5 Restaurants, Frühstück

Bewertungen von JW Marriott Mauritius Resort

5 out of 5
JW Marriott Mauritius Resort
Le Morne Peninsula, Le Morne

Bewertungen

9,2

Wunderbar

189 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
53 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 272 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Winfried

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Viel zu teuer. Das schlechteste Preis-/Leistungsverhältnis von allen 15 Hotels der letzten 2 Monate.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Martin

Aufenthalt von 14 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Generally speaking we loved our stay at JW Marriott Mauritius Resort really. We were overwhelmed by the setting and the detail, with which was taking care of us during our stay. From the very first moment the friendliness as well as the effort of each member of staff for making this holiday a very unique one was simply amazing. The exchange prior to our stay regarding special diets etc. was helpful, as one of us needs gluten free bread. This makes the difference between a normal hotel and a place as yours - but also sets high expectations. At our arrival we had a warm welcome and the check in procedure was very pleasant. The service and caring of the butler team was great as well as the service of the housekeeping and cleaning staff, spa and watersports activity centre. One true highlight was the stargazing on friday night. You are very blessed with this lovey and intelligent astronomer. On our first morning we had a warm welcome at the Boathouse for breakfast, and as soon as we mentioned our room number, the member of staff knew, that we would need gluten free bread - what a start of the day. :) All expectations were met. Additional we were promised to get gluten free pastry for the next day. However the following mornings the service at the breakfast buffet was not even the same as on the first morning. We always had to ask for the gluten free bread, unfortunately the promised pastry was not available during the whole week. Sadly there was only one type of bread withi
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect Service, super friendly, 5 great restaurants!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und gepflegtes Resort
Sehr schönes und gepflegtes Resort. Hervorragendes Essen. Eigener Weinkeller. Schöner Sandstrand mit einmaligem Sonnenuntergang. Viele Wasseraktivitäten im Preis inbegriffen. Tauchen extra. Super war auch das whale watching.
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2023
Antwort von JW Marriott Mauritius Resort am 17. Aug. 2023
Hello Peter,We thank you for staying with us and we are happy to hear you had a fantastic stay at our resort.We look forward to welcoming you on your next visit.

10/10 – Hervorragend

Behzad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
Antwort von JW Marriott Mauritius Resort am 9. Juni 2023
Dear Behzad,Warm greetings from sunny Mauritius. Thank you for sharing your experience at JW Marriott Mauritius Resort. We are delighted to hear that you enjoyed the ambiance and service offerings at our resort.It was a pleasure to host you at the best address in Mauritius and we look forward to welcoming you back soon for another memorable experience.Generously YoursJW Marriott Mauritius Resort

10/10 – Hervorragend

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel atemberaubende Sonnenuntergänge
Einer der schönsten Strände von Mauritius. Mein Butler Sylvestre hat sich immer sofort und zu meiner zufriedenheit um alles gekümmert. Ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von JW Marriott Mauritius Resort am 27. März 2023
Dear Pierre,Warm greetings from sunny Mauritius. Thank you for sharing your experience at JW Marriott Mauritius Resort. We are delighted to hear that you enjoyed the ambiance and service offerings at our resort.It was a pleasure to host you at the best address in Mauritius and we look forward to welcoming you back soon for another memorable experience.Generously YoursJW Marriott Mauritius Resort

10/10 – Hervorragend

Kim Luisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aus unserer Sicht eines der besten 5* Hotels auf der Insel. Alles war perfekt - absolut empfehlenswert
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
Antwort von JW Marriott Mauritius Resort am 27. März 2023
Dear Kim Luisa,Warm greetings from sunny Mauritius. Thank you for sharing your experience at JW Marriott Mauritius Resort. We are delighted to hear that you enjoyed the ambiance and service offerings at our resort.It was a pleasure to host you at the best address in Mauritius and we look forward to welcoming you back soon for another memorable experience.Generously YoursJW Marriott Mauritius Resort

