Standardzimmer, Mehrere Betten (1 Double and 1 Single bed) | Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Premiere Classe Montpellier Sud - Lattes

Premiere Classe Montpellier Sud - Lattes
Zac De Saint Hubert, Lattes, Herault

Bewertungen

6,6
101 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
249 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
230 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
118 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
80 von insgesamt 778 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dem Preis entsprechend eine gute Unterkunft und ruhig gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von La réception am 27. Okt. 2021
Merci pour votre retour

8/10 – Gut

Hicham

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
War O.K. Personal unfreudlich
Personal insgesamt sind super unfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von réceptionniste am 14. Sept. 2018
Merci d'avoir séjourné dans notre établissement. Nous apprécions vos commentaires !

6/10 – Okay

Tarik

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für eine Nacht drüber schlafen
Das Zimmer war zu klein für drei Personen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Truckerhotel
Türschlosskarte des öfteren defekt. Matratze durchgelegen, Heizung auf Zimmer 32 total verdreckt. Dazugebuchtes Frühstück angeblich nicht im Preis enthalten und erst nach längerer Diskussion und Nachweis zugestanden.
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2018
Antwort von receptionniste am 10. Apr. 2018
Merci d'avoir pris le temps de nous faire partager votre avis.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unter dem Gesichtspunkt Preis/Leistung o.k.
Der Name ist irreführend, Premiere Classe ist es nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von réceptioniste am 22. Nov. 2017
Danke, dass Sie Ihren Kommentar hinterlassen haben. Wir sind ein preisgünstiges Hotel.

2/10 – Ungenügend

shawn, weimar

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für übernachte ist OK. gar nichts Zimmer wie Gefängnis
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
Antwort von receptionniste am 17. Nov. 2017
wir haben Ihren Kommentar gelesen und wir danken Ihnen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Akzeptabel
Eher schäbig wirkendes Haus vor den Toren der Stadt. Zimmer nur von Außen über einen Gang zu betreten. Erinnert an ein billiges amerikanisches Motel... Aber immerhin ein einziges Bad auf dem Zimmer. Wir blieben 2 Nächte. Als wir abends wieder ins Zimmer wollten, funktionierte die Key Card plötzlich nicht mehr und die Rezeption War natürlich schon geschlossen. Also zusätzliche Kosten für französische Notfallhotlines.

8/10 – Gut

romy

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Great value hote, but please put smoke detectors
The hotel itself is perfect value, you get what you pay for, an OK bad, a small but functional bathroom, a reasonably priced breakfast and you will wake up really close to the city. Its all perfect, however, the one thing that we could not tolerate is that people were smoking heavily in our room before... It is clearly stated that smoking is not allowed, but it is not enforced (no smoke detectors, no fines)....it made it a really bad experice as both, my partner and I are non-smokers who really-really hate the cigarette smell...it was hard to fall asleep like this. Otherwise all good.

6/10 – Okay

xaver, schlaubetal deutschland

Nur eine übernachtung
Ankunft im hotel.. Zimmer bezogen.. Schade kein deutscher fernsehkanal.. Sehr laut und hellhörig.. Schlafen erst ab 22-23 uhr möglich..

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer
Das Personal spricht nur die Landessprache. Die Zimmer sind Dunkelksmmern. Licht funktionierte nicht. Duschkabine und Toilette zu klein. Muffiger Geruch im Zimmer. Lüften nur mit offener Tür.

