Eingangsbereich

Bewertungen von Parkhotel Landau

4 out of 5
Parkhotel Landau
Mahlastraße 1, Landau in der Pfalz, RP

Bewertungen

8,4

Sehr gut

79 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
84 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 201 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Peter

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich habe das Hotel wegen des Schwimmbades ausgewählt. Dieses war geschlossen und es wurde beim Check in nicht darauf hingewiesen. Auf meinen Hinweis an der Rezeption wurde ich von einer jungen Mitarbeiterin belehrt (!), dass das beim buchen angezeigt wird. Was nicht stimmt!!! Mir wurde mitgeteilt, dass man als Entschädigung Gutscheine für das öffentliche Schwimmbad ausgibt (aber nur wenn man sich beschwert). Die Wände in den Fluren sahen sehr ramponiert aus. Ich werde dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr auswählen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Kerstin Ehmer am 30. Jan. 2024
Lieber Markus,vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Bereits heute freuen wir uns über Iren nächsten Besuch in unserem Haus.Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Heiko

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
"besuchen Sie vorher unsere Homepage"
Wir hatten letzte Woche das Zimmer 202, haben im Rahmen einer Rundreise Freunde besucht. Bei der Abreise habe ich bemängelt, dass das zimmereigene Tablet mangels Konnektivität nicht funktionierte (das WLAN war insgesamt ok!), und habe auf die diverse Probleme im Bad hingewiesen: sehr schwacher Wasserfluss in der Dusche, stark verkalkter Duschkopf, ungepflegte Fugen und Duschwannenstöpsel, dazu Flecken unter dem Waschbecken. Die Rezeptionistin, die am 6.1.23 um 9:30 ihren Dienst versah, konnte mich aber belehren, Gedächtnisprotokoll: ich hätte damit rechnen müssen, hätte nur ein Standardzimmer gebucht. Falls es nochmal zu einer Buchung käme, könne ich mich auf der Homepage informieren: Superiorzimmer hätten Parkblick und sanierte Bäder. Man beginne mit der jährlichen Grundreinigung der Zimmer im dritten Stock und 202 sei eben im zweiten.. Immerhin, den verkalkten Duschkopf notierte sie sich. Die Quintessenz für mich: beim nächsten Aufenthalt in Landau wieder das Amelie buchen, von dort kennen wir solche Probleme nicht. Eine Einschränkung: wir haben weder Spa/Schwimmbad noch Speisesaal besucht, dieses Angebot kann ich daher nicht in meine Bewertung einfließen lassen. Aber: das Zimmer war ein Fehlgriff und, im Gegensatz zum Check-in: die Art der Kommunikation beim Check-out schrie förmlich nach einer Nachschulung..
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kerstin Ehmer am 9. Jan. 2024
Lieber Heiko,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung.Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Kommunikation in unserem Haus nicht zufrieden waren. Wie Sie sich sicher vorstellen können, ist es uns wichtig, was unsere Gäste denken und ob Sie sich wohlfühlen. Ist dies in den seltensten Fällen nicht der Fall, so wie bei Ihnen. Dann ist unser Ziel Abhilfe zu schaffen. Hier gibt es z.B. die Möglichkeit eines Zimmertausches, je nach Belegung. Bitte entschuldigen Sie, dass wir nicht proaktiv Abhilfe geschafft habenSelbstverständlich müssen alle Zimmer, egal welche Kategorie sauber sein. Unser Haus ist bereits über 30 Jahre alt. Vieles wurde bereits renoviert. Aber nicht alle Zimmerkategorien haben bereits ein neues Bad. Die Kolleg:in wollte Sie sicherlich nur auf die Unterschiede der 6 Zimmerkategorien hinweisen, die auf unserer Homepage übersichtlich dargestellt sind.Ihre Hinweise zu den Punkten im Zimmer prüfen wir, unser Technik-Team ist bereits dabei. Vielen Dank dafür, hiermit helfen Sie uns Schwachpunkte zu verbessern und den Komfort für Sie und andere Gäste zu steigern.Trotz Ihrer Beanstandungen würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden und wir Ihnen zeigen können, dass Ihre Kritik bei uns ankommt und wir damit arbeiten.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kerstin Ehmer am 11. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Besuchen Sie uns gerne wieder - wir freuen uns darauf.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Kai

