Bitte wende dich an die Unterkunft, um Informationen zum Check-in zu erhalten.
AuĂerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Moya Landete
Hotel Moya Landete Hotel
Hotel Moya Landete Landete
Hotel Moya Landete Hotel Landete
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist Hotel Moya Landete haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Moya Landete?
In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.
Wann ist der Check-in bei Hotel Moya Landete?
Check-in ab: 12:00 Uhr. Check-in auĂerhalb der Ăffnungszeiten ist nicht möglich.
Wann ist der Check-out bei Hotel Moya Landete?
Check-out ist um 12:00Â Uhr.
Wo befindet sich Hotel Moya Landete?
Dank der ausgezeichneten Lage in Landete ist dieses Hotel zu FuĂ nur 10 Minuten entfernt von: SerranĂa de Cuenca und Plaza de Landete. Bodegas Alto Landon ist 4,4 km entfernt.
Bewertungen von Hotel Moya Landete
Bewertungen
7,0
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
4 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
4
5 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
5
0 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
0
4 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
4
1 von insgesamt 14 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
1
7,4/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
David
27. Mai 2024
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Marino
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marino
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024
10/10 â Hervorragend
Maria Elizabeth
2. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria Elizabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
18. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un hotel muy trankilo limpio moderno y el trato muy amable âș
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
2/10 â UngenĂŒgend
EMILIO
23. Nov. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mucha apariencia pero un fiasco
Estaban en obras, no funcionĂł la calefacciĂłn en una noche de 4 oC en el exterior. Probamos 2 habitaciones y al fonal una suite, donde tampoco funcionĂł. No he pasado tanto frĂo en mi vida. Un desastre de hotel y un engaño ya que una vez instalados nos prometieeon que funcionarĂa. No hay lamparas en espejo del baño (casi no te ves la cara), la cena carĂsima en relaciĂłn a lo servido, acceso al hotel de alto riesgo, bordillos altos, puerta giratoria un peligro. No volveremos no lo recomendarĂa.
EMILIO
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
15. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel. Clean rooms and friendly staff. Would stay again.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2019
MI RESERVA ERA LA SUITE PERO AL TENER UNA BODA ME HICIERON CAMBIO DE HABITACIĂN. PERO EL PECIO QUE ME COBRARON FUE EL MISMO QUE EL DE LA SUITE
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
ANA, Valencia
26. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trato muy cercano y amable. No me gustĂł que los trabajadores se comunican a gritos por el pasillo, aconsejo un walkie-talkie.
ANA
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
19. Aug. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Adolfo
17. Juni 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft