Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Chalet Hôtel La Marmotte

4 out of 5
Chalet Hôtel La Marmotte
61 Rue Du Chene, Les Gets, Haute-Savoie

Bewertungen

8,8

Hervorragend

69 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
40 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Petra

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hat sich sehr verschlechtert!
Solala Keine Möglichkeit etwas zu trinken am Nachmittag. Personal an der Reception weder kritikfähig noch einsichtig, Lange Wartezeit im Restaurant.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sohn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr sauberes gutes Essen und schöne Zimmer Personal leider nicht so gut sehr unhöflich und über Home ansonsten ein Traum
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung pur in Les Gets
Aufnahme sehr freundlich, hilfsbereit. Probleme mit dem WLAN wurden behoben. Empfehlenswert

10/10 – Hervorragend

Jean-Paul, Rye

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel, right in front of the slopes and in the center of Les Gets. Breakfast buffet is excellent with lots of local specialties. Ample dining options in the hotel and around Les Gets. Nice pool and spa areas.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bon rapport qualite - prix
Beaucoup de points positifs: - L'hotel a beaucoup de facilities, avec une piscine, un jacuzzi (pas tres chaud), un hammam, un spa, une salle de jeu pour les ados et meme un (petit) kid's club. - Il est tres bien situe, en face des pistes, avec la location de ski Intersport juste a cote. Pour les cours de ski, le point de depart 360 est plus proche qu'ESF. - Le buffet du petit dejeuner est bien, sans etre non plus tres diversifie. Il y a juste quelques points d'ameliorations: - certaines chambres sont vieillottes et auraient besoin d'un bon facelift, en particulier les suites familliales en duplex, qui pourtant sont tres bien placees avec vues sur les pistes. - Les restaurants ne sont pas a la hauteur de l'hotel mais il y a beaucoup de bonnes options dans la station, a commencer par le Christiana (juste en face), qui a une cuisine creative. Je recommande aussi le Tyrol si vous cherchez de la cuisine traditionnelle. Enfin, un hotel parfait pour les familles mais si vous etes a la recherche d'un endroit pour etre en couple, oubliez cet hotel car beaucoup d'enfants pendant les vacances scolaires.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Leal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fab location, excellent food in the restaurant, the service was outstanding, your staff are superb. One tiny tiny thing that could be improved, the bar could have been opened up earlier. We wanted to have a business meeting at 4pm, beautiful comfortable seating area, perfect for a meeting but couldn’t get any drinks for our guests. Otherwise an A1 experience, thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

JEANNE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour ski en 4*
Bon séjour avec quelques petites remarques: dans la chambre Manque un mini bar et machine à café. Le bar ferme à 22h30 un peu tôt pour nous
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Terrible! Don’t waste your money!
We were disappointed that every evening, the fire was not lit in the main lounge nor was the bar open. We asked to get a drink and were told the bar does not open until Saturday 23rd but when we spoke to a man on reception, he said he would get us a drink. We made it clear that we would have liked to sit by the fire and enjoy a drink in the evening but the fire was not lit once. The only night it was lit was on Thursday when we made a complaint but it was too late as we had left to go elsewhere. We understand that we are staying pre-season; however, we booked with the presumption that the lifts would be open (as stated on the Les Gets website). Whilst we understand the hotel is not busy and won’t be until the season begins but what about the guests that are staying in the hotel like is? It is not difficult to have the fire lit and to have someone on the bar to serve your guests? On another note, the swimming pool was freezing as was the jacuzzi. This was both in the morning and in the afternoon- it was not an enjoyable experience. Other guests also felt the same and we even heard a French couple complaining how cold it was! There were also only a few towels, the two times we went, we had to share a towel! It was really not very enjoyable at all.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Neville

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Naomi

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

laurent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Edouard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super hôtel familial
Super séjour dans ce bel établissement historique du centre des Gets Personnel jeune et sympathique, toujours souriant et aidant Hôtel avec de nombreux services, restaurants, spa, belle piscine etc Très bonne carte au restaurant malgré quelques plats manquants car la saison s’achevait Chambres un peu vieillissante mais la plupart vont être refaites visiblement. J’espère que les prix resteront « abordables »
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Joanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Shaun

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lovely rooms and great staff service
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Chris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Olivier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Sophie

Gut: Sauberkeit
I did not like the fact there is no mirror in the room and no English subtitles no WiFi code in the room but to top it off building work in the morning with no notification I was not impressed being woken up after travelling basically all day
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

MURIEL

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Audrey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous avons passé un superbe séjour dans une chambre très confortable ! Nous avons simplement trouvé l'eau de la piscine et du Jaccuzi pas assez chaude à notre goût.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Gary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good service, comfortable room, good food
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Arnaud

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Victor

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Hannah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were really helpful
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Steven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel great position excellent food and staff . The only downfall was the cold Boot Room easy to rectify
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff and breakfast
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sensationnel
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Ryan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This was a lovely Hotel with excellent access to Les Gets slopes, Bar’s and Restaurants. would definitely use this Hotel again😊
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022

4/10 – Schlecht

Peter

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Disappointing
First impressions count and the rude receptionist let this property and the experience down. Dragging chairs around the restaurant early every morning vibrated through our room above which meant no relaxation was possible.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

thibaud

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel super! nous avons passé un super weekend. le spa est top et les soins sont top. seul bémol le petit déj en chambre qui n'était pas au niveau des prestations de cet hotel et le garage un peu compliqué pour ce garer. Nous y retournerons!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

EMILIE

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Padraig

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rooms were large and good value. Spa could have done with a timed entry system given current restrictions as it was a bit messy. Restaurant was great. Decent breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Justine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre très agréable, petit déjeuner délicieux mais déçus par un SPA dont la chaleur n'était pas au rendez-vous (hammam, jacuzzi et piscine)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von L'équipe du Chalet Hôtel La Marmotte. am 15. Nov. 2021
Chère Madame, Un grand merci pour votre retour d'expérience, et d'avoir pris le temps d'écrire cet aimable commentaire. Nous prenons en note votre remarque concernant le spa, et nous transmettons l'information au service concerné. Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En famille
Surclassement par l’hôtel Merci Le top
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von L'équipe du Chalet Hôtel La Marmotte. am 15. Nov. 2021
Cher Monsieur, Nous vous remercions pour votre partage d'expérience et votre agréable commentaire. Bien à vous,

8/10 – Gut

Sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A refaire plus tard
Sejour de maniere générale parfait malgré les circonstances pour mes enfants et moi meme (deces du papa ) personnel tres accueillant juste le bémol le froid dans la chambre des enfants qui ont du dormir ac moi et telephone hs
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von L'équipe du Chalet Hôtel La Marmotte. am 15. Nov. 2021
Chère Madame, Nous vous remercions pour votre retour d'expérience et pour votre commentaire. Nous transmettons aux services concernés vos remarques. Nous espérons vous revoir prochainement ! Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Virve

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erittäin siisti hotelli, tilava huone, hyvin yhdistetty modernit kylpyhuoneet alppimaiseen huone sisustukseen. Erinomainen ravintola
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von L'équipe du Chalet Hôtel La Marmotte. am 15. Nov. 2021
Arvoisa rouva, hyvä herra Kiitämme palautteestasi ja miellyttävästä kommentistasi. Sinun,

6/10 – Okay

emmanuel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

cédric

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Mehdi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La vie d'une personne quelconque
Dans un endroit très bien situé l'endroit est très bien situé le service est très bien pour ceux qui le souhaitent de nombreux services à proximité pour ma part j'étais venu pour avoir une piscine chauffer c'était une très bonne piscine mais pas chauffé mais elle était quand même très bien et le service était vraiment très bien aussi vous pouvez aller à la montagne faire une jolie balade en face de l'hôtel donc honnêtement c'était excellent merci aux deux jeunes filles qui nous a reçu bonne continuation
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

8/10 – Gut

Mohamed, Grenoble

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Très bonne hôtel accueil et propreté au top !!! Spa propre très bien je vous le conseille !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

PIERRE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil à la hauteur Personnel serviable Hotel avec de belles qualités : décor, coin cosi, salle de restaurant Restaurant qualitatif Hotel bien situé Le grand bémol : nuisance sonore, bruits jusqu à minuit dans la suite. Les bruits du restaurant montent...
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Marine, Lyon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Un séjour magnifique dans cet hôtel. Le personnel est très agréable, une belle chambre avec vue sur les montagnes. De plus, malgré les restrictions sanitaires le spa (jacuzzi, piscine, hammam, sauna) reste ouvert à tous. Le restaurant de l’hôtel est également très bon. Je recommande !
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Hervé

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très belle parenthèse
Très belle parenthèse en cette période si trouble... Acceuil et personnel vraiment agréable, au top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique séjour mi-septembre
Super séjour; staff exceptionnel, sympathique, disponible et serviable Le spa est superbe, avec un beau bassin et un jaccuzzi. Le resto Bikatcha est excellent et les prix sont tout à fait raisonnables.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020