Campanile Lens

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Stade Bollaert-Delelis

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Campanile Lens

Außenbereich
Tagungsbereich
Next Generation, Zimmer, 2 Einzelbetten | Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, VerdunkelungsvorhÀnge
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (13.9 EUR pro Person)
Außenbereich

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 53 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Next Generation, Zimmer, 2 Einzelbetten

8,0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Next Generation, Zimmer, 1 Doppelbett

8,8 von 10
Hervorragend
(15 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Route de la Bassee, Zone d'Activites, Lens, Pas-de-Calais, 62300

In der Umgebung

  • Stade Bollaert-Delelis - 4 Autominuten - 2.7 km
  • Louvre-Lens - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Soldatenfriedhof Notre Dame de Lorette - 13 Autominuten - 17.3 km
  • Canadian National Vimy Memorial - 15 Autominuten - 15.1 km
  • Grand Place - 20 Autominuten - 26.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Lison-sous-Lens – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Lesquin (LIL) – 31 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘFlunch - ‬2 Autominuten
  • â€ȘRainbow Club - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Autominuten
  • â€ȘSubway - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘDomino's Pizza - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Campanile Lens

Hotel in der NĂ€he von Stade Bollaert-Delelis
Die nahe Louvre-Lens gelegene Unterkunft Campanile Lens bietet eine Terrasse, einen Garten und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und ein Fernseher in der Lobby
  • 1 Tagungsraum, ein Verkaufsautomat und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 51 Zimmer bestechen durch Komforts wie hochwertige Bettwaren, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Wasserkocher und Heizung

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 13,90 EUR fĂŒr Erwachsene und 6,95 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Le Restaurant

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1 Stockwerk
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 12 EUR.

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Bis zu 10 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 10 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 13.9 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 6.95 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 12 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Campanile Hotel Lens
Campanile Lens
Campanile Lens Hotel
Campanile Lens Lens
Campanile Lens Hotel
Campanile Lens Hotel Lens

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Campanile Lens haustierfreundlich?

Ja, Campanile Lens erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Campanile Lens?

GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Campanile Lens am 10. Aug. 2025 beginnen bei 51,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Campanile Lens?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Campanile Lens?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 12 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Campanile Lens?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Campanile Lens?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Lens. In 3,5 km Entfernung erwartet dich Stade Bollaert-Delelis und 4,6 km entfernt liegt Louvre-Lens. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Canadian National Vimy Memorial und Neuville Saint Vaast Polnisches Denkmal.

Bewertungen von Campanile Lens

Bewertungen

7,6

Gut

94 von insgesamt 434 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
194 von insgesamt 434 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
104 von insgesamt 434 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
30 von insgesamt 434 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 434 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Joop

Gut: Sauberkeit
Das fruhstuck war nicht gut, so gab es keine eier und alttes brot, wenig varieteten zum wahlen, der contactperson gab als erklarung das es sei der ende dezember Den selbe contactperson rauchte eine zigarette mit der tur offen who durch es kalt wurden im frustuckraum Um 10 uhr kam der putzfrau plotzlich in unsere hotelzimmer, ohne warnung........?
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Leif

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very easy checkin at any time, I had a calm night!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Françoise

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Laura

Gutes Hotel fĂŒr Reisende und Familien

Alles war perfekt, gute VerhÀltnis Preis/QualitÀt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Frank und Eva

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

fĂŒr den Preis ok

Das Zimmer war sehr klein und die TĂŒr hat nicht richtig geschlossen. Es zog wie bei einem offenen Fenster. Bad-Toilette und Dusche in einem. Wenn geduscht wird, wird alles nass. Aber im großen und ganzen fĂŒr den Preis ok. Entspricht in etwas 2 Sterne

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Gerhard, Region Hannover

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Gut fĂŒr 1 oder 2 Übernachtungen

Kein Luxuxhotel, aber sauber und zweckmĂ€ĂŸig.

4/10 – Schlecht

Heidrun

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr einfaches Hotel

Insgesamt sehr enttÀuschend. Ohne jeglichen Komfort. Personal nicht besonder freundlich. Leider gibt es in Lens kein anderes und besseres Hotel, es soll aber ein 4-Sterne Hotel in Planung sein! Ich empfehle, darauf zu warten, bevor man nach Lens fÀhrt. Die Stadt ist trostlos und ohne jeglichen Charme.

6/10 – Okay

Rene, Mönchengladbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Alles OK, sogar FrĂŒhstĂŒck

8/10 – Gut

Roland, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Preiswert und angenehm

Hat die Erwartungen voll erfĂŒllt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

wir waren zufrieden, bis auf ......

Leider fanden wir kein Personal, dass deutsch sprach, entgegen der AnkĂŒndigung auf der Homepage. Mit dem FrĂŒhstĂŒcksbuffet waren wir sehr zufrieden (Leider nicht im Preis enthalten).

8/10 – Gut

Myriam, Québec

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Emplacement calme et propre, pour séjour court. TrÚs bon petit déjeuner, beaucoup de variétés.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Maher

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Mathilda

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

6/10 – Okay

Matthieu

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Merite pas toutes ses étoiles ?

Quand ln ferme la porte de la chambre le mir bouge, 2 cm de jour entre la porte et le bati, on sais quand il fait jour. Les gens fumes sur le parking et nous sentons lodeur dans la chambre, pas de lumiere dans la salle de bain.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Christelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

BOF!!!!!!

La qualitĂ© de l'accueils et du service pas top, il a tout de mĂȘme fallu que je retourne 5 fois pour un problĂšme de carte qui n'ouvrais pas la chambre. Une premiĂšre fois la personne de l'accueils c'est dĂ©placĂ© avec son ordi au bout de 2 fois. le soir aprĂšs le repas 3 fois je suis descendu Ă  l'accueils, au final ouverture de la chambre avec une clĂ© (trĂšs difficile Ă  ouvrir) Bref, le repas du soir lamentable, un seul choix entrĂ©e, plat, dessert. De plus l'entrĂ©e une tartelette Ă  l'oignon + salade verte et en plat lasagne Ă  base de lĂ©gumes......... de la viande hachĂ© aurait Ă©tĂ© plus judicieux. Qui s'occupe des choix de plat ???? Je me souvient d'avoir frĂ©quenter d'autre Campanile ou les choix culinaire Ă©tait largement plus fournie et diversifier. Pour le buffet petit dĂ©jeuner Ă©tait mieux.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Axel

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personnel aimable est accueillant, petit contre temps Ă  l’arrivĂ©e mais rĂ©gler dans aussitĂŽt, manque d’une brosse pour les toilettes ainsi qu’une tĂ©lĂ© un peu plus moderne.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Denis

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

patricia

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout s'est bien passé, hÎtel conformable
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Bernard

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

patricia

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon hotel

Hotel convivial, bien placé
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

EWM

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pour les moins exigeants

Les chambres mĂ©riteraient d'ĂȘtre rĂ©novĂ©es. Le restaurant ne propose que des plats surgelĂ©s et le personnel est loin d'ĂȘtre professionnel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025