2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Sol La Palma Hotel

4 out of 5
Sol La Palma Hotel
Puerto Naos, Los Llanos de Aridane, La Palma

Bewertungen

7,4

Gut

28 von insgesamt 214 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
109 von insgesamt 214 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 214 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 214 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 214 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andreas, Niedersachsen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit einem geräumigen Zimmer, großes Bad und überraschenderweise mit Meerblick
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist súper. Das Personal ist sehr freudlich. Der schwarze feine Sand ist sehr speziell. Zum Baden ideal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr entspannt auf la Palma
Hallo es war ein sehr schöner Aufenthalt , wie immer sehr entspannt auf La Palma
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Zera, Münster

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosse Anlage mit umfangreichem Sport- und Unterhaltungsprogramm. Leider ist der Spabereich für Hotelgäste nicht nutzbar.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Bett war unfassbar bequem! Das ganze Hotel inkl. der Außenanlagen sind super gepflegt, das Personal spricht perfekt Deutsch/Englisch/Spanisch. Das Buffet ist mehr aus ausreichend, begeistert hat mich die Auswahl dort + dass man sich jeden Tag ein frischen Omelette mit Zutaten nach Wahl machen lassen konnte. Einzig die Lautstärke im Frühstücksraum ist manchmal etwas zu viel
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Freundlicher Empfang an der Rezeption. Nicht ausreichend Parkplätze in Hotelnähe vorhanden. Es ist dringend angeraten, einen Platz für 5 € täglich zu mieten (wenn noch einer frei ist). Die Fußböden im Zimmer und Flur sind mit neuem Vinyl-Belag ausgestattet. Der Staub auf dem Boden im Zimmer war nicht sicht- aber spürbar unter den Füßen und Schuhsohlen. Auf dem Flur deutliche Abriebspuren von Rollen und anderer Schmutz. Klimaanlage im Zimmer schaltet sich bei Entnahme der Zimmerkarte ab. In der Folge schafft sie es nicht mehr, das überhitzte Zimmer am Nachmittag in akzeptabler Zeit herunterzukühlen. Das Personal im Speisebereich war stets korrekt und freundlich in den Notwendigkeiten - einen glücklich motivierten Eindruck vermittelte es nicht. Sehr lauter Speiseraum, auffällig hohe Altersstruktur bei den Gästen. Insgesamt akzeptabel, hatte mir von einem 4* Haus mehr erwartet.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage auf der sonnigen Westseite und die Nähe zum Meer
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Schön eingerichtete große Zimmer mit großer Terrasse auf der man einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten kann. Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

UweB., Frankfurt/Main

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage des Hotels ist klasse. Wir hatten ein Zimmer richtung Meer im 1. OG. Die Schiebetüren zum Balkon liesen sich nicht verschließen. Unter unserem Zimmer lief 24 Stunden lang ein Aggregat, dadurch hatten wir ständig das Geräusch eines laufenden Motors. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, das Bad erfüllt alle Wünsche. Das Essen war wirklich gut und vielfältig, allerdings hat der Speisesaal die Atmosphäre einer alten Kantine.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Hatten einen super Blick auf das Meer und waren im großen und ganzen zufrieden, nur das Personal hätte etwas freundlicher sein können. Das Hotel hat eine super Lage. Immer wieder gerne dort.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann das Sol La Palma uneingeschränkt empfehlen. Guter Service und freundliches Personal.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
The Dinner was terrible, although 50 Euro per week do not lead to great expectations. Less variety but better quality would make more sense. Run down gym studio. Very good bathrooms. Nice village of puerto naos.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist prima. Die Atmosphäre im Speisesaal ist leider wie in einer Mansa, aber das Essen ist in Ordnung, vor allem die frisch zubereiteten Sachen.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
im poolbereich war das liegenangebot grenzwertig.die unsitte des "liegenreservieren" mit handtüchern sollte nicht geduldet werden.
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Leo, Schweiz

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Lage war sehr schön, leider das Personal und die Politik des Hotels war enttäuschend. Schon bei der Anreise mit dem Auto gab es Diskussionen wegen meines Autos. Ich konnte nirgends so richtig das Auto abstellen um in dem Hotel Einchecken. Anschliessen hat mich die Rezeption Dame auf Spanisch zu ihre Kollegin als unsympathischen Gast bezeichnet nur weil ich Sie darauf aufmerksam machte, dass es hier an einem Parkplatz fehlt der für die Ein und Ausreise reserviert wäre. Obwohl wir Zimmer mit Frühstück bestellt haben, sind wir nur einmal zum Frühstück gegangen. Der Saal war für unser Empfinden sehr gross, laut (da viele Leute) und auch die Qualität der Lebensmittel war enttäuschend.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt auf La Palma
Alles bestens, schönes Hotel, ansprechendes Essen, einzig das Zimmer zum Meer war etwas eingeengt
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten ein ziemlich frisch renoviertes modernes Zimmer. Angenehm hell und freundlich gestaltet. Der rest des Hotels wurde auch teilweise renoviert. Besonders die beiden Pools sind jetzt sehr schön. Das Personal war freundlich und das Essen gut und die Auswahl reichlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer mit Blick auf Meer war geräumig, sauber und es wurde täglich von eine freundliche Zimmerdame gereinigt. Wir waren rundum zufrieden! ich kann es nur weiterempfehlen. Kommisch ist nur die hohe Parking-Gebühren, und dass für den Safe im Zimmer 3 Euro pro Tag extra berechnet werden. ein Service der normalerweise überall anders kostenlos zum Service gehört!
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2019

