„Best way to describe: small but magnificent. This applies to anything in the hotel, positivly! The Business Room, Buffet, Gym, everything might be small but it is very nice. The Staff is professional, speaks good english and is nice too. “
„Best way to describe: small but magnificent. This applies to anything in the hotel, positivly! The Business Room, Buffet, Gym, everything might be small but it is very nice. The Staff is professional, speaks good english and is nice too. “
„Ich war geschäftlich in Limoges und habe mich glücklicherweise für dieses sehr gute, privat geführte Hotel entschieden. Die Einrichtung der Zimmer ist gepflegt und komfortabel, die Lage des Hotels ist zentral, ausreichend Parkplätze auf dem Hotelgelände.“
„Ich war geschäftlich in Limoges und habe mich glücklicherweise für dieses sehr gute, privat geführte Hotel entschieden. Die Einrichtung der Zimmer ist gepflegt und komfortabel, die Lage des Hotels ist zentral, ausreichend Parkplätze auf dem Hotelgelände.“
„Super Lage! Direkt beim Bahnhof - sind mit der Bahn gereist. Die Altstadt ist in 15 Min. zu Fuss erreichbar. Frühstück bereits ab 06.30 Uhr möglich. Super! Wenn die Bahnreise bereits vor 8.00 Uhr wieder losgeht. Schönes Restaurant mit einer reichhaltigen Karte zu angenehmen Preisen.“
„Super Lage! Direkt beim Bahnhof - sind mit der Bahn gereist. Die Altstadt ist in 15 Min. zu Fuss erreichbar. Frühstück bereits ab 06.30 Uhr möglich. Super! Wenn die Bahnreise bereits vor 8.00 Uhr wieder losgeht. Schönes Restaurant mit einer reichhaltigen Karte zu angenehmen Preisen.“
Contact Hôtel des Deux Moulins Limoges - Proche de la gare
Contact Hôtel des Deux Moulins Limoges - Proche de la gare
Contact Hôtel des Deux Moulins Limoges - Proche de la gare
Contact Hôtel des Deux Moulins Limoges - Proche de la gare
Contact Hôtel des Deux Moulins Limoges - Proche de la gare
3.0-Sterne-Unterkunft
Limoges
9.0 von 10, Wunderbar, (142)
9,0/10
Wunderbar
(142)
„Es handelt sich hier um ein in die Jahre gekommenes 3-Sterne Hotel. Wir haben uns dafür entschieden, weil es in der Stadt liegt (in 15 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum) und Parkplatz hat. Das Personal am Empfang war extrem freundlich und hilfsbereit und hat uns hervorragende Tipps für den Besuch der Stadt gegeben!
Das Bad war neu gemacht und sauber, das Zimmer selbst hat leider einen Teppichboden, was nicht jedermanns Sache ist. Ansonsten haben wir ruhig geschlafen. Das Frühstück war gut ...
„Es handelt sich hier um ein in die Jahre gekommenes 3-Sterne Hotel. Wir haben uns dafür entschieden, weil es in der Stadt liegt (in 15 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum) und Parkplatz hat. Das Personal am Empfang war extrem freundlich und hilfsbereit und hat uns hervorragende Tipps für den Besuch der Stadt gegeben!
Das Bad war neu gemacht und sauber, das Zimmer selbst hat leider einen Teppichboden, was nicht jedermanns Sache ist. Ansonsten haben wir ruhig geschlafen. Das Frühstück war gut ...
„La direction très sympa, j'ai bien dormi dans leur chambre pas de bruit beaucoup de choix dans le bouquet TV, éco-responsable offre des consommations si vous ne faites pas nettoyer votre chambre top 👍“
„La direction très sympa, j'ai bien dormi dans leur chambre pas de bruit beaucoup de choix dans le bouquet TV, éco-responsable offre des consommations si vous ne faites pas nettoyer votre chambre top 👍“
„This was a real treat for us, it is one of those hotels that you stay in and eat at for a real treat. Everything from the decor to the grounds were impeccable, and the food.......why is it only a Michelin 1 star restaurant, one of the best meals that I have eaten.“
„This was a real treat for us, it is one of those hotels that you stay in and eat at for a real treat. Everything from the decor to the grounds were impeccable, and the food.......why is it only a Michelin 1 star restaurant, one of the best meals that I have eaten.“
„Na ja, Pseudo-Vier-Sterne eben. Alles ist gerade ok, weiss dennoch nicht, mit was diese Art von Hotel vom Drei-Sterne-Business den Sprung zum Vier-Sterne schafft. Insbesondere find ich‘s blanabel, dass man nur billigst Plastikbecher im Bad hat, in denen keine Zahnbürste stehen bleibt. “
„Na ja, Pseudo-Vier-Sterne eben. Alles ist gerade ok, weiss dennoch nicht, mit was diese Art von Hotel vom Drei-Sterne-Business den Sprung zum Vier-Sterne schafft. Insbesondere find ich‘s blanabel, dass man nur billigst Plastikbecher im Bad hat, in denen keine Zahnbürste stehen bleibt. “