Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel Corallo

3 out of 5
Hotel Corallo
Via Francesco Crispi, 32, La Spezia, SP

Bewertungen

8,4

Sehr gut

78 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
147 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 267 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gessica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It's a great spot to visit and see everything, it's very central and very quick to go anywhere you like. I recommend everyone to visit 5 Terre by boat. XOXO
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rosanna am 7. Aug. 2023
Thank you very much for your utmost positive review, Gessica.You got the core of our property, in fact.This will prove useful to manyThank you very much and maybe see you next timeKindest regards from the whole staff atHOTEL CORALLO

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut gelegenes Hotel
Gut gelegenes "einfaches" Hotel. Deutlicher Pluspunkt für die (nach Reservierung) verfügbare Parkmöglichkeit. Personal bei Ankunft sehr freundlich und hilfsbereit - die Kollegin beim check out hatte leider nicht ganz so viel Lust (zumindest erweckte dies den Eindruck).
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Ambra am 30. Sept. 2021
Dear Mister Heyn, Thank you for your review. We hope to welcome you here again in a near future! Regards, Ambra

8/10 – Gut

Michele, Luzern

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes und zentales Hotel. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Ambra am 30. Aug. 2020
Dear Michele, Thank you for your kind review. We are very happy you enjoyed your stay in our hotel, and we hope to welcome you here again in the future. Regards, Ambra

8/10 – Gut

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Ambra am 21. Sept. 2019
Dear Gerald, Thank you so much for your kind review. We hope to have you here again in a near future and we wish you a wonderful weekend. Regards, Ambra

8/10 – Gut

Fabienne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Ambra am 28. Aug. 2019
Bonjour, Nous vous remercions pour votre valutation! Bien Cordialement, Ambra

8/10 – Gut

Tatjana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Ambra am 29. Apr. 2019
Dear Tatiana, Thank you for your nice review. We hope to have you here again very soon and we wish you a wonderful week. Regards, Ambra

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hübsches Hotel im Zentrum
Gut gelegenes Hotel, sehr aufmerksames und nettes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Ambra am 2. Mai 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tollen Worte. Wir freuen uns, wenn Sie eine schöne Zeit in La Spezia und in unserem Hotel hatten und hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen. Vielen Dank. Ihr Hotel Corallo Team

8/10 – Gut

Marco, Ebersbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal, sehr sauberes Zimmer und gutes Frühstück. Die Lage ist auch in Ordnung, nicht weit zum Hafen bzw.das Zentrum ist zu Fuß innerhalb von 15 min zu erreichen. Das Hotel ist zu empfehlen. Zwei kleine Dinge störten dann aber doch, parken vor dem Hotel ist teuer und das Hotel eigene Parkhaus ist noch teuerer. Ca. 1 km entfernt gibt es ein gutes und billiges Parkhaus. Und die Kurtaxe wird am letzten Tag verlangt, wo man es eilig zum Flughafen hat und eh kaum moch Bargeld mit sich trägt.
Antwort von General Manager am 2. Sept. 2016
Dear Guest, we really want to thank you for your review. Hoping to see you again we send our Best regards Hotel Corallo

2/10 – Ungenügend

Gabriel, Niedersachsen

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfreundliches Team, alte Ausstattung und laut
Die Duschtür vom Bad war defekt und undicht. So wurde jedes Mal das ganze Boden naß... Als ich das gemeldet habe kannte das Personal das Problem nicht und meinte ich wäre der erste der sich beklagt. Am kommenden Morgen habe ich es erneut gemeldet und es hieß "wir können nichts dafür, wir tun unser bestes..." Das Hotel ist sehr schlecht isoliert und es ist Abends sehr laut (man hört alle Nachbarzimmer und auch die Autos und Motorräder die draußen rumfahren - ich konnte deswegen kaum schlafen. Die Ausstattung ist aus den 80 Jahren - alles ist altmodisch und Gebrauchsspuren sind überall vorhanden. Sehr wenig Platz im Schlafzimmer und im Badezimmer. Parkplatz überteuert - knapp unter 20€ - dafür habe ich auf der Hauptstraße um die Ecke umsonst geparkt. Moskitos und Insekten lassen auch nicht ruhig schlafen - zumindest gibt es im Zimmer Tabletten gegen Moskitos. Lage schlecht, sehr weit weg vom Bahnhof von wo man nach 5-Terre fährt. Nie wieder!!! Schlafen Sie unbedingt woanders! Glauben Sie mir...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, freundliches Personal
Nettes Hotel, freundliches Personal, guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung wie Cinque Terre und Golf der Poeten
Antwort von info@hotelcorallospezia.com am 3. Sept. 2015
Dear Guest , we would like to thank you for your feedback about our Hotel. Best regards, Hotel Corallo.

8/10 – Gut

Eduardo, Suttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helpful and friendly staff!
Extremely friendly and helpful staff! They were always available for giving information about the city and tours nearby... Breakfast was good and they even served it earlier specially for us on our last day, as we had to depart very early. Definitely recommend this place as base to explore the beautiful Cinque Terre!
Antwort von Hotel Corallo am 15. Aug. 2015
Dear Eduardo , thank you for having expressed his positive opinion about our hotel . Best Regards , Hotel Corallo .

6/10 – Okay

GUDRUN, Berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Annehmbar
Wir haben das Hotel gewählt, weil Gäste die Nähe zum Bahnhof gelobt hatten. Überwiegend nahmen wir jedoch den Bus (1,50€), die Haltestelle ist allerdings um die Ecke. - Die Fenster unseres Zimmers lagen unter den davorliegenden Arkaden, so dass kein Stückchen Himmel sichtbar war. Die Ausstattung ist insgesamt etwas ranzig - Rezeption hilfsbereit, Frühstück okay.
Antwort von Hotel Corallo am 15. Aug. 2015
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für seine positive Meinung über unser Hotel zum Ausdruck gebracht. Mit besten Grüßen, Hotel Corallo .

10/10 – Hervorragend

Roland, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wie beschrieben
Wir waren sehr zufrieden, alles wie beschrieben.
Antwort von Hotel Corallo am 4. Juli 2015
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihrer Rückkopplung. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Corallo.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Gutes Ausgangshotel für die Cinque Terre.
Antwort von info@hotelcorallospezia.com am 8. Nov. 2015
Lieber Gast,wir bedanken uns bei Ihrer positiven Rückkopplung.Mit freundlichen Grüßen,Hotel Corallo.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Hotel Corallo am 18. Okt. 2014
We thank you for taking the time to provide us a feedback. Best Regards, Hotel Corallo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Carlotta

Tutto bene
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Corallo am 5. Mai 2024
Gentile Carlotta,siamo davvero grati per la sua recensione positiva, la soddisfazione dei nostri clienti è il nostro obiettivo giornaliero.Arrivederci alla prossimaElena

10/10 – Hervorragend

Molly

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff, good breakfast options, clean room
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Corallo am 23. Apr. 2024
Dear Molly,we are so happy that you enjoyed your stay here with us.Thank you for your kind review, hope to see you again very soonElena

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stay for the night!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Corallo am 21. Apr. 2024
Thank you Robert for the kind rewiev.Have a wonderful week.

10/10 – Hervorragend

Danie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
J ai adoré le personnel est très gentil et avenant la chambre confortable propre et le petit-déjeuner Wouaa délicieux et plus que complet! Un gros Merci!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Corallo am 17. Okt. 2023
Cheres Hotes, merci bien de Votre évaluation tres positive. Nous sommes heureux que Vous avez bien aimé l'etablissement et son personnel. En espérant vous recevoir à nouveau, cordialement, Elena

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Friendly hotel
The host is friendly and very helpful to our questions and support to get what we need.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rosanna am 15. Okt. 2023
Thank you very much indeed for your utmost positive review, dear guest.We are very happy to read you appreciated our property so much and hope you will be come and visit us again at some poin in the future.Best regards from all the staff at HOTEL CORALLO

10/10 – Hervorragend

Rose-Marie

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rosanna am 9. Okt. 2023
Thank you very much for your super positive reviewWe are happy you enjoyed your stay so much and appreciate everything in our property.We would be pleased to welcome you both again in the future.Kindest regards from all the staff atHOTEL CORALLO

10/10 – Hervorragend

Caisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Elena am 8. Okt. 2023
Dear Guest,thank you so much for your positive review and thanks for sharing your experience with other guests.Have a wonderful day

10/10 – Hervorragend

Shawn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This property was close to the ferries, shopping, and dining options. They served a nice breakfast and it was convenient to park in their little garage.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Simone am 28. Sept. 2023
Thank you very much for kind review.Your compliments are additional incentive to our work.

