AC Hotel Gran Canaria by Marriott

4.0-Sterne-Unterkunft
Mit salziger Meeresbrise und Außenpool – Las Canteras Beach in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von AC Hotel Gran Canaria by Marriott

Dachterrasse
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Gastropub, Blick auf den Strand, tÀglich geöffnet
Außenbereich
Gastropub, Blick auf den Strand, tÀglich geöffnet

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 77 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Juli–19. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

8,2 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 26 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Balkon

7,8 von 10
Gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Meerblick

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2016 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 50 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Standardzimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Balkon

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
  • 26 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8,6 von 10
Hervorragend
(18 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 26 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Meerblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 26 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2016 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
  • 26 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Eduardo Benot, 3, Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria, 35007

In der Umgebung

  • Parque Santa Catalina - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Las Canteras Beach - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Einkaufszentrum El Muelle - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Einkaufsstraße Avenida Mesa y LĂłpez - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Hafen von Las Palmas - 4 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Gran Canaria (LPA) – 36 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘGran Terraza Lolita Pluma - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Regina - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘEl Tipico Español - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLa Buena Vida - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

AC Hotel Gran Canaria by Marriott

Hotel im gehobenen Stil nahe Las Canteras Beach
AC Hotel Gran Canaria by Marriott befindet sich in der NĂ€he von Parque Santa Catalina und Hafen von Las Palmas. Die Unterkunft bietet einen Jachthafen, eine Dachterrasse und Bibliothek. Das Restaurant vor Ort, AC Lounge, ist perfekt, wenn du Lust auf mediterrane KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier eine schöne Lage am Strand. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort bereichert.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und mehrsprachiges Personal
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fernseher in der Lobby und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Concierge-Service, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 226 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 10 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze vor Ort (16,28 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 21,40 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • AC Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Jachthafen
  • Liegen am Pool
  • Sonnenschirme am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Badewanne
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in KonferenzrĂ€umen
  • Leicht zugĂ€ngliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • TĂŒrgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 25 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 21.40 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 16.28 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    AC Gran Canaria
    AC Hotel Gran Canaria Marriott Las Palmas de Gran Canaria
    AC Gran Canaria Marriott
    AC Hotel Gran Canaria
    AC Hotel Gran Canaria Marriott
    AC Hotel Marriott Gran Canaria
    Gran Canaria Marriott
    Hotel AC Gran Canaria
    Hotel Marriott Gran Canaria
    Marriott AC Gran Canaria
    AC Gran Canaria Marriott Las Palmas de Gran Canaria
    AC Hotel Gran Canaria By Marriott Las Palmas De Gran Canaria
    Ac Gran Canaria Hotel
    Ac Gran Canaria By Marriott
    AC Hotel Gran Canaria by Marriott Hotel
    AC Hotel Gran Canaria by Marriott Las Palmas de Gran Canaria

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat AC Hotel Gran Canaria by Marriott einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im AC Hotel Gran Canaria by Marriott?

    GĂŒltig ab 12. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im AC Hotel Gran Canaria by Marriott am 18. Juli 2025 beginnen bei 77,04 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist AC Hotel Gran Canaria by Marriott haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei AC Hotel Gran Canaria by Marriott?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 16.28 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen. In der NĂ€he gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

    Wann ist der Check-in bei AC Hotel Gran Canaria by Marriott?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei AC Hotel Gran Canaria by Marriott?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich AC Hotel Gran Canaria by Marriott?

    Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Las Palmas de Gran Canaria ist dieses Hotel in StrandnĂ€he zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Parque Santa Catalina und Las Canteras Beach. Hafen von Las Palmas ist 3 km entfernt.

    Bewertungen von AC Hotel Gran Canaria by Marriott

    Bewertungen

    8,4

    Sehr gut

    355 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    448 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    161 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    28 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    8 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,8/10

    Sauberkeit

    8,6/10

    Personal & Service

    8,2/10

    Ausstattung

    8,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Hanspeter

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ist ein guter Standort fĂŒr Individuelle BedĂŒrfnisse. Die StrandnĂ€he.
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Christian

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Die Aussicht und die NĂ€he zu Hafen und Strand sind sehr gut. Die Bestuhlung im FrĂŒhstĂŒcks- und Speiseraum ist leider nicht passend zum 'Essen (zu niedrig).
    Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Michael

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Ausstattung
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Wolfgang

