Located in Las Palmas de Gran Canaria, Hotel Verol is connected to a shopping center. While the natural beauty of Las Canteras Beach and Santa Catalina Park can be enjoyed by anyone, those looking for an activity can check out Port of Las Palmas.
Ciencia y la Tecnologia Museum and Poema del Mar Aquarium are also worth visiting.
Einkaufsstraße Avenida Mesa y López - 12 Gehminuten
Hafen von Las Palmas - 6 Autominuten
Fortbewegung vor Ort
Gran Canaria Airport (LPA) - 39 min drive
Restaurants
Café Regina - 3 Gehminuten
Gran Terraza Lolita Pluma - 4 Gehminuten
Sunset Beach Bar - 4 Gehminuten
Del Real - 2 Gehminuten
Paparazzi - 4 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Verol
Hotel near Las Canteras Beach
Hotel Verol is located close to Santa Catalina Park, and provides dry cleaning/laundry services, a bar, and a restaurant. Stay connected with free in-room WiFi.
Weitere Extras sind:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und ein Fahrstuhl
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und eine Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen, ein Safe an der Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Verol verfügen über Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschwannen und Haartrocknern
LCD-Fernseher mit Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 7 EUR pro Person
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Snackbar
Restaurants vor Ort
El Verol
Familienfreundlich
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Außenbereich
An der Bucht gelegen
Barrierearmut
Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Badezimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Kabelsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Check-out before noon
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Fee for buffet breakfast: approximately EUR 7 per person
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Was wir noch erwähnen sollten
Cash transactions at this property cannot exceed EUR 1000, due to national regulations; for further details, please contact the property using information in the booking confirmation
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Verol
Hotel Verol Las Palmas de Gran Canaria
Verol
Verol Hotel
Verol Las Palmas de Gran Canaria
Hotel Verol Gran Canaria/Las Palmas De Gran Canaria
Verol Las Palmas Gran Canaria
Hotel Verol Hotel
Hotel Verol Las Palmas de Gran Canaria
Hotel Verol Hotel Las Palmas de Gran Canaria
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Verol haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Verol?
Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.
Bietet Hotel Verol einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Hotel Verol
Bewertungen
7,8
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
47 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
47
103 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
103
52 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
52
6 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
6
3 von insgesamt 211 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
8,6/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
8/10 – Gut
Timmy
Mit einer Gruppe gereist
13. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
günstige Gelegenheit - Strandnah
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wurde aber stellenweise renoviert. Möblierung ist alt.
Das Personal ist sehr freundlich. Günstiges Hotel!
Timmy
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Henrik
24. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henrik
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Henrik
24. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henrik
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter und schneller Service. Taxiabholung hat super geklappt vom Flughafen. Gute Lage. Wir waren zufrieden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Nov. 2018
Das Hotel is ok: sauber, sicher und alles was man fuer einen Aufenthalt braucht. Uebertriebenen Luxus gibt es nicht, eher ordentlicher Durchschnitt. Die Lage ist top. Das Fruehstueck entspricht dem, was man fuer 5EUR erwarten kann. Im Umfeld gibt es aehnliche Angebote.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 – Gut
Jacek
31. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strandnah
Das Hotel liegt wenige Meter vom Strand entfernt und gehört wohl zur Mittelklasse. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, das Personal freundlich und bemüht. Preis/Leistung stimmen. Das Frühstück ist kein Luxus aber ein guter Start in den Tag.
Jacek
8/10 – Gut
Jacek
19. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Tolle Lage wenige Meter von der Strandpromenade. Die Mitarbeiter waren stets freundlich umd bemüht. Die Zimmer sind sauber und absolut in Ordnung, die Betten gemütlich. Das Frühstück ist kein Luxus aber vollkommen ausreichend für einen guten Start in den Tag.
Jacek
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
9. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
wenig Geld - wenig Komfort!
Folgende Faktoren waren negativ: - kein Kühlschrank, kein Trinkwasser, keine Aussicht; zeitweise fehlender Wasserdruck - es kamen nur Tropfen aus dem Wasserhahn, unschöne Aussicht aus Fenster; Wasserkocher fehlt
Positiv: sehr zuvorkommender Service am Empfang, Dame war sehr hilfsbereit, Zimmer war sauber; gute Matraze, Klimaanlage