10/10 – Hervorragend

Franziska

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had an incredible time! Everything was perfect and we would love to come back again one day.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022
Antwort von JW Marriott Mauritius Resort am 13. Jan. 2023
Dear Franziska,Warm greetings from sunny Mauritius. Thank you for sharing your experience at JW Marriott Mauritius Resort. We are delighted to hear that you enjoyed the ambiance and service offerings at our spa.It was a pleasure to host you at the best address in Mauritius and we look forward to welcoming you back soon for another memorable experience.Generously YoursJW Marriott Mauritius Resort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von JW Marriott Mauritius Resort am 21. Sept. 2022
Warm Greetings from JW Marriott Mauritius Resort.Thank you for your review.Best Regards,JW Marriott Mauritius Resort

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2022
Antwort von JW Marriott Mauritius Resort am 27. Juni 2022
Dear Marc, Thank you for your kind review of your stay. Warm Regards, JW Marriott Mauritius Resort

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von The St. Regis Mauritius Resort am 28. Mai 2020
Dear Guest, Thank you for rating us. Hope to welcome you back in the future for an exquisite stay. Best regards, Dimitrios Kotsifakos Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von The St. Regis Mauritius Resort am 28. Juni 2019
Dear Adrian, Greetings from The St. Regis Mauritius Resort. Thank you for taking the time for this wonderful review. Hope to welcome you back in the future. Best regards, Dimitrios Kotsifakos Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in wunderschöner Lage , Strand 1A, Restaurantangebot top-Wein jedoch sehr teuer. Suiten sind sehr schoen und die meisten haben Meerblick. Personal super freundlich und zuvorkommend! Unser Butler Rishi war einzigartig! Die Gartenanlage war sehr gepflegt und wunderschön. 100 %-ige Weiterempfehlung!
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2019
Antwort von The St. Regis Mauritius Resort am 28. Jan. 2019
Dear Guest, Warm greetings from The St. Regis Mauritius Resort! Thank you for this lovely review about our resort. We are proud that The St. Regis Mauritius Resort’s team made you feel exceptional and took great care of you. It is the small details and genuine hospitality of our meticulous team that make all the difference on your honeymoon trip and we are pleased that we provided an exquisite experience. We shall convey the message about the wine prices you mentioned to the respective department as your comment is very important for us to make the stay of any guests even better. We look forward to welcoming you back to our island sanctuary sooner or later. Best Regards, The St. Regis Mauritius Resort Management

10/10 – Hervorragend

Marcela, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöner Luxushotel - Strand/Meer gibt es aber schönere in Mauritius. Zimmer schön gross mit gemütlichem Balkon. Wir hatten unsere Suite zu hinterst = immer wenn wir zum Frühstück oder /Lunch/Dinner wollten, durften wir entweder 1km laufen oder jemand holt/bringt uns mit dem Golfwagen:) das Essen war immer sensationell. Riesige Auswahl beim Frühstück - vermisse es jetzt schon. Butler-Service war erste Klase. Wir hatten die Ehre mit Adesh - super! Er war sehr präsent und hat uns sofort geholfen wenn etwas war. Fitnesscenter ist ziemlich gross und hat viele Geräte. Man konnte gratis Velos mieten und am Strand konnte man ebenfalls gratis SUP/Pedalos etc mieten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von The St. Regis Mauritius Resort am 28. Dez. 2018
Dear Marcela, Warm greetings from The St. Regis Mauritius Resort! Thank you so much for taking the time to write about your exquisite experience with us. We are proud that The St. Regis Mauritius Resort’s team made you feel exceptional and took great care of you and much appreciated that you like our resort’s setting. We shall share your gratitudes with our team, especially to Adesh. Hope to welcome you again in the future at the island sanctuary. Best Regards, The St. Regis Mauritius Resort Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von The St. Regis Mauritius Resort am 23. Nov. 2018
Dear Guest, Greetings from The St. Regis Mauritius Resort. Thank you so much for this wonderful rating. Hope to welcome you back in the future. Best regards, The St. Regis Mauritius Resort Management

4/10 – Schlecht

Toto, Dortmund

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Die Hotelanlage ist grundsätzlich sehr schön. Der Service allgemein ist sehr langsam und unkoordiniert. Butler-Service gut. Verpflegung mittelmäßig. Erfüllt insgesamt nicht das gewohnte St. Regis Niveau. Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von The St. Regis Mauritius Resort Management am 21. Nov. 2018
Dear Toto, Thank you for taking the time to share your review. We are sorry to hear that you had some issues, kindly note that we have passed the message to all concerned departments. Your comments are important to us and we take your recommendations in consideration for us to erase the flaws you spotted. We sincerely hope that you so choose to return to our island sanctuary. Best regards, The St. Regis Mauritius Resort Management