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren zum Weihnachtsmarkt in Landau und sind total begeistert von der Lage, Freundlichkeit des Personal und die Qualität des Frühstücks. Zimmer tip top und völlid ausreichend. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Kerstin Ehmer am 8. Jan. 2024
Lieber Rainer,wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie auf ganzer Linie begeistert waren. Schön, dass Sie gerne wiederkommen. Und vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns und andere teilen.Herzliche Grüße aus dem Parkhotel Landau

6/10 – Okay

Maren

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Kerstin Ehmer am 8. Jan. 2024
Liebe Maren,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.Herzliche Grüße aus dem Parkhotel Landau

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große Tiefgarage, saubere Zimmer, freundliches Personal, leckeres und umfangreiches Frühstücksbüffet, großer Park in direkter Nähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Herbert

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Herbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage sehr gut. Mitarbeiter freundlich. Zimmerboden alt und erneuerungsbedürftig. Helle Lichtquelle für den gesamten Raum fehlt, keine Leselampen am Nachttisch. Fenster müssten dringend geputzt werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kerstin Ehmer am 3. Nov. 2023
Lieber Herr Herbert,vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Danke für Ihr positives Feedback zu unserem Team und der sehr guten Lage.Ihre Hinweise zur fehlenden Sauberkeit der Fenster prüfen wir. Vielen Dank auch für Ihren Tipp eine Leselampe am Bett zu installieren, dies sprechen wir gerne in unserem Teammeeting gerne an.Besuchen Sie uns gerne wider. Wir freuen uns darauf!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auch zu Fuß vom Bahnhof problemlos zu erreichen. Zur Stadtmitte zu Fuß geht sehr schnell. Liegt ruhig an einem Park. Zimmer sauber und angenehm. gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Xenia Wolf am 26. Okt. 2023
Lieber Thomas, vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Zentrale Lage mittendrin in Landau direkt neben dem Ostpark gefallen hat. Die Sauberkeit der Zimmer ist uns besonders wichtig, schön dass Ihnen das aufgefallen ist.Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herbstliche Grüße aus Landau, Xenia Wolf

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Hans Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war schon schön!
Das Hotel macht einen sehr guten und gemütlichen Eindruck. Wir wurden nach dem Aufenthalt nach einem Urteil über das Badezimmer befragt. Bezüglich zukünftiger Umbauten. Wir hatten sozusagen den Prototyp. Der einzige Minuspunkt wurde durch dieses Gespräch ebenfalls ausgeräumt. Für Fahrradreisende wird das Angebot ausgebaut. Sonst alles top. Freundliches Personal und sehr guter Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Sehr angenehmes Hotel mit sehr guter Küche und ausgesprochen abwechslungsreichem, umfassendem Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kerstin Ehmer am 10. Okt. 2023
Lieber Herbert,vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns unglaublich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie rundherum zufrieden waren.Besuchen Sie uns gerne wieder!Herzliche Grüße aus Landau

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Kerstin Ehmer am 10. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung liebe Stefanie. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.Sonnige Grüße aus Landau

6/10 – Okay

helga

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Kerstin Ehmer am 27. Sept. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.Besuchen Sie uns gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, sauber und dem Preis Wert.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Sarah Jäger am 8. Sept. 2023
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die zentrumsnahe Lage des Hotels überzeugt hat und dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels zufrieden waren. Es ist uns wichtig, unseren Gästen einen erstklassigen Aufenthalt zu bieten. Schön, dass uns dies für Sie gelungen ist.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und bis zum nächsten Mal!Sonnige Grüße aus Landau, Sarah Jäger

8/10 – Gut

Ute

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, Zentrumsnah, gute Parkmöglichkeiten, Nähe zum Bahnhof, sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Sarah Jäger am 8. Sept. 2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung, liebe Ute! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel rundherum so wohlgefühlt waren. Die zentrale Lage, die guten Parkmöglichkeiten und die Nähe zum Bahnhof sind für viele unserer Gäste ein großer Pluspunkt, und es ist schön zu hören, dass dies auch für Sie zutrifft. Besonders freuen wir uns, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet voll überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf eine vielfältige Auswahl und Qualität, um unseren Gästen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende. Herzliche Grüße aus der schönen Südpfalz, Sarah Jäger

