Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von LOISIUM Wine & Spa Hotel Langenlois

4 out of 5
LOISIUM Wine & Spa Hotel Langenlois
Loisium Allee 2, Langenlois, Lower Austria

Bewertungen

8,8

Hervorragend

38 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
25 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Passion für Wein, wunderbares Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles okay
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von LOISIUM Hotel Langenlois am 18. Dez. 2023
Liebe Frau Sandra,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns, Sie bald wieder in Langenlois begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihre LOISIANER

8/10 – Gut

Gabriele

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Loisium Hotel Langenlois am 30. Nov. 2023
Liebe Frau Gabriele,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihre LOISIANER

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Loisium Hotel Langenlois am 23. Okt. 2023
Lieber Peter,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine tolle Review zu hinterlassen.Es freut uns wirklich sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren!Bis bald im Loisium Hotel Langenlois,Ihre Loisianer

10/10 – Hervorragend

Ulrike, Wuppertal

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes schönes Hotel mit äußerst netten und freundlichen Personal hat uns einen Traumurlaub bereitet, in toller Gegend mit hervorragenden Weinen auch zum Wandern und Rad fahren bestens geeignet. Wir kommen wieder!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Michelle Schönfelder am 21. Juni 2023
Liebe Ulrike!Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren uns sich Zeit für das tolle Feedback genommen haben. Es freut uns natülich sehr zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in Langenlois hatten und von unserem Service begeistert waren. Kommen Sie uns bald wieder besuchen, die LOISIUM Familie freut sich schon auf Sie! Herzliche Grüße, Ihre Loisianer.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Frühstück Duschkopf leider verstopft Großes helles Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Marlene am 10. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre tolle Review! Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder beehren würden!Mit herzlichen Grüßen auf Langenlois,Marlene ZeitlhoferGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Meliha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner, ruhiger und wunderbar gestalteter Spa Bereich - jemand hat hier an wirklich alles gedacht! Sehr schönes, gesundes Frühstücks-Buffet, das Personal ist nett und zuvorkommend, Transfer kann auf Anfrage organisiert werden. Zimmer könnten etwas mehr Wärme ausstrahlen, ansonsten war alles super und wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Marlene am 10. Mai 2023
Liebe Meliha,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren!Wir sind stets bemüht es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und hoffen sehr Sie bald wieder im LOISIUM begrüßen zu dürfen! Danke, dass Sie bei uns waren! Bis bald und mit herzlichen Grüßen aus Langenlois,Marlene ZeitlhoferGuest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Gesamtkonzept
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Das LOISIUM Team am 1. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Peter,vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!Wir sind stets bemüht es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und hoffen sehr Sie bald wieder im LOISIUM begrüßen zu dürfen! Danke, dass Sie bei uns waren! Bis bald und mit herzlichen Grüßen aus Langenlois,Ihre LOISIANER

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Loisianer am 22. Jan. 2023
Liebe Nicole,vielen Dank für Ihre gute Bewertung!Wir würden uns sehr freuen, Sie bald weider bei uns als Gast zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,Ihre Loisianer

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Thomas Veniat, Rooms Division Manager am 23. Dez. 2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten!

10/10 – Hervorragend

Hannelore

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super tolles Frühstück 🍳 ☹️ Parkplatz kostenpflichtig
Antwort von Marlene Zeitlhofer am 7. Nov. 2022
Liebe Hannelore,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalz mitzuteilen.Wir hoffen Sie bald wieder Begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Marlene ZeitlhoferGuest Relation Manager

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Marlene Zeitlhofer am 7. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bis bald im LOISIUM Hotel Langenlois.Mit freundlichen Grüßen,Marlene ZeitlhoferGuest Relation Manager

6/10 – Okay

Gertrude

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gefallen hat mir nicht, dass man überall die Betonwände sieht teilweise noch mit den notwendigen Löchern hinter dem Bett. Die Glasschiebetür ins Bad fanden wir unpraktisch. Die Dusche in der Badewanne ebenso. Aber der Blick in die Weingärten und die Lage waren schön. Eine Parkgebühr von 10 Euro auf der grünen Wiese zu verlangen hat uns nicht gefallen. Wir haben auch außerhalb geparkt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Thomas Veniat, Front Office Manager am 23. Sept. 2022
Liebe Gertrude,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Aufenthalt bei uns zu bewerten! Auch wenn wir bedauern, dass die Architektur des Zimmers nicht gefiel, wissen wir, dass besonders bei diesem Thema Geschmäcke sehr unterschiedlich sind.Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihnen der Ausblick besonders gut gefallen hat! Da Langenlois mittlerweile eine sehr touristische Stadt geworden ist und somit auch viele externe Personen auf unserem Parkplatz parken, mussten wir eine Lösung finden, um unseren Gästen genügend Parkplätze zur Verfügung stellen zu können. Diese Investition für einen sicheren Parkplatz wurde für den Komfort unserer Gästen vorgenommen. Natürlich dürfen aber auch die öffentlichen Parkplätze der Gemeinde weiterhin auch von unseren Hotel Gästen genutzt werden.Mit herzlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zu wenig Platz beim Frühstück, schlechtes Service, Wellnessbereich zu voll
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Ihre Loisianer am 30. Apr. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir sind sehr bemüht, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Ihre Loisianer am 20. Feb. 2022
Lieber Harald! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Liebe Grüße & bis bald!

