Lobby-Lounge

Bewertungen von Mercure Le Mans Batignolles

4 out of 5
Mercure Le Mans Batignolles
17 Rue de la Pointe, Le Mans, Sarthe

Bewertungen

8,4

Sehr gut

124 von insgesamt 317 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
140 von insgesamt 317 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 317 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 317 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 317 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Ludwig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenstopp auf dem Weg nach Quiberon
Es war wieder perfekt. Empfang, Zimmer und das Frühstück alles Bestens. Dieses Mal hatten wir auch abends im Restaurant gegessen , Es war auch sehr gut. Auf der Rückreise von der Bretagne werden wir nochmals dort übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Susanne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat gefalle. Lage, Ausstattung, Personal, Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Ludwig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenübernachtung auf der Fahrt in die Bretagne
Ein angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel. Wir waren mit der Entscheidung in diesem Hotel zu übernachten sehr zufrieden. Wunderschöner Frühstücksraum mit einem sehr guten Frühstück. Wir wären gerne länger geblieben. Bei der nächsten Reise werden wir mit Sicherheit wieder im Mercure übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Tina, Oberhausen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel zentral aber trotzdem ruhig gelegen, gutes Preis Leistung Verhältnis, schönes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Mirbella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mittelklasse-Hotel am Stadtrand von Le Mans
Das Hotel ist ruhig am Stadtrand von Le Mans, an einer kleinen Seitenstraße, gelegen. Das Zimmer war modern ausgestattet und entsprach dem üblichen Mercure-Standard.

10/10 – Hervorragend

Dieter and Sandra, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis Leistung
We were very happy with the room. Big room and great bed. Very clean.

10/10 – Hervorragend

Glyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect, very easy. Clean and friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Vincent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

matthew

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

jerome

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Malcolm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel - pleasant staff
Receptionist extremely helpful and very pleasant. Could do with a mirror over the dressing table other than that the hotel is very nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

sophie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mrs M

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sarah

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rachel

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Edwina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J’ai aimé,mon compagnon et moi n’ont pas eu le temps de visiter la piscine et le sauna ça serait pour une prochaine fois,nous avons passé un bon séjour,le personnel était accueillant
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Anthony

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

john

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
easy
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

FABRICE

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Stéphanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Delphine

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Otmane

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

nicole

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
ENSEMBLE OK MAIS LE REPAS DU SOIR ETAIT TRES BASIQUE ET BEAUCOUP TROP CHER POUR LA QUALITE DES PRODUITS. LA CUISINE CE N EST QU ASSEMBLER QUELQUES PRODUITS ET METTRE BEAUCOUP TROP DE LA TOMATE SORTIE DE LA BOITE ET LES LEGUMES A PEINE DECONGELES.POISSON TRES SEC . POISSON FRAIS????TRES TRES DECU . EN PRINCIPE LA CUISINE DANS LES MERCURE LA BOUFFE... EST TRES BIEN.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

H.E.J.W Van der Van der

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Denise

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

francine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Frederic

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Jean-François

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Julie - Chargée de clientèle am 2. Juni 2023
Bonsoir Monsieur, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour.Nous regrettons que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes.Nous restons à votre entière disponibilité afin d'échanger sur votre séjour.Les hôtels Mercure sont désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, votre avis est très précieux.Bien cordialement,

2/10 – Ungenügend

Thomas van veen

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Julie - Chargée de clientèle am 11. Juni 2023
Bonjour Monsieur Van Veen, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour.Nous regrettons que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes.Nous restons à votre entière disponibilité afin d'échanger sur votre séjour. Les hôtels Mercure sont désireux de vous offrir la meilleure qualité de service pour vos séjours ; par conséquent, votre avis est très précieux.Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

wojtek

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There are building works in progress, to get to to our room we had to navigate a staircase without automatic lights and couldn't find the switch, we ended up on the building site. We finally found our room, the corridor had no fire escape door! The door was locked and a sheet of wood was nailed onto it ! We didn't need an alarm in the morning as the building noise was the alarm. I think this is a perfect example of money before customers!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Julie - Chargée de clientèle am 11. Juni 2023
Dear Madam & Sir Wojtek,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience. You reserved 2 communicating rooms on the second floor, excluding works. The access described seems strange.To provide a superior service experience, we are building 9 additional rooms, a swimming pool, a spa and a gym. Opening early July.We invite you to discover these future amenities.s.Best regards

10/10 – Hervorragend

xavier

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Rikke

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

axel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Natacha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour pour une nuit
Séjour d'une nuit bien, pas trop de bruit extérieur. A proximité de la salle Antares. Parking bien. Choix au petit déjeuner corrects mais un peu cher pour ce que c'est. Attention si vous voulez une deuxième serviette elle se trouve dans le placard (nous n'avions pas été prévenu à notre arrivée). Bémol : pas de bouteille d'eau dans la chambre.. Une fontaine à eau est à disposition dans l'escalier mais nous l'avons vu qu'en partant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

alain

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Cyril

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Julie - Chargée de clientèle am 13. Okt. 2022
Bonjour Monsieur Hoebler,Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour.Nous regrettons que votre séjour n’ait pas été totalement à la hauteur de vos attentes.Vous n'avez pas échangé à ce sujet vos avec nos collaborateurs à l'hôtel, que ce soit durant le séjour ou au départ.Nous restons à votre entière disposition afin den discuter.Bien cordialement,

6/10 – Okay

Guillaume

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Julie - Chargée de clientèle am 13. Okt. 2022
Bonjour Monsieur Dumais,Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous écrire à la suite de votre séjour.Nous regrettons que votre séjour n’ait pas été totalement à la hauteur de vos attentes.Nous restons à votre entière disposition afin d'échanger à ce sujet,Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
personnel compétant , chambre soignée ,lit confort
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Nicholas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Improvements
Soap would have been nice by hand wash basin in the bathroom and larger bedside tables. Mat for bath when taking a shower to prevent slippage.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022