Privatstrand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher

Bewertungen von Hôtel & Spa - Thalazur Port Camargue

4 out of 5
Hôtel & Spa - Thalazur Port Camargue
227 Route Des Marines, Le Grau-Du-Roi, Gard

Bewertungen

8,2

Sehr gut

216 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
211 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
63 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Thalazur Port Camargue am 25. Mai 2024
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de nous partager votre avis concernant notre hôtel, nous sommes enchantés que vous ayez passé un bon séjour et vous remercions d'avoir laissé un avis positif.Au plaisir de vous accueillir de nouveau dans notre établissement.

10/10 – Hervorragend

Katrin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thalazur Port Camargue am 1. Dez. 2023
Bonjour,Nous vous remercions de nous avoir laissé un avis positif suite à votre séjour dans notre établissement.Au plaisir de vous accueillir de nouveau.Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Svenja Helene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel. Netter Service. Direkt am Meer.
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2023
Antwort von sv am 16. Okt. 2023
BonjourMerci pour ce retour, à très bientôt.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Selma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je vraiment adore séjour à hôtel les personnel au top rien à dire je recommande vivement hôtel Thalazur pour séjourné et vivre l’experiance ce que j’ai vécu .Un grande merci à l’équipe pour chaleureux accueil ❤️
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von sv am 16. Okt. 2023
BonjourMerci pour ce retour, nous aurons le plaisir de vous recevoir une seconde fois avec plaisir.Cordialement

8/10 – Gut

Turan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Thalazur Port Camargue am 1. Dez. 2023
Bonjour,Nous vous remercions d'avoir séjourné à Thalazur Port Camargue.Au plaisir de vous accueillir de nouveau.Bien à vous,

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig gelegenes Hotel das leider schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Insgesamt aber wirklich gut. Tolles Frühstück mit fantastischer Aussicht.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von sv am 16. Okt. 2023
BonjourMerci pour ce retour notre gôtel est effectivement agé de plus de 30 ans,mais nous faisons le maximum pour qu'il reste au gout du jour.A une prochaine fois j'espère.

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von sv am 16. Okt. 2023
BonjourMerci d'avoir séjourné chez nous, espérant vous recevoir à nouveau très bientôt.A bientôt

4/10 – Schlecht

Raimund

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von S am 11. Aug. 2023
BonjourMerci d'avoir pris du temps pour votre réponse.Dans l'attente de vous recevoir à nouveau à PORT CAMARGUE.

8/10 – Gut

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr netter und hilfsbereiter Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von La direction am 28. Juli 2022
Michael, Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Alle Teams sind sehr berührt von Ihrem Kommentar. Es war eine Freude, es zu teilen. Ich hoffe, Sie bald begrüßen zu dürfen

10/10 – Hervorragend

Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhe
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022
Antwort von La direction am 12. Juli 2022
Bonjour Wilhelm, Merci pour votre note. Ravis que le séjour ait correspondu à vos attentes. Au plaisir

6/10 – Okay

Guido

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Am Anreisetag war die Dame an der Rezeption nicht sehr kundenfreundlich und nahm laufend Telefonate entgegen, anstatt mich zu bedienen. Ich musste 15 Minuten warten, bis ich endlich an die Reihe kam.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von La direction am 17. Apr. 2022
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mitzuteilen, auch wenn wir eine positive Rückmeldung Ihrer Erfahrung vorgezogen hätten. Es tut uns wirklich leid, von dieser Situation zu erfahren, als Sie in unserem Haus ankamen. Kundenservice ist unsere Hauptaufgabe. Wir haben regelmäßig arbeitsreiche Zeiten und versuchen unser Bestes zu geben. Wir entschuldigen uns noch einmal für diese verschiedenen Enttäuschungen und wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, werden wir Ihnen gerne das Beste bieten, das unsere Kunden jeden Tag genießen.

