Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Campanile Lorient Lanester





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 62 €.
inkl. Steuern & Gebühren
22. Aug.–23. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Next Generation, Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Next Generation, Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten
8,4 von 10
Sehr gut
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Next Generation, Superior-Zimmer, 1 Doppelbett anzeigen

Next Generation, Superior-Zimmer, 1 Doppelbett
8,4 von 10
Sehr gut
(13 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Kaffee-/Teekocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

596 rue Rouget de Lisle, Lanester, Morbihan, 56600
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.10 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 11.90 EUR für Erwachsene und ca. 4.95 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Gebühr für frühen Check-in: 30 EUR (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Campanile Lorient
Campanile Lorient Hotel
Campanile Lorient Hotel Lanester
Campanile Lorient Lanester
Campanile Lorient Lanester Hotel
Campanile Lorient Lanester Hotel
Campanile Lorient Lanester Lanester
Campanile Lorient Lanester Hotel Lanester
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Campanile Lorient Lanester
Bewertungen
7,6
Gut
8,0/10
Sauberkeit
7,8/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
12. Juli 2014
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
8/10 – Gut
Philippe
7. Mai 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Philippe
10/10 – Hervorragend
jackie
Mit dem Partner gereist
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
jackie
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
daniel
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2025
Gut: Personal & Service
daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
christel
Geschäftlich gereist
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
christel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Alain
Geschäftlich gereist
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alain
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Alain
Geschäftlich gereist
7. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alain
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Julie
1. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julie
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Jean-Theodore
Geschäftlich gereist
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bien positionné
Jean-Theodore
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Sandrine
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sandrine
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
Godwin
10. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Godwin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Anne
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anne
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Hervé
Geschäftlich gereist
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervé
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Christophe
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
2/10 – Ungenügend
Lenny
Geschäftlich gereist
18. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Passable
Lenny
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
2/10 – Ungenügend
Fabien
13. März 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fabien
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Severine
14. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Severine
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
4/10 – Schlecht
DROUHIN
Geschäftlich gereist
6. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
DROUHIN
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
stephane
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
stephane
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Léopold
26. Jan. 2025
Léopold
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Pascal
Geschäftlich gereist
19. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nuit pour le travail
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
2/10 – Ungenügend
Tata-Balla
10. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tata-Balla
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
chantal
10. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ca vieillit mal
chantal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Perrault Jean-Michel
Geschäftlich gereist
30. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perrault Jean-Michel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024