8/10 – Gut

SERGIO MARIO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buena Atencio, cómodo, buen desayuno
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Elena am 26. Sept. 2023
Estimado Sergio Mario, Muchas gracias por su valoración y comentarios en el Hotel Corallo. Nos alegra saber que ha disfrutado de la atención por parte del personal del Hotel. Esperamos seguir recibiéndole en un futuro y que sus estancias sigan siendo tan satisfactorias, Un cordial saludo

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buena estancia, lo recomiendo.
Nos gusto mucho este hotel, estuvimos 3 noches para ver la costa de cinqueterre. Incluye el desayuno, no es grande pero está bastante bien y muy bueno. La atención es estupenda. La ubicación también está bastante bien, puedes ir a la estación de trenes andando a unos 25 min. y también en autobús (la parada Justo en la calle de detrás del hotel) y tardas unos 5 mins. Además estás al lado del puerto por lo que puedes coger el barco que te recorre la costa. La única pega fue que tuvimos visitantes (mini cucarachas en el wc) una noche, salían a borbotones y tuvimos que taponar el desagüe que había en el suelo. Ya no nos volvió a pasar. Si que es verdad que nos pareció caro para lo que era en sí el hotel, pero está bastante bien.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Corallo am 21. Sept. 2023
Dear Guest,we really appreciate your kind review, it's a pleasure to hear that you enjoyed your stay here.Thank you for sharing your experience, have a wonderful eveningElena

8/10 – Gut

Jaime

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Corallo am 17. Sept. 2023
Dear Guest,we really thank you for your kind review, we hope to welcoming you again really soon.Have a nice day

10/10 – Hervorragend

Lisbeth

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Corallo am 17. Sept. 2023
Dear Lisbeth,we are really glad that you appreciate your stay here with us, thank you for sharing your experience and your positive review.See you soo

10/10 – Hervorragend

Inna, vancouver

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Elena am 26. Sept. 2023
Dear Inna,Thank you very much for kind review, Nice to hear that you have been satisfied with given service.Would be such a pleasure to welcome you back.

10/10 – Hervorragend

Dylan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Au top
Hôtel bien situé à la spezia un peu loin de la gare mais le trajet se fait très facilement, le personnel est très accueillant et toujours disponible
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Corallo am 23. Aug. 2023
Merci bien de Votre évaluation positive, M Dylan. Nous sommes heureux que Vous avez apprecié beaocoup de Votre séjour et le service de notre personnel. Nous espérons pouvoir vous accueillir à nouveau bientôt. Bonne soirée Elena

10/10 – Hervorragend

William

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Rosanna am 14. Aug. 2023
Thank you for your super positive review Mr Rathgeber.We are really glad you enjoyed everything at and of our property and want to share this experience with potential future guests.We would be pleased to have you here again in the future as most welcome guests.Best regards from all the staff atHOTEL CORALLO

10/10 – Hervorragend

Franck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Rosanna am 7. Aug. 2023
Merci beaocoup de Votre évaluation positive,Monsieur.Nos sommes tres heureux que Vos avez tout apprecié de notre ètablissement.Peut etre a la prochaine.Salutations les meilleurs de tou le personnel de l'HOTEL CORALLO

10/10 – Hervorragend

irene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast was very Nice and rooms confortable and clean
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Rosanna am 4. Aug. 2023
Thank you very much for your utmost positive review and comment, Ladies.It was very nice to have you here as guests and hope you will come and visit us again at some point in the future.Best regarsd fro the whole staff atHOTEL CORALLO

10/10 – Hervorragend

Jean Marc

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rosanna am 3. Aug. 2023
Merci bien de Votre évaluation tres positive, Ms e Mme Pisu.Nous sommes heureux Vous avez tout apprecié.C'eatit bon de Vous avoir comme hotes.Peut etre à la prochiane, doncSalutations les meilleurs de tout le personnel de l'HOTEL CORALLO

10/10 – Hervorragend

Fuming

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Corallo am 20. Juli 2023
Dear Guest,thank you so much for your positive review, we are really glad that you appreciated our hotel and our services.See you next time

8/10 – Gut

Joel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Had a good stay here. It's a 25 min walk to the train station, but convenient buses run regularly until 9pm. Not convenient if you expect a cab later as cabs seem less available. But a pleasant walk. The front desk will sell you bus tickets. (1.5 Euro each). I might choose to be closer to the center of town, but an included breakfast buffet with basic but properly cooked food and AC makes it a good deal. A bit like an outdated dorm room on our first room impression, but slept well.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Rosanna am 17. Juli 2023
Thank you very much for your very positive as well as practical review Mr Orbitz.You have described evrything peerfectly as it is in fact.We are sure your review will help other guests choosing us.Kindest regards from the whole staff atHOTEL CORALLO

