Innen-Whirlpool

Bewertungen von Hotel & Spa Silberhorn Wengen

4 out of 5
Hotel & Spa Silberhorn Wengen
Wengiboden 1347, Lauterbrunnen, BE

Bewertungen

9,0

Wunderbar

133 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
78 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 236 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Priska

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Enttäuschendes Hotel/Restaurant
Das Hotel ist gut eingerichtet und sauber mit angenehmem Wellness/Spa Bereich. Gute Lage nahe Bahnhof und Seilbahnstation. Sehr gut und schön gelegen für Erholung und Sportaktivitäten (Wandern, Skifahren etc.). Die Bedienung/Service lässt zu wünschen übrig: nicht sehr freundlich, inkompetent, uninteressiert. Zusätzlich sprechen die meisten nur etwas Englisch aber keine der drei Landessprachen (Deutsch, F,I). Das ist sehr schwierig und unangenehm für Gäste ohne/wenig Englischkenntnisse. Das Essen war schlicht ungenügend und machmal völlig ungeniessbar. Unwohlsein in der folgenden Nacht war die Folge. Das Essen war weit weg vom Niveau eines 4-Stern Hotel/Restaurant. Bei gegenwärtigem Service/Küche nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Balazs Paldy am 14. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Bedienungsservice sehr ernst und werden dies intern ansprechen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass unser Personal nicht freundlich und kompetent war. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter in Zukunft stets professionell und aufmerksam agieren.Des Weiteren bedauern wir, dass die Sprachbarriere für Sie unangenehm war. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter ihre Sprachkenntnisse verbessern, um alle Gäste bestmöglich zu betreuen.Wir bedauern auch, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Qualität des Essens werden wir intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen stets kulinarische Höhepunkte bieten.Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service und unserer Küche zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Silberhorn

8/10 – Gut

Dominique

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Joakim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, Restaurant nicht perfekt
Super Unterkunft und sehr freundliches Personal. Restsurant war nicht perfekt und Bedienung war schon etwas mühsam.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Lage ist Top, wellness sehr sauber und gemütlich, ganze Anlage sehr sauber
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021
Antwort von Reto Feller (Direktion) und Team Silberhorn am 21. März 2021
Lieber Gast Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Reto Feller und Mitarbeiter

10/10 – Hervorragend

Francesco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A nice mountain hotel very well located
It’s my choice in Wengen since many year; according to me combines modernity and traditions. Overall it’s location is very convenient
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
Antwort von Reto Feller (Direktion) und Team Silberhorn am 14. März 2021
Dear guest, thank you very much for your visit and your excellent feedback. We are very happy to hear that you enjoyed your time here in Wengen and at our hotel. We hope we can welcome you soon again. Warm regards from Wengen Management and team hotel Silberhorn

10/10 – Hervorragend

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Aussicht
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Insgesamt sehr sauber. Tolle Sicht auf Silberhorn, Mürren, Breithorn, etc. Ideal direkt beim Bahnhof gelegen oder sehr nah an der Männlichen-Bahn.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
Antwort von Management Hotel Silberhorn am 8. März 2021
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verleben konnten. Hoffentlich auf bald mal wieder. Direktion Hotel Silberhorn & Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Reto Feller (Direktion) und Team Silberhorn am 27. Feb. 2021
Liebe Tanja. Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, die uns enorm freut. Es ist stets unser Ziel, unseren Gästen den Rahmen für einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bieten, und wir sind sehr dankbar, ist uns dies bei Ihnen gelungen. Wir würden uns freuen, Sie ein andermal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und gute Gesundheit. Freundliche Grüsse aus Wengen

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2021
Antwort von Reto Feller (Direktion) und Team Silberhorn am 27. Feb. 2021
Lieber Andreas. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit hierfür genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie zu unseren Gästen zählen zu dürfen, und begrüssen Sie sehr gerne künftig wieder bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute und gute Gesundheit. Freundliche Grüsse aus Wengen