10/10 – Hervorragend

Janina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt am Strand , perfekte Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von La direction am 4. Sept. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und unserer Lage genossen haben und hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Dein,

8/10 – Gut

Beatrice

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Lage zum Zentrum nicht optimal. Ohne Auto schwierig. Für jedes Extra muss bezahlt werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Estelle - assistant front desk manager am 18. Sept. 2019
Dear guest, Thank you for your good rate regarding your stay in our hotel. We are happy to read that you enjoyed your stay and are looking forward to welcome you again next time you will visit Port Camargue. Best regards

8/10 – Gut

K

Gut: Sauberkeit
Hat keinen 4 Sterne verdient
Erstmal muss ich sagen das ich im Urlaub noch nie so viele Hunde gesehen habe. Dann muss man wissen das Hotel sehr abgelegen ist bis zur Stadt sind es locker 3 Kilometer. Auch läst die Freundlichkeit des Personal zu wünschen, das Frühstück ist echt ein Witz nicht nur das es immer das selbe gibt nein es steht auch immer alles am selben Platz, dort könnte man auch alles im Dunkeln finden. Auch würde ich diesm Hotel keine 4 Sterne geben.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von reception am 31. Juli 2019
Dear guest, Thank you for sharing your experience regarding your stay in our hotel. We are sorry that some points of your stay did not meet all your expectations Don't hesitate to tell us your disappointment during your stay directly at the reception desk, so we can try to fix this up immediatly. Anyway, we are happy to read that you enjoyed your stay and are looking forward to welcome you again next time you will visit Port Camargue.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Estelle - Première de réception am 19. Juli 2019
Nous vous remercions du temps passé à décrire le séjour que vous venez de passer à THALAZUR PORT CAMARGUE, nous vous remercions pour cette note positive. Espérant avoir le plaisir de vous recevoir une nouvelle fois à PORT CAMARGUE. Nous vous souhaitons une excellente journée.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels, Strandnähe und vor allem ein tolles Restaurant mit fantastischem Blick
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2019
Antwort von estelle - première de réception am 4. Juli 2019
Dear guest, Thank you for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von estelle première de réception am 4. Juni 2019
Nous vous remercions du temps passé à décrire le séjour que vous venez de passer à THALAZUR PORT CAMARGUE Espérant avoir le plaisir de vous recevoir une nouvelle fois à PORT CAMARGUE. Nous vous souhaitons une excellente journée.

10/10 – Hervorragend

elaine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von La réception am 8. März 2019
Nous vous remercions du temps passé à décrire le séjour que vous venez de passer à THALAZUR PORT CAMARGUE, nous vous remercions pour ces commentaires positifs. Espérant avoir le plaisir de vous recevoir une nouvelle fois à PORT CAMARGUE. Nous vous souhaitons une excellente journée.

