Innenpool

Bewertungen von Van der Valk Hotel Liège Congrès

3 out of 5
Van der Valk Hotel Liège Congrès
Esplanade de l'Europe 2B, Liege

Bewertungen

8,8

Hervorragend

304 von insgesamt 542 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
176 von insgesamt 542 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 542 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 542 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 542 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bijan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Hakim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles OK
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ralf, Wuppertal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was really good within the building. The surroundings we lacking good opportunities for food and things to do, although the main train station is relatively close (15-20 min walk).
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Carina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

reiner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis… für uns top. Lage 😃👍
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von jch am 23. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast!wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und hoffen, Sie bei einer der nächsten Gelegenheiten begrüßen zu dürfen.Zu diesem Zweck laden wir Sie ein, unsere im Internet veröffentlichten Rubriken Aktivitäten und Pauschalangebote zu konsultieren.Mit freundlichen Grüßen,Das Leitungsteam

8/10 – Gut

Yvonne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmerservice hat leider bei uns Toilettenpapier und Seife nicht aufgefüllt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von jch am 18. Juli 2022
Sehr geehrte Frau, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns, wenn Sie auf derartige Probleme gestoßen sind. Bitte beachten Sie, dass unsere Rezeption rund um die Uhr für alle Mängel oder Anfragen zur Verfügung steht. In der Hoffnung, Sie bei einer der nächsten Gelegenheiten wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Führungsteam

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mülleimer vor dem Haupteingang könnte öfters geleert werden,bzw die Einrichtung eines angenehmen Raucherbereichs wäre super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von jch am 29. Juni 2022
Sehr geehrter Herr, wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden sie prüfen. Wir würden uns freuen, Sie bei einer der nächsten Gelegenheiten bei uns begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zweck laden wir Sie ein, unsere im Internet veröffentlichten Rubriken Aktivitäten und Pauschalangebote zu konsultieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Leitungsteam

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von jch am 5. Mai 2022
Cher client, Nous vous remercions chaleureusement pour votre évaluation. Nous sommes ravis que votre séjour ait été une satisfaction et espérons vous accueillir lors d'une prochaine occasion. A cet effet, nous vous invitons à parcourir nos rubriques activités et forfaits publiés sur internet. Bien cordialement, L'équipe de direction

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liege...central und ruhig...
Ganz gut, ruhig und central...
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von jch am 1. Feb. 2022
Geachte heer, Hartelijk dank voor uw recensie. Wij zijn verheugd dat u van uw verblijf genoten heeft en hopen u bij een volgende gelegenheid te mogen verwelkomen. Daartoe nodigen wij u uit onze activiteiten en pakketten die op het internet zijn gepubliceerd, te raadplegen. Met vriendelijke groet Het managementteam

10/10 – Hervorragend

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel
Hotel liegt abseits des Stadtzentrums aber nur 15min zu Fuß vom Bahnhof Liege. Schöne Zimmer und kleiner Wellnessbereich mit Pool und Sauna.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von JC am 13. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr, Wir danken Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir sind sehr erfreut über Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir arbeiten daran, Ihren nächsten Besuch noch besser zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie bei einer der nächsten Gelegenheiten begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zweck laden wir Sie ein, unsere im Internet veröffentlichten Aktivitäten und Angebote zu konsultieren. Mit freundlichen Grüßen Das Managementteam

10/10 – Hervorragend

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
komfortables Hotel in guter Lage
vom Bahnhof ca. 15min zu Fuß, Zimmer etwas klein, aber sehr gut eingerichtet, Kaffemaschine, Flussblick lohnt nicht, da lauter, kleiner Wellnessbereich mit Pool und Sauna inkl. sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von JC am 6. Okt. 2021
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt ein Erfolg war und hoffen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zweck laden wir Sie ein, unsere auf unseren Websites veröffentlichten Aktivitäten und Angebote zu konsultieren. Mit freundlichen Grüßen Das Managementteam ________________________________________ www.congreshotelliege.be www.hotelselys.be www.hotelverviers.be www.valktraiteur.be

6/10 – Okay

LOTHAR GERHARD

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von JCH am 28. Sept. 2021
Cher Monsieur, Nous vous remercions vivement pour votre évaluation. Nous sommes ravis que votre séjour ait été une satisfaction et espérons vous accueillir lors d'une prochaine occasion. A cet effet, nous vous invitons à consulter nos rubriques activités et forfaits publiés sur internet. Bien cordialement, L'équipe de direction

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel nähe Bahnhof Liege
Hotel mit komfortablen, ruhigen Zimmern, Bahnhofsnähe (15min zu Fuß) gelegen, direkt am Maas-Fluss-Ufer, Supermärkte in der Nähe, Corona-bedingt leider Wellness geschlossen, Frühstück nur auf dem Zimmer, habe ich daher nicht genutzt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

