Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Mercure Le Havre Centre Bassin du Commerce

4 out of 5
Mercure Le Havre Centre Bassin du Commerce
Chaussee Georges Pompidou, Le Havre, Seine-Maritime

Bewertungen

8,4

Sehr gut

131 von insgesamt 320 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
134 von insgesamt 320 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 320 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 320 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 320 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Einchecken war ein wenig kompliziert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Laëtitia - Unterkunftsmanager am 3. Apr. 2024
Sehr geehrter Kunde,Es tut uns leid, dass der Check-in etwas kompliziert war.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Aufrichtig,

10/10 – Hervorragend

Joerg

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Laëtitia - Responsable Hébergement am 20. Sept. 2023
Cher client,Merci pour votre excellente note.Très belle journée.Sincèrement,

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr gut, keine Einwegverpackungen. Möglichkeit Säfte selbst zu pressen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Front Office Manager am 24. Aug. 2023
Dear Michael,Thanks for your feedback. We hope welcoming you again for a next stop in Le Havre.Have a nice evening,Best regards,

8/10 – Gut

Cataldino

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Responsable Hébergement am 11. Aug. 2023
Cher client,Merci pour votre notation.Très belle journée.Sincèrement,

6/10 – Okay

Thilo

Gut: Personal & Service
Schon sehr in die Jahre gekommenes Mercure der 1. Generation am untersten Rand der 4 Sterne wenn überhaupt. Allerdings gute Lage und freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Front Office Manager am 11. Aug. 2023
Dear guest,We are sorry you didn't enjoyed our hotel but happy you enjoyed the staff.Have a lovely day,Best regards,

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Responsable Hébergement am 12. Juli 2023
Cher client,Merci pour votre excellente note. Au plaisir de vous revoir,Sincèrement,

8/10 – Gut

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrales Hotel für Kurztrip in unterschätze Stadt
Gute Lage, sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstücksangebot. Rundum ausreichend preisgünstige Parkplätze. Le Havre macht Spaß! Die Betten waren etwas zu weich....ansonsten waren wir zufrieden. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Orianne - Service réception am 29. Sept. 2021
Dear guest, thanks a lot for taking some time to let us know about your impressions on the hotel. We're glad you've liked the breakfast and the location ! Thanks also for your lovely words about the personnel. We'd like to see you again in Le Havre !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute zentrale Lage, sehr freundliches Personal. Zimmer gut, Bett sehr bequem und groß.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Clara - Front Office Department am 19. Aug. 2021
Dear guest, We are delighted to read that you had a pleasant stay with us ! The whole team thanks you for your positive comments, and hope to see you again soon ! Sincerely

8/10 – Gut

Cornelius, Frankfurt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything okay, friendly staff, rooms good. Price little bit expensive
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Manfred, Erkelenz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer sah leider nicht so aus wie auf den Fotos gezeigt. Das Team vom Empfang hat uns sehr gut in Englisch betreut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gute Lage Ausstattung nicht unbedingt der Kategorie entsprechend
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Laëtitia Salaün - Empfangsmanager am 2. Okt. 2019
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückkehr nach Ihrem Aufenthalt im Mercure du Havre. Wir hoffen, Sie in unseren Mercure-Hotels wiederzusehen. Beste Grüße.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
positiv:Zimmer fuer 3 Personen sehr geraeumig. Schoene Aussicht aus dem Fenster. Extras vorhanden.Gute Lage. Parkplatz guenstig.Personal sehr freundlich negativ: Teppichboden .Empfang ist in der Bar. Parkhaus renovierungsbeduerftig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Laëtitia Salaün - Front Office Manager am 30. Aug. 2019
Hello, Thank you for your positive comments. We have a new concept with mobile reception. The garage belongs to the trading center so we can not do any renovations. Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr zentrales Hotel mit Aussicht auf das Niemeyer Gebäude und das Hafenbecken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute gelegenes Hotel; Zentrum in 10 Fussminuten erreichbar. Zimmer und Personal war okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

charlotte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Calme et bien situé. Et les chambres sont très confortables.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Laëtitia - Responsable Hébergement am 17. Apr. 2024
Chère cliente,Merci pour votre excellente note et vos commentaires.Au plaisir de vous revoir prochainement,Sincèrement,