10/10 – Hervorragend

Johanna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer unvergesslich
Es war wie immer ein wunderbarer Aufenthalt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, leider machmal ein wenig überfordert da zu wenig Personal an der Bar und beim Frühstück im Service ist. Aber im Urlaub hat man ja Zeit und die Muse zu warten
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Alle Wände sind aus Sichtbeton, das wirkt zwar modern, aber auch kalt und nicht gemütlich. Es fehlt ein bisschen die Liebe zum Detail und die Gemütlichkeit. Tische beim Frühstück stehen sehr eng zueinander. Der Wasserhahn in der Dusche ist verkehrt und das Wasser so heiß, dass man sich verbrüht, obwohl man denkt das kalte Wasser aufzudrehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

KLAUS

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Julia Kral am 7. Aug. 2020
Lieber Klaus, es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefällt, und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Langenlois Ihr LOISIUM Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Ronald, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am Zimmer waren keine Weingläser... und das in einem Weinort... Beim Frühstück gabs keine Wurst... nur Schinken und Speck.... Aber das waren Kleinigkeiten. Sonst war alles sehr angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Julia Kral am 16. Juli 2020
Sehr geehrter Herr Ronald, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies umgehend besprechen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt sonst genossen haben. Mit lieben Grüßen aus Langenlois

8/10 – Gut

Lukas

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Julia Kral am 8. Dez. 2019
Dear Lukas, Thank you very much for choosing our hotel for your recent holiday. We are thankful to hear, that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back soon for more stays in our hotel. With warm regards

8/10 – Gut

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Silvia Müller Stellv. Front Office Manager am 6. Okt. 2019
Liebe Christiane, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie das LOISIUM Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen in Langenlois.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von LOISIUM Hotel Team am 11. Sept. 2019
Dear guest, thank you very much for your great review. We are pleased to learn that you enjoyed your recent stay with us. We hope to welcome you soon again. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gutes Frühstück nettes Personal zu kleine Sauna zu wenig Handtücher aber Hotel in guter Lage f nette Wanderungen u Ausflüge
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Julia Kral am 27. Juni 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im LOISIUM Hotel Langenlois genossen haben. Gerne darf ich Ihnen mitteilen, dass wir in Kürze unseren Saunabereich renovieren werden. Handtücher erhalten Sie jederzeit an der SPA Rezeption. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder im Kamptal begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

6/10 – Okay

Klaus

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Julia Kral am 27. Juni 2019
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LOISIUM Hotel Langenlois. Herzliche Grüße aus Langenlois

4/10 – Schlecht

Patricia

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leistung nicht in Ordnung für den Preis
Die Umgebung ist sehr schön und man kann viel Unternehmen. Das Zimmer war so lala - Spinnweben an den Decken und ein Geruch im Badezimmer/WC Anlage, hat stark nach Urin gerochen - konnte man aber nicht genau erkennen, woher der Geruch kam. Im Spa Bereich waren zu wenige Liegen - (Wenn das Wetter nicht passt und man draußen was Unternehmen hat können.) Für den Preis war die Leistung nicht in Ordnung. Haben wir schon schönere Hotels gehabt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schön aber nicht günstig
Wir hatten einen Kurzaufenthalt, die Lage ist wunderschön. Wir hatten unserer Meinung nach eins der schönsten Zimmer, mit Balkon. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. An Kleinigkeiten merkt man jedoch, dass das Hotel in die Jahre kommt. Z.B. fehlten kleine Fliesen im Bad oder das Tischlein war ganz rampuniert usw. wir konnten das soweit akzeptieren, ich verstehe aber, dass sich Andere bei diesem Preis daran stören. Das Frühstück ist wirklich gut sortiert, die Weine haben faire Preise. Die gilt leider fürs Abendessen nicht. Das gebotene Essen ist geschmacklich eher „normal“ dafür ist der Preis sehr hoch. Bei unserem Kurzaufenthalten wollten wir uns nichts anderes suchen, bei längerem Aufenthalt würde ich auf alle Fälle umliegend was suchen. Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel, das man aber auch mit einem stolzen Preis bezahlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnet
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von LOISIUM Team am 17. Apr. 2018
Lieber Walter, WOW, vielen Dank für die volle Punkteanzahl! Besuchen Sie uns bald wieder! Ihr LOISIUM Team

