Außenbereich

Bewertungen von Hotel Schwörer

3 out of 5
Hotel Schwörer
Ludwig-Kegel-Strasse 25, Lenzkirch, BW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

41 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
47 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 102 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Vreny

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war super schön. Das Restaurant war zu aufgrund von Betriebsferien, ich finde das hätte man im Vorfeld melden müssen, wir sind mitem einem Kleinkind angereist mit der Annahme das wir im Hotel essen können und so stressfrei unterweg sind. Die Restaurants in der Umgebung hatten Geschlossene Gesellschaft und somit mussten wir am Schluss eine Pizza abholen. Dass das Wasser verunreinigt ist, haben wir zufällig gelesen, auch das finden wir, hätte man beim Einchecken erwähnen können.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
AllesSuper!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nett und unkompliziert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Beatrice

Mit dem Partner gereist
Empfang sehr freundlich und einfach. Zimmer sehr ruhig und sauber. Am Abend. Um 22 Uhr noch ein Schlummertrunk, war fast nicht möglich. Schade. Mit Mühe noch ein Drink bekommen. Wurden auf einen seperaten Raum verwiesen. Kellner hätte uns vielleicht auf dies aufmerksam machen sollen, dann hätten wir ein anderes Lokal gesucht im Dorf .Dann gar nicht mehr beachtet worden. Versuchten eine Stunde lang zu bezahlen. Nimand da, auch die anderen 2 Gäste waren ratlos. Mit schlechtem Gewissen ins Bett. Wir hatten ja Schulden. So eine Kleinigkeit. Die es aus macht. Infos sind manchmal das A und O. Dann wäre es kein Problem. Bin selbst im grossen Hotel tätig 4 Sterne plus. Ich weiss wie man mit wenig mehr macht☺️
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Silvan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war nach unserer Zufriedenheit
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Jessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voll zufrieden
Waren wieder voll und ganz zufrieden! Wir werden wieder kommen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Ewald

War soweit ganz gut Vielleicht etwas laut wegen der Kleinkinder
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Bernhard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig gelegen, ideal für Familien.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme gerne wieder
Sehr ruhig gelegenes Hotel. Alles sauber und super Frühstück. Lässt keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Übernachtung
wir haben bereits mehrmals dieses Hotel besucht und waren wieder vollends zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal und saubere Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War wirklich alles super und ordentlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Nina

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Horst, Berlin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit sauberen Zimmern, freundlichem Personal. Unbedingt das Restaurant besuchen, es gibt hervorragende regionale Küche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Majdi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich. Das eigentlich moderne Bad war voller Spinnweben und bei der Zimmerreinigung wurden nicht einmal schmutzige Gläser mitgenommen. Für 130€ pro Nacht habe ich schon viel besser in irgendwelchen Ketten-Massen Hotels geschlafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Manuel am 15. Juni 2020
Lieber Gast, Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Ich bin sicher, für 4 Personen 130,00€ (32,50€/Person/Nacht inkl. Frühstück und Hochschwarzwaldcard mit inbegriffenem Skipass sowie freiem Eintritt ins Badeparadies, haben Sie noch nirgends Übernachtet. Es ist Falsch das Sparen als vorwand zum Urlaub machen zu nehmen. Das setzt vorraus, dass es wie in Ihrem fall, zur inneren unzufriedenheit kommt. Wiso sprechen Sie uns nicht einfach an wenn es etwas zu verbessern gibt ? Glauben Sie, wir hätten Sie ingoriert wenn Sie gebeten hätten die Spinne aus dem Bad zu entfernen ? Bitte verzeihen Sie die Reaktion aber Sie könnten mit Ihrer Bewertung ein falsches Licht auf unser Haus werfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut und für den Preis angemessen, Zimmer waren Sauber, Bad war neu
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Torsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Man hat sich sehr wohl gefühlt :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Nadja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht genügend Parkplätze Unfreundliches Personal beim Check in und Check out
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Michèle, Zürich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal Saubere Zimmer Tip Hotel für 1-2 Nächte
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel war ok,wirkt aber sehr kalt weil das Personal sehr unsympathisch ist.Der Ort Lenzkirch gleicht einem hässlichem Kuhdorf und ist absolut nicht empfehlenswert.Alles in allem würde ich nicht noch einmal wieder hingehen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Zimmer und das Bad waren sauber und geräumig. Zum Abendessen sollte man nicht zu spät gehen, sonst bekommt man nichts mehr (21.00 Uhr!). Das Essen war gut und preislich in Ordnung. Die Musik zum Frühstück ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Insgesamt ein solides Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O.K., jedoch etwas teuer wenn man andere 3 Sterne in der Umgebung kennt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhiges Hotel mit nettem Personal; Ortsmitte zu Fuß erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Aufenthalt
Der Aufenthalt war sehr schön, das Hotel hat auch ein Restaurant, das aber leider geschlossen war. In der Umgebung gibt zahlreiche Wanderwege und Sehenswürdigkeiten. Der Schluchtensteig führt direkt am Hotel vorbei
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Jasi, Augsburg, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Zimmer war nicht neu und modern aber zweckmäßig eingerichtet, war aber sehr sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice.
Mostly quiet area; however, the prices at the local kebab place in town are grossly inflated.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Manuel

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Vera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleineres Familienhotel
Das Hotel liegt etwas abseits, an ruhiger Lage in Lenzkirch. Es sind Wanderer und Familien die sich dort erholen. Negativ zu erwähnen, es ist relativ hellhörig, vor allem wenn Kinder im Treppenhaus spielen und die Eltern der Familie nichts sagen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Motorradtour
Dieses Hotel ist absolut Empfehlenswert, wir waren auf einer Motorradtour und wollten eigentlich in Titisee Übernachten. Da aber alle Hotels Ausgebucht waren überprüfte ich die umliegenden Dörfer nach Hotels und wurde in Lenzkirch fündig, das nur ca. 15 km neben Titisee liegt. Wir waren sehr zufrieden bei dieser Übernachtung da alles perfekt war vom Service über das Zimmer oder das Essen . Auch die Lage des Hotels ist idyllisch neben einem Bach gelegen und trotzdem ist das Dorfleben spürbar. Für weitere Ausflüge ob Wandern oder Velotouren sehr zu Empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Liebe Gast, vielen Dank für Ihr tolles feedback. bis zum nächsten mal ! Grüße aus Lenzkirch

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal, sauber, Zimmer modern ausgestattet

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes, ruhiges Hotel - sehr Hunde freundlich
Wir waren das erste Mal in dieser Gegend und uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt und die Landschaft ist traumhaft.