AC Hotel Gran Canaria by Marriott

Fotogalerie von AC Hotel Gran Canaria by Marriott

Profilbild
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle
Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Balkon | Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Überblick über AC Hotel Gran Canaria by Marriott

AC Hotel Gran Canaria by Marriott

4.0-Sterne-Unterkunft

4,1/5 – Sehr gut

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,3/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
Eduardo Benot, 3, Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria, 35007

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtLas Canteras Beach5 Gehminuten
  • Beliebter OrtPuerto de la Luz12 Gehminuten
  • Beliebter OrtPlaza España13 Gehminuten
  • FlughafenLas Palmas (LPA-Gran Canaria)41 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Las Palmas de Gran Canaria

AC Hotel Gran Canaria by Marriott in Las Palmas de Gran Canaria liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Castillo de La Luz und Iglesia de San Juan Bautista zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Las Palmas-Fähre und Puerto de la Luz. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Museo Elder de la Ciencia y la Tecnología und Aquarium Poema del Mar. Beim Tauchen, beim Windsurfen und beim Segeln finden Wasserratten in der Nähe genug Abenteuer rund ums kühle Nass.

In der Umgebung

  • Parque Santa Catalina - 2 Gehminuten
  • Einkaufszentrum El Muelle - 4 Gehminuten
  • Las Canteras Beach - 5 Gehminuten
  • Puerto de la Luz - 12 Gehminuten
  • Plaza España - 13 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Las Palmas (LPA-Gran Canaria) – 43 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

AC Hotel Gran Canaria by Marriott

4-Sterne-Hotel nur unweit vom Strand entfernt
AC Hotel Gran Canaria by Marriott bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Tauchen Sie ab ins kühle Nass im Außenpool oder verbringen Sie entspannte Stunden am Jachthafen.
AC Hotel Gran Canaria by Marriott verfügt über 226 klimatisierte Zimmer, die über Außenflure zugänglich sind und folgende Ausstattung bieten: Minibars und Espressomaschine. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, Zimmersafes und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool und Fitnessmöglichkeiten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß Commitment to Clean (Marriott) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (15 EUR pro Tag)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist wochentags von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr gegen Aufpreis verfügbar: 19.26 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Restaurants vor Ort

  • AC Lounge

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Außenpool

Für Familien

  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Jachthafen vor Ort
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Braillebeschilderung
  • Haltegriff in der Badewanne
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Türgriffe mit Hebel
  • Niedrige Steckdosen im Bad
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Duschwanne
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weiteres

  • Zugang über Außenflure
  • Schreibtisch
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 19.26 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 15 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

AC Gran Canaria
AC Hotel Gran Canaria Marriott Las Palmas de Gran Canaria
AC Gran Canaria Marriott
AC Hotel Gran Canaria
AC Hotel Gran Canaria Marriott
AC Hotel Marriott Gran Canaria
Gran Canaria Marriott
Hotel AC Gran Canaria
Hotel Marriott Gran Canaria
Marriott AC Gran Canaria
AC Gran Canaria Marriott Las Palmas de Gran Canaria
AC Hotel Gran Canaria By Marriott Las Palmas De Gran Canaria
Ac Gran Canaria Hotel
Ac Gran Canaria By Marriott
AC Hotel Gran Canaria by Marriott Hotel
AC Hotel Gran Canaria by Marriott Las Palmas de Gran Canaria

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,1

Sehr gut

257 von insgesamt 768 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 33%
369 von insgesamt 768 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 48%
116 von insgesamt 768 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 15%
21 von insgesamt 768 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
5 von insgesamt 768 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,3/5

Sauberkeit

4,2/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,0/5

Zustand der Unterkunft

4,2/5

Umweltfreundlichkeit

4/5 – Gut

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von außen eher unscheinbarer Betonbau, von innen allerdings sehr schön mit Blick über Las Palmas. Dazu ein sehr gutes, leckeres Frühstück und sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

3/5 – Okay

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
4-Sterne Komfort mit 70er Jahre Ambiente
Wir hatten das AC Hotel für 1 Nacht nach unserer Kreuzfahrt gebucht. Dafür war es voll okay. Wir hatten ein Zimmer im 21. Stock mit wunderbarem Blick über den Strand und den Hafen. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen. Im Zimmer ist das Badezimmer zu bemängeln - wenn man duscht setzt man das halbe Bad unter Wasser. Auch das WC ist ungünstig gelegen -> Platzprobleme beim Hinsetzen. Das Pooldeck ist lieblos gestaltet und wir vermissten eine Bar. Das Frühstücksbuffet war indes super. Viel Auswahl. Am frühen Abend wollten wir in der Hotelbar etwas drinken - etliche Drinks waren nicht verfügbar, da es anscheinend kein Personal gab, dass Cocktails zubereiten konnte...Auch Roséwein gab es nicht, obschon dieser auf der Karte stand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Innen wesentlich schöner als außen, schöner Blick und gleich beim Hafen. Als Startpunkt vor Kreuzfahrt ideal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

3/5 – Okay

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr zentral. Man kann zu Fuß alles erreichen. Das Personal ist zwar freundlich aber leider ziemlich desinteressiert was die Wünsche angehen. Der Zustand des Hotels ist sehr abgewohnt und abgenutzt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Einfache Sachen wie eine funktionierende Klospülung oder fließendes Wasser aus dem Hahn gab es nichts. Erst mach mehrfacher Nachfrage wurde es endlich repariert. Der Fahrservice vom Hotel zum Flughafen ist sehr unhöflich und unfreundlich, man spart Geld aber man kann keine Hilfe oder Ähnliches erwarten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019