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles tip top
Sehr schönes Hotel, sauber, ruhig, Personal sehr freundlich und Restaurant lecker
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von LOISIUM Team am 19. Apr. 2018
Liebe Marion, vielen Dank für Ihr super Feedback! Besuchen Sie uns bald wieder! Ihr LOISIUM Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hat alles super gepasst
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Elfriede

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder!
Bestens geführtes Design-Hotel in einer traumhaften (Rad-)Gegend. Professionelles, sehr freundliches, hilfsbereites Team, tolle Kulinarik.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles bestens
super location
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Hotel , sehr sauber und freundliches Personal. Wir werden bestimmt nochmals kommen .
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in schöner Umgebung
Am späten Nachmittag angekommen, war der Check-in problemlos möglich. Erfreulich waren die kostenfreien Parkplätze in unmittelbarer Hotelnähe. Der Empfangsbereich machte einen neuen und gepflegten Eindruck, der sich im Zimmer, das über einen eigenen Balkon verfügte, fortsetzte. Hervorzuheben ist hier das sehr geräumige Bad, wobei der Waschtrakt allerdings nur durch eine mattierte Glasscheibe vom Zimmer abgetrennt war. Auch der Wellnessbereich mit mehreren Saunen, Dampfbad und beheiztem Außenpool war sehr schön.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Hotel mit den Themen "Wein und Spa"
immer wieder gerne gebuchtes Hotel für Geschäftsreisen. Gute Küche, sensationelle Weinauswahl, angenehm große Zimmer und guter Spa-Bereich. Einwandfreier Service, gutes Frühstück und ausreichend Parkplätze. Parken und WLAN gebührenfrei.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super hotel
besonders der spa bereich ist nett inkl aussenpool

10/10 – Hervorragend

Not Provided, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
100€ erspart!
Nette Umgebung, super für angenehme Wanderungen durch die Weinreben und sehr guter Wein!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Werner, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erlebnisse mitten in Weingärten
Wir haben drei sehr angenehme Tage in einer wunderschönen Umgebung verbracht. Die Kombination von modernem Hotel mit historischen Kellern in der Weinerlebniswelt ist ein Erlebnis. Die freundliche und kompetente Betreuung passt dazu.

6/10 – Okay

Loigge, St. Nikolai o. Dr.

Gut: Personal & Service
Beanstandungen/Reparaturen wurden nicht ausgeführt; Platzreservierungswünsche wurden einfach ignoriert - obwohl zur angegebenen Zeit genügend Plätze reservierbar gewesen wäre!! Sehr schade - war ein Urlaub als Geschenk und hatten uns mehr erwartet!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Perfekte Platz um mal zur Ruhe zu kommen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr entspannt
Sehr angenehmes relaxen mit beheitztem outdoor Pool. Gutes Restaurant und freundliches Service.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Betonburg
Der einzige Wermutstropfen ist meiner Meinung nach die nackten Betonwände und die sehr engen Gänge. Auch der Duschvorhang müsste nicht sein.

8/10 – Gut

Alan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Michelle Schönfelder am 16. März 2023
Dear Alan! Thank you for choosing our hotel and taking the time to give us positive feddback. We are happy to read that you enjoyed your stay with us. We would be happy to welcome you soon as our guest again! Kind regards, your LOISIANS!

6/10 – Okay

Pam

Mit dem Partner gereist
The room bathrooms are rediculous. and that is putting it mildly. it makes no sense to have a window from the bed area straight into the bath room. if someone is using the bath room in the middle of the night, the other person is awakened. The bath room door is foolish. there is not enough space in the bath room. Truly, wnomever designed the bathroom must have been on drugs. The rest of the room was not much better. No place to put luggage. the furnishings were cheap and weird. The spa and restaurant were very nice. the setting was nice as well. The room was just weird and uncomfortable.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Thomas Veniat, Front Office Manager am 23. Sept. 2022
Dear Pam,Thank you for taking the time to share your review! I am sorry to read, that you did not feel comfortable in your room but as we all know tastes are very different when it comes to design & architecture.However, I am glad to see that you enjoyed our lovely breakfast as well as the spa area! Warm regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Thomas Veniat, Front Office Manager am 23. Sept. 2022
Dear Guest! Thanks a lot for the review. We are glad to read, that you had a nice time staying with us! Warm regards,