Grand Hotel Playa

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand fĂŒr Familien, mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel Playa

Terrasse/Patio
Innenbereich
Am Strand, LiegestĂŒhle, Sonnenschirme, StrandtĂŒcher
Superior-Doppelzimmer | Kostenlose Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Bereich fĂŒr Geburtstagspartys

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Suite, 2 Schlafzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Flexible Zimmer (Zimmerwechsel)

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Möblierter Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Bidet
Haartrockner
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Lungomare Trieste 128, Lignano Sabbiadoro, UD, 33054

In der Umgebung

  • Karussell von Lignano Sabbiardoro - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Parco Junior - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Doggy Beach - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Wasserpark Aquasplash - 5 Autominuten - 3.3 km
  • Stadio Guido Teghil - 5 Autominuten - 3.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Latisana-Lignano-Bibione – 23 Fahrminuten
  • Flughafen Friuli Venezia Giulia (TRS) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCroce Del Sud - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Pizzeria Corallo - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘPulcinella - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘPark Avenue - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘDolce & Salato - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Playa

Hotel im gehobenen Stil, fĂŒr Familien und am Meer gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Grand Hotel Playa auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Dachterrasse und einen Kinderspielplatz freuen. Dank der Strandlage, LiegestĂŒhlen und der Möglichkeiten zum Segeln ist dieses Hotel ein perfektes Ziel fĂŒr Sonnenanbeter. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und Bibliothek freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenloser Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Concierge-Service
  • Ein Safe an der Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und Sonnenschirme
Zimmerausstattung
Alle 80 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie möblierte Balkone und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenlose Minibar-Artikel und kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Segeln
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Windsurfen

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderspiele
  • Kinderspielzeuge
  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Spielzeug fĂŒr Babys
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • Dachterrasse
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • StrandtĂŒcher

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 10 BehindertenparkplĂ€tze
  • 13 Stufen zum Eingang
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 85 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme in KonferenzrĂ€umen
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose gefĂŒllte Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Falls Sie ein Zimmer der Kategorie „Flexible: Change Possible“ (Flexibel mit Zimmerwechsel) buchen, werden Sie wĂ€hrend Ihres Aufenthalts gegebenenfalls gebeten, das Zimmer zu wechseln.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 24. September bis zum 01. Mai geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5.00 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.20 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5.00 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Playa Lignano Sabbiadoro
Grand Hotel Playa
Grand Playa Lignano Sabbiadoro
Grand Hotel Playa Hotel
Grand Hotel Playa Lignano Sabbiadoro
Grand Hotel Playa Hotel Lignano Sabbiadoro

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel Playa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Grand Hotel Playa haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5.00 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Playa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Playa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–18:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Playa?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Grand Hotel Playa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Grand Hotel Playa?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Lignano Sabbiadoro) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Strand von Lignano Sabbiadoro, Karussell von Lignano Sabbiardoro und Tennismo Lignano. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Parrocchia San Giovanni Bosco und Parco Junior.