10/10 – Hervorragend

Nader, Riyadh

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bel Hotel, équipe attentive et professionnelle. on a envie de revisiter Le Havre juste pour dormir dans cet Hotel. Merci
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Audrey - Service réception am 12. Feb. 2024
Cher client, merci pour note parfaite :) La satisfaction de nos clients ainsi que l'accueil est notre priorité, nous sommes heureux que vous l'ayez remarquer.Excellente journée et au plaisir de vous revoir prochainement :)

6/10 – Okay

Alexandre

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Audrey - Service réception am 16. Jan. 2024
Chèr client, nous tenons à vous remercier d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis. En espérant vous recevoir prochainement. Sincèrement

8/10 – Gut

RENE

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Audrey - Service réception am 16. Jan. 2024
Cher client, merci pour cette belle note :) La satisfaction de nos clients ainsi que l'accueil est notre priorité, nous sommes heureux que vous l'ayez remarquer. Nous serons heureux de vous revoir. Excellente journée,

6/10 – Okay

Vlad, Brooklyn

Gut: Personal & Service und Ausstattung
The room was too small even without a standard furniture like a desk and a closet. A little ran sowm 3* hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Laëtitia - Accomodation Manager am 26. Sept. 2023
Dear guest,Thanks for your feedback. We have bigger rooms which are Privilege rooms. For a next stay, you can call us directly to book this kind of room.Have a lovely day,Best regards,

10/10 – Hervorragend

Craig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I left my jacket in bar b4 i went out,arrived back and the staff had put in my room for me .nice people x
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Laëtitia - Accomodation Manager am 25. Sept. 2023
Dear guest,Thanks for your reply. We hope welcoming you for a next stay in Le Havre. Have a nice day,Best regards,

8/10 – Gut

William, Bracknell

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice comfortable room. Only quibble with Bathroom was flooding of floor caused by blocked shower drain but this was fixed after we reported it. The bar was great.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Laëtitia - Accomodation manager am 20. Sept. 2023
Dear guest,Thanks for your feedback.Have a lovely day,Best regards,

8/10 – Gut

Lay Hong Eunice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helpful staff
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Laëtitia - Accomodation manager am 20. Sept. 2023
Dear guest,Thanks for your feedback.Have a lovely day,Best regards,

2/10 – Ungenügend

James

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Poor hotel, poor food, poor location
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Laëtitia - Accomodation manager am 20. Sept. 2023
Dear guest,We are really sorry you had a bad experience in our hotel. Our apologizes for the problems you had.Have a lovely day.Best regards,

8/10 – Gut

Eleine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cool inredning men lite opraktiskt
Snyggt inrett rum, centralt och trevlig receptionspersonal. Men väldigt konstigt med en dusch mitt i rummet!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Front Office Manager am 24. Aug. 2023
Dear guest,Thanks for your feedback and your nice comments. We hope welcoming you for your next stay in Le Havre.Have a nice evening.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Hôtel agréablement situé et parfait pour notre week-end dans la région. Petit déjeuner délicieux avec un large choix, de quoi bien prendre des forces pour une bonne journée de balade. Je recommande à 100%
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Responsable Hébergement am 24. Aug. 2023
Chère Ines,Merci pour votre retour suite à votre séjour. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié l'endroit et espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement.Très belle soirée.

