Innenhof

Bewertungen von Parador de La Palma

4 out of 5
Parador de La Palma
Ctra. de El Zumacal, s/n, Brena Baja, La Palma

Bewertungen

8,0

Sehr gut

23 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 65 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Parador de Turismo "Isla de La Palma" am 1. Apr. 2024
Thank you for your review.

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Leider etwas in die Jahre gekommen, so dass ein paar Sanierungsarbeiten anstehen dürften. Aber alles noch tolerabel, sehr schönes Ambiente. Auch sehr gute Küche, leider bei hohem Niveau kaum Auswahl an urigen, deftigen Speisen. Schade, dass weder Speisekarte noch Infomaterial in Deutsch vorgelegen haben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Parador de Turismo "Isla de La Palma" am 1. Apr. 2024
Sehr geehrte Herr Frank,Wir bedauern es sehr, dass wir, so wie Sie angeben, nicht die Erwartungen dieser Reise erfüllen konnten, die Sie an unser Hotel bei der Auswahl Ihres Reiseziels gestellt haben.Unser Ziel ist es, dass alle Gäste, die uns besuchen, sehr zufrieden abreisen.Weiterhin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten Sie eine weitere Reise nach Parador von La Palma, planen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sind überzeugt, Ihnen einen Service nach Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bieten und somit Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Zögern Sie nicht sich mit mir in Verbindung zu setzen im Hinblick auf Ihre Reservierung. Mit freundlichen Grüβen The Management

10/10 – Hervorragend

Jochen Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Garten, tolles Frühstück, angenehme Atmosphäre
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Matthias

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ImperialTours.at empfiehlt dieses Haus nicht.
Die Anlage ist abgewohnt. Der Innenhof ist hübsch angelegt, auch das Restaurant. Sowohl die Zimmer als auch Gänge sind in einem schlechte Zustand, verschimmelt, kaputte Kühlschränke, … Unsere Gäste hatten drei Zimmer und blieben eine Nacht. Frühstück war in Ordnung. Zu diesem Preis gibt es weitaus bessere Häuser auf La Palma.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Verónica García am 11. Sept. 2021
Dear Matthias, Thank you for your visit and feedback. We have taken notesd about your suggestions in order to improve our quality service. Kind regards

8/10 – Gut

A

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hübsches Hotel, gute Lage, sehr sauber. JEDOCH: Angstellte (bis auf Etagenmädchen) "distanziert bis unhöflich". Als Gast hatte man immer den Eindruck zu stören... z. B. wurde einem beim Frühstück von einer Mitarbeiterin die Kaffeetasse geradezu auf den Tisch "geknallt". Weiterer Minuspunkt: Betten ultrahart: meine Frau konnte eine Woche !!!! nicht durchschlafen und hatte jeden !!!! Morgen entsetzliche Rückenschmerzen. Die Betten insgesamt auch sehr wackelig. Wir würden das Hotel nicht nocheinmal buchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (meine Frau kam vollkommen unerholt aus dem Urlaub zurück......)
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vereinbart und bezahlt war ein Abholservice vom Flughafen zum Hotel. Der Abholdienst war nirgends und das Telefon, angegeben von ebookers, wurde auch nicht abgenommen. So blieb uns nichts anderes übrig als eine Taxi zu nehmen und es auch zu bezahlen. Wünschenswert wäre wenn ebookers uns den Betrag zurück erstatten würde. Wir sind gespannt wie kulant ebookers ist!!! Hermann A
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Björn, Schenefeld

