Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Nordseehotel Kröger

Fotogalerie von Nordseehotel Kröger

Profilbild
Terrasse/Patio
Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken, Minibar, Zimmersafe
Ausblick vom Zimmer

Überblick über Nordseehotel Kröger

Nordseehotel Kröger

4 out of 5

4,3/5: Hervorragend

Diese Unterkunft wurde mit 4,2/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Bar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Am Wasserturm, Langeoog, 26465

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtWater Tower Langeoog2 Gehminuten
  • Beliebter OrtHauptstrand von Langeoog7 Gehminuten
  • Beliebter OrtWeststrand von Langeoog10 Gehminuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Langeoog

Nordseehotel Kröger in Langeoog liegt in Strandnähe. Heimatmuseum Seemannshus und Water Tower Langeoog zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während Sie hier die Schönheit der Natur bewundern können: Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer und Oststrand von Langeoog.

In der Umgebung

  • Water Tower Langeoog - 2 Gehminuten
  • Heimatmuseum Seemannshus - 2 Gehminuten
  • Strandabschnitt C - 5 Gehminuten
  • Hauptstrand von Langeoog - 7 Gehminuten
  • Weststrand von Langeoog - 10 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Langeoog – 1 Fahrminuten

Restaurants

  • Blied: Ein Restaurant mit Bar. Es gibt lokale Küche. Täglich geöffnet.

Mehr zu dieser Unterkunft

Nordseehotel Kröger

4-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Sauna – damit wartet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) auf. Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Massage- und Behandlungsräume, Tagungsraum und Concierge-Service. Alle 34 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und Minibars. Zur komfortablen, durchdachten Zimmerausstattung gehören Kissenauswahl, Daunenbettdecken, Bademäntel und Hausschuhe.
Nordseehotel Kröger besitzt 34 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Alle Wohneinheiten verfügen über separate Sitzecken. Die Betten in den Zimmern haben Daunenbettdecken. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. Plasmafernseher mit Kabelempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Duschen, Bademäntel, Hausschuhe und kostenlose Toilettenartikel.

Dieses Hotel in Langeoog bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, kostenlose Zeitungen und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über kostenloses Mineralwasser und Haartrockner. Auf Anfrage sind Allergikerbettwaren und Bügeleisen/Bügelbretter erhältlich. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Sauna.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Orientierungshilfe zur Wiedereröffnung von Ferienunterkünften in Corona-Zeiten (DTV/DFV Deutschland)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück sowie vom Zimmerservice erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Parkplätze in 3.2 km Entfernung von der Unterkunft (6.00 EUR pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Sauna

Für Familien

  • Wäscherei
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Warmsteinmassagen
  • Sportmassagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Behandlungsraum

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Obergeschoss (nur über Treppen zugänglich)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Daunendecke
  • Heizung
  • Allergikerbettwaren
  • Kissenauswahl

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabelempfang
  • Plasmafernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Kostenlose Zeitungen
  • Reiseführer/Empfehlungen
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe
  • Separate Sitzecken
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 25. Oktober 2021 bis zum 1. Januar 2022 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Fitnessbereich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Hunde sind willkommen
1 pro Zimmer
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 42.00 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 18.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 6.00 EUR pro Tag (3.2 km entfernt)
  • Gebühr für Haustiere: 20 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 18.0 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 42.00 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Kinderbett, ein Zustellbett, ein Schlafsofa und einen Hochstuhl zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Debitkarten and Bargeld
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden

Was wir noch erwähnen sollten

In diesem Haus sind Haustiere nur in bestimmten Zimmern erlaubt. Daneben sind noch weitere Einschränkungen in Bezug auf Haustiere zu beachten (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt). Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt mit dem Hotel abgeklärt werden. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Nordseehotel Kröger Hotel Langeoog
Nordseehotel Kröger Hotel
Nordseehotel Kröger Langeoog
Nordseehotel Kröger Hotel
Nordseehotel Kröger Langeoog
Nordseehotel Kröger Hotel Langeoog

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

19 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 50%
13 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 34%
5 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 13%
1 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
0 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,2/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,1/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden. Die Lage direkt hinter den Dünen, die schönen Zimmer mit Terasse und bequemen Sofa, die Freundlichkeit des Personals und das sehr leckere Frühstücksbuffet und Essen hat uns sehr gefallen. Die Insel Langeoog mit der entspannten Atmosphäre tat ihr Übriges dazu. Wir würden wiederkommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

2/5: Schlecht

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir haben dieses Hotel nur für den Saunabereich genutzt, dieser kostet allerdings noch mal 15 € extra und war ausgebucht, dies wurde bei der Auswahl in hotels.com nicht gezeigt. Die Dame an der Rezeption war nicht besonders freundlich und ist doch nicht auf unsere Wünsche eingegangen, wir würden beim nächsten Mal wieder ins Hotel Colin gehen, hier ist der Service deutlich besser.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gemütlichsten Hotel in top Lage. Beim Frühstück fehlt es an NICHTS. Essen im Restaurant ist nicht preiswert aber dafür sehr, sehr gut und den Preis wert. Leider gibt es im Hotel keinen Aufzug, somit müssen die Koffer
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

5/5: Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, sehr nettes Personal und ein reichhaltiges Frühstück - eine empfehlenswerte Unterkunft.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020