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
super Kinderhotel - für Erwachse ungeeignet
Super Kinderhotel - für erholungssuchende Erwachsene leider nur bedingt geeignet; Lage super; Sandstrand schön zum Ansehen zum Spaziergehen nur bedingt geeignet; Service im Hotel generell sehr schlecht ausgenommen unserem Butler Ravi, welcher erstklassig war und zu retten versuchte, was zu retten war; 5 Restaurants mit wenig Auswahl und Kindern überall, die noch dazu Narrenfreiheit genießen; Servicepersonal nicht qualifiziert, faul und extrem unfreundlich!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von The St. Regis Mauritius Resort am 24. Okt. 2018
Dear Thomas, Greetings from The St. Regis Mauritius Resort. Thank you for taking the time to share your review. We shall extend your thanks to Butler Ravi. Please accept our sincere apologies for issues encountered for the service and we have taken good note on all the points raised. Our team will be working on the remedial actions. Sincerely hope to welcome you in the future. Best regards, The St. Regis Mauritius Resort Management

4/10 – Schlecht

Melissa, München

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir wurden 4 Tage vor Anreise informiert das wir nicht die komplette gebuchte Zeit im Hotel verbringen dürfen, da das Hotel ein Event hatte. Wir mussten die letzen 3 Nächte in ein anders Hotel umziehen. Man erwartet von einem 5* Hotel das man dies früher mitgeteilt bekommt. Service war auch nicht gut waren froh das wir am Ende in einem andern super Hotel waren. Wir buchen dieses Hotel nicht mehr.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von The St. Regis Mauritius Resort Management am 21. Okt. 2018
Dear Melissa, Thank you for taking the time to share your review. We sincerely apologies for the inconvenience caused due to the relocation of our guests. Best regards, The St. Regis Mauritius Resort Management

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Pflege der Anlage und der Zimmer besitzt Potential
Familienferien, Hotel mit schönem Baustil, gutes Sportangebot, guten kulinarisches Angebot.
Antwort von The St. Regis Mauritius Resort Management am 28. Apr. 2018
Dear Dominik, Warm greetings from The St. Regis Mauritius Resort! Thank you so much for this wonderful review. We are very happy to hear that you and your family had an amazing stay with us and glad that you enjoyed the exquisite experience offered by our meticulous staffs. Looking forward to welcoming you back to our island sanctuary sooner or later. Best Regards, The St. Regis Mauritius Resort Management

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2018
Antwort von The St. Regis Mauritius Resort Management am 28. Apr. 2018
Dear Thorsten, Greetings from The St. Regis Mauritius Resort! Thank you for your rating. Best regards, The St. Regis Mauritius Resort Management

10/10 – Hervorragend

Norbert, Schleswig-Holstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit wunderbarem Strand
Ein Hotel, dass die höchsten Erwartungen erfüllt. Sehr guter Service, freundliches, zuvorkommendes Personal. Halbpension nutzbar in 4 Restaurants ala carte. Menüs entsprechend des Hotels hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen. werden sicher noch einmal hinfahren.
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kurzer winterurlaub - 8 tage zum tauchen und kiten
sehr angenehme urlaubsdestination. liegt in praktischer Entfernung zu einer tauchbasis und einer kite-station. strand selbst eher windgeschützt und erst um´s eck zur kite-lagune gibt es dann den guten, starken wind zum kiten.... bei den zimmern gilt: Design schlägt Komfort...... dh sehr schön, jedoch ein wenig dunkel und manchmal unpraktisch alles in allem: ein sehr gutes haus mit exzellentem service
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach Top
Bestes Hotel auf der Insel! Super Preis-/Leistungsverhältnis, es stimmt einfach alles. Vorallem der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Top Personal und Anlage. Komme sicher wieder!!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel an wunderschöner Lage
Top Hotel. Ausgezeichneter Service. Freundliches und aufmerksames Personal. Das Hotel befindet sich an einem wunderschönem weissen grobkörnigen Sandstrand. Die meisten Wassersportaktivitäten wie z.B. Kayak/ Stand-up Padeling/ Schnorklen etc. sind kostenfrei. Es lohnt sich Zimmer mit Halbpension zu nehmen, da um das Hotel nicht viel liegt, ausser andere Hotels. Man kann in 5 verschiedenen Restaurants A la Carte essen. 1 davon ist mit einem zusätzlichem Aufpreis verbunden. Unser Zimmer mit Meerblick lies keine Wünsche übrig. Unser einziges Pech war, dass wir ein Zimmer mit 2 Queensize Betten anstatt 1 Kingsize Bett erhielten. Leider war kein anderes verfügbar. Was mir besonders aufviel, war der sehr grosse Pool des Hotels. Endlich mal ein Hotelpool der grösser ist als auf dem Foto. Ich würde jederzeit wieder hier einkehren.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Struktur und perfekte Lage; Service sehr freundlich (super Butler) auch wenn teilweise ein wenig konfus (Kellner, turn down service etc).