10/10 – Hervorragend

BORIS

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Responsable Hébergement am 24. Aug. 2023
Cher Boris,Merci pour votre excellente note. Au plaisir de vous revoir prochainement,Très belle soirée.Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Stefano Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Compleanno a Le Havre
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Front Office Manager am 24. Aug. 2023
Dear Stefano,Thanks for your notation.Have a nice evening.Best regards,

4/10 – Schlecht

Cyril

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Je ne recommande pas
Venu sur 2 séjours de 3/4 jours à chaque fois. Le personnel est aimable , mais les chambres sont vétustes pour un mercure et à ce prix. Il manque clairement de l’entretien et de la rénovation (douche et évier bouchés, toilettes en piteux état), il fait trop chaud dans les chambres,pas de possibilité de régler la température. Pour les repas , toujours la même chose, et quand je signale que la salade est fraiche(pour ne pas dire moisie) pas d’excuses, pas de changement de plat …. Attendre 15mn pour avoir une sauce … J’ai vu, j’ai été déçu, je n’y retournerai plus.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Responsable Hébergement am 24. Aug. 2023
Cher client,Merci d'avoir partagé votre avis suite à votre séjour.Je suis désolée que celui-ci n'ait pas été à la hauteur de vos attentes. Soyez certains que je vais faire remonter vos remarques aux services concernés afin que cela ne se reproduise pas. Avec toutes nos excuses.Très belle fin de journée,Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
Super vriendelijk personeel, ruim aanbod ontbijt, jammer dat er geen airco was, wat het slapen bemoeilijkte
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Front Office Manager am 24. Aug. 2023
Dear Marc,Thanks for your feedback and your nice comments.Have a nice evening.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Federico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottima soluzione per una sosta a Le Havre. Rapporto qualità/prezzo direi ottimo. Un vero 4 stelle
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Front Office Manager am 24. Aug. 2023
Dear Federico,Thanks for your feedback and your notation. We hope welcoming you for a next stop in Le Havre.Have a nice evening.Best regards,

8/10 – Gut

Candice

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Responsable Hébergement am 11. Aug. 2023
Cher client,Merci pour votre notation.Très belle journée.Sincèrement,

8/10 – Gut

Sira andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Responsable Hébergement am 11. Aug. 2023
Cher client,Merci pour votre notation.Très belle journée.Sincèrement,

10/10 – Hervorragend

Timothy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Responsable Hébergement am 11. Aug. 2023
Cher client,Merci pour votre excellente note.Très belle journée.Sincèrement,

10/10 – Hervorragend

Simon

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Responsable Hébergement am 11. Aug. 2023
Cher client,Merci pour votre excellente note.Très belle journée.Sincèrement,

10/10 – Hervorragend

Anette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rymligt rum, mkt bra sängar o fantastisk frukost:)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Front Office Manager am 11. Aug. 2023
Dear guest,Thanks for your feedback. We are really happy to see you enjoyed your stay.Have a lovely day,Best regards

10/10 – Hervorragend

Simon

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Responsable Hébergement am 11. Aug. 2023
Cher client,Merci pour votre excellente note.Très belle journée.Sincèrement,

10/10 – Hervorragend

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Elisa - Service réception am 29. Juli 2023
Cher Simon, merci pour cette superbe note! Au plaisir de vous revoir prochainement. Cordialement,

2/10 – Ungenügend

Mounir, Montrouge

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nous avons été très déçus par la chambre qui nous a été attribuée. Contrairement à ce qui était décrit, la vue était insignifiante et la taille de la chambre était beaucoup trop petite. De plus, la réceptionniste nous a incités à ne pas faire nettoyer notre chambre en prétextant un don associatif, ce qui était déconcertant. Le minibar était complètement vide, sans même une bouteille d'eau ou une tasse de café. Pour un hôtel Mercure classé 4 étoiles, il ne répondait vraiment pas aux normes attendues. Étant donné le prix élevé que nous avons payé, les prestations étaient médiocres et nous avons eu l'impression d'être victimes d'une arnaque. La réceptionniste n'a même pas pris la peine de nous fournir des explications, ce qui nous a donné l'impression de ne pas être les bienvenus
Antwort von Elisa - Service réception am 19. Juli 2023
Chère Mounir, merci d'avoir pris le temps de nous laisser votre avis sur votre séjour et nous sommes désolés que celui-ci n'ait pas été à la hauteur de vos espérances. Concernant la vue de la chambre, il ne faut pas hésiter à nous contacter au préalable pour nous faire part de vos souhaits car nous avons des chambres avec différentes vues. De plus, nous sommes en effet partenaires du Mécénat Chirurgie Cardiaque avec qui nous travaillons depuis plusieurs années. Nous proposons à tout nos clients de participer à l'opération Good For Kids qui consiste à reverser des fonds à cette association à la place de faire le ménage dans la chambre durant le séjour. Bien évidemment, chacun est libre d'accepter ou de refuser de participer et nous sommes navrés que vous vous soyez senti obligés. N'hésitez pas à nous contacter par mail si vous le souhaitez : h0341@accor.comJe vous souhaite une bonne journée. Cordialement,