4/10 – Schlecht

Benjamin

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Schein trügt!!!
Fast perfektes System von Gewinnmaximierung und Massenabfertigung!!! Bausubstanz erbärmlich. So ein Komplex sollte keine ringhörigen Zimmer haben. Gibt nichts schlimmeres, als von der Putzfrau im Zimmer nebenan geweckt zu werden. Es gibt keine Privatsphäre. Jede WC- Spühlung hört man!!! Jeder Gast im Korridor hört man. In den "neu renovierten" Duschen gibt es keine Ablage für Shampoo. Im Frühstückssaal muss man um eine Platz kämpfen und es ist lauter und hektischer als an einem Bahnhof. Das Geld ist es nicht wert!!! Personal gibt sich Mühe.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Constantin, Norddeutschland

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Altersdurchschnitt sehr hoch. Schade, dass sich einige deutsche Rentnerinnen und Rentner nicht höflich und anständig benehmen können. Insbesondere nicht zum Thema Hygiene und Benehmen am Büfett. Aber das ist weniger ein Problem vom Hotel, sondern von den Gästen. Das Hotel ist erstaunlich ruhig, sogar zur Sylvesterfeier. Wierklich schön gelegen in Puerto de Naos, direkt neben dem Strand. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam, vielen Dank dafür. Die Zimmer sind nach spanischem Standard gut ausgestattet, sauber und auch ausreichend groß. Parkplätze kann man mieten oder in der Nähe kostenlos finden. Der Essensbereich ist sehr laut, aufgrund der Größe und nicht vorhandenen Schallschutzmaßnahmen. Hier könnte mit wenig Aufwand einiges an der Atmosphäre getan werden. Würden wir als Familie wiederkommen? Ja. Würden wir das Hotel weiterempfehlen? Ja Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Essen mit Halbpension schmackhaft und abwechslungsreich. Zimmereinrichtung war zwar etwas dürftig aber dennoch ausreichend. Guter Service in allen Bereichen. Umfangreiches Sport- und Fitnessangebote mit freundlichen Betreuern. Das Hotel würden wir jederzeit weiter empfehlen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel gut gelegen
Das Hotel ist sehr schön auf einem Felsvorsprung gelegen und zum Dorf kann man der Strandpromenade entlang gemütlich spazieren. Im Dorf hat es einige schöne Restaurants und Eisdielen. Dem Hotel selber sieht man nur von aussen das es etwas in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind gross, neu renoviert, sauber und mit gutem Balkon ausgestattet. Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen da die Sonnenuntergänge wunderschön sind. Im Restaurant haben wir beim Morgenessen und beim Nachtessen immer etwas gutes von der grossen Buffet-Auswahl gefunden. Der Service an der Lobby-Bar und im Restaurant war sehr zuvorkommend und die Preise nicht überrissen. Im ganzen Haus war der WLAN Empfang sehr gut. Wir würden wieder einmal in diesem Hotel logieren.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhiger Urlaubsort an der Westküste der Insel
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schöne renovierte Zimmer - Super Lage in den oberen Etagen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Heinrich, Iggensbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel befand sich leider im Umbau. Sollte eventuell bei den nächsten Buchungen angegeben werden. Hätten gerne vielleicht bei der nächsten Buchung einen kleinen Bonus sprich Rabatt sonst alles gut.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Hartmut, Barsinghausen

Gut: Personal & Service
Im Hotel erfolgen z.Zt. Renovierungsarbeiten in der Abschlussphase. Mit etwas Beeinträchtigungen ist zu rechnen. Die bereits durchgeführten Renovierungen sind sehr gut gelungen. Personal und Service vorbildlich. Aufmerksam, freundliche und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist einfach gut mit Blick auf das Meer oder den schwarzen Strand je nach Zimmerlage. Das Hotel kann weiter empfohlen werden. Gerne wieder.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Gerd, Tönisvorst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes aber schönes Hotel direkt am Strand
Sehr netter Empfang und schönes großes Zimmer. Sinnvoll mit Meerblick, sonst etwas öder Blick auf den Pool oder auf andere Häuser des Hotels. Das ganze Personal war sehr bemüht und super freundlich! Wenn man nicht den ganzen Tag am Hotel bleiben oder wandern gehen möchte, ist es sinnvoll sich ein Auto für wenig Geld zu mieten. Die Parkgebühr, die das Hotel nimmt (5 E) fanden wir schon etwas dreist. Jedoch kann man ganz in der Nähe kostenfrei parken. Das Buffet war toll! Morgens und auch abends war alles frisch, reichlich Auswahl und schmackhaft. Wer da nichts für sich findet, ist selbst schuld. Wir waren 1 Woche dort, das reicht eigentlich auch, da die Insel doch sehr klein ist und nicht allzu viel zu bieten hat. Wer keine Halbpension bucht, kann in der nahen Umgebung für wenig Geld lecker essen gehen. Die Getränke sind auch absolut günstig. Hier wird man als Tourist noch nicht abgezockt!!!
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

