Mayhill Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Lekki mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mayhill Hotel

Dachterrasse
Rezeption
Classic-Studio, barrierefrei | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Außenpool

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Classic-Studio, barrierefrei

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Luxury-Studiosuite, barrierefrei

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
  • 53 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, barrierefrei, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
  • 72 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
12 Muritala Eletu Way, Lekki, LA

In der Umgebung

  • Kunstmarkt Lekki Market - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Lekki Conservation Centre - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Nike Art Gallery - 5 Autominuten - 3.8 km
  • Elegushi Royal Beach - 7 Autominuten - 5.4 km
  • Landmark Beach - 10 Autominuten - 8.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Mobolaji Johnson Station – 39 Fahrminuten
  • Flughafen Murtala Muhammed Intl. (LOS) – 57 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKohinoor - ‬5 Autominuten
  • â€ȘBukka Hut - ‬10 Autominuten
  • â€ȘGrind Grill Cafe - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘDomino's Pizza - ‬9 Autominuten
  • â€ȘOrchid Hotels - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mayhill Hotel

Hotel in Lekki-Halbinsel II
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Mayhill Hotel in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und eine Dachterrasse umfassen. Das Restaurant vor Ort, Sports Lounge, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier eine schöne Lage am Pool. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Fernseher in der Lobby und ein Fahrstuhl
  • Mehrsprachiges Personal, ein Concierge-Service und 2 TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Mayhill Hotel verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Daunenbettdecken und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 43-Zoll-LED-Fernseher mit Netflix
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Sports Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2 TagungsrĂ€ume
  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Grill
  • LiegestĂŒhle
  • StrandtĂŒcher

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 43-Zoll-LED-Fernseher
  • Netflix

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 4000.0 USD pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 4000 USD pro Person (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 2500 USD fĂŒr eine Einzelfahrkarte
  • FĂŒr frĂŒhen Check-in wird eine GebĂŒhr erhoben (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 4000.0 USD pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mayhill Hotel Lagos
Mayhill Hotel Hotel
Mayhill Hotel Lekki
Mayhill Hotel Hotel Lekki
Mayhill Hotel Lekki
Mayhill Lekki
Hotel Mayhill Hotel Lekki
Lekki Mayhill Hotel Hotel
Hotel Mayhill Hotel
Mayhill

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Mayhill Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Mayhill Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Mayhill Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Mayhill Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Mayhill Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Mayhill Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 4000 USD pro Person an.

Wo befindet sich Mayhill Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Lekki-Halbinsel II) ist dieses Hotel nur 1,3 km von Kunstmarkt Lekki Market entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Lekki Conservation Centre und Nike Art Gallery. Elegushi Royal Beach ist 4,9 km entfernt.

Bewertungen von Mayhill Hotel

Bewertungen

8,6

Hervorragend

12 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Della

Gut: Sauberkeit

Never Again!!

Will never stay here again. Their security failed to do their job. Our car was vandalized and they refused to even meet halfway with the cost of 200k naira Their parking inside is too small So if you have a nice car don’t even park outside bcos their security is sleeping on the job. Their front desk people - not helpful either Their pool is dirty and walls are thin you’ll hear everything. Food poisoning too! Save your money and go somewhere else. I have nothing nice to say This hotel is a joke
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2022

8/10 – Gut

YVONNE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The staff are fabulous! The room was comfortable and clean; an oddity is that the door from the room into the bathroom is see through so if you have a guest it is not private. The pool looked clean but is only 3' deep, the ladders looked a bit loose; I did not venture into the pool. The property itself seems very safe--a security guard at the gate to enter the walled property, a front desk staff, then you need your key card to even get into the hallway where rooms can be accessed. View from my window was a lot where people dump trash but in a city of so many millions, you see trash everywhere. The kitchen is open 24/7, which is nice if you are from a different time zone. I would stay again.

8/10 – Gut

Sandreen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was clean and well kept. The staff was mostly friendly, but not always helpful. We enjoyed the waterfall shower. Love the rooftop bar and the ram meat, but the food was expensive and they have issues processing international credit cards. The complimentary breakfast was OK, but no variety, the same 4 or 5 options everyday. The area surrounding the hotel was very poor.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Andrew Erice Brown

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice clean facility with nice beds
Aufenthalt von 25 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Gift

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pleasant staff and clean environment. I’d definitely stay here again
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2021

10/10 – Hervorragend

Samuel

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice!!!

Suite was spacious and nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

8/10 – Gut

Gift

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top notch

Amazing experience
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

tunning

The environment was awesome. I expected more from their breakfast buffet though
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Osas

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was so attentive and friendy, the food was excellent and everything was emasculate , it was a pleasure staying in your hotel Fritzi Kardassis
Aufenthalt von 21 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Affordable Luxury

I was extremely pleased with the design and decor of the place and pleasantly surprised by the price
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Folasade

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great place to stay

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Davina

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Overall nice hotel

Aside from the noise which emits from the roof terrace when music is played which hinders one from a good nights sleep, the general ambience of the hotel was nice. Staff were polite and helpful. Had to constantly remind them for my change. My room was lovely and spacious.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Emmanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Osas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was amazing and fun
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was lovely and well furnished. The decor great. Shower out of this world.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Gift

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Olatokunbo

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Lovely Hotel - Rubbish Management

The Hotel was lovely however the manager at the front desk on arrival was useless! We had to wait until 3.45pm to check in because our room wasn't ready with no apology from the manager. There was lack of communication between the staff on our breakfasts. It was easier to go through Nigeria's custom than to have our breakfast in the mornings.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Gbolahan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hidden gem

Very comfortable and good quality hotel a few miles from the hustle and bustle of VI
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Bogusir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean and four star standard but was disappointed when the fridge was not working, the room service staff promised to send up the technician to fix it and they never came till I checked out. Breakfast was yummy too!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2019