6/10 – Okay

Amine

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel, Zimmer groß und gut eingerichtet, Preis-Leistung im Hotel-Restaurant OK, kostenlose Parkplätze, 15 Gehminuten vom Stadtzentrum, gutes Frühstücksbuffet, allerdings stark verwelkte Blumen auf den Tischen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Andy, Bochum

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Komfortabeles und sehr sauberes Hotel. Das Frühstück war selbst in Corona-Zeiten hervorragend. Kostenlose Parkmöglichleiten sibd ebenfalls vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer mit prima Betten und klasse Blick auf den Fluss,.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die separate Bad/WC-Lüftung war leider nicht abzuschalten, so ich das dadurch bedingte ständige Rauschen Nachts als störend empfunden habe. Ansonsten alles TOP!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We didnt like the room and we had a nice view on the garbage bins from our window. The service at the hotel and terass was awful (food arrived before the drinks, wrong order, no napkins nor cuttlery...). The dishes were not clean at the restaurant. We couldnt call the reception as the number was not working so we had to go downstairs every time. There was no curtain in the bathroom so each time we shower the floor was flodded and we almost slipped. We wanted to order drinks in the room after 1am (as there is no alkohol in the minibar) and the waiter refused and asked us to call the reception. Of course as the number did not sork we had to go downstairs, ask at the reception, who called THE SAME GUY so he could bring our drinks upstairs...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wenn Lüttich, dann Van der Valk-Congrès Hotel
Eins der besten Hotels, die wir bisher kennen gelernt haben. Bald 1 Jahr alt, ist die Einrichtung noch neu und unverbraucht. Toller Service im Zimmer, jeden Tag kostenlose kalte und warme Getränke (findet man sehr selten). Freier Zugang zu Spa, Schwimmbad, Sauna und Hamam. Frühstück für 17 € sehr umfangreich. Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
City stay
Old town in walking distance. Reception clerk was not able to give any recommendation for restaurants, seemed a bit bored by his job.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Gabriele, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolle Lage, sauber in allen Bereichen. Kostenfreies Parken inmitten der Stadt. Leckeres Frühstück, das Zimmer mit separatem WC sehr gut ausgestattet. Gut funktionierende Dusche. Kapselkaffeemaschine.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbares Hotel etwa 10 Minuten vom Stadtzentrum entgernt. Kostenfreie Parkplätze am Hotel (sowohl im Freien als auch Tiefgarage). Alles ist sehr modern und sauber! Das Zimmer mit Queenbett ist sehr großzügig mit schönem Badezimmer und separater Toilette. Annehmlichkeiten: TV, Minikühlschrank, Safe ( in den auch ein Laptop reinpasst), W-lan, Kaffeemaschine, Heizung bzw. Klimaanlage, Fenster (die zu öffnen sind), gute Schallisolierung, bequemes Bett (nicht zu weich und nicht zu hart). 5 Minuten entfernt vom Museum La Boverie. Toller Kurzurlaub!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Serdar, Duisburg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes hotel mit Wellness Bereich. Man kann alles gut erreichen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Van der Valk Liège
Top Service, gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Tolles Frühstück, guter Spa- und Wellnisbereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Jens-Uwe

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Martin, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel wie es sein soll, sauber, modern, Atmosphäre, gute Bar, exzellente Betreuung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Bedar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel von der Lage sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

4/10 – Schlecht

Charlotte, Siegen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
... leider besonders schmutziger Boden im Zimmer, der Wellnessbereich war leider geschlossen wg. Baumassnahmen, das Schwimmbad auch ... Unter diesen Umständen ist der Zimmerpreis von fast 140€ völlig unangemessen. Dross-Richter
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lüttich 1A
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für kurzaufenthalt ok
Hotel liegt ca -1,5 km vom Stadtcentrum entfernt. Zimmer groß und sauber . Schöne Aussenterasse. Nach Umbau hat sich noch nicht alles ganz eingespielt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön mit Kleinigkeiten zum verbessern
Sauberkeit, naja. Das Bad zu klein. Lage Gut. Sonst alles gut gewesen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

2/10 – Ungenügend

Susanne, Braunschweig

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Baustelle
Das Hotel wird sicher einmal komfortabel werden. Momentan handelt es sich um eine Baustelle z.T. im Rohbau, auf der einige Zimmer fertiggestellt sind. Warum wartet man mit der Eröffnung nicht einfach, bis alles fertig ist? Das beworbene Schwimmbad und der Fitnessbereich sind nicht vorhanden. Eine Telefonverbindung zur Rezeption existiert ebensowenig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Stadt Nähe
Das Hotel war noch nicht ganz fertig, aber es hat an nichts gefehlt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

John Frederick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, nice room, evening meal disappointing, otherwise highly recommended.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

kazuhiro

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
夫婦2人で、3日間滞在しました。スタッフの対応は最悪。ウェルカムの雰囲気が感じられなかった。言葉不自由さを面白がる感じ。対応した担当者はホテル業務に向いてないのでは。
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Fiona

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Een mooie locatie. Zwembad sauna infrarood sauna perfect.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Yannis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

annie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sébastien

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024