C2 Residence Boutique Hotel
Hotel in Lampang mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Coffeeshop/Café
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von C2 Residence Boutique Hotel





Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
ĂberprĂŒfe die VerfĂŒgbarkeit fĂŒr diese Daten
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Balkon
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Tragbarer Ventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

91/1 Chansurin Road, T. Sobtui, Lampang City Center, Lampang, Lampang, 52100
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

SibtisHotel
SibtisHotel
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 7 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 28 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.â2. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 200 THB pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
C2 Residence Boutique Hotel Lampang
C2 Residence Boutique Lampang
C2 Residence Boutique
C2 Boutique Hotel Lampang
C2 Residence Boutique Hotel Hotel
C2 Residence Boutique Hotel Lampang
C2 Residence Boutique Hotel Hotel Lampang
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von C2 Residence Boutique Hotel
Bewertungen
8,0
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,2/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
3. MĂ€rz 2015
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 â Gut
Ciaran
29. Okt. 2024
Ciaran
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Yoshiharu
9. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăă€ăć©çšăăŠăŸăă
Yoshiharu
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023
10/10 â Hervorragend
Yoshiharu
2. MĂ€rz 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăă€ăć©çšăăŠăŸăă
Yoshiharu
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Februar 2023
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
6/10 â Okay
yoshiharu
27. Juni 2022
yoshiharu
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
yoshiharu
26. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćéĄçĄăăăă«ă§ăă
yoshiharu
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
yoshiharu
19. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćéĄçĄăă§ăă
yoshiharu
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
yoshiharu
14. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ćéĄçĄăă§ăă
yoshiharu
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 â Gut
Daniel
Mit einer Gruppe gereist
29. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
6/10 â Okay
Robeet
21. Nov. 2019
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Ok for the price
Robeet
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
Non
24. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cheap, cozy, reliable and family-feeling
Non
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 â Gut
DAISUKE
14. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ăăčăżăŒăăă«ăăæ©ăăŠæ°ć
DAISUKE
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 â Gut
Gaewalee
22. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àčàž«àčàžàž°àčàžàžàžàž”
Gaewalee
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dyrt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
26. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
THIS IS THE SPOT...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
30. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Value
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
Veena
27. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Location & cleanliness are outstanding.
Veena
8/10 â Gut
Aun
7. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aun
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018
8/10 â Gut
Passpong
7. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àžàž”àčàžàž±àžàžȘàž°àžàžČàž àžŁàžČàžàžČàčàžàčàž
Passpong
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
8/10 â Gut
Apidech
3. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Apidech
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
10/10 â Hervorragend
Martin
19. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017