Lobby

Bewertungen von Hôtel Première Classe Le Mans Ouest Université

2 out of 5
Hôtel Première Classe Le Mans Ouest Université
Avenue Olivier Messiaen, ZAC du Ribay-Pavillon, Le Mans, Sarthe

Bewertungen

7,6

Gut

110 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
222 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
110 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

JENS

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Christian, Hamburg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Very noisy room and badly trained staff
I booked the room almost 2 weeks in advance and had made very clear in my reservation that I need a quiet room. Long waiting for check in, and when I asked if the room is quiet, but was explained that it was not as they are fully booked. The room was extremely noisy, about only 10 meters from the very busy street (kind of city highway) with lots of trucks. I complained and explained that I expect a quiet room when I request one in my early reservation or at least to get contacted if not possible in order to have a chance to look for another hotel. The answer of the staff was simple and surprising: They NEVER read the guest’s wishes on the reservation. They expect the booking platform's staff to read the wishes... how ridiculous!!! Beside the noise, the room was very small, very small bathroom, very small shower cabin. No table, no chair, basically no furniture at all apart from the bed. No German tv. All still okay due to the small price, but the noise was inacceptable - unless you are willing to sleep with closed window and ear plugs in addition. I will not book this hotel again and cannot recommend at all unless you have a chance to get a room to the more quiet side guaranteed (in written!). By the way, in the 2 square meter reception area there were more people in arguments with the staff, what I heard was that the price actually charged was higher than selected and confirmed in the booking confirmation. Positive: Free parking and good mattress

8/10 – Gut

Monteur, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Neues Premiere Class
Es war das beste PC Hotel . Neues Hotel , Zugang zu den Zimmern von Innen . Absolut sicheres , schnelles,kostenloses W-Lan. Zimmer viel besser als in den alten PC Hotels. Fussweg 30 min zum Centrum oder für €1,40 mit der Strassenbahn in 10 min. Sauberes Zimmer und Bad

8/10 – Gut

Chrissi, Ruhrgebiet

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Citynahes Kurzzeithotel
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Tagsüber ist es durch die Straße etwas laut, aber nachts schläft man gut. Das Personal spricht leider nicht durchweg Englisch ist aber bemüht und hilfsbereit. Das Frühstück kann ich nicht empfehlen, denn es ist für Deutsche eine Zumutung. (Man wird einfach nicht satt!) Pluspunkt ist die stadtnahe Lage. Man ist in wenigen Minuten mit dem Auto in der Innenstadt von Le Mans. Für eine Städtereise ideal, als reines Urlaubshotel nicht zu empfehlen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Sven, Köln, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles soweit i.O.
Das Hotel selber ist nur zu empfehlen. Allerdings liegt es etwas außerhalb der Stadt was lange Fußmärsche oder Straßenbahnfahrten nötig macht. Dafür ist die Straßenbahnhaltestelle gleich um die Ecke und man muß nicht umsteigen um ins Stadtzentrum zu kommen.

6/10 – Okay

Muhammad

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok for a night. Door lock no working properly and receptionist no willing to check it trying to convince me it was right without checking.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

sandrine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Assita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour parfait
Chambre propre et fonctionnel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

MARC

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Gary

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

stephne

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
petit déjeuner très juste en viennoiserie.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

KATERINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Linge
Dommage une seule serviette donnée à l'accueil à l'arrivée
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Gilles

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Gary

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Somewhere to get your head down for the night very basic but plenty good enough for an overnight stay
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Nadege

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Josette

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hôtel Première Classe am 8. Nov. 2023
Chère cliente,Merci d’avoir pris le temps de nous faire partager votre avis, étant dans une démarche d’amélioration constante, les avis de nos clients sont les bienvenus.Bien à vous,

8/10 – Gut

Laurent

Gut: Sauberkeit
Bon rapport qualité prix
Très bon accueil chambre au calme hôtel bien équipé très bon rapport qualité prix/ bon p'tit déj / chambre un peu viellote mérite d'être rénové .... Bloc douche WC pas pratique douche exiguë... et savon qui pue....
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hôtel Première Classe am 8. Nov. 2023
Cher client,Nous vous remercions pour ce retour d'expérience très positif.Bien à vous,

8/10 – Gut

Breault

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent rapport qualité-prix
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hôtel Première Classe am 8. Nov. 2023
Cher client,Nous vous remercions pour ce retour d'expérience très positif.Bien à vous,

8/10 – Gut

Marius Virgilius

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hôtel Première Classe am 8. Nov. 2023
Cher client,Nous vous remercions chaleureusement pour cette excellente note.Au plaisir de vous revoir prochainement,Bien à vous,