6/10 – Okay

Sylvaine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
l'hotel aurait besoin d'un sérieux rafraochissemenent
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Elisa - Service réception am 19. Juli 2023
Chère Sylvaine, merci pour votre retour. Nous prenons vos remarques en compte afin que nous puissions améliorer la qualité du séjour de nos clients. Je vous souhaite une bonne journée. Cordialement,

8/10 – Gut

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bien
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Elisa - Service réception am 19. Juli 2023
Chère Catherine, merci pour votre note. En vous souhaitant une bonne journée. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Anca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
On a passé un très bon séjour tout le monde était très gentil et très accueillant merci pour le séjour on va revenir avec plaisir
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Elisa - Service réception am 19. Juli 2023
Cher Anca, merci beaucoup pour votre superbe note et votre gentil commentaire ! Nous serions ravis de vous revoir prochainement. Belle journée à vous. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

SYLVAINE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable
Très bien situé, à peine 10 minutes de la gare SNCF ou de Flixbus. Et autant pour aller dans le centre ville ou aux Docks
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Responsable Hébergement am 12. Juli 2023
Chère cliente,Merci pour vos chaleureux commentaires et votre excellente note. Au plaisir de vous revoir prochainement,Sincèrement,

2/10 – Ungenügend

Christopher

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Responsable Hébergement am 27. Juni 2023
Cher client,Merci pour votre notation.Bonne journée.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Thiraphon

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Responsable Hébergement am 16. Juni 2023
Cher client,Merci pour votre excellente note !Au plaisir de vous revoir très prochainement.Sincèrement,

6/10 – Okay

STEPHANE

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Laëtitia Salaün - Responsable Hébergement am 14. Juni 2023
Cher client,Merci pour votre notation.Très belle journée.Cordialement,

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Working at the port
Reception staff were great. I opted for the charity scheme, so instead of daily room servicing, the money was donated to charity.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Laëtitia - Front Office Manager am 23. Mai 2023
Dear David,Thanks for your feedback after your stay in our hotel. We are happy you enjoyed it and we will be glad to welcoming you as soon as possible.Have a lovely day,Best regards,

10/10 – Hervorragend

Naoki

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Elisa - Service réception am 6. Mai 2023
Cher client, merci pour votre excellente note! Au plaisir de vous revoir prochainement. Sincèrement,

10/10 – Hervorragend

Martial

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Elisa - Service réception am 6. Mai 2023
Cher client, merci pour votre excellente note! Au plaisir de vous revoir prochainement. Sincèrement,

6/10 – Okay

Juha

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4?
Neljä tähteä? Heh. Ilmastointi toimii hyvin
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Elisa - Service réception am 28. Apr. 2023
Dear Juha, thank you for choosing our hotel. We are sorry to read that you weren't fully pleased by the room and the service. We hope to see you again in the Accor group. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil Excellent, chambre très propre, bon petit déjeuner, possibilité de garer la voiture facilement à côté de l'hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Elisa - Service réception am 28. Apr. 2023
Cher Daniel, merci pour votre retour et votre excellente note ! Nous espérons vous revoir prochainement dans notre établissement. Sincèrement,