Hop Inn Lampang City Center

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Lampang verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hop Inn Lampang City Center

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Kaffeeservice
Rezeption
Lobby-Lounge
Standard Twin Room | Kostenloses WLAN

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard Twin Room

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard Double Room

Highlights

Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
101/22 Chansurin Road, Tumbon Sobtui, Mueang Lampang District, Lampang, Lampang, 52100

In der Umgebung

  • Kad Kong Ta Street Market - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Keramikmuseum Dhanabadee - 3 Autominuten - 3.4 km
  • Museum Lampang - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Rasadapisak-BrĂŒcke - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Wat Luang Phor Kasem - 7 Autominuten - 5.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nakhon Lampang – 18 Gehminuten
  • Flughafen Lampang (LPT) – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKFC - ‬5 Gehminuten
  • â€Șàč‚àž­àžŠàžČàž§àž±àž’àž™àžČ - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘàžȘàž àžČàžàžČàčàžŸ - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Amezon - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKaze Yakiniku - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hop Inn Lampang City Center

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Hop Inn Lampang City Center bietet eine Terrasse und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl, Kaffee/Tee in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 79 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Balkone, KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2017 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen der Unterkunft. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hop Inn Lampang City Center Hotel
Hop Inn Lampang City Center Lampang
Hop Inn Lampang City Center Hotel Lampang

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hop Inn Lampang City Center haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hop Inn Lampang City Center?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hop Inn Lampang City Center?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hop Inn Lampang City Center?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hop Inn Lampang City Center?

Dank der ausgezeichneten Lage in Lampang ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Wat Chedi Sao, Wat Si Rong Meuang & Wat Si Chum und Phum Lakhon Museum. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Kad Kong Ta Street Market und Rasadapisak-BrĂŒcke. Bahnhof Nakhon Lampang ist zu Fuß in 18 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hop Inn Lampang City Center

Bewertungen

8,4

Sehr gut

4 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

J, Bangkok

good location, clean, staff is ok

locate in center of city, easy to go, food around hotel (7-11 too), room is clean, staff is ok (not good and not bad) but 1 thing so terrible is small ant in room, I found it on bed, blanket, pillow and bathroom, 1st night I told staff to clean everything but I still found it in 2nd night.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

yoshiharu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æ—„æœŹăźç¶șéș—ăȘビゾネă‚čăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšćŒă˜ăƒŹăƒ™ăƒ«ă§ă™ă€‚

äœ•ć›žă‚‚ćźżæłŠă—ăŠăŸă™ă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăƒă‚§ăƒŒăƒłă§ă“ă“ă«æłŠăŸă‚Œă°é–“é•ă„ă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚æž…æœ”ă§èš­ć‚™ă‚‚è‰Żă„ă§ă™ă€‚ç‰čă«ăƒ™ăƒƒăƒ‰ăŒä»–ăźăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšăŻé•ă„ăŸă™ă€‚ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒă‚‚è‰Żăă€ăŠæčŻăźć‡șăŒćŒ·ă„ăźă§æ°Žćœ§ă‚’ćŒ±ă‚ăŠäœżă„ăŸă—ăŸă€‚ćŸ“æ„­ć“Ąăźæ…‹ćșŠă‚‚è‰Żăă€æœèŁ…ăȘă©ăźăƒžăƒ‹ăƒ„ă‚ąăƒ«ăŒă‚ă‚‹ăźă‚’èŠ‹ăŸă—ăŸă€‚æ»žćœšć Žæ‰€ă«ă‚ăŁăŸă‚‰ă‚Șă‚čă‚čăƒĄă—ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

àžžàž±àžȘàžàžŁ, àžȘàžŁàž°àžšàžžàžŁàž”

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àžȘàž°àž­àžČàž”/àžȘàž°àž”àž§àž/àžȘàžšàžČàžą..^^..