2/10 – Ungenügend

Stéphane

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hôtel Première Classe am 8. Nov. 2023
Cher client,Nous sommes désolés des désagréments que vous avez rencontrés même si nous aurions aimé que vous soyez plus explicite dans vos critiques. Cependant nous prenons bonne note de votre remarque.Bien à vous,

2/10 – Ungenügend

Yoni

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hôtel Première Classe am 8. Nov. 2023
Cher client,Nous sommes désolés des désagréments que vous avez rencontrés même si nous aurions aimés que vous soyer plus explicite dans votre retour. Cependant nous prenons bonne note de votre remarque.Bien à vous,

6/10 – Okay

Shana

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Au niveau de l’accueil rien à redire, mais par contre, la salle de bain était sale, des cheveux encore dans la poubelle et par terre, c’est pas ouff Quand au dejeuner, bah pour 6€ et quelques ça ne vaux pas le coup, juste machine à jus de fruit, et quelques croissants
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jean Yves

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Helene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good stay. Quiet and easy to get to.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Simone

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Eric

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

jean-marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour pro de deux jours
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LM 2023
Parking privé Accès aux transports en commun à proximité
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Alain

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Sylvie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nul.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

MICHELINE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour La Mans
Tbien
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

aurelie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Eric

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

jf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Sébastien

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Valérie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon rapport qualité prix
Très bon rapport qualité prix et pas trop loin du circuit du Mans
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

jean francois

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Hélène

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

CAMARA

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
À l'arrivée dans la chambre, une forte odeur d'urine s'y dégageait de la salle de bain. Une remontée d'urine insupportable. Le personnel présent a vite été réactif à notre problème.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

PIERRE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon établissement dans un cadre professionnel
Très bon séjour effectué dans un cadre professionnel. Personnel accueillant et professionnel. Hôtel situé dans un quartier calme aux prestations irréprochables.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hôtel Première Classe am 11. Apr. 2023
Cher Pierre,Nous vous remercions pour votre commentaire, nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié votre séjour dans notre établissement.Il est vrai que la situation géographique de notre hôtel est privilégiée.Merci d'avoir pris le temps de mentionner la propreté de notre établissement, chaque jour l'ensemble de notre équipe s'efforce de vous garantir un service de qualité.N'hésitez pas à nous contacter directement pour réserver votre prochain séjour.Bien à vous.

10/10 – Hervorragend

Florent

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top
Top merci réceptionniste pour aide a minuit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hôtel Première Classe am 11. Apr. 2023
Cher client,Merci pour votre avis fort agréable, ceci est très encourageant, je ne manquerai pas de partager vos compliments avec mon équipe.C'est parfait si la gentillesse de notre réceptionniste a contribué à la réussite de votre visite.Au plaisir de vous revoir prochainement.Cordialement.

10/10 – Hervorragend

Marian

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hôtel Première Classe am 11. Apr. 2023
Cher client,C'est un honneur et un plaisir de lire votre retour concernant notre hôtel, nous vous remercions pour ce retour d'expérience très positif.Au plaisir de vous revoir prochainement.

8/10 – Gut

jean-marie

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von . am 25. Feb. 2023
Cher client, Nous vous remercions pour votre retour. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour dans notre hôtel. Au plaisir de vous recevoir à nouveau

2/10 – Ungenügend

Violaine

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ATTENTION cet hôtel refuse de vous donner votre facture même si vous demandez un paiement sur place. Réservation à ne pas réitérer !
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Première Classe am 11. Jan. 2023
Bonjour,A aucun moment la directrice de l'établissement à refusé de vous donner une facture, elle vous a simplement expliqué que la facture vous deviez la demandé à EXPEDIA vu que c'est à eux que vous avez réglé votre séjour en ligne, je pense qu'il y a eu une incompréhension de votre part.Cordialement.

8/10 – Gut

carole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotesse très aimable il manquer juste des viennoiserie le matin , hôtel propre
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Hôtel Première Classe am 12. Dez. 2022
Chère Carole,L'ensemble de l'équipe vous remercie chaleureusement pour votre séjour dans notre établissement.Nous sommes ravis de savoir que le professionnalisme et la gentillesse du personnel et contribuée au bon déroulement de votre séjour.N'hésitez pas à nous contacter directement pour une prochaine réservation dans notre hôtel.Bien à vous

2/10 – Ungenügend

Calvin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von . am 5. Dez. 2022
Cher client,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter notre établissement.Cordialement.