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Das Hotel ist sehr gut geeignet fĂŒr einen Stadt Urlaub in Las Palmas bzw. zur Erkundung von Gran Canaria. Es liegt sehr zentral, man kommt schnell an den Busbahnhof Santa Catalina von wo aus Busse in alle Richtungen der Insel starten. Durch seine zentrale Lage gibt es in der Umgebung unzĂ€hlige CafĂ©s und Restaurants. Auch zum Strand bzw. zur Strandpromenade ist es nicht weit. Das Hotel selbst bietet ansonsten wenig Annehmlichkeiten. Es ist ein relativ alter Kasten. Der Pool auf dem Dach ist allenfalls fĂŒr einen wunderbaren Ausblick geeignet. Zum Schwimmen ist der zu klein. Fazit: Wer etwas fĂŒr einen Erkundungsurlaub auf Gran Canaria sucht ist hier gut aufgehoben. Wer zum Badeurlaub nach Gran Canaria reist findet bessere Optionen.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025

    8/10 – Gut

    Joemar

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025

    8/10 – Gut

    Michael

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolles zentrales Hotel
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Karl

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gut!
    Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Christopher

    Mit einer Gruppe gereist
    Too loud due to road tunnel exit and room too cold. The bathroom is somewhat impractical due to over- large glass hand basin set-up.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Heinz

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gutes Stadthotel

    Hotel ideal in Stadtmitte. Empfang freundlich und hilfsberit.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Michael, Kirkel-NeuhÀusel

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Perfect location. We'd choose it again!
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Matthias

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Cristian

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    8/10 – Gut

    Andrea

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sejr gut

    Tolles Preis / LeistungsverhÀltnis. Nicht mehr das neueste Hotel aber sonst TipTop. Nur zum Empfehlen.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    8/10 – Gut

    Nicola

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Pool auf dem Dach, sehr schöne Aussicht, ruhig... kurze Wege zur Promenade und Strand, viele Restaurants in der NÀhe.
    Aufenthalt von 12 NĂ€chten im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    Regina

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    Wolfgang

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    Beat

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2023

    8/10 – Gut

    Arthur

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Waren insgesamt 3 schöne Tage hier. Der Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmer haben einen schönen Ausblick auf‘s Meer.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

    8/10 – Gut

    HAY

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022

    8/10 – Gut

    Expedia

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Von außen eher unscheinbarer Betonbau, von innen allerdings sehr schön mit Blick ĂŒber Las Palmas. Dazu ein sehr gutes, leckeres FrĂŒhstĂŒck und sehr nettes Personal.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

    6/10 – Okay

    Reto

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service

    4-Sterne Komfort mit 70er Jahre Ambiente

    Wir hatten das AC Hotel fĂŒr 1 Nacht nach unserer Kreuzfahrt gebucht. DafĂŒr war es voll okay. Wir hatten ein Zimmer im 21. Stock mit wunderbarem Blick ĂŒber den Strand und den Hafen. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen. Im Zimmer ist das Badezimmer zu bemĂ€ngeln - wenn man duscht setzt man das halbe Bad unter Wasser. Auch das WC ist ungĂŒnstig gelegen -> Platzprobleme beim Hinsetzen. Das Pooldeck ist lieblos gestaltet und wir vermissten eine Bar. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war indes super. Viel Auswahl. Am frĂŒhen Abend wollten wir in der Hotelbar etwas drinken - etliche Drinks waren nicht verfĂŒgbar, da es anscheinend kein Personal gab, dass Cocktails zubereiten konnte...Auch RosĂ©wein gab es nicht, obschon dieser auf der Karte stand. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Innen wesentlich schöner als außen, schöner Blick und gleich beim Hafen. Als Startpunkt vor Kreuzfahrt ideal.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

    6/10 – Okay

    Lydia, Frankfurt

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Die Unterkunft ist sehr zentral. Man kann zu Fuß alles erreichen. Das Personal ist zwar freundlich aber leider ziemlich desinteressiert was die WĂŒnsche angehen. Der Zustand des Hotels ist sehr abgewohnt und abgenutzt. Das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis stimmt ĂŒberhaupt nicht. Einfache Sachen wie eine funktionierende KlospĂŒlung oder fließendes Wasser aus dem Hahn gab es nichts. Erst mach mehrfacher Nachfrage wurde es endlich repariert. Der Fahrservice vom Hotel zum Flughafen ist sehr unhöflich und unfreundlich, man spart Geld aber man kann keine Hilfe oder Ähnliches erwarten.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2019