juno, rostock

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
tolle lage,direkt am atlantik
waren zum wandern und auch entspannen hier,schöne grüne insel mit nicht soviel tourismus,keine party's sondern erholsame ruhe
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Reisendes Paar, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
gut bei richtiger Zimmerauswahl
Hotel ist nur z.T. auf Höhe der Zeit saniert, Belegung war bei uns ca. 60 %. Durch vorausschauende Buchung eines Superior-Zimmers hatten wir einen wirklich großen Balkon mit Meerblick - traumhaft. Das Zimmer war o.k. Die anderen Zimmer/Balkons dürften sehr klein sein und sind z.T. nach hinten raus gelegen. Das Frühstück war o.k. (Buffet). Leider gab es kein a-la-carte-Restaurant im Hotel, als Alternative zu HP/VP Buchung. Kommunikation im Hotel (Leistungsbeschreibung möglicher Angebote wie Wellnes etc. lag nicht vor.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Traumhafter Meerblick
Fantastisch situiert auf einer Klippe mit traumhaften Meerblick. Direkter Strandzugang und vielfältige Freizeitaktivitäten im und um das Hotel. Ausstattung und Zustand der Zinmer könnte besser sein, die Maurer waren anscheinend Amateure und einiges wirkt billig (Balkontür zB ). Frühstücksbuffett und Abendbuffett bietet reichlich Alternativen, aber auch hier lässt die Qualität zu wünschen übrig (zB Obst aus der Dose, keine frischen Säfte, billiger Yoghurt). Sehrnettes und hilfsbereites Personal. Parkplatzsituation ausbaufähig.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Ute, Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Super Meerblick aus dem 5. Stock
Trotz der Größe des Hotels gut organisiert, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Ordentliches Frühstücksbuffet. Nur eine Dame an der Rezeption war nicht in der Lage/nicht gewillt bei der Lösung von WLAN Problemen zu helfen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer abgewohnt und extrem renovierungsbedürftig, unfreundliches Personal, schlechter Service, schlechtes Essen am Buffet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Super location
Das Hotel lebt von der exclusiven Lage, Personal extrem unterschiedlich, Sauberkeit und Zustand hat deutlich Luft nach oben
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It's time to be renoved.
Pool open to late in the morning. For the dinner, restaurant was full, so we had to eat outsite.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
45min. Wartezeit bis wir einchecken konnten und das mit einer kleinen Warteschlange. Die Rezeptionistin, welche uns bedient hat, hat nebenbei noch eine andere Arbeit ausgeführt, was für uns unangenehm war.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Heinrich, Iggensbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bin schon dreimal Fahrwesen und es passt.
Es war wieder schön am Pool über dem Atlantik.immer wieder gerne.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Family M., Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage am Meer einmalig.
Wir haben die Ruhe und tolle Lage sehr genossen. Das Personal war freundlich, die Animationsangebote (Yoga, Spanischlektion, etc.) sehr angenehm. Wir assen im Hotel- vielfältiges Buffet mit schöner Terrasse, wo man abends einen spektakulären Sonnenuntergang geniessen kann- sowie im nahegelegenen Dorf sehr gut. Wer Ruhe sucht, ist im Herbst bestimmt gut in diesem Hotel aufgehoben. Zimmer weit vorne mit Meersicht sind zu empfehlen, die Klimaanlage weiter unten war recht laut, dies ist wahrscheinlich nicht in allen Zimmern gleich. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen aber sauber und auch im Aussenbereich sehr gut gepflegt . Angenehme Liegen sind am Pool und im Garten vorhanden. Wir empfehlen die Miete eines Autos, um die wild-romantische Insel zu erkunden. Der Wellengang des Meeres ist recht hoch, man sollte ein geübter Schwimmer sein, oder dann eben den wunderschön, über den Klippen gelegenen Pool geniessen.
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Babsi, Austria

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr Quantität als Qualität
Ich habe mir Seeblick gebucht und erwartet, Gesehen habe ich nur Palmen. Das Haus ist zwar sauber aber etwas renovierungsbedürftig. Sehr großzügiges Foyer aber etwas spartanische Zimmer. Leider nur Duschvorhänge. Anlage ist sehr auf Massetourismus ausgelegt. Buffet mittelprächtigt. Ich hätte mir frische lokale Produkte (Meeresfrüchte usw. ) gewünscht. Vieles stammte aus der Dose (Makrelen, Sardinen usw.)
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017

10/10 – Hervorragend

doris, hamburg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
nice
Nicht sehr sauber, bisschen Kacka im Klo, aber der Ausblick war der Hammer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017