2/10 – Ungenügend

huschibuscgi, berlin

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
War sehr laut
Hallo.. Wir machen meistens auf dem weg von der schwwiz nach spanien im premier class hotel stopp.. Aber diesmal war es so laut .. Da wird gequatscht und die leute sind alle laut.. Um 21.30 uhr kommt das müllauto und macht ein höllenlärm.. Um 24 uhr kommen leute von der disco und lachen und schreien auf dem parkplatz.. Mann kommt nicht zum schlafen.. Das ist schlecht wenn mann um 03 uhr weiterfahren will

4/10 – Schlecht

Baffi, Dortmund

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nur im Preis OK
Wir waren sehr müde als wir angekommen sind, deshalb war es uns wohl auch egal, das Zimmer war mit allem ausgestattet, aber für Menschen mit etwas Übergewicht definitiv zu klein. Außerdem waren die Möbel nicht wirklich sauber. Nur schlafen 6:30 Uhr aufstehen und weiter.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für eine Übernachtung ist es ok. Die Betten waren nicht gerade sehr sauber (vieleicht ein Ieintuch mitnehmen). Sonst alles i.o.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Ist wie immer ok für eine übernachtung..
Ist ausreichend für eine übernachtung. Relativ laut bis um 23 uhr.. Ist aber bediengt von den leuten wo übernachten

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Nicht schlecht
Das Hotel ist ok für eine Übernachtung,dass schöne ist das man das Klo/Dusche auf dem Zimmer hat..

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Andreas, Krefeld, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unmöglich
Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, um unsere 2000 km von Spanien aus zu unterbrechen. Leider ist es nicht richtig diesen Container als Hotel zu bezeichnen. Es war schmutzig laut und super eng. Das Bad war kleiner als auf einem Kreuzfahrtschiff in der Innenkabine. Es sollte wenigstens sauber sein auch wenn es nur "43" Euro gekostet hat.Bucht blos kein Frühstück, die 4,90 € könnt ihr euch sparen und zu Mäckes fahren. Unbefriedigend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Industriegebiet in Autobahnnähe
keine schöne Lage, aber für den Zweck u. den sehr guten Preis absolut akzeptabel. Zimmer waren sauber, Badezimmer sehr klein, aber erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis, Frühstück war auch in Ordnung. Late Check-In war problemlos möglich.

8/10 – Gut

E, Osnabrück

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recht laut
Pro: Zimmer neu renoviert. Klimaanlage, Betten straff. Frühstück für 5 Euro zubuchbar. Verkehrsgünstig gelegen. 15 min mit Auto nach Montpellier, 10min Flugplatz Cons: Innen sehr hellhörig. Außen durch in unmittelbarer Nähe gelegener Autobahn + Schnellstr. sehr laut. Zimmer klein, Naßzelle winzig. Vorsicht! Hotel möglicherweise nur bis 21:00 Uhr eincheckbar!!! Da Ryanair spät ankommt möglicherweise Probleme! Hotel nur mit Auto nutzbar, da abseits vom öffentl Verkehr Hinweis: Hotel liegt hinter dem Formule 1 in einer Hofeinfahrt, trotz Navi etwas schwer zu finden

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von La Réception am 23. Feb. 2024
Cher client,Merci de nous partager votre avis, nous sommes heureux de constater que votre séjour ce soit agréablement bien déroulé au sein de notre établissement, au plaisir de vous recevoir à nouveau !

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moyen
Malheureusement la chambre avait une odeur de cigarette, la douche était cassée et les oreillers peu confortables. Mais bon rapport qualité/prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La Réception am 23. Feb. 2024
Cher client,Navrés que votre séjour ne fut pas à la hauteur de vos attentes et pour la gêne occasionnée concernant l'odeur de cigarette. Pour les prochaines fois, n'hésitez pas à nous le signaler afin que l'on trouve une solution à ce problème.Cordialement, la réception.

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La réception am 10. Feb. 2024
Cher client,Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour au sein de notre établissement, au plaisir de vous recevoir à nouveau !Cordialement, la réception.

6/10 – Okay

rachid

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Douche tres petite
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von La réception am 25. Jan. 2024
Cher client,Merci de nous partager votre avis, navrés que vous ayez trouvé la douche trop petite mais celle-ci reste standart à notre catégorie d'hôtel. Au plaisir de vous recevoir à nouveau !Cordialement, la réception.

4/10 – Schlecht

Alizard

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Réception am 23. Feb. 2024
Chère cliente,Merci de nous partager votre avis, navrés que votre séjour ne fut pas à la hauteur de vos attentes.Cordialement.

