WOT Lagos Montemar

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Bar/Lounge – nahe Marina de Lagos

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von WOT Lagos Montemar

Innendetails
Deluxe-Doppelzimmer | Blick vom Balkon
Lounge
Fassade der Unterkunft
Lounge

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 124 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Juli–1. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Familienzimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(26 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer

9,2 von 10
Wunderbar
(13 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • 14 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Family Room With Private Bathroom

  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzel-Etagenbetten und 1 Doppelbett

Double Or Twin Room Ocean View

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Twin Or Double Standard

  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua da Torraltinha Lote 33-34, Lagos, Algarve, 8600-549

In der Umgebung

  • Dona Ana-Strand - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Praia da Batata - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Strand von Camilo - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Marina de Lagos - 2 Autominuten - 1.5 km
  • Leuchtturm Farol da Ponta da Piedade - 2 Autominuten - 1.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Lagos – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Faro Intl. (FAO) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChurrasqueira Praça d'Armas - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘMaria Perisca - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘTasca Jota - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCafetaria Baluarte - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘAlforno Pizzeria - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

WOT Lagos Montemar

Hotel in der NĂ€he von Dona Ana-Strand
Strand von Camilo und Marina de Lagos befinden sich in der NĂ€he der Unterkunft WOT Lagos Montemar, die einen Coffeeshop/ein CafĂ©, eine Autovermietung vor Ort und eine Bar bietet. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Fahrstuhl, ein Fernseher in der Lobby und ein Wasserspender
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein WĂ€schereiservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 65 individuell eingerichteten Zimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusĂ€tzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen
  • KleiderschrĂ€nke, LED-GlĂŒhbirnen und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitensender

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Elektrische Adapter
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • LED-Beleuchtung
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 30.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 7254
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Montemar Lagos
Montemar Hotel
Montemar Lagos

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist WOT Lagos Montemar haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im WOT Lagos Montemar?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im WOT Lagos Montemar am 31. Juli 2025 beginnen bei 124,08 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei WOT Lagos Montemar?

WOT Lagos Montemar bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei WOT Lagos Montemar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei WOT Lagos Montemar?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich WOT Lagos Montemar?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ameijeira) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Kirche Santo António und Dona Ana-Strand. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Strand von Camilo und Marina de Lagos. Bahnhof Lagos ist zu Fuß in 25 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von WOT Lagos Montemar

Bewertungen

8,4

Sehr gut

157 von insgesamt 372 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
140 von insgesamt 372 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
48 von insgesamt 372 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 372 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 372 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Denise

Gut: Personal & Service
Muffiger Schrank. Muffiger Luft im Zimmer. FrĂŒhstĂŒck war ok, mehr aber auch nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Achim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
GemĂŒtlich schön renoviert
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

Morgane

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
We had a relaxing stay at WOT Lagos Montemar. We would have liked a deeper clean of the room by roomservice.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2024

4/10 – Schlecht

Noaim

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Ayman

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr zentral gelegen. Alles gut zu erreichen
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage an der Straße ist besonders nachts durch den vielen Verkehr sehr laut. Die BalkontĂŒr ließ sich nicht schließen und auch so waren die Fenster bei dem LĂ€rm eher wenig schallisolierend. Hotel ist sehr sauber, neue Klimaanlage, FrĂŒhstĂŒck ausreichend und Lage fĂŒr Bummel in die Stadt sehr gut.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Pia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ZweckmĂ€ssiges Hotel fĂŒr einen Kurzaufenthalt

ZweckmĂ€ssiges Hotel fĂŒr die Durchreise in Lagos. GrosszĂŒgige Zimmer mit Balkon.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Maria

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2024

6/10 – Okay

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Lage, ekelhaftes FrĂŒhstĂŒck

War ein schöner Aufenthalt jedoch war das FrĂŒhstĂŒck eckelhaft. Dannach gab es Magen Probleme und es hat einfach nicht geschmeckt. Preise der Bar sehr gut und super freundlich und toller Service.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Emrah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns gefallen, wir waren zufrieden.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

Ben

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
In Betracht des sehr gĂŒnstigen Preises der Unterkunft hat sie ihren Zweck erfĂŒllt. Der Check In und Check Out lief problemlos und das Zimmer war in Ordnung. DarĂŒber hinaus war es jedoch nicht wirklich attraktiv. Das GebĂ€ude sieht von außen sehr heruntergekommen aus und insgesamt gibt die Unterkunft ein Jugendherberge-Feeling. Das FrĂŒhstĂŒck sah leider such nicht wirklich einladend aus, weswegen wir außerhalb essen waren. Aber insgesamt war die Unterkunft in Ordnung, vor allem, wenn man den Preis in Betracht zieht.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

6/10 – Okay

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auf den Bildern moderner als es in der RealitĂ€t ist. Ausstattung ist ziemlich alt, Klimaanlage ist nur bedingt funktionsfĂ€hig gewesen. FrĂŒhstĂŒckt war eher fĂŒr eine Jugendherberge geeignet. Allgemein wirkte da Hotel eher als eine Jugendherberge oder Hostel, als ein Hotel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sven, Gleisdorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes 3 Sterne Hotel fĂŒr einen Urlaub in Lagos.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Viktor

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

Hendrik Niklas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lagos ist eine sehr schöne Stadt, die u.a. aufgrund der schönen Altstadt, StrĂ€nde und generell der Natur einen Besuch wert ist. Das WOT wĂŒrden wir fĂŒr einen Besuch jedoch nicht empfehlen. Die WĂ€nde sind sehr hellhörig und der zu den Zimmern offene Empfangsbereich trĂ€gt die LautstĂ€rke bis zum Zimmer. Generell ist es tagsĂŒber gefĂŒhlt ruhiger im Hotel als in der Nacht, leider selten so schlecht bzw. wenig in einem Hotel geschlafen. Das FrĂŒhstĂŒck bietet eine sehr geringe Menge an Auswahl, es ist ein relativ grundlegendes FrĂŒhstĂŒck. Daher bietet es sich an, öfters auch mal auswĂ€rts frĂŒhstĂŒcken zu gehen. Hervorzuheben ist dennoch, dass das Personal sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit war.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Bianca

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Carolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect for beach days
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Eda

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Allein dass eine PfĂŒtze im ganzen Hotelzimmer entstanden ist, sobald man geduscht hat und das Personal dagegen nichts unternommen hat, sollte meiner Meinung nach als Bewertung ausreichen.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Hannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war top, sodass wir unseren Aufenthalt zwischenzeitlich sogar verlĂ€ngert haben. Wir waren am Anfang etwas skeptisch, da das GebĂ€ude von außen etwas gebraucht aussieht. Die Zimmer waren allerdings in einem super Zustand und komplett neu renoviert worden. Insgesamt ist das Hotel sehr weiterzuempfehlen - das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Tabea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2022