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes, vollständiges Hotel
Angenehmes Hotel, sehr gut gelegen mitten im Dorf, Ski-in-out. Frühstück gut, Essen gut. Wellnessanlage wirklich angenehm und erholend. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
Antwort von Reto Feller (Direktion) und Team Silberhorn am 18. Jan. 2021
Lieber Peter. Vielen lieben Dank für Ihr hervorragendes Feedback, das uns ungemein freut. Es ist stets unser Ziel, unsere Gäste zufrieden und erholt wieder nach Hause gehen zu sehen. Dass wir dieses bei Ihnen erreicht haben, erfüllt uns mit viel Freude. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein andermal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und gute Gesundheit. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super netter Empfang, familiär geführt, tolles Frühstücksbuffet. Ansprechendes Zimmer mit Balkon. Badezimmer eher klein mit Dusche in der Wanne. Restaurant hat noch Steigerungspotential.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Management Hotel Silberhorn am 27. Sept. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse Team Hotel Silberhorn

8/10 – Gut

Joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute und freundliche Service ..
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Management Hotel Silberhorn am 18. Sept. 2020
Dear Joseph Have many thanks for your review and we hope to seeing you again in future. With best wishes also from the entire team Team Hotel Silberhorn

10/10 – Hervorragend

Stoni&Rüegi, Burgdorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang beim Checkinn. Geräumige Einzelzimmer mit guter Ausstattung. Frühstücksbuffet in top Qualität und sehr reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Management Hotel Silberhorn am 7. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Team Hotel Silberhorn

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Etienne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, liegt direkt am Bahnhof mit genialer Aussicht auf die Jungfrau. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Management Hotel Silberhorn am 22. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen Team Hotel Silberhorn

10/10 – Hervorragend

Sead

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Management and team Hotel Silberhorn am 28. Jan. 2020
Dear guest, thank you so much for your positive review. We are very glad that you had an enjoyable stay with us and we are looking forward to having you back in the Silberhorn Hotel in Wengen again. With kind regards, Management and team Hotel Silberhorn

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war toll! Sehr freundlich und sauber! Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Direktion Hotel Silberhorn am 21. Jan. 2020
Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in Wengen genossen haben und wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Silberhorn begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse aus Wengen Direktion Hotel Silberhorn

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage für einen Ausflug auf das Jungfraujoch
Das Hotel ist ideal am Bahnhof gelegen, man kann direkt zum Jungfraujoch starten. Gutes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Das Hotel hat sich sehr auf englisch sprechende Gäste eingestellt. Beim Frühstück musste der „Café Creme“ erklärt werden, der Kellner konnte mit diesem Begriff nichts anfangen. Als wir mit dem Frühstück fast fertig waren, wurden auch Spiegeleier und Omelett angeboten. Das Zimmer war recht laut durch an- und abreisende Gäste aus dem Nachbarhotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Markus

Gut: Personal & Service
OK mit Einschränkungen
Hotel sehr ringhörig Gebrauchte Tassen bei Ankunft im Zimmer
Antwort von Direktion Hotel Silberhorn am 7. März 2018
Sehr geehrter Gast Wir bedauern den genannten Faux-pas sehr und entschuldigen uns dafür. Weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt. Ideale Lage direkt neben dem Bahnhof. Das a la Cart Restaurant ist sehr empfehlenswert.
Antwort von General Manager am 4. März 2017
Lieber Gast Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Beste Grüsse aus Wengen Peter-John Amberg und Mitarbeiter

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Garry James, Spiez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Unbedingt im a La Carte Restaurant essen!
Der Kellener Orlando war einfach Hammer - das war der letzte Abend der Saison und er war sehr sehr freundlich, professionel und einfach charmant!

10/10 – Hervorragend

Barbara, Nordwest-CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Tage im Silberhorn
Sehr nettes aufmerksames Personal, Superfrühstücksbuffet! Es hat uns sehr gut gefallen. Leider musste ich zweimal an der Reception melden, dass der Roomservice um 14:00 Uhr (!) noch nicht da war. Wäre das Wetter besser gewesen, dann hätten wir das sicher nicht bemerkt, da wir dann länger auf den Skis gewesen wären. Kinder in der Wellness-Zone, vor allem im Sprudelbad (innen und aussen), die dieses als Pool (reinspringen, tauchen, Handstand etc.) nutzen, sind nicht sehr angenehm, das sollte untersagt werden.
Antwort von Direktion am 21. März 2015
Lieber Gast Vielen Dank haben Sie sich Zeit genommen, um uns eine Bewertung zu schreiben. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns Begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Direktion Hotel SIlberhorn