10/10 – Hervorragend

Chrissi, Wien, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellentes Service
Wunderschöne Anlage und traumhafter Strand, die Servicequalität und Gastfreundschaft einfach umwerfend. Anwendungen im Spa sind empfehlenswert - die Massagen bei Premila waren einfach legendär. Ich vermisse sie bereits zwei Tage nach meiner Rückkehr. Wie würden unseren Urlaub dort sofort wieder buchen!

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Bedienung in den div. Restaurants ist sehr unterschiedlich. Wenn Sie Glück haben, erwischen Sie den zuständigen Kellner, ansonsten warten Sie eine Ewigkeit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt erst Klassik auch zum surfen und kiten perfekt Manchmal kompliziert beim buchen von Restaurants mit Kindern

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was really great, stunning location, beautiful beach and see and passionate service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Lage und Anlage, sehr freundliches Personal
große Auswahl beim Frühstücksbüffet; Getränke im Hotel sind schon etwas überteuert

10/10 – Hervorragend

A, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weltklassehotel in 1A Lage
Super Halbpension, top Kite-/Tauchbedingungen alles wie im Himmel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Check-in hat sehr lange gedauert, wir waren länger mit dem Auto unterwegs und wollten gerne direkt ins Zimmer. Wir wurden auch nach einem Voucher gefragt obwohl wir online gebucht hatten was dann länger gedauert hat. Auch die Reservation vom Restaurants ist etwas lächerlich. Wir sind gegen 15h angekommen und bis 15.30h noch bevor wir ins Zimmer kamen hätten wir entscheiden sollen wo wir gerne zu Abendessen wollen. Platz gab es dann aber sowieso nur noch in einem Restaurant entweder um 18.30 oder 21h. Die Anlage ist aber sehr schön und wohl so wie es sich viele Urlauber im Paradis vorstellen. In der Nähe gibt es einen guten Kitespot für Beginner und Fortgeschrittene und auch ansonsten entspricht die Infrastruktur einem Resort dieser Klasse.

10/10 – Hervorragend

Capaul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wunderschöner 2wöchiger Traumurlaub mit der Familie
Ich kann dieses Hotel mit vollster Überzeugung weiterempfehlen! Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herrliches Frühstücksbüffet Tolle Restaurants mit täglich wechselnden Gerichten. Bedienung sehr aufmerksam und überaus freundlich. Wunderschöne und sehr saubere, gepflegte Anlage!! Langer gepflegter Sandstrand mit eleganten, grosszügigen Liegen und genügend Strohschirmen. Wir werden dieses Hotel wieder wählen !!!!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Vorteilhafte Lage. Aber ...
Die tolle Lage kann den mangelhaften Service nicht wettmachen. Der Zimmerservice ist nicht nur mangelhaft sondern auch spät. Manchmal ist um vier Uhr noch niemand da gewesen. Handtücher werden vergessen. Unser Bett wurde eine Woche lang nicht gewechselt. Die Restaurants überteuert und teilweise echt überfordert. Ausserdem hat man vergessen uns am Morgen vom Flughafen abzuholen. Der Privattransfer kostet dreimal soviel wie ein Taxi. Und trotzdem standen wir am Flughafen und keiner kam ... Na ja.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paradis auf Erden
Es war einfach nur traumhaft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gutes Hotel mit kleinen Mängeln
Angenehme Anreise und angenehmer Empfang Der Service war in allen Bereichen sehr gut, das Personal höflich und zuvorkommend. Das Essen ist gut aber der Preis dafür ist definitiv zu hoch. Beim Frühstück ist es etwas ärgerlich, dass die Plätze draussen sehr beschränkt sind, wenn wir an einem so tollen Ort sind möchten wir auch gerne das Frühstück draussen geniessen können. Das Zimmer war sauber und die Grösse sehr gut. Wir waren 10 Tage Kiten und konnten unser Material gut verstauen. Fazit: Kommen gerne wieder