6/10 – Okay

Gerd, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhige Lage unmittelbar bei den Dünen ,
Bin mit Hund gereist erst um 22.30 angekommen , war kein Problem. Das Hotel hatte ich erst drei Stunden zuvor von unterwegs per Handy gebucht . Zum Hotel gibt es nicht viel negatives zu sagen , höchstens dass ab 9.30 die kleine Wurst und Schinkenplatte beim Frühstück leer war und nicht mehr aufgefüllt wurde obwohl Frühstückzeit bis 10.30 war . 40 € Zuschlag für den Hund für 2 Tage fand ich etwas happig , dies bei einem Zimmerpreis von 180 € die erste Nacht und 245€ die zweite Nacht sowie jeweils 16 € fürs Frühstück. Ansonsten okay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Entspricht nicht einem 4* Hotel.
- Die Kosten betreffend Strand von 12 Euro pro Liege und Tag (halber Tag 9 Euro und am Wochenende 15 Euro pro Tag) waren nicht im Angebot. Dies wurde im Angebot auch nicht ausgwiesen und gemäss Reception sollte dies eigentlich klar sein! - Die Benutzung des Spa-Bereiches kostet pro Person (Erwachsener, Zutritt Kinder erst ab 18:00 und für 19 Euro) 30 Euro. Der Preis ist viel zu hoch. Man hätte erwartet, dass für Hotelbesucher die Preise ermässigt werden. - Im Badezimmer hat die Badewanne schäden ausgewiesen und die Abdeckung war aus Holz! Wir wollten nicht wissen, was hinter der Holzabdeckung zur Vorschau kommt. Man muss aber auch sagen, dass das Reinigungspersonal top gearbeitet hat. - Gemäss Website wurde die Kommunikation mit Deutsch ausgewiesen. Es war aber nur sporadisch eine Person die des Deutsches mächtig war anwesend. - Wir wollten ein Zimmer in den tieferen Etaggen. Die Anfrage hatten wir etwa 4 Wochen vor Eintritt angefragt. Dies wurde ohne Garantie bestätigt. Am Ende hatten wir die 3 Etagge. Uns wäre lieber die 1 oder maximal 2 Etagge gewesen. - Das Frühstück wird immer in der 6 Etagge angeboten, obwohl auf der Website dies anderst deklariert wird. - Der Aussenpool muss mit den Benützer der Mietwohnungen geteilt werden. - Der Vergleich zum Schwesterhotel in Archachon müsste mit Minus 1 ausgewiesen werden.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top!!
Top gelegenes Hotel, sauberes Zimmer mit Meerblick, Strand 5 Minuten zu Fuss, diverse kleine Restaurants in Hotel Nähe! Herzige kleine Bäckerei mit frischem Gebäck 10 Minuten vom Hotel, 2 Minuten weiter hat es noch einen Spar für den täglichen Einkauf, Wasser, Früchte etc. Der Pool ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber wer braucht bei so einem Strand/Meer einen Pool!! Gesamteindruck Super
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Mario, Bern, Schweiz

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr enttäuscht
Für Alles zahlt man extra! Trotz hohen Kosten. Die Kosten beziehen sich nur auf das Zimmer! Waren sehr enttäuscht von diesem Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Christian, Homburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Klasse Hotel, ruhig, angenehm, 50m bis zu ein nicht überbelegten SandStrand, mit einer superfeine Körnung. Durch die Lage des Zimmers(W-SW) konnten wir sogar auf der Klimaanlage verzichten. Meeresblick. Alles Perfekt. Danke an allen Mitarbeiter des Hotels die uns ein so angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Dänu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Camargue
Wir waren nur für zwei Nächte in diesem Hotel. Den Aufenthalt konnten wir jedoch trotzdem sehr geniessen. Die Strände in der Nähe sind sehr schön und haben durch die Sanddünen etwas Besonderes. Leider gab es bei uns keine Möglichkeit, das Frühstück mit zu buchen. Dieses ist sehr teuer, es ist gut, den Preis unserer Meinung nach nicht Wert. Im Allgemeinen waren wir aber sehr zufrieden. So zum Beispiel war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön am Strand gelegen, tolles Panoramarestaurant, ruhig und einfach schön

