Blu Atlantic Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Lekki (Lekki Phase 1) mit 3,5 Sternen und folgendem Angebot: inbegriffenem Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Blu Atlantic Hotel

2 Bars/Lounges
Außenbereich
Außenbereich
Executive-Studiosuite | Italienische Bettbezüge von Frette, hochwertige Bettwaren
Restaurant
Bewertungen
4,8

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
  • RestaurantRestaurantRestaurant

Lerne die Umgebung kennen

Karte
The Rock Drive, Lekki Phase 1, Lekki, LA, 106104
  • Beliebter OrtElegushi Royal Beach12 Autominuten
  • Beliebter OrtLandmark Beach15 Autominuten
  • Beliebter OrtBar Beach19 Autominuten
  • FlughafenLagos (LOS-Murtala Muhammed Intl.)50 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Superior-Einzelzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Italienische Bettbezüge von Frette
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
  • 45 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Junior-Zimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Italienische Bettbezüge von Frette
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
  • 50 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Royal-Einzelzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Italienische Bettbezüge von Frette
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
  • 45 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Executive-Studiosuite

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Italienische Bettbezüge von Frette
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
  • 80 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett

Classic-Einzelzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Italienische Bettbezüge von Frette
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
  • 40 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Lekki

Blu Atlantic Hotel befindet sich in der Gegend Lekki Phase 1, einem Stadtteil von Lekki, in der Nähe eines Golfplatzes und in Strandnähe. Barazahi und Golfclub Ikoyi sollten auf deiner Liste stehen, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wenn du dagegen lieber die Natur der Region bewunderst, bieten sich folgende Ziele an: Landmark Beach und Lekki Conservation Centre. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Upbeat Recreation Centre oder Teslim Balogun Stadium. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Thermalbad.

In der Umgebung

  • Nike Art Gallery - 4 Autominuten
  • Elegushi Royal Beach - 12 Autominuten
  • Landmark Beach - 15 Autominuten
  • Bar Beach - 19 Autominuten
  • Kuramo Beach - 19 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Mobolaji Johnson Station – 31 Fahrminuten
  • Flughafen Murtala Muhammed Intl. (LOS) – 51 Fahrminuten

Restaurants

  • Olaiya Foods - 5 Autominuten
  • Sailors - 6 Autominuten
  • Bukka Hut - 5 Autominuten
  • HSE Cafe - 17 Gehminuten
  • Circa - 5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Blu Atlantic Hotel

Hotel in Lekki Phase 1
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Blu Atlantic Hotel auf ein inbegriffenes englisches Frühstück, 9 Golflöcher und täglich einen kostenlosen Empfang freuen. Freu dich auf einen Coffeeshop/ein Café und eine Wäscherei. Außerdem können Gäste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Hochzeitsservice, eine Gepäckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
  • Ein Fahrstuhl, ein Empfangssaal und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 60 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Italienische Bettbezüge von Frette und Betten mit Memory-Foam-Matratzen
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 43-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und separate Essbereiche

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose bewachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes englisches Frühstück verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Speisen für Paare/Privat speisen
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Aktivitäten

  • 9-Loch-Golf
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Hochstuhl
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Schließfächer
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche der italienischen Marke Frette
  • Memory-Foam-Matratze

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Smart-TV mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Kochservice
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Restaurantführer
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Blu Atlantic Hotel Hotel
Blu Atlantic Hotel Lekki
Blu Atlantic Hotel Hotel Lekki

Häufig gestellte Fragen

Ist Blu Atlantic Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Blu Atlantic Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Blu Atlantic Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Blu Atlantic Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Blu Atlantic Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Lekki Phase 1) ist dieses Hotel mit Golfplatz zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Filmhouse IMAX und Barazahi. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Nike Art Gallery und Upbeat Recreation Centre.

Bewertungen von Blu Atlantic Hotel

Bewertungen

4,8
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

4,0/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Della

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hated it
Nice brand new hotel but issues OMG The restaurant they don’t listen and screws up the order all the time Nice restaurant menu but trust me they hardly have anything at all. Don’t look at the menu just ask what do you have Food is a joke and no amenities no pool
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice new hotel.. still need a little work though
New and very well laid out hotel. The room was very well put together.. comfortable and well thought out. However, the first room I got had a leak in the bathroom (which to their credit was changed immediately) but the second room had issues with the electricity tripping out every so often. Also there was an issue with the details of my booking on their system, it eventually got resolved after a couple of days, but left me a bit frustrated. BLU Atlantic needs to sort out what they are advertising for on the various travel platforms. All in all, it was a very pleasant stay, I would return. However, I think it is too early to be having issues as the ones I’ve mentioned above, they should be fixed!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

2/10 – Ungenügend

Joy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
This property charged me cash in American Dollars instead of New Zealand dollars. They refused to charge me the current official rate. They forced me to pay them in USD black market rate of 56.00 naira to a dollar. I have my receipt. There was no buffet as they had advertised. Breakfast was advertised for two people but they charged me for the 2nd breakfast. Hotel was clean, Bed was very comfortable. However. the rip-off unsuspecting customers because they will claim that their POS was faulty. They do not charge your card based on the international currency official rate. I am still waiting for Wotif to get my refund back from Blu Atlantic hotel. I needed them to refund me some money. I booked them using New Zealand Dollar but they charged me in USD. They also charged my laundry in USD. I do not recommend this hotel for the fact that they will rip-off another customer. So customers be ware. I regret using Blu Atlantic Hotel, I have spoken to my lawyers about them.. Customers pls sort out your rate with them at the reception before they check you into any room, Their tactics is very deceitful.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022

2/10 – Ungenügend

Babatunde

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hassle despite paying online
We booked 9 rooms and received confirmation. We were also asked to pay a few thousandsnin local currency to upgeade the 9th room and booked a 10th room while at the hotel. However, the night staff informed us when we returned that we only got confirmtation for 8 rooms. And requested that we pay more for the other rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

4/10 – Schlecht

Felix

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
The hotel building and facilities are nice, but the staff completely ruined our experience. Initially, we were told that they could not find our reservation then they eventually found it. However, they could not give us keys to our room at check-in, so the porter had to use the master key to let us into our room with the promise that he would bring up our keys later, but he never did, even after I called down to the reception to request for them. The following morning, I was told that my room did not come with breakfast even though I was sure it did. After checking with whomever, the waiter then confirmed that our room did come with breakfast, but it could only be breakfast for 1, even though we booked the room for two adults. I asked to see the manager, but was informed that there was no manager on duty and they didn't know when the manager would arrive. After that, my wife and I quickly checked out, without having breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021