8/10 – Gut

Jyrki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von HOTEL CORALLO am 25. Juni 2023
Thank you very much for your positive review, dear guest.We are glad to enjoyed your stay and hope you will our most welcome guest again in the futureKindest regards from the whole staff atHOTEL CORALLO

10/10 – Hervorragend

Anais

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Corallo am 14. Juni 2023
Gentile Ospite,siamo davvero felici che abbia gradito il suo soggiorno qui da noi, la ringraziamo infinitamente per aver condiviso la sua esperienza positiva e la invitiamo a tornare presto.Buona serata

10/10 – Hervorragend

Loanna Gonzalez

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Corallo am 2. Juli 2023
Dear Mrs Loanna,we are really glad that you enjoyed your stay here at the Hotel Corallo and we hope to see you again soon.Have a nice day

8/10 – Gut

Vincenzo Del

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Corallo am 2. Juli 2023
Gentile Sig Vincenzo,la ringraziamo per la sua recensione positiva, siamo lieti che abbia gradito il suo soggiorno e speriamo di poterla ospitare nuovamente molto presto.Buona domenica

8/10 – Gut

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is a nice property with very professional staff. There is not as much to do in the area as we were hoping. It is close to the waterfront but most of the area is taken up by commercial shipping. It’s close to ferry to cinque Terre but 20 min walk to the train station. The boats were not running the day we went to Cinque Terre so had to walk up to take a train. Which ended up being very nice traveling. We did do breakfast and it was nice but basic
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Corallo am 14. Mai 2023
Dear Guest,We thank you very much for taking your time to send us short review about your accommodation here at the Hotel Corallo.Looking forward to welcoming you again in the future.Best regards

10/10 – Hervorragend

Maurizio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Elena am 28. Apr. 2023
Gentile Maurizio,la ringraziamo per la sua recensione, siamo lieti che abbia gradito il suo soggiorno qui da noi e la invitiamo a tornare presto.Buona giornata

10/10 – Hervorragend

Léonie

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Corallo am 4. Sept. 2022
Dear Guest,we are soo glad for your review.Hope to welcoming you in the next future, we send you our best regardsElena

10/10 – Hervorragend

Frédéric

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bon accueil, les conseils du personnel qui parle français
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ambra am 5. Aug. 2022
Merci Frederic, Nous vous remercions pour votre commentaire. En esperant de vous accueillir une deuxième fois, nous vous souhaitons un bon mois d'Aout! Cordialement, Ambra

8/10 – Gut

Taryn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff. Good selection for continental breakfast. Large clean rooms and bathroom.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Ambra am 9. Juni 2022
Good Evening, We are very happy that you enjoyed your stay here with us, and we hope you will come back in the future. Thank you,

6/10 – Okay

Nora

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Hotel Corallo am 14. Apr. 2022
Gentile Nora, la ringraziamo per la sua recensione e le auguriamo una buona giornata

8/10 – Gut

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nuit a La Spezia
Bon sejour pour 1 nuit avant de partir en train aux 5 terres. Calme, petit dejeuner correct, accueil tres sympatique.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Corallo am 25. Juli 2021
Chere Mme Catherine, nous vous remercions d'avoir posté votre commentaire auquel nous attachons toute notre attention. En espérant vous recevoir à nouveau, cordialement, Elena

8/10 – Gut

Audrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport Qualité/Prix
Hotel parfait et propre pour poser ses valises puis voyager dans la région (Cinque Terre, Lerici, etc) Un peu loin de la gare à pied mais parfait sinon.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Ambra am 6. Juli 2021
Bonsoir Audrey, Merci beaucoup pour votre joli commentaire. Nous ésperons de vous reaccueillir au plus tot, et nous vous souhaitons une bonne soirée. Bien Cordialement, Ambra

8/10 – Gut

Esther

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Hotel Corallo am 25. Juni 2021
Dear Mrs Esther, thank you for your kind review. We really hope to welcoming here in the future. Best regards Elena

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
La struttura è un po' vecchio stile, anche se rinnovata con un standard modesto
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Staff am 5. Juni 2021
Gentile Ospite, Grazie del suo commento. Nella speranza di riaccoglierla, le auguriamo un sereno fine settimana. Cordialmente, Lo Staff