8/10 – Gut

Jule, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meerblick
Alles da, was das Herz begehrt und der Geldbeutel schafft. Hotel sehr hellhörig. Lage super.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel aber nicht so viel los.
Das Hotel ist sehr modern und sauber. Klimaanlage im Zimmer und ein kleines Kühlschrank war super. Kostenlose Parking im Hotel eigene Parkplatz war auch sehr gut. Das Frühstk war OK aber nich 16 Euro wert. Die warme Sachen (Ei, Bacon und würstchen) waren sehr schlecht. Mann konnte das Rührei garnicht essen. Es war einfach ekelig. Aber alles anderer war ok. Kinder bis12 essen kostenlos. Der Strand war sehr schön. Sandig und sehr flaches Wasser. Zum schwimmen muss mann sehr weit raus gehen. Für Kinder aber perfekt. Auch sehr wenig los am Strand. Im Hotel nähe gab es einige Restaurants, eine Bäckerei und Supermarkt, sowie 2 oder 3 kleine geschäfte. Ganz toll war der ca. 5km entfernte Stadt. Hier kann mann super einkaufen und am Hafen spazieren. Boots tour machen, super essen. Da war richtig was los. Eine schöne Strand ist da auch. Wir haben auch Jetskis ausgeliehen und sind Banana boat geritten beim Watair world in der nähe. Ganz tolle erfahrung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Von allem etwas, für alle etwas
Wettermässig hatten wir von allem etwas. Sonne, bewölkt, Wind, Regen. Wir konnten aber immer etwas unternehmen. Entweder im Hotel im Wellnessbereich: Hallenbad, Aquagym, Sprudeln, Massagen, Relaxliegen oder zogen hinaus für Strandwanderungen, Golfspielen, Bootsfahrt in die Camarque hinein und Besuche in den umliegenden Orten Le Grau du Roi, Aiges Mortes, Sėte und La Grande Motte. Gutes Essen im Hotel und im zugehörigem Strandrestaurant zum Lunch mit anschliessendem Sonnenbad. Prima Aufenthalt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Kurt, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Aussicht beim Essen
Schönes Hotel in Toplage, nahe Sandstrand, Pool, genügend Platz im Zimmer, auch zum Verstauen der Kleider genügend Platz, recht grosser Kühlschrank. Einiges ist ein bisschen abgenutzt, es bräuchte gelegentlich eine sanfte Renovation. Sehr freundliches Personal und tolles Essen im Panoramarestaurant im 6. Stock mit Blick aufs Meer und die Strände auf drei Seiten des Raums!

8/10 – Gut

Birgit, Breuberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Erholsamer Badeurlaub in ruhigem Strandhotel
Nach einer einwöchigem Radtour durch Südfrankreich wählten wir das Hotel Le Bains de Camargue als kurzen Anschluß-Badeurlaub aus. Hauptkriterium war die ruhige Strandlage und der abgeschlossene kostenlose Parkplatz. Schade ist nur, das man am Hotel-Strand für die Liegen bezahlen muß und man dann Liege an Liege zusammengepfercht liegt. Deshalb haben wir keine Liegen gemietet! Das man zwar den Außenpool nutzen darf, aber für das Hotel Hallenbad bezahlen muß.

8/10 – Gut

-, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumlage für Auto-Auslüge in die Camargue
Entspannung vom ersten Tag. Besonders waren die großen und bequemen Betten hervorzuheben. 1 x 2 m sind selten. Und auch die Bettdecke war entsprechend groß. Das Panoramaretaurant war leider viel zu kalt klimatisiert. Wer möchte schon mit dicker Weste und Schal essen. Leider gab es keine Möglichkeit im Hotel draußen zu frühstücken.

10/10 – Hervorragend

Markus, bregenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolle lage, alles in ordnung
hat uns sehr gut gefallen

8/10 – Gut

Heike, Vogtland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage ist top. Hotel könnte mal gestrichen werden.
Das Hotel liegt sehr schön am Strand, auf der anderen Seite befindet sich der Yachthafen. Die Lage ist ruhig, doch angenehm. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen - sowohl außen als auch die Zimmer. Man kann es dennoch empfehlen, weil wir in der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes nichts Vergleichbares dort gesehen haben, der Pool ausreichend groß und sauber ist und der Starnd sehr gepflegt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
überteuert
Nettes Hotel, leider ziemlich gross und nicht einfach zu finden. Strand mit Betonklötzen (Ferienhäuser) zugebaut. Spa überteuert, das Essen im Restaurant war ok, aber aber auch überteuert. Die Menükarte nur auf Französisch erhältlich. Gesamteindruck ganz nett, aber nicht empfehlenswert für Urlauber ohne Französischkenntnisse.

8/10 – Gut

klaus, regensburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
schönes Standhotel mit Wellness-Abteilung
ruhig gelegenes Strandhotel, das außen in die Jahre gekommen ist, innen aber renoviert und gut eingerichtet ist.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

metin, MODENE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Benjamin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre au 5ème étage sous le restaurant panoramique et leur cuisine. Très bruyant jusqu'à 2h du matin et à nouveau bruyant dès 6h. C'est dommage car le reste est très bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Thalazur Port Camargue am 25. Mai 2024
Bonjour,Tout d'abord, nous vous remercions pour l'écriture de cet avis.Nous sommes navrés de lire que votre séjour ne vous ai pas satisfait et nous vous prions de bien vouloir nous excuser pour la gêne occasionnée par notre restaurant.Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Christelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres satisfait de cet hébergement
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von sv am 9. Mai 2024
BonjourMerci pour ce retour sur votre séjour à PORT CAMARGUE. Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir prochainement dans notre établissement.

8/10 – Gut

Notredaeme

Mit dem Partner gereist
Très bon séjour . Dommage qu’il n’y ai plus de places à la thalasso pour faire des soins. Hôtel avec une vue magnifique
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von sv am 21. Apr. 2024
BonjourEffectivement il est fortement recommandé de réserver vos soins en amont pour en bénéficier sur place.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Celia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Séjour impeccable et au calme et vue sur la mer
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von sv am 21. Apr. 2024
BonjourMerci pour votre retour, nous mettons tout en œuvre pour que vous passiez un bon séjour à THALAZUR PORT CAMARGUE, à très bientôt j'espèreCordialement

8/10 – Gut

JEAN-LUC

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel en bord de mer très agréable même si les prix ne font qu'augmenter... Piscine accessible moyennant 12€/personne en semaine et 25€ le dimanche, c'est vraiment exagéré, d'autant que la piscine est petite et pleine de curistes!!! Quant au restaurant, avec une vue magnifique certes, menus de qualité mais aux prix trop élevés pour des portions vraiment très réduites, on a faim en sortant!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von sv am 29. Feb. 2024
Bonjour,Merci d'avoir pris du temps pour ce retour, nous notons votre déception quant au fait de l'augmentation des accès espace marin,sachez qu'il n'à pas augmenter depuis 4 ans.(12 la soirée,25 la 1/2 journée & 35 la journée).Mais il est vrai que le bassin est très chargé selon l'horaire au vous y aller,notamment vers 17h30/18h30 désolé pour cela.Pour ce qui est des quantités au restaurant, nous avons transmis au responsable afin de pouvoir corriger cela au maximum.Nous espérons quand même avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau sur le site de Port Camargue.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Lorraine

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von sv am 29. Feb. 2024
Bonjour,Merci d'avoir pris du temps, pour nous donner votre avis sur votre séjour. Nous sommes heureux que cela vous ai plu et espérons vous recevoir à nouveau à Port Camargue.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Jérôme

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour dans un Hôtel bien équipé contemporain . Literie très confortable et agréable , chambre avec belle vue . Bonne cuisine au restaurant et bon petit déjeuner . Attention accès au Spa uniquement avec maillots de bains spécial piscine, le tarif est un peu élevé surtout quand on réside à l Hôtel !
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von sv am 29. Feb. 2024
BonjourMerci pour ce retour, effectivement nous imposons le slip de bain ou boxer près du corps pour une question d'hygiène dans notre bassin.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Angélique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour très agréable, juste une petite remarque il y avait pas de cuillere pour remuer le café dans la chambre..mais hôtel et SPA au top
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von sv am 29. Feb. 2024
BonjourMerci pour votre retour.Désolé pour cet oubli mais normalement vous disposez d'une touillette en bois à disposition pour remuer avec les sucres.Cordialement

10/10 – Hervorragend

brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour très agréable avec un personnel à l’écoute et sympathique. À renouveler.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von sv am 29. Feb. 2024
BonjourNous vous remercions d'avoir pris du temps pour ce questionnaire et espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau dans notre hôtel à Port Camargue.Cordialement