Pumakala Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am See verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Pumakala Hotel

Fassade der Unterkunft
Bar (in der Unterkunft)
Sitzecke in der Lobby
32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang, Fernseher
Superior-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten | Blick auf den See

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Superior-Doppelzimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 28 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 28 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 18 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
  • 28 mÂČ
  • Blick auf den See
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Panamerica Sur Km. 18, Prolongacion Tarapaca #153, Chucuito, Puno, 2100

In der Umgebung

  • Ruinen von Inca Uyo - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Chucuito Plaza de Armas - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Kathedrale von Chucuito - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Puno Port - 18 Autominuten - 20.7 km
  • Plaza de Armas von Puno - 18 Autominuten - 21.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Puno – 29 Fahrminuten
  • Flughafen Inca Manco Capac (JUL) – 86 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPushka - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Su-SazĂłn - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Campestre "Cajas Reales - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘTio Julio - ‬6 Autominuten
  • â€ȘRestaurante Don Juan - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Pumakala Hotel

Hotel fĂŒr Familien nahe Titicaca-See - Puno (und Umgebung)
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Pumakala Hotel auf ein inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und LangzeitparkplĂ€tze (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Babysitting (gegen GebĂŒhr)
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Concierge-Service und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, separate Essbereiche und Kinderbetreuung im Zimmer

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 100 Meter Entfernung; Reservierung erforderlich
  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes; Reservierung erforderlich
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose LangzeitparkplĂ€tze vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • An einem See gelegen
  • Garten
  • Grill
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Parkettboden im Zimmer

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • 2013 gebaut
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Separater Essbereich
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zugang ĂŒber Außenflure
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 11:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 48 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
1 insgesamt (bis zu 2 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 4 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: peruanische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum/einen Einreisenachweis vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 10.00 USD pro Person (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
FĂŒr GĂ€ste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
Registrierungsnummer der Unterkunft: 20448045227
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Kinder unter 18 Jahren dĂŒrfen grundsĂ€tzlich nicht ohne einen Elternteil, Erziehungsberechtigten oder eine ordnungsgemĂ€ĂŸ bevollmĂ€chtigte verantwortliche Person in UnterkĂŒnften in Peru ĂŒbernachten. Begleitende Erwachsene können sowohl nach ihrem Ausweis als auch nach dem Ausweis des Kindes sowie nach allen ordnungsgemĂ€ĂŸ beglaubigten Dokumenten gefragt werden. Wenn Sie mit Kindern reisen, wenden Sie sich bitte vor Reiseantritt an das peruanische Konsulat, um weitere Informationen zu erhalten.
GemĂ€ĂŸ peruanischem Recht wird fĂŒr Zahlungen ĂŒber 2.000 PEN oder 500 USD kein Bargeld akzeptiert. Zahlungen, die diese BetrĂ€ge ĂŒberschreiten, mĂŒssen per Kreditkarte oder ĂŒber ein anderes Zahlungsmittel beglichen werden, das von der Unterkunft akzeptiert wird und geltendem Recht entspricht. Zahlungen können nicht aufgeteilt werden, um sie in mehreren WĂ€hrungen zu leisten.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Pumakala Hotel Puno
Pumakala Hotel
Pumakala Puno
Pumakala
Pumakala Hotel Hotel
Pumakala Hotel Chucuito
Pumakala Hotel Hotel Chucuito

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Pumakala Hotel haustierfreundlich?

Ja, Pumakala Hotel heißt Hunde (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 2 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Pumakala Hotel?

Parken ohne Service und LangzeitparkplĂ€tze sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Pumakala Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 11:00 Uhr–21:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Pumakala Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Pumakala Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10.00 USD pro Person an.

Wo befindet sich Pumakala Hotel?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in Chucuito liegt im historischen Viertel, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Ruinen von Inca Uyo und Titicaca-See - Puno (und Umgebung). Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Kathedrale von Chucuito und Chucuito Plaza de Armas.

Bewertungen von Pumakala Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

5 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Carl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was incredible for us, the staff was very friendly, the tranquility of the environment and the views of the room, the breakfast was good, I will return.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Pablo Isla

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice calm place with very kind people
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra, België

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mooi nieuw hotel, vraagt nog afwerking aan de buitenzijde. Zeer hulpvaardig personeel. Mijn vriend was ziek en heeft ons goed geholpen met medicatie en aangepast eten.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Julian D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

De Visita en Tticac y en la Isla del Sol

Quedamos gratamente sorprendidos por la calidad de las instalaciones y por la ubicacion que nos permitio ahorrar tiempo de viaje para visitar la Isla del Sol en la frontera Boliviana del lago Titicaca. Defiitivamante un sitio adecuado para un merecido descanso en los alrededores del Titicaca
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Sergio Luiggi

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tuvimos una bonita esperiencia en el Pumakala

Nos fue muy bien, pero con problemas con el WiFi en la habitación (la señal no llega) y el agua caliente en horas de la mañana, muy temorano (entre 6 y 9 am).
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017

6/10 – Okay

giulissa, Ilo.

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel in a quiet place

They dont have a buffet breakfast like they said. And there lsnt a restaurant Also
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Gerardus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mooi, rustig gelegen. Goede prijs/kwaliteit verh.

De eigenaar van het hotel is bijzonder vriendelijk en behulpzaam. In de lobby hangt een foto van hem met de (vorige) president van Peru Humala Tasso. Het ontbijt was goed verzorgd. Het (grote) bed lag heerlijk, goed matras. Ruime kamer, met terras. Bovenal: een uitstekende prijs/kwaliteit verhouding.

8/10 – Gut

AnĂłnimo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buenas condiciones

Todo estuvo bien, nosotros sĂłlo pasamos una noche. El personal amable. Buenas limpieza. Lugar tranquilo para descansar.

6/10 – Okay

patrick

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
TrĂšs dĂ©cevant. Nous avions Ă©crit Ă  l'hĂŽtel pour avoir un transfert par taxi. RĂ©ponse positive avec prix Ă  l'appui. Personne Ă  la gare routiĂšre. On prend donc un autre taxi et arrivĂ©e Ă  l'hĂŽtel...... fermĂ©. Au bout de 10 minutes, on nous ouvre mais personne n'Ă©tait au courant de notre arrivĂ©e..... L'eau est froide pour la douche mĂȘme si on nous indique qu'elle est chaude. De plus, nous Ă©tions les seuls dans l'hĂŽtel. Pas trĂšs rĂ©jouissant. Lors du dĂ©part, le propriĂ©taire nous rĂ©clamait un surplus pour 4 personnes alors que sur la rĂ©servation, Ă©tait notifiĂ©, 3 adultes et 1 enfant de 16 ans.... Sans commentaire. Nous n'irons plus jamais.