6/10 – Okay

Manuela

Mit dem Partner gereist
Wir sind gegen 12.30 Uhr angereist und wollten gerne einchecken. Die Dame am Empfang hat uns direkt gesagt, dass unser Zimmer noch nicht fertig ist und Check-in ja sowieso erst ab 15.00 Uhr möglich ist. Wir wurden weder gefragt ob wir eine angenehme Anreise hatten, noch wurden wir freundlich begrüßt. Auch auf unsere Nachfrage hin, ob wir eventuell warten können bis unser Zimmer bezugsfertig ist, wurde nur mit einem Hinweis, dass wir das Gepäck deponieren können, reagiert. Eine kurze Nachfrage bei der Hausdame hätte sicherlich ausgereicht, um in Erfahrung zu bringen, ob unser Zimmer (bzw. ein freies Zimmer der Kategorie) bei der Reinigung eventuell etwas vorgezogen werden könnte. Aber dieser Versuch wurde leider nicht unternommen. Die Damen beim Frühstücksservice haben unseren leider sehr schlechten ersten Eindruck des Hotels, durch ihre freundliche und zuvorkommende Art wieder etwas positiver werden lassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sarah Jäger am 23. Aug. 2023
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts. Es freut uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter:innen beim Frühstück positiv aufgefallen ist. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie diese Erfahrung nicht von Anfang an machen konnten. Wir entschuldigen uns, dass der Check-in nicht optimal verlief und für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.Ihre Anmerkungen über die Begrüßung und den Check-in-Prozess haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden sicherstellen, dass unser Team in solchen Situationen besser kommuniziert und schneller auf Gästeanliegen reagiert. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns, uns stetig zu verbessern. Herzliche Grüße, Sarah Jäger

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in einen sehr schönen Hotel. Zimmer sehr schön und Frühstück lohnt sich trotz des Preises auch absolut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Sarah Jäger am 18. Aug. 2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, liebe Tanja. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter:innen ist Ihnen aufgefallen, das freut uns besonders. Auch das Frühstücksbuffet mit einer vielfältigen Auswahl an Speisen und Getränken hat Sie überzeugt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Landau. Herzliche Grüße, Sarah Jäger

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Solides ruhiges Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Kerstin Ehmer am 8. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben.Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr späte Anreise war kein Problem und Personal war sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Kerstin Ehmer am 25. Juli 2023
Liebe Bettina,wir sagen Danke für Ihren Besuch und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Besonders die freundlichen Mitarbeitenden unseres Hauses konnten Sie begeistern.Besuchen Sie uns gerne wieder, bei Ihrer nächsten Reise in die schöne Südpfalz.Sommerliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Kerstin Ehmer am 25. Juli 2023
Lieber Thomas,herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes.Schön, dass Sie sich vollumfänglich bei uns wohlgefühlt haben.Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im Parkhotel Landau.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Holger

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Kerstin Ehmer am 6. Juli 2023
Lieber Holger,herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schön, dass Sie sich in unserem Haus vollumfänglich wohl gefühlt habe.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch , hier im schönen Landau

8/10 – Gut

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Kerstin Ehmer am 11. Juli 2023
Lieber Simon, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und senden herzliche Grüße aus Landau.

2/10 – Ungenügend

Winnie

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Kerstin Ehmer am 11. Juli 2023
Liebe*r Winnie, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Leider können wir Anhand der Bewertung ohne weitere Details nicht nachvollziehen warum Ihnen der Aufenthalt in unsrem Haus nicht gefallen hat. Schade, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben bei uns.Sollte es bei Ihrem nicht so guten Eindruck um die Rechnungsstellung gehen, dann tut es uns leid. Bei der von Ihnen gebuchten nicht erstattbaren Rate erfolgte die Zahlung & Rechnungsstellung direkt über Expedia, nicht über unser Haus. Die Kolleg:innen der Rezeption haben extra Kontakt mit Expedia aufgenommen. Diese wollten sich mit Ihnen in Verbindung setzen.Sommerliche Grüße aus Landau

10/10 – Hervorragend

Felix

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Kerstin Ehmer am 12. Juni 2023
Lieber Felix,herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung des Aufenthaltes. Schön, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben.