8/10 – Gut

Evy

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von La Réception am 16. Sept. 2023
Chère cliente,Merci d'avoir noté votre expérience, nous sommes heureux de constater que votre séjour ce soit bien déroulé au sien de notre établissement. Au plaisir de vous recevoir à nouveau.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von La Réception am 4. Juli 2023
Cher client,Merci d'avoir pris le temps de nous partager votre avis. Au plaisir de vous recevoir à nouveau.

2/10 – Ungenügend

YASSINE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von La Réception am 16. Juni 2023
Cher client,Nous sommes navrés de constater que votre séjour ne fut pas à la hauteur de vos attentes. Nous aurions aimer avoir un retour de votre part pour pouvoir améliorer nos services et comprendre pourquoi votre séjour ne fut pas satisfaisant.

8/10 – Gut

Nabil

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von La Réception am 16. Juni 2023
Cher client,merci de nous partager votre avis, nous sommes heureux de constater que votre séjour ce soit bien déroulé au sein de notre établissement. Au plaisir de vous recevoir à nouveau.

10/10 – Hervorragend

Lydie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Mon sejour etait très agréable L accueil à l hotel tres sympathique La chambre propre et literie confortable Je reviendrais avec plaisir Bonne journée à toute l équipe
Parc de Montpellier
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von La Réception am 1. Juni 2023
Cher client,Nous sommes ravis que vous séjour ce soit bien déroulé au sein de notre établissement. Je vais partager vos compliments avec mon équipe. Au plaisir de vous recevoir à nouveau au sein de notre établissement. En vous souhaitant une agréable journée.

8/10 – Gut

Maja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von La Réception am 25. Mai 2023
Cher client,Merci de nous partager votre avis, nous sommes heureux de constater que votre séjour ce soit bien passé au sein de notre établissement. A plaisir de vous recevoir à nouveau !

10/10 – Hervorragend

Stéphanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von La Réception am 25. Mai 2023
Cher client,Merci de nous partager votre avis, nous sommes heureux de constater que votre séjour ce soit bien passé au sein de notre établissement. A plaisir de vous recevoir à nouveau !

8/10 – Gut

clément

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von La Réception am 11. Mai 2023
Cher client,Merci de nous avoir partager votre avis, nous sommes heureux de constater que votre séjour ce soit bien déroulé au sein de notre établissement. Au plaisir de vous recevoir à nouveau.Cordialement, la réception.

10/10 – Hervorragend

rene

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von La réception am 22. Apr. 2023
Cher client,Merci de nous partager votre avis. Nous sommes heureux de constater que votre séjour ce soit bien déroulé au sein de notre établissement, au plaisir de vous recevoir à nouveau.

10/10 – Hervorragend

PASCAL

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von La Réception am 22. Apr. 2023
Cher client,Merci pour votre avis, au plaisir de vous recevoir à nouveau au sein de notre établissement.

10/10 – Hervorragend

PASCAL

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von La Réception am 11. Mai 2023
Cher client,Nous sommes heureux de constater que vous ayez passé un agréable au séjour au sein de notre établissement. Au plaisir de vous recevoir à nouveau.

6/10 – Okay

Jean Luc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von La Réception am 17. Feb. 2023
Cher client,Merci d'avoir pris le temps de nous avoir laisser votre avis. Au plaisir de vous recevoir à nouveau.Cordialement, la réception.

10/10 – Hervorragend

Boustani

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von La Réception am 25. Jan. 2023
Cher client, Nous sommes heureux de constater que votre séjour ce soit bien passé au sein de notre établissement. Nous vous remercions de nous avoir fait un retour concernant votre séjour. Au plaisir de vous recevoir à nouveau.Cordialement, la réception.

8/10 – Gut

Chantal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von La Réception am 25. Jan. 2023
Chère cliente,Merci d'avoir laisser un avis concernant votre séjour au sein de notre établissement. Nous sommes heureux de constater que votre séjour ce soit bien passé.Au plaisir de vous recevoir à nouveau.Cordialement, la réception.