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ordentliches Hotel
Das Hotel und der Zustand dessen ist in Ordnung. Der Service könnte deutlich freundlicher und hilfsbereiter sein. Lage und Hotel ok, Team weniger!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Fermín Galán am 13. März 2018
Sehr geehrter Herr Björn, Zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Parador de La Palma zu antworten. Es ist wichtig für uns, von Ihrer Erfahrung zu lernen, damit wir die Qualität unserer Dienstleistungen für die Gäste verbessern können. Ich möchte mich für die Störung entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.   Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und hoffen, Ihnen in nächster Zeit eine bessere Erfahrung mit Paradores zu bieten. Wir möchten uns noch einmal entschuldigen und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Dein, Fermin Galan Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein ganz normales Hotelzimmer, unter Parador hatte ich mir mehr vorgestellt. Sehr schöner Ausblick, hübscher Garten. Zimmer sind sehr hellhörig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
Antwort von Fermín Galán am 7. Feb. 2018
Sehr geehrter Herr / Damen, Zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Parador de La Palma zu antworten.   Es ist wichtig für uns, von Ihrer Erfahrung zu lernen, damit wir die Qualität unserer Dienstleistungen für die Gäste verbessern können.   Ich möchte mich für die Störung entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und hoffen, Ihnen in nächster Zeit eine bessere Erfahrung mit Paradores zu bieten. Wir möchten uns noch einmal entschuldigen und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Dein, Fermin Galan Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel schlechter Service
Das Hotel liegt gut, wenige Minuten mit dem Auto von Santa Cruz, Der Garten ist großartig, die Zimmer komfortabel, die Sauberkeit hat Potential nach oben. Hochproblematisch sind die für ein Viersternehotel nicht vorhandenen Fremdsprachenkenntnisse des Personal. Niemand spricht Englisch. Schon das Reservieren eines Taxis durch die Rezeption ist nur mit Mühe möglich. Es gab Unstimmigkeiten mit der Rechnung, die nur in Spanisch erhältlich war und es war nicht möglich mit jemandem hierüber zu kommunizieren. Das versprochene Internet funktionierte ebenfalls nicht in allen Zimmern. Nur für Personen mit guten Spanischkenntnissen geeignet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel
Sehr entspannend

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Werner, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumaussicht
am Berghang gelegen, zuFuß 1/2 Std zum Starnd nach Cancajos; Mietwagen zu empfehlen Restaurant für La Palma gehobene Preisklasse

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel oberhalb Sta. Cruz
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Dem Küchenchef ist allerdings mehr Phantasie zu wünschen. Bei unserem dritten Aufenthalt kannten wir die Speisekarte nach wenigen Tagen auswendig. Sie hat sich in drei Jahren kaum verändert. Als Kreuzübel auf La Palma wachsen sich zunehmend die Kreuzfahrtschiffe aus. Wenn täglich mindestens ein, meistens zwei Schiffe mit je 2000 Passagieren sich auf Sta. Cruz stürzen, ist die Infrastruktur für Stunden blockiert. Das vergällt den länger auf der Insel verweilenden Besuchern den Aufenthalt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nette Lage, aber ziemlich heruntergekommen
Das Hotel liegt traumhaft schön über der Stadt. Verkehrstechnisch sind Santa Cruz, die Westseite der Insel und der Flughafen gut erreichbar. Wie üblich in Paradores ist die Ausstattung des Hotels klassisch gut, nur leider in einem erbarmungswürdigen Zustand - die Böden verkratzt, die Türen zugig, alles schreit nach Renovierung, die Betten waren allerdings in Ordnung. Die Zimmer sind für hellhörig, wir konnten jede Umdrehung des Nachbarn in seinem Bett hören - ebenso die Geräusche aus dem Badetzimmer. Das Restaurant war gut, gestört hat uns allerdings, dass automatisch eine Pauschale für Brot unf Öl hinzugerechnet wird, obwohl wir beides nicht genutzt haben,das Frühstück war reichhaltig und auch qualitativ gut, wenn auch mit 17,-- € für die Kanaren nicht ganz billig Service im Hotel angemessen.

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very comfortable, chilled 3 night stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Parador de Turismo "Isla de La Palma" am 1. Apr. 2024
Dear Ms. Jennifer,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and our restaurants and we hope to see you again very soon.Sincerely,The Management

10/10 – Hervorragend

Victoria

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay Spanish
Classic quality hotel with excellent attentive service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Parador de Turismo "Isla de La Palma" am 20. Sept. 2023
Dear Victoria,Thank you for sharing your experience at The Parador of La Palma.We appreciate your feedback and are delighted to hear that you had a great stay. With a spirit to serve, we take great pride in not only meeting, but exceeding your expectations. Your feedback is integral to our ability to continue to improve our service.Thank you again for your time and come visit us again soon! Sincerely,The Management

4/10 – Schlecht

Richard

Gut: Sauberkeit
Même pas une bouteille d’eau ou un fruit à l’arrivée
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Ruperto

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Gard

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Matias Carmelo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Deoartamento de recepción am 10. Jan. 2022
Muchas gracias por su valoración

