Hotel Windsor
Dieses Hotel am Privatstrand verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten
Fotogalerie von Hotel Windsor





Bewertungen
9,6 von 10. 
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Junior-Suite, Balkon, Meerblick anzeigen

Junior-Suite, Balkon, Meerblick
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Kissenauswahl
Alle Fotos für Doppelzimmer, Stadtblick anzeigen

Doppelzimmer, Stadtblick
9,8 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Superior-Zimmer, Balkon, Stadtblick anzeigen

Superior-Zimmer, Balkon, Stadtblick
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Kissenauswahl
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer anzeigen

Deluxe-Zimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Doppelzimmer, Balkon (Wellness) anzeigen

Doppelzimmer, Balkon (Wellness)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Kissenauswahl
Alle Fotos für Doppelzimmer, Balkon, Meerblick anzeigen

Doppelzimmer, Balkon, Meerblick
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Kissenauswahl
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Piazza XXV Aprile 8, Laigueglia, SV, 17053
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Windsor
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Tritone
Hotel Tritone
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 13 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 25 EUR pro Nacht
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 25 EUR pro Nacht (966 Meter entfernt)
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 40.0 EUR pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 80.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken. 
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können. 
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt. 
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an. 
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar 
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 009033-ALB-0028
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen 
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung. 
Für Abschlagzeiten sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung. 
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Windsor Hotel
Hotel Windsor Laigueglia
Hotel Windsor Hotel Laigueglia
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Windsor
Bewertungen
9,6
Außergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
26. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Julia
8. Okt. 2024
Julia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Wibke
Mit dem Partner gereist
5. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wibke
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Susanna
24. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Susanna
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Simone
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
21. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simone
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Evelyn
Mit dem Partner gereist
3. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Evelyn
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Max
Mit dem Partner gereist
22. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Max
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Matthias
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Matthias
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
2/10 – Ungenügend
Jorge, Arcos De La Frontera
Mit dem Partner gereist
11. Sept. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Karl Rasmus
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karl Rasmus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Andrea
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Helen bjerke
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helen bjerke
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soft elegance with riviera feeling
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Luc
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
GO GO GO !!!




Luc
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Marina Manuela
Mit dem Partner gereist
24. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marina Manuela
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Ragnar
8. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ragnar
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
6/10 – Okay
Nicolas
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nicolas
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Johan
5. Aug. 2024
Johan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Pierre
1. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pierre
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Zaki
Mit dem Partner gereist
30. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zaki
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Pernille
Mit der Familie gereist
27. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pernille
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Alex
26. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Fint hotel, tråkig frukost!
Alex
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Andrea
6. Juli 2024
Andrea
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Charles
2. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super séjour détente à Laigueglia
Charles
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Bill
Mit dem Partner gereist
1. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bill
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024