10/10 – Hervorragend

gaelle

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von La Réception am 25. Jan. 2023
Bonjour,Je vous remercie de nous avoir fait un retour concernant votre séjour, nous sommes heureux de constater que votre séjour ce soit bien passé.Au plaisir de vous recevoir à nouveau au sein de notre établissement.Cordialement, la réception.

10/10 – Hervorragend

MADAME

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von La Réception am 25. Jan. 2023
Chère cliente,Merci d'avoir pris le temps de nous faire partager votre avis. Nous sommes heureux de constater que votre séjour ce soit bien passé au sein de notre établissement.Au plaisir de vous recevoir à nouveau.Cordialement, la réception.

10/10 – Hervorragend

Jeremy

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von La Réception am 31. Dez. 2022
Merci pour votre retour :) Au plaisir de vous revoir

2/10 – Ungenügend

Ali

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J'ai passé la nuit très froid douche pas de l'eau chaude
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von La Réception am 31. Dez. 2022
Chère client, Merci de votre retour, en cas de problème il ne faut pas hésiter à nous en informer pour vous changer de chambre lors de votre séjour.Nous sommes navrés pour ces désagréments.Cordialement,

6/10 – Okay

Sylvain

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
A rénover
Pas de ménage entre deux nuits... Etat général fonctionnel mais mérite une rénovation en profondeur sur certains aspects... La porte qui ne ferme pas parfaitement amène un sentiment d'insécurité... Le chauffage électrique d'un autre âge... (grilles-pain) Mériteraient une analyse pour rénovation énergétique !
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von La Réception am 31. Dez. 2022
Chère client, Nous vous remercions pour votre avis , il est important pour nous d'avoir un retour de nos clients pour améliorer quotidiennement les choses. Les serrures ont été changé et le système de chauffage sera bientôt revu. Cordialement,

6/10 – Okay

Herve

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von La Réception am 28. Aug. 2022
Cher client, merci d'avoir pris le temps de noter votre séjour. Au plaisir de vous retrouver bientôt dans notre établissement.Cordialement, La Réception

2/10 – Ungenügend

André Victor

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von La Réception am 28. Aug. 2022
Cher client, merci d'avoir pris le temps de noter votre séjour. Au plaisir de vous revoir bientôt dans notre établissement. Cordialement, La Réception

8/10 – Gut

Abderrahim

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von La Réception am 28. Aug. 2022
Cher client, merci d'avoir pris le temps de noter votre séjour. Au plaisir de vous revoir bientôt dans notre établissement. Cordialement, La Réception

10/10 – Hervorragend

Karine

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von La Réception am 28. Aug. 2022
Cher client, merci d'avoir pris le temps de noter votre séjour. Au plaisir de vous revoir bientôt dans notre établissement. Cordialement, La Réception

4/10 – Schlecht

Stephanie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A EVITER !
Hotel à éviter. Hygiène déplorable (odeur de poissons, douche bouchée, toilette nettoyé à l'arrache ...). Lit refait sans changer les draps. Carte magnétique qui fonctionne quand elle veut, malgré de nombreux passage à l accueil pour remagnetiser notre carte. Buffet petits déj très simpliste (pain de mie, pain au lait, 4/4, yaourts, compote) ... pour 80 € la nuit ! Hotel Première classe ... on y remettra plus les pieds !
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von La Réception am 28. Aug. 2022
Cher client, merci d'avoir pris le temps de partager votre éxperience. Les draps peuvent être changés quand vous le souhaitez, sur demande. Concernant notre buffet petit-déjeuner, nous proposons le buffet standard de la chaîne Première Classe et proposons même en supplément, des viennoiseries le week-end au plus grand plaisir de notre clientèle. Même si nous aurions préféré que votre séjour ait été meilleur, nous serions ravis de vous revoir très vite !Cordialement, La Réception

2/10 – Ungenügend

Mohammed Wassim

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022