Bewertungen von Grand Hotel Playa

Bewertungen

7,8

Gut

15 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
22 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
12 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 55 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Check-In wurde fĂŒr eines unserer Zimmer um 30 min nach hinten verschoben. Nach 30 min war es noch immer nicht fertig und wir mussten nochmals 15min warten. WĂ€re schön gewesen wenn man um die Zeit zu ĂŒberbrĂŒcken zu einem Gratis Drink an der Hotelbar eingeladen worden wĂ€re. Die Balkon SchiebetĂŒren lassen sehr viel StraßenlĂ€rm durch. Schade denn die Zimmer sind ja angeblich SchallgedĂ€mmt. Es lag keinerlei Infomaterial ĂŒber das Hotel (WiFi/Safe) oder ĂŒber Lignano (Lunapark etc.) im Zimmer. Deutsche TV-Sender gabs nur 2-3. Die TV Fernbedienung war auch sehr ekelig. Unser Reisedatum wurde vom Hotel eine Woche vor Reiseantritt verschoben. (Statt 5.8.-7.8. auf 7.8.-9.8.) Die einzige Info dazu war eine Email von Expedia. Kein Anruf vom Hotel ob das Datum OK ist, keine ErklĂ€rung warum... gar nichts. Bei Expedia scheint man auch eine Hotline zu haben die nicht funktioniert und somit habe ich beim Hotel angerufen um zu erfahren warum das Datum geĂ€ndert wurde. Die Info war, das Sie bei Expedia Buchungen, umbuchen können und der Grund ist ein Problem mit dem dritten Stock. Nach dem ich erklĂ€rt hatte das ich am 9.8. wieder arbeiten muss wurde ich auf den 6.8. bis 8.8. umgebucht. Wenn ich meine Mails nicht gelesen hĂ€tte, dann wĂ€re ich am 5.8. wohl mit der Familie in Lignano ohne Zimmer dagestanden. Finde diese Vorgehensweise unakzeptabel. Der Aufenthalt und die Zimmer waren OK, aber das Preis LeistungsverhĂ€ltnis passt nicht. Hotelbar und Pool waren super. Parkplatz war ĂŒberdacht.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist neu renoviert. Das Bad klein, aber sauber, sogar mit Glasduschwand, kein Vorhang! Die Betten sehr gut. Das Personal sehr freundlich, sowohl an der Rezeption als auch beim FrĂŒhstĂŒck. Sehr gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet. Die Lage super, in erster Reihe zum Strand.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es waren alle sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Alles Top!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

6/10 – Okay

Chris, Wien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Naja, von einem 4* Hotel wĂŒrde ich mir mehr erwarten. Fehlende WC Papier, defekter WC SpĂŒlkastentaster, Lamiattboden im Zimmer, nur 1Schirm und max. 3 Strandliegen fĂŒr 4 Personensuite. Kinder ab 3 Jahren zĂ€hlen fĂŒr das Hotel als Erwachsen, zahlen wie ein Erwachsener.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2020

6/10 – Okay

Thom, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Preis Leistung sehr schlecht. Es gibt bessere Hotels um 200 die Nacht.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2020

4/10 – Schlecht

Werner

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nie mehr wieder!

Zimmer sehr klein und veraltet, Eierspeise beim FrĂŒhstĂŒck kalt serviert, Abendessen sehr entĂ€uschend, geschmacklos und wiederum kalt bis max. lauwarm serviert! Die Abfolge der GĂ€nge ist viel zu schnell. Man sitzt noch noch nicht einmal und bekommt die Vorspeise serviert und das geht in den Tempo weiter. Nach 25 Minuten ist man froh den Speisesaal verlassen zu können.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Perfekt, in der Nacht etwas viel LĂ€rm! FrĂŒhstĂŒck: Ausreichend Zimmer: Sehr sauber LĂ€rm in der Nacht etwas viel!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens super
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel mit vielen StammgĂ€sten, jedoch fehlte die ‚ehrliche‘ Herzlichkeit.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Absolute top

Great location. Friendly staff. Super clean. Complimentary on-site parking and beach towels. Extended stay on Sunday using beach/parking was possible for a small fee. Food was very good, but more varieties for breakfast could have make it top. Pillows were somewhat less comfortable. But all-together highly recommended.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

gerlinde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war zwar BemĂŒht , jedoch war die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich. Auf Fragen kaum eingegangen. Preis Leistung nicht ok ! Zu teuer was sie im Endeffekt anbieten. Hotel teilweise renoviert, jedoch Rollo defekt, Lampe kaputt usw.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sauber, sehr nettes Personal, FrĂŒhstĂŒck könnte abwechslungsreicher sein, aber grundsĂ€tzlich alles vorhanden.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles ok. Sehr gute Lage Zentral FrĂŒhstĂŒck auch sehr Gut. ZimmermĂ€dchen sehr flott
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Beste Lage, Personal freundlich, zuvorkommend, sauber, gutes FrĂŒhstĂŒck, Zimmer sauber
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Das Zimmer und das Bad waren ziemlich klein. Schlechter WLAN Empfang. TV kein HD. FrĂŒhstĂŒck wenig Auswahl
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal und sehr sauber. Nettes Ambiente.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Martina, Österreich

Hotel ist hĂŒbsch aber schon Ă€lter. FrĂŒhstĂŒck sehr eintönig. Preis Leistung passt einfach nicht. Keine Informationen ĂŒber 3.Liegestuhl oder StrandhandtĂŒcher an der Rezeption.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018