Grand HĂŽtel de Cala Rossa

5.0-Sterne-Unterkunft
Luxus am Strand: Hotel mit Innenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand HĂŽtel de Cala Rossa

Außenbereich
Anlegestelle
Lobby
FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Am Strand, LiegestĂŒhle, Sonnenschirme, StrandtĂŒcher

Bewertungen

9,6 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Terrasse/Patio
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • 30 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Tempur-Pedic
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Route de Cala Rossa, Lecci, Corse-du-Sud, 20137

In der Umgebung

  • Strand von Cala Rossa - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Jachthafen von Porto-Vecchio - 16 Autominuten - 11.8 km
  • Strand von Santa Giulia - 23 Autominuten - 19.4 km
  • Strand von Palombaggia - 28 Autominuten - 24.7 km
  • Leuchtturm La Chiappa - 29 Autominuten - 24.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Figari - Sud Corse (FSC) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Corail - ‬5 Autominuten
  • â€ȘCabanon Bleu - ‬15 Autominuten
  • â€Ș37°2 Plage - ‬2 Autominuten
  • â€ȘVip Beach - ‬5 Autominuten
  • â€ȘL'Alivi - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand HĂŽtel de Cala Rossa

Hotel im luxuriösen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von StrĂ€nde von SĂŒdkorsika
Die nahe Strand von Cala Rossa und Leuchtturm La Chiappa gelegene Unterkunft Grand HĂŽtel de Cala Rossa bietet einen benachbarten Golfplatz, eine Strandbar und Konzerte/Liveshows. Dank der Strandlage, LiegestĂŒhlen und der Möglichkeiten zum Sporttauchen ist dieses Hotel ein perfektes Ziel fĂŒr Sonnenanbeter. Gönn dir einen Ganzkörperwickel, eine Tiefengewebe-Massage oder eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Freu dich vor Ort auf LA PINEDE, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf Gerichte mit Michelin-Auszeichnung hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Das Fitnessstudio bietet Yoga-Kurse und Fitnesskurse an; zu den weiteren AktivitĂ€ten gehören Rudern und Kanufahren, Wasserski und Kajakfahren. Eine Terrasse, Designer-Boutiquen vor Ort und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool mit Cabañas (kostenlos) und Sonnenliegen
  • Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenloser Fahrradverleih, ein Tennisplatz im Freien und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), WassersportausrĂŒstung und Surfunterricht
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie eine Klimaanlage und BademÀntel.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Babyfon, Hochstuhl und Baby-Badewanne
  • Allergikerbettwaren und Betten mit Tempur-Pedic-Matratzen
  • Designer-Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang und DVD-Playern
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und Kinderbetreuung im Zimmer

Auszeichnungen und Partnerschaften

Grand HĂŽtel de Cala Rossa steht auf der Gold-Liste CondĂ© Nast Traveler 2021 der weltbesten UnterkĂŒnfte.
Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Relais & Chateaux.

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, RumÀnisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Strandbar
  • Private Picknicke
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • LA PINEDE

AktivitÀten

  • 18-Loch-Golfplatz in der Nachbarschaft
  • Boot
  • Bootstouren
  • BĂŒcher
  • Dampfbad
  • Designer-Boutiquen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Golf-Caddies
  • Golfwagen
  • Innenpool
  • Kajakfahren
  • Kanufahren
  • Konzerte/Liveshows
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Motorbootfahren
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Private Weinguttouren
  • Profi-Golfunterricht
  • Raum zur Weinverkostung
  • RundflĂŒge im Hubschrauber/Flugzeug
  • Sauna
  • Schnorcheln
  • Segeln
  • Sportkurse
  • Sporttauchen
  • Surfunterricht
  • Tennisplatz im Freien
  • Tretboot
  • Wasserski
  • WassersportausrĂŒstung
  • Windsurfen
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Baby-Badewanne
  • Babyfon
  • Babysitting im Zimmer
  • DVD-Player
  • Hochstuhl
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Am Strand gelegen
  • An der Bucht gelegen
  • Garten
  • Kostenlose Pool-Cabañas
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Möbel fĂŒr den Außenbereich
  • Sonnenschirme am Strand
  • Steg
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 5 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Hydrotherapie
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Sauna
  • Sportmassagen
  • Tiefengewebe-Massagen
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Tempur-Pedic-Matratze