àžœàžĄàž—àžłàž‡àžČàž™ freelance àžĄàž”àžàžČàžŁàžˆàč‰àžČàž‡àčƒàž«àč‰àžœàžĄàžĄàžČàž”àžčàž‡àžČàž™àž„àžłàž›àžČàž‡àč€àžžàž·àčˆàž­àž—àžłàžàžČàžŁàž›àžŁàž°àč€àžĄàžŽàž™àžŁàžČàž„àžČàž‡àžČàž™àž•àžšàčàž•àčˆàž‡ àžžàž­àž„àž‡àč€àž„àžŁàž·àčˆàž­àž‡àžˆàžČàžàžȘàž™àžČàžĄàžšàžŽàž™àčƒàžŠàč‰àč€àž§àž„àžČàč„àžĄàčˆàč€àžàžŽàž™ 10 àž™àžČàž—àž”àžàč‰àž­àžĄàž–àž¶àž‡ àžŁàžŁ. àčàž•àčˆàž™àč‰àž­àž‡àžžàžČàžĄàžČàžœàžŽàž”àž—àž”àčˆ(àžĄàž” 2 àžȘàžČàž‚àžČ) ..555 àč€àžˆàč‰àžČàž«àž™àč‰àžČàž—àž”àčˆàčƒàž«àč‰àž„àžłàčàž™àž°àž™àžłàčàž„àž°àž›àžŁàž°àžȘàžČàž™àž‡àžČàž™àčƒàž«àč‰àč€àžŁàž”àžąàžšàžŁàč‰àž­àžąàž”àž”/àžŁàžŁ.àčƒàž«àžĄàčˆàžȘàž°àž­àžČàž”àžŁàž°àžšàžšàžŁàž±àžàž©àžČàž„àž§àžČàžĄàž›àž„àž­àž”àž àž±àžąàž–àž·àž­àž§àčˆàžČàž”àž”àž„àžŁàž±àžš/àč€àž«àžĄàžČàž°àžàž±àžšàžàžČàžŁàž—àžłàž‡àžČàž™àžĄàžČàž àž„àž‡àžˆàžČàžàž—àž”àčˆàžžàž±àžàč€àžˆàž­àč€àž‹àč€àž§àčˆàž™..àžœàžĄàžĄàžČàžžàž±àž 3 àž§àž±àž™ 2 àž„àž·àž™ àžžàž­àž§àž±àž™àž—àž”àčˆ 2 àžœàžĄàž­àžšàžČàžàč„àž›àč„àž«àž§àč‰àžžàžŁàž°àž˜àžČàž•àžžàč€àž„àžąàž•àžŽàž”àž•àčˆàž­àžŁàž– 2 àčàž–àž§àžŁàž±àžšàžˆàč‰àžČàž‡(àž„àžžàž“àž„àžžàž‡àž„àž™àž‚àž±àžšàž”àž”àžĄàžàž„àžŁàž±àžš) àčàž•àčˆàžžàžČàč„àž›àč„àžĄàčˆàž—àž±àž™àč€àžžàžŁàžČàž°àž›àžŁàž°àž•àžčàž›àžŽàž” 6 àč‚àžĄàž‡àč€àžąàč‡àž™(àž–àž¶àž‡àž§àčˆàžČàž„àžžàž‡àč€àž«àžąàž”àžąàžšàžŁàž–àč„àž§àžĄàžČàž) àčàž•àčˆàč„àžĄàčˆàč€àž›àč‡àž™àžŁàž±àžšàč„àž«àž™àč†àžàč‰àž­àžĄàžČàž–àž¶àž‡àčàž«àž„àž°àč€àž„àžąàč€àž”àžŽàž™àž‚àž¶àč‰àž™àč„àž«àž§àč‰àž—àž”àčˆàž«àž™àč‰àžČàž›àžŁàž°àž•àžč..^^..(àč„àž§àč‰àž„àžŁàžČàž§àž«àž™àč‰àžČàžˆàž°àžĄàžČàžȘàž±àžàžàžČàžŁàž°àčƒàž«àžĄàčˆ)..àž„àžžàž‡àž‚àž±àžšàžžàžČàč„àž›àžȘàčˆàž‡àž•àž„àžČàž”àč€àžàčˆàžČ..àžàžČàž”?..àžˆàžłàč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰àž„àžŁàž±àžš(àč€àž«àžĄàž·àž­àž™àž–àž™àž™àž„àž™àč€àž”àžŽàž™)àžĄàž”àž‚àž­àž‡àžàžŽàž™àžĄàžČàžàžĄàžČàžą/àž‚àžČàžąàž‚àž­àž‡àč€àžąàž­àž°àžĄàžČàž..àžžàž­àčƒàžàž„àč‰ 3 àž—àžžàčˆàžĄ àž•àč‰àž­àž‡àžŁàž”àžšàž‚àž¶àč‰àž™àžŁàž– 2 àčàž–àž§àžàž„àž±àžš(20àžšàžČàž—).."àž„àžžàž‡àž—àž”àčˆàž‚àž±àžšàžŁàž–àč„àž›àžȘàčˆàž‡àžšàž­àžàž§àčˆàžČàž­àžąàčˆàžČàč€àžàžŽàž™ 3 àž—àžžàčˆàžĄàč€àžžàžŁàžČàž°àžŁàž–àžˆàž°àč„àžĄàčˆàžĄàž”àžàž„àž±àžš"..àčàž„àčˆàž™àž”àč‰àčàž«àž„àž°àžàč‰àž­àž›àžŁàž°àž—àž±àžšàčƒàžˆàč€àžĄàž·àž­àž‡àž„àžłàž›àžČàž‡àčàž„àč‰àž§..^^..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