10/10 – Hervorragend

evasio

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Departamento de recepción am 10. Jan. 2022
Muchísimas gracias por su valoración

8/10 – Gut

anil

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo bien quedamos muy contentos
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Departamento de recepción am 10. Jan. 2022
Muchísimas gracias por su valoración

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Habitaciones y muebles de los 80!
Excelentes vistas y jardines. Aunque las zonas comunes quizas merezcan sus 4 estrellas, las habitaciones no se han rehabilitado desde principios de los 80 (o eso parece). Es inexplicable que todo este tan viejo y por tanto el precio es injustificado. Paradores no debería dejar ninguno de sus establecimientos en ese estado. Han tenido una pandemia para una rehabilitación total.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Verónica García am 31. Okt. 2021
Estimado Huésped, Muchas gracias por su visita y tiempo dedicado a valorarnos. Le informamos que tenemos aprobados diversos proyectos para la mejora de las instalaciones en este próximo 2022. Esperamos verl@ nuevamente. Un saludo y feliz día, Verónica García Dirección

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cómodo y tranquilo.
Sitio cómodo y tranquilo. Sin duda repetiremos si volvemos a La Palma.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Verónica García - Dirección am 25. Okt. 2021
Estimado huésped, Muchas gracias por habernos elegido para visita la isla de La Palma y tiempo dedicado a valorarnos. Esperamos volver a verl@ pronto, Un saludo y feliz día

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Experiencia muy agradable y tranquila
Experiencia muy agradable y tranquila.Ideal para descansar y hacer excursiones
Foto con el volcán cumbre vieja al fondo
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Verónica García am 2. Okt. 2021
Estimado Manuel, Muchas gracias por su visita y tiempo dedicado para valorarnos. Esperamos verle nuevamente, Un saludo Verónica García Dirección

6/10 – Okay

Dana, San Luis Obispo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Seems like the hotel needs to do some upgrades. Broken tile on the patio outside our room, keys from the 1970’s, mold in the silicone in the shower. Beds squeak and are not very comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Verónica García am 11. Sept. 2021
Dear Dana, Thank you for your visit and time to rate us. We have some projects approved in order to improve our quality service. We are looking forward to seeing you again, Kind regards

8/10 – Gut

Pete

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not bad but not great.
Decent spot, service was ok - left a little to be desired e.g. wouldn't provide a bottle of water at 11.01pm because room-service was closed - even though the next night we were able to get water at 11.35pm. Nice views, nice couryard, rooms ok. Not bad but not great.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Verónica García am 11. Juni 2021
Dear Pete, Thank you for your visit and comments that make us improving step by step. We hope to see you soon. Kind regards, Verónica García Manager

8/10 – Gut

LUIS FERNANDO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

8/10 – Gut

DOMINGO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Very nice
Very nice place super friendly cleaners and waiting staff but service and friendliness by mid range and above staff a bit off probably due to them being public sector employees
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

JuanCTaranco, Madrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo excelente.Especial mención a la srta Nazaret siempre atenta y solicita para facilitarnos las excursiones por la isla
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Dirección am 30. Dez. 2019
Estimado Juan C, Muchas gracias por habernos dedicado parte de su tiempo compartiendo su experiencia en el Parador de La Palma. Es un placer poder saber que han disfrutado de la estancia y los servicios prestados. Esperamos poder recibirle de nuevo próximamente. Un cordial saludo

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aangetrokken door de foto,s van het zwembad met daaromheen een hoge heg en mooie ligstoelen,kozen we voor dit hotel. Toen we daar gebruik van wilden maken werd ons verteld dat het hotel geen eigenaar was van het zwembad en dat het alleen open was van juli tot september.Er was zon op ons balcon tot 11.30 en daarna was er nergens een zonnig plekje met ligstoelen en uit de wind. Ook het restaurant voldeed niet aan onze verwachtingen Ontbijt was uitstekend.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019
Antwort von . am 30. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your time sharing your experience at Parador de La Palma. It is important for us to learn from your experience so we can improve the quality of our services for guests. We hope to welcome you back

10/10 – Hervorragend

Andree

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait en tout
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von . am 26. Okt. 2019
Cher Andree, Merci beaucoup pour votre commentaire sur le Parador de La Palma. Pour nous votre opinion es tres important. Les retours d'expérience de nos clients sont très précieux et nous permettent d'