10/10 – Hervorragend

B &, KO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Anlage
Das Hotel liegt an einem wunderschönen endlos langen Sandstrand. Die Zimmer sind sehr komfortabel, geschmackvoll eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet ( sehr gute Kaffeemaschine! ) Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, es gibt hier auch japanische und indische Gerichte. ( jedoch täglich gleiches Angebot ) Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. In der direkten Umgebung befinden sich weitere exclusive Hotelanlagen - ansonsten jedoch nicht viel ...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel direkt am Strand, super Service
Der Gast steht im Mittelpunkt und ihm wird alles geboten was für ein entspannten Strandurlaub nötig ist. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Essen in den Restaurant lässt keine Wünsche offen. Frühstück ist umfangreich. Wassersportangebot ist super. Direkt beim Strand beginnt ein Korallenriff wo das Schnorcheln viel Spaß bereitet. Die Bibliothek ist mit aktuellen Büchern in vielen Sprachen ausgestattet, auch das Spielzimmer ist Top ausgestattet.

10/10 – Hervorragend

susan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We have been lucky enough, over the years to travel extensively around the world, yet I have to say that this will stay with us as being the best holiday we have ever had. For sure, the resort itself is exquisite and you feel such a sense of calm as soon as you drive through the gates, the food in all of the restaurants is outstanding and the rooms are all delightful. However, what sets this resort apart from any other we have visited, are the people ! The butler who was assigned to our room was Tej, who was so attentive and was a great ambassador for the resort. Every morning we would be collected by buggy to go to breakfast. Khunkhun and Navin especially, were so helpful. On arriving at breakfast you are greeted by the lovely smile of Reena and escorted to your table where we were served by the lovely Tarvin. The breakfast buffet is amazing and really needs to be seen to appreciate the quality of choice. Days were spent on the beach being looked after by the incredible Vicky, for whom nothing is too much trouble. The restaurants are all of exceptional quality. Indya was our favourite and Kevin, who served us had great knowledge of his menu. Adash in the Floating Market was also really helpful in helping us choose from an extensive menu. My husband used the gym daily and was really helped by Yogesen.Neha was a great help before and during our trip. The Senior Management Team are so approachable and friendly and were exceptional hosts
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2024
Antwort von JW Marriott Mauritius Resort am 21. Mai 2024
Dear susan,Thank you so much for taking the time to share your wonderful feedback about your recent stay at JW Marriott Mauritius Resort. We are thrilled to hear that you had such an enjoyable experience with us.It's delightful to know that you appreciated the impeccable service provided by our dedicated team members. We strive to create memorable moments for our guests, and your kind words serve as a testament to our commitment to excellence.We truly appreciate your recommendation and are grateful for your support. It would be our pleasure to welcome you back for another unforgettable stay in the future.Thank you once again for choosing JW Marriott Mauritius Resort. We look forward to hosting you again soon!Generously Yours,JW Marriott Mauritius Resort

10/10 – Hervorragend

Fahad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing experience.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von JW Marriott Mauritius Resort am 21. Mai 2024
Dear Fahad,Thank you for taking the time to share your experience at JW Marriott Mauritius Resort. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. It's wonderful to know that our attentive service and top-notch facilities met your expectations. Your positive feedback is truly appreciated, and we look forward to the opportunity to welcome you back for another memorable experience.Generously Yours,JW Marriott Mauritius Resort