10/10 – Hervorragend

Danilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut wie immer wir grhn öfters dahin
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Sarah Jäger am 5. Mai 2023
Lieber Danilo, herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in Landau genießen konnten. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute! Frühlingshafte Grüße aus Landau Sarah Jäger

8/10 – Gut

Reiner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Überragendes Frühstück. Dafür dass wir ein "Komfort" Zimmer hatten, ging der fleckige Teppich gar nicht und auch das Bad war nicht unbedingt stand der Technik.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Sarah Jäger am 5. Mai 2023
Lieber Reiner, herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese tolle Bewertung. Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders gefallen hat Ihnen unser liebevoll und umfangreich gestaltetes Frühstücksbuffet, sowie unsere freundlichen KollegInnen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, das freut uns immer sehr. Buchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne ein Premium Zimmer in der ganz neu gestalteten Villa am Park, die Bäder mit begehbarer Dusche sind dort besonders komfortabel und die Zimmer sind alle mit Laminat ausgestattet. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Landau. Sarah Jäger

8/10 – Gut

Bernd

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Sarah Jäger am 5. Mai 2023
Lieber Bernd, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten! Ganz liebe Grüße aus der sonnigen Südpfalz. Sarah Jäger

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
gut, Preis-Leistungs-Verhältnis eher suboptimal
(+) guter Service, zuvorkommendes Personal, gute Lage, einladender Pool (konnte ihn leider nicht nutzen) (-) geringe Zimmergröße, unüberhörbare Aufzugsgeräusche im Zimmer, teures Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer mit Verbindungstüre nicht zu empfehlen
Zimmer leider zu hellhörig mit Verbindungstüre. Wenn man gerne mithört was der Zimmernachbar am Telefon zu erzählen hat ist es sicher empfehlenswert. Privatsphäre sieht aber anders aus. Erst recht bei den Zimmerraten. Am Beistelltisch fürs Bett wird auch gespart gibt es nicht. Einzelbetten rutschen auseinander wenn man sich falsch drauf setzt. Wenn das Hotel so gut ausgebucht ist das sogar Zimmer mit Verbindungstüre belegt werden, wie soll da eine Alternative gefunden werden? Zumal ich MONATE im voraus gebucht habe! Probiert es doch mal selber aus wie gut man das versteht was nebenan gesprochen wird. Nur weil nicht jeder Gast sich meldet heißt es nicht das es angenehm ist. Frühstück ist wie gewohnt sehr gut. Viel Auswahl hohe Qualität und frisch. Der Kaffee hat mir persönlich nicht geschmeckt, aber es gibt eine reichliche Auswahl an guten Tees.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein tolles Wochenende mit einem tollen Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Kerstin Ehmer am 29. Sept. 2022
Liebe Ulrike,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich vollumfänglich bei uns wohlgefühlt haben.Besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns darauf.Herzliche Grüße aus dem Parkhotel Landau

10/10 – Hervorragend

Axel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Kerstin Ehmer am 29. Sept. 2022
Vielen lieben Dank lieber Axel für Ihre Bewertung mit 10 von 10 Punkten.Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.Herzliche Grüße aus Landau

10/10 – Hervorragend

Danilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Florian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spa-Bereich insgesamt alt und Atmo eines öffentlichen Bades. Baulärm im Park ab 7 Uhr morgens.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kerstin Ehmer am 4. Juli 2022
Lieber Florian, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Der Park hinter unserem Haus gehört zur Stadt Landau, aktuell wird dieser verschönert. Schon bald erstrahlt der Park in neuem Glanz, darauf freuen wir uns schon sehr. Auf die Bauarbeiten können wir bedauerlicherweise keinerlei Einfluss nehmen, bereits in Kürze sollen diese aber beendet sein und der See wieder mit Wasser gefüllt werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Danilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut wie immer
Wir gehen schon über 20 jahre in dieses hotel und immer gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Beat, Altendorf

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Kerstin Ehmer am 22. März 2022
Lieber Christian, WOW-herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes mit 10/10 Punkten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Besuchen Sie uns gerne wieder-wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Ferdinand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotels und sehr freundliches Personal
Nettes Hotel, sehr aufmerksames Personal, Zimmer ist in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Thomas Dr.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine 4 Sterne wert
Sehr gut war der große Pool. und der Frühstücksservice, Ansonsten nicht so toll: zwingende Vorkasse,, Chips für die Poolbenutzung, Kärtchen fürs Frühstück, Frühst war bei Buchung mit 14,50 E angegeben, kostete aber 19 E, Auch kurzer late-check teuer, am Pool keine geschlechts getrennten Duschen, keine durchgehende Matratze möglich ,
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Joern-Peter, Darmstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rund um Gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Kerstin Ehmer am 20. Aug. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt rund um gut war. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und senden sonnige Grüße aus Landau.

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Kerstin Ehmer am 20. Aug. 2021
Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass es Ihnen rundherum gefallen hat. Besuche Sie uns gerne wieder, bei Ihrer nächsten Reise in die Pfalz. Herzliche Grüße aus Landau