Lotus Blu Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Legazpi verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Lotus Blu Hotel

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Eingangsbereich
Eingangsbereich
Deluxe-Zweibettzimmer | Ausblick vom Zimmer
Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett (Corner)

8,4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Wasserkocher
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Minibar
Wasserkocher
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die HĂŒgel
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Yashano Mall F. Imperial Street, Corner of Terminal Road, Bitano, Legazpi, 4500

In der Umgebung

  • SM City Legazpi - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Estevez Memorial Hospital - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • University of Santo Tomas - Legazpi Hospital - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Legazpi City Convention Center - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Albay Park and Wildlife - 4 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Daraga (DRP-Bicol Intl.) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬6 Gehminuten
  • â€Ș1st Colonial Grill - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPepper Lunch Express Plus - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLegazpi Four Seasons Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘKenny Rogers Roasters - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Lotus Blu Hotel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Lotus Blu Hotel bietet Annehmlichkeiten wie ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Lotus Blu Hotel bestechen durch Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 06:00 Uhr und 17:30 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 200 bis 400 PHP fĂŒr Erwachsene und 200 bis 400 PHP fĂŒr Kinder

Familienfreundlich

  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 2016 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 10 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 200 PHP bis 400 PHP fĂŒr Erwachsene und ca. 200 PHP bis 400 PHP fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 200.00 PHP pro Person (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 200 PHP fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (7 bis 11 Jahre)
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Lotus Blu Hotel Legazpi
Lotus Blu Legazpi
Lotus Blu
Lotus Blu Hotel Hotel
Lotus Blu Hotel Legazpi
Lotus Blu Hotel Hotel Legazpi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Lotus Blu Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Lotus Blu Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Lotus Blu Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Lotus Blu Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Lotus Blu Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 06:00 Uhr bis 17:30 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 200.00 PHP pro Person an.

Wo befindet sich Lotus Blu Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Legazpi ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: SM City Legazpi, University of Santo Tomas - Legazpi Hospital und Estevez Memorial Hospital. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Embarcadero und Freiheitsglocke (historische Glocke).

Bewertungen von Lotus Blu Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

35 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
44 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Practical to stay overnight 
 Mall just opposite
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Julie

So so lala. Stimmt nicht mit kostenlos Shuttlebus leider musste ich zahlen!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Simon

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Okay

Zuvorkommendes Personal, im Bad mĂŒffelte es nach Schimmel oder sehr altem Abwasser, Flughafenshuttle zu jeder Zeit buchbar, FrĂŒhstĂŒcksbuffet fĂŒr diesen Hotelstandard eher schwach, direkt neben SM Mall, Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis okay
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Von außen ist das GebĂ€ude hĂ€sslich, die Zimmer sind aber schön. Das Hotel selbst hat keine Bar oder Restaurant. Restaurants gibt es jedoch in unmittelbarer NĂ€he. Einziger echter Kritikpunkt ist das extrem harte Bett.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Stuart

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Its a great location. Comfortably stay in Legaspi. Shame about the cleanliness of the room, it was dirty.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Lorena

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Marianly

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Odlanyer, Lemoore

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Hayden

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
This was our second stay here. People are great but they can only do so much. After our first stay we stayed elsewhere due to cleanliness issues we noticed bugs around the buffet area. This stay was short notice and our preferred location was full. This stay we checked in and went to the room, the room spray deodorant was so strong we had to change rooms. The next room was no better we asked for a fan just to move the air and was able to open a window. As the night went on we noticed bugs in the room. Small roaches like we saw at the buffet last visit. The carpet is old and worn with stains. If this is your only choice as it was for us. The place is just okay doesn’t live up to the reviews.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Rose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Will recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The room had older carpet. The windows needed cleaning. I sent an email 2 days before arriving requesting the shuttle. The hotel never responded and there was no shuttle at the airport.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

DALE ANTHONY

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Dante

Close to transport hub and shops. Needs fumagations and windows in breafast area need cleaning.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Joseph

Fairly enough
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

Rotary

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to SM Mall where you can get whatever you need. 3
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Sidino

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Mark

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Naomi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location and great place all around.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Sidino

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is great. It's convenient for all types of shopping.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Elsie, Las vegas

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reception were so rude
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Jan Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
N/a
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024