10/10 – Hervorragend

Ian Phillip

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent resort, wonderful staff who is accommodating to every need. Great breakfast and assortment of restaurants. Beautiful rooms and wonderful beach.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von JW Marriott Mauritius Resort am 29. Jan. 2024
Dear Ian Phillip,Warm greetings from sunny Mauritius. Thank you for sharing your experience at JW Marriott Mauritius Resort. We are delighted to hear that you enjoyed the ambiance and service offerings at our resort.It was a pleasure to host you at the best address in Mauritius and we look forward to welcoming you back soon for another memorable experience.Generously YoursJW Marriott Mauritius Resort

10/10 – Hervorragend

Osama Fouad, Ealing

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mauritius is a beautiful island with lovely friendly people. The JW Marriott improves on this! It is set in a beautiful location with a fantastic beach, exemplary staff who cannot of enough for their guests, and 5 restaurants that serve fantastic food. My wife and I are big fans, and will return on day in the near future.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

josée

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Petros

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good but not brilliant
Its a good hotel. All the staff try hard but some of the younger members are far from polished. We had a direct beachfront room, good size quite old fashioned and in need of refurb very soon. They are carrying out some planting directly in front of room and to protect areas fenced off using yellow plastic tape. Pretty unsightly in an £800 per nt hotel. There are many far more attractive solutions to fence off this area.However biggest disappointment was quality of food in restaurants, there was nothing particuarly bad but frankly.the meals were not great as i have come to expect at other 5 star hotels in Mauritius eg Oberoi,Prince Maurice ,but in fairness those experiences were a long while ago. We chose the half board option which is very expensive and and far from a cheap option(in fact a la carte maybe cheaper unless your are gluttons)and there are FAR too many dishes with a supplement. Given the cost this is insulting Notable staff members were butler Vikram, Neha and Venice who is trying his utmost to keep standards of service high in the restaurants. All in all a very good hotel but unlikely i will stay again.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Haim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very attentive and involved in you well being !
fantastic rooms, beautiful swimming pool (just a little bit cold). and beautiful environment it can always happen something wrong, be sure they will make all the effort to be rid off the problem and make you feel the most important person in that case; every thing was perfect about the welcome and the staff
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von JW Marriott Mauritius Resort am 17. Aug. 2023
Hello Haim,We thank you for your recent visit and we are thrilled to hear that you had an amazing time with us.We look forward to welcoming you on your next visit.

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I came to Mauritius during a sad time. My father, who was supposed to accompany me here passed away prior to my trip. I had contemplated coming, but am so glad that I still came to visit. So, let’s get into this review! JW Marriott is situated near the famous Le Morne Mountain and has a gorgeous beachfront view. I stayed in room 431, a Junior Suite which had a small pool view and ocean view. Construction and renovations are being conducted on the hotel rooms nearby, so this can be a bit disturbing and prove challenging when trying to nap, should you require a brief nap from jet lag. However, a minor inconvenience which has no bearing on my rating whatsoever. The property grounds are absolutely beautiful with amazing views of the Le Morne mountain, beach, and island vegetation/plants/trees. The facilities such as the gym, spa, and gaming room will rival most competitors. However, what really makes this property superb are the staff! I mean you cannot ask for a better group of men and women to care for you during your stay. My room was always kept neat and my mini bar was well stocked. There are restaurants on the property and the daily breakfasts to include a full coffee bar and selection were my favorite. Really a beautiful property and not much you can do to complain here. There are tours you can sign up via concierge and by pressing the number 0 on your phone, you can get all the things you need. Stay here if you want peace and solitude!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von JW Marriott Mauritius Resort am 2. Aug. 2023
Hello Andrea,Thank you for your kind words.We are glad to hear that you had a wonderful time at our resrot. We take good note of the points raised and will address same.We hope to welcome you and your family soon.Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Yoonjung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
재방문 하고 싶어요 진짜 괜찮음 추천
모리셔스 2주동안 3박 4일만 스테이 했는데 솔직히 여기 더 오래 있을 걸 후회 했어요 ㅋㅋ 객실도 크고 리조트 내 환경 진짜 좋습니다. 바다에서 익스커션 하기 가장 좋은 리조트입니다. 배타고 안나가도 바로 앞에 나가면 수심도 꽤 깊어지고 해양환경도 좋아요. 알았으면 여기서 일주일 있었을듯 ㅜㅜ
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Juliette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parfait !
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023