Hotel Frisia is located in Leer. Bunting Tea Museum and Maritime World of Experience are cultural highlights, and some of the area's attractions include Luftkurort Wiesmoor Touristik and Strandbad Ottermeer. Take an opportunity to explore the area for outdoor excitement like hiking/biking trails.
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Frisia auf Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, einen Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby freuen. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Eine Bar, ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
Parken ohne Service (kostenpflichtig), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal
Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Eine Gepäckaufbewahrung, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
Room features
All 82 rooms boast comforts such as premium bedding and separate sitting areas, in addition to thoughtful touches like free WiFi and safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
Separate Sitzecken, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Deutsch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze vor Ort (4,50 EURpro Tag)
Speisen und Getränke
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Sauna
Shopping
Familienfreundlich
Kinderbett (gegen Aufpreis)
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Zimmer
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Rollstuhlgeeigneter Weg
Toilettensitzerhöhung
Weiteres
1994 gebaut
3 Stockwerke
Gebäude
Kamin in der Lobby
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Kinderbett (gegen Aufpreis)
Verdunkelungsvorhänge
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Separate Sitzecke
Telefon
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Für die Nutzung des Babybetts wird eine Gebühr erhoben
Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Nationale Bewertung
Hotelstars Union assigns an official star rating for properties in Germany. This property is rated 4 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Frisia Leer
Hotel Frisia Hotel
Hotel Frisia Hotel Leer
Hotel Frisia Leer
Frisia Leer
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Frisia haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Bewertungen von Hotel Frisia
Bewertungen
8,8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
49 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
49
38 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
38
6 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
1 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Heiko
Geschäftlich gereist
6. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heiko
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Heinz Hans-Joachim
13. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsam
Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel
Heinz Hans-Joachim
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
Siegfried
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, verkehrsgünstig gelegenes Hotel
Das Hotel liegt sehr günstig, ca. 50 Meter vom Beginn der schönen Fußgängerzone entfernt. Das Zimmer war geräumig, sauber und offensichtlich frisch renoviert. Einziger Nachteil: das Zimmer lag im zweiten Stock zur Straße hin und war bis spät in die Nacht sehr laut.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen.
Zum Abschluss gab es als nettes Gimmick noch für jeden ein Tetrapack Mineralwasser für die Heimreise.
Ein ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt zum Erkunden der Stadt Leer. Von vielen Gästen wurde es auch als Ausgangspunkt für Fahrradtouren in die Umgebung genutzt.
Beim
Siegfried
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut. Tolle Lage und das Personal war höflich und zuvorkommend.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich wurde vom Hotel umgebucht und habe keine Mitteilung erhalten. Hätte ich nich zufällig eine Mitarbeiterin auf dem Parkplatz angetroffen, hätte ich vor verschlossenen Türen gestanden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Lutz
Mit einer Gruppe gereist
24. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werden auf alle Fälle es weiterempfehlen
Lutz
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günstig gelegen zwischen Bahnhof und Fußgängerzone. Gutes Zimmer, freundlicher Service. Würde gern wieder kommen. Einziger Kritikpunkt: im Frühstückssaal war man personell unterbesetzt; weder konnte mir ein Tisch freigeräumt werden vom schmutzigen Geschirr der Vorgänger, noch bekam ich einen Kaffee hingestellt.