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • DVD-Player
  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Champagnerservice
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • LED-Beleuchtung
  • Safe
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 17:00 Uhr, möglich bis: 11:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 3%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 1. November bis zum 26. April geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 120.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.20 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • GebĂŒhr fĂŒr COVID-19-Tests (PCR-Test): 80 EUR pro Person, pro Aufenthalt.
  • GebĂŒhr fĂŒr COVID-19-Tests (Antigen-/Schnelltests): 50 EUR pro Person, pro Aufenthalt.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 85 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 120.0 EUR pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 3 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der Pool ist von 09:30 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Abschlagzeiten, Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool oder Fitnessbereich
GĂ€sten unter 17 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Cala Rossa
Grand de Cala Rossa
Grand de Cala Rossa Lecci
Grand HĂŽtel de Cala Rossa
Grand Hotel De Cala Rossa Corsica/Lecci
Grand HĂŽtel de Cala Rossa Lecci
Grand Hotel Porto Vecchio
Grand HĂŽtel Cala Rossa Lecci
Grand HĂŽtel Cala Rossa
Grand Cala Rossa Lecci
Grand De Cala Rossa Lecci
Grand HĂŽtel de Cala Rossa Hotel
Grand HĂŽtel de Cala Rossa Lecci
Grand HĂŽtel de Cala Rossa Hotel Lecci

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand HĂŽtel de Cala Rossa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:30 Uhr bis 20:00 Uhr möglich.

Ist Grand HĂŽtel de Cala Rossa haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand HĂŽtel de Cala Rossa?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parkservice.

Wann ist der Check-in bei Grand HĂŽtel de Cala Rossa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 17:00 Uhr–11:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand HĂŽtel de Cala Rossa?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Grand HĂŽtel de Cala Rossa einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 85 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand HĂŽtel de Cala Rossa?

Dieses Hotel am Strand von Lecci liegt in der NĂ€he eines Golfplatzes. StrĂ€nde von SĂŒdkorsika und Strand von Cala Rossa befinden sich zu Fuß nur 10 Minuten entfernt. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Strand von Pinarellu und Jachthafen von Porto-Vecchio.

Bewertungen von Grand HĂŽtel de Cala Rossa

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

24 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 30 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

10/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ein 70er Jahre Traum

Wunderbare Strandlage und nettes, wenn auch etwas altmodisches Hotel. Lediglich die "Nebenkosten" z.B. fĂŒr GetrĂ€nke, Essen, WĂ€sche o.Ă€. sind völlig ĂŒberhöht und absurd!!!

8/10 – Gut

Tina, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

OstkĂŒste Korsika

Urlaubsreise mit WestkĂŒste und OstkĂŒste von Korsika

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour fantastique ,tout est parfait
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Beniamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Shaun

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A beautiful rustic in places Hotel - will be returning soonest 👍
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

sebastien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Anne

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Exceptionnel

Magnifique sĂ©jour dans un endroit paradisiaque avec un service exceptionnel ! Un hĂŽtel digne d’avoir la classification Relais et ChĂąteaux !
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Danielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ParaĂ­so na CĂłrsega

Melhor estadia seria impossĂ­vel! Local aconchegante e sofisticado (ao mesmo tempo), com uma equipe extremamente prestativa! Amamos o perĂ­odo de estadia e pretendemos voltar muitas vezes!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

ALINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

fabien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Premier week end d ouverture Il reste quelques calages Ă  faire
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Sébastien, La Rochelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aucune surprise, un magnifique hÎtel dont la qualité est à la hauteur des Relais & Chùteaux
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Fayçal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Escapade ensoleillée

Agreable sejour en famille Situation merveilleuse de l'hÎtel. Idéal pour visiter les environs et ptofiter en toute quietude du paysage
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent property across the board from staff to dining to facilities to location! Wonderful holiday.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cadre inique et enchanteur. Personnel vraiment charmant, ultra efficace et aux petits soins. Cuisine au top. L’eden!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Le paradis Corse

Le paradis Corse.... Bravo et Merci
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Olivier

produit viillissant mais service et personnel top

chambre tres cheres au regard du produit (chambre tres petites pour le prix). En revanche service tres bon et personnel top. un rafraissicement des chambres est Ă  prevoir si la diection veut justifier ses tarifs.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Adriane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A place to stay while in Corsica

Hotel was truly awesome. Everything about it was great. I highly recommend it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Fabuleux

Cadre, service, prestations. Tout est parfait. Personnel aux petits soins et tous d'une extrĂȘme gentillesse. Nous y retournerons sans aucune hĂ©sitation.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

henri, toulouse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

reés bel hotel de grand confort

magnifique hotel , service parfait , confort excellent . seuls bemols : restauration hors de prix et plage trÚs réduite

6/10 – Okay

bang, ba

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon etablissement

Restauration de qualitĂ© supĂ©rieure Service impeccable Un regret la suite junior donnait sur le patio ...donc pas possible ouvrir les fenĂȘtres pour dormir L'arrivĂ©e dans le bĂątiment n'inspire pas confiance, un peu ancien, mais on oubli vite car trĂšs pro et propre.