City center, opposite to the bus station.

the hotel is in the city center opposite to the central bus station. 2 km. from Central Department store and not far from Makro supermarket. Friendly staff and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

A, BKK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very clean room and nice staff

The hotel is very new and clean. Big parking lot. Room is a bit small but resonable with the price.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

kung, àžȘàžĄàžžàž—àžŁàž›àžŁàžČàžàžČàžŁ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàčƒàž«àžĄàčˆ àžȘàž°àž­àžČàž” àž—àžłàž„àž§àžČàžĄàžȘàž°àž­àžČàž”àčƒàž«àč‰àž—àžžàžàž§àž±àž™

àž­àžąàžčàčˆàčƒàžˆàžàž„àžČàž‡àč€àžĄàž·àž­àž‡ àčƒàžàž„àč‰àž–àž™àž™àčƒàž«àžàčˆ àčàž„àž°àžȘàž–àžČàž™àž”àž‚àž™àžȘàčˆàž‡ àč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡àžȘàž°àž”àž§àž
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

6/10 – Okay

nonglak, bangkok

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àž«àč‰àž­àž‡àč€àž„àč‡àžàžĄàžČàž àžȘàž°àž­àžČàž” àžĄàž”àč€àž‹àč€àž§àčˆàž™

àž«àč‰àž­àž‡àč€àž„àč‡àžàžàž§àčˆàžČàž—àž”àčˆàč€àž«àč‡àž™àčƒàž™àžŁàžčàž› àžŁàžČàž„àžČàč€àž—àčˆàžČàžàž±àž™àž—àž”àčˆàž­àž·àčˆàž™àžàž§àč‰àžČàž‡àžàž§àčˆàžČ àčàž­àžŁàčŒàžĄàž”àžàž„àžŽàčˆàž™àž­àž±àžš àž•àč‰àž­àž‡àč€àž›àžŽàž”àž—àžŽàč‰àž‡àž™àžČàž™ àžĄàž”àžĄàž±àžˆàžˆàžłàžàžČàžŁàčŒàž” 100 àžšàžČàž— àžĄàž”àžàžČàčàžŸàčƒàž«àč‰àž—àžČàž™àžŸàžŁàž” àž«àč‰àž­àž‡àžȘàž°àž­àžČàž”àžžàž­àžȘàžĄàž„àž§àžŁ àžĄàž”àžŁàž–àž–àž­àžąàžĄàžČàžŠàž™àžŁàž–àč€àžŁàžČàž”àč‰àž§àžą àž”àž”àž—àž”àčˆàž­àž­àžàč„àž›àž‚àž­àž‡àž—àž”àčˆàžŁàž–àžžàž­àž”àž”àč€àž„àžąàč€àž«àč‡àž™ àž—àžłàč€àž„àž”àž”àž•àžŁàž‡àž‚àč‰àžČàžĄàž‚àž™àžȘàčˆàž‡ àžĄàž”àč€àž‹àč€àž§àčˆàž™àž”àč‰àžČàž™àž«àž™àč‰àžČ àč€àž«àžĄàžČàž°àžȘàžłàž«àžŁàž±àžšàž„àž™àč€àž”àž”àžąàž§ àč„àžĄàčˆàč€àž«àžĄàžČàž°àžàž±àžšàž„àžŁàž­àžšàž„àžŁàž±àž§
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good value, new and very clean hotel

Nice and clean hotel right next to the bus station.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017