6/10 – Okay

Dominik, Zug

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Hotel ist sehr zentral beim Bahnhof gelegen, das Service Personal vor allem im Speisesaal ist äußerst freundlich! Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Die Qualität der Zimmer für den bezahlten Preis ist schlecht. Das Einzelzimmer äußerst klein, neben dem Lift wo jede Liftbewegung hörbar ist und der Zimmerservice ist sehr schlecht. Aufgebrauchtes Shampoo oder Body Lotion wundern über Tage, trotz Reklamation beim Service Personal nicht aufgefüllt oder ersetzt. Das Bad wurde schlecht gereinigt, die Lampe im Bad hatte viele braune Flecken, welche wahrscheinlich von einem alkoholischen Getränk stammen und die Spülung im WC funktionierte nur nach mehrmaligem drücken.

10/10 – Hervorragend

Claudio, Baden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top service
Sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal in einem toll gelegenen Hotel. Top weiter so.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel an Superlage mit tollem Spa Wellness
Nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt. Ideales Hotel während der Lauberhorn-Rennen. Grosse Zimmer mit dirketem Blick auf das Weltcup Dörfli mit der Bühne für Siegerehrungen und Startnummernverlosung. Sehr schöner, neuer Spa Wellness Bereich. Das einzige was wir nicht so gut gefunden haben, war das Abendessen, aber da gibt es ja genügend anderen Möglichkeitne in Wengen. Frühstücksbuffet war aber sehr reichhaltig und gut. Uns haben die vier Tage super gefallen, wir kommen wieder.

8/10 – Gut

Ute, Stäfa, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
direkt an Bahnhof und Skipiste
Gutes Hotel. Eignet sich für Kurztrip. Bäder könnten modernisierter sein

4/10 – Schlecht

Michael, Taunus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Es ist frisch renoviert und das Personal ist sehr freundlich. Zu beachten ist, dass die Anfahrt mit dem Auto nicht bis zum Hotel erfolgen kann (Bahntransfer von Lauterbrunnen). Die einzigste Sache die man bemängeln könnte, war, dass beim Abendessen nicht alle Gerichte frei von Fertigsuppen und -soßen waren.

8/10 – Gut

Ralph, Eupen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus in Wengen
Tolles Hotel direkt gegenüber der Zahnradbahn. Schönes grosses sauberes zimmer, freundlicher Empfang. Leckeres frisches Essen, Preis/Leistung ok. Neu eröffneter Wellnessbereich, sehr angenehm.Kleiner Wermutstrophen : abends Bar wenig besetzt, langes Warten auf ein Getränk, nicht gerade gemütlich. Ziemlich tote Hose nach dem Abenessen.

10/10 – Hervorragend

Raymund, Hechingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswertes Haus
wir sind zufällig nach Wengen geraten, nach 2 Tagen im Hotel Silberhorn haben wir aber den Aufenthalt verlängert, da die Zimmer, das Essen und der Service nichts zu wünschen übrig ließen.

10/10 – Hervorragend

Dieter, Aschaffenburg, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr komfortables Hotel
Das Hotel liegt sehr zentral direkt gegenüber der Bahnstation. Service gut, Halbpension gut.

8/10 – Gut

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Adriana

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I did not explain that you have to get a train to get to the hotel, you cannot drive, is way up in the mountain, good location for skiing. The room was not prep ⭐️⭐️⭐️ tops
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

KEVIN, Milford

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a beautiful hotel in one of the most beautiful villages in the world. The property is wonderful and perfectly located.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
OK hotell som inte når upp till sina stjärnor
Lite konstig service på detta tokdyra hotell. En enkel sak att skriva en räkning på rummet från restaurangen gick inte, jag menar hur gjorde man innan den portabla kortläsaren fanns? Personalen hade inte mycket att göra ändå på restaurangen så att lämna information till receptionen hade varit en baggis. Hotellchefer utan riktigt upplärda anställda är en dålig chef. Min beställning av plats till middag i matsalen, blev tydligen inte godkänt av restaurangchefen utan man skulle haft med sig en voucher. Hittar man på regler efter humör på detta stället? Samma sak här; lite service av chefen att snabbt bara kolla att jag var bokat hade löst situationen. Nu skämde han ut mig inför alla gäster med en arrogant attityd och skyller på receptionisten som gjort fel. Så chefen skyller ifrån sig? Det är alltid ledningen som har ansvaret, och ska aldrig skylla på de anställda. Nej, detta var ett hotell med falnande stjärnor. Högst 3 stjärnor kan jag sträcka mig till då det var bra spa-möjligheter. Till jämförelse har jag varit på flertalet hotell i samma by, med två och tre stjärnor som briljerar med både service, bättre mat och med en betydligt billigare hotellnota än detta luftslott.
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Pascale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Judit

