinigt werden. Die Gerichte der Speisekarte fĂŒrs Abendessen fanden wir nicht so gut. Die FahrrĂ€der, die man gegen Entgelt ausleihen kann, sind zu klein und nicht sehr komfortabel. Das Personal sollte sich noch besser mit den SehenswĂŒrdigkeiten und Preisen auskennen. Die TĂŒre zur Hotellobby und damit zum dahinterliegende Restaurant war immer geöffnet, sodass es sehr kalt war im Eingangsbereich.

    6/10 – Okay

    hyunchoon

    Gut: Sauberkeit
    가êČ©ì€ 적정하나 ë„ëĄœëł€ì— 위ìč˜ ë‹€ì†Œ 소음읎 있음. 또한 ìŁŒëł€ êł”ê°„ìŽ 없얎 펞안한 휎식 êł”ê°„ìŽ ë¶€ìĄ±
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Debby

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staffs are friendly and room is good!

    10/10 – Hervorragend

    Lorna

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Convenient location. Clean and spacious room. Comfortable bed. Would stay here again.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    8/10 – Gut

    Dean

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great hotel, but. It was listed as soundproofed rooms, which was really not the case, I could hear everything from left right above and below. Maybe it was just my room but it interrupted the work I had to do while I was there. Just one tiny thing I think they can improve, don't put the butter on a bed of ice, it makes it rock hard, I dont see the logic in doing this. Everything else is great, especially for the price.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Handong

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    A very good hotel. The reception staff at the front desk responded quickly and deserve praise. It is still a trustworthy brand hotel when traveling.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

    6/10 – Okay

    Keat See

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The lift has this smell cumulated over time. Just cant get over it
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sumet

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    perfect
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Leonard

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    gh

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The hotel is excellent, there are very nice and helpful staffs, they answer questions that we have and give great suggestions which beyond their responses. Hotel is very clean, it’s walkable to Lijiang old town, breakfast is pretty good, we are very happy to stay there
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2023

    8/10 – Gut

    Ben

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Nice stay in a gorgeous city

    Very friendly and kind staff. Quite accommodating. I wish they had a concierge since we speak limited Chinese and wanted a bit more information on local sites. The staff there tried their best and we appreciated them, but could have used a bit more help planning some trips.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2020

    10/10 – Hervorragend

    CW

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    A great one night stop over...

    A decent sized room that was perfect for my one night stay over before heading to Tiger Leaping Gorge. They also allowed me to leave my suitcase there while I visited the gorge, which made the whole hiking experience less painful. Breakfast was a little Chinese in style but was generally decent.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

    10/10 – Hervorragend

    Liew

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

    6/10 – Okay

    KA YAN

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

    10/10 – Hervorragend

    Donald

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒćź€ăźæ‰‰ăŒćŠćˆ†ăȘăźă§ă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚’æ”Žăłă‚‹æ™‚ă€æŽ—éąæ‰€ă«ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăźæ°ŽăŒéŁ›ăłć‡șă—ăŠă—ăŸă†ă€‚ ćź‰ćżƒă—ăŠă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăŒäœżăˆăȘい。
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Juan Carlos

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Muy bueno

    Bastante limpio y los empleados muy dispuestos a ayudar en rodo
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

    10/10 – Hervorragend

    Rekha

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Amazing Place with great warmth

    Amazing - from comfort to food to service et all ; staff was particularly amazing and went out of the way to help; was provided an upgrade on arrival; the car drivers were however not up to the mark. Mr Vince, Mr Phoenix (the Chef), the Travel Guy and the Lady and the Guy at the Bar need special mentioning ; all of them made us feel highly privileged,
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

    10/10 – Hervorragend

    Husin Daud

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Hotel room clean and comfortable Process check in quite long as one group of customer during check in ask too many things Staff should be knew and focus on process check in Others guest just do not want to Q and bypass us Reception should serve who comes first
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

    8/10 – Gut

    lalala, Japan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    ćˆ†ă‹ă‚Šă‚„ă™ă„ć Žæ‰€ă«ă‚ă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ« ä»„ć‰éș—æ±Ÿă§ć€ćŸŽć†…ăźćźąæĄŸă«ćźżæłŠă—ăŸă—ăŸă€‚ ć€ćŸŽć†…ăŻèż·è·Żăźă‚ˆă†ă«ć…„ă‚Šç”„ă‚“ă§ă„ăŠæŽąă™ăźă«æœŹćœ“ă«ć€§ć€‰ă ăŁăŸăźă§ä»Šć›žăŻćˆ†ă‹ă‚Šă‚„ă™ă„ć Žæ‰€ă«ćźżæłŠă—ăŸă—ăŸă€‚ ç©șæžŻèĄŒăăźăƒă‚čă‚„ä»–ăźèĄ—ăžèĄŒăăźă«ă‚‚ă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă‚„ăƒă‚čă§ă™ăă«ç§»ć‹•ă§ăă‚‹ăźăŒă„ă„ăšæ€ă„ăŸă™ă€‚
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

    8/10 – Gut

    lalala, Japan

    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    éș—æ±Ÿăźăƒă‚čă‚żăƒŒăƒŸăƒŠăƒ«ăšćŒă˜é€šă‚Šă«ă‚ă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

    8/10 – Gut

    Bernadette

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Chambre superbe, restauration trĂšs moyenne

    Hotel situé dans un quartier assez proche de la ville historique, calme. Nous avns été surclassé trÚs belle chambre. Merci à Rhajah, Caroline et Jane pour leur aide précieuse pour resoudre nos problÚme de communication ( elles parlent anglais) ne pas oublier l'informaticien !!! cependant internet ne fonctionne pas au top sites bloqués par l'hotel. Quant a la restauration le petit dejeuner est vraiment trÚs moyen, pas appetissant , le buffet du soir plus que moyen Les plats à la carte sont meilleurs mais pas genial on a toujours l'impression que ce sont les restes de la veille ou plus !!!
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2018

    8/10 – Gut

    Etai

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

    10/10 – Hervorragend

    Dan, Fredericksburg, Va USA

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Excellent Facility with Outstanding Service

    Close but not too close to the commotion of old town. Well built with attractive decor with a contemporary take on tribal art. Outstanding restaurant with something for every taste. Reception staff was very helpful and housekeeping was excellent.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017