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful 4**** Hotel in a Wonderful Mountain Vill
Very clean, very friendly staff, and in an excellent position for closeness to the train station.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Balazs Paldy am 14. Feb. 2024
Dear Roger, thank you for choosing Hotel Silberhorn for your stay and for sharing your positive review. We are delighted to hear that you found our hotel clean and our staff friendly. It's great to know that our location near the train station was convenient for you. We appreciate your feedback. Best regards, Hotel Silberhorn.

8/10 – Gut

Olivier

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel emplacement, top prix - service.
Idéalement situé, en bas des pistes et accès parfait depuis la ski room.Du personnel un peu jeune et pas assez formé à l'accueil en 4 étoiles mais l'ambiance est bonne. Le personnel plus ancien est très professionnel. Les services proposés sont parfait pour un hôtel de station de ski. Les chambres agréables et la vue ... Quelle vue! Magique! Le restaurant est correct. Un détail pour le petit déjeuner et le restaurant : l'hôtel devrait s'engager aux fruits et légumes de saison ( origine européenne et plus de produit suisse ) : des tomates en hiver ? Des figues en janvier ? ... Ce n'est pas eco-responsable. L'hôtel de 4 étoiles à ce prix doit s'engager dans des produits frais de saison et locaux.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Balazs Paldy am 14. Feb. 2024
Cher Olivier,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience à l'Hôtel Silberhorn. Nous sommes ravis de savoir que vous avez apprécié notre emplacement idéal en bas des pistes et notre accès parfait depuis la ski room. Votre satisfaction est notre priorité absolue.Nous avons bien noté votre commentaire concernant le personnel plus jeune et leur formation à l'accueil en tant qu'hôtel 4 étoiles. Nous sommes heureux de savoir que malgré cela, l'ambiance était agréable et que notre personnel plus expérimenté était très professionnel. Vos commentaires sont précieux et nous les prendrons en compte pour améliorer nos services.Nous sommes également ravis que vous ayez apprécié nos chambres agréables et la vue magique qu'elles offrent. Votre satisfaction est notre plus grande récompense.En ce qui concerne votre remarque sur les fruits et légumes de saison, nous comprenons votre préoccupation écologique. Nous prendrons en compte votre suggestion d'engagement envers des produits frais de saison et locaux. Vos commentaires nous aident à améliorer notre offre et à répondre aux attentes de nos clients.Nous vous remercions une fois de plus d'avoir choisi l'Hôtel Silberhorn et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochain séjour.Cordialement,L'équipe de l'Hôtel Silberhorn

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel, perfect location
Lovely hotel, it looks ok from the outside however inside it is really nice. Perfectly located across from the station and a short 5 min to the main gondola for skiing. The views down the Lauterbrunnen valley are spectacular and the spa is great with these views. Would definitely return again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Balazs Paldy am 14. Feb. 2024
Dear David, Thank you for taking the time to share your positive review of Hotel Silberhorn. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us and found our location to be perfect. We are glad that you appreciated the beautiful views of the Lauterbrunnen valley and enjoyed our spa facilities. We look forward to welcoming you back on your next visit. Warm regards, Hotel Silberhorn

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Great location
The place is a bit run down. The bed was very soft and the food can be better. In general, great location right opposite the train station and very near the cable card.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Balazs Paldy am 14. Feb. 2024
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We appreciate your kind words about our hotel's great location, right opposite the train station and close to the cable car. We have taken note of your comments regarding the condition of the property, the softness of the bed, and the food quality. Your feedback is valuable to us as we continuously strive to improve our guests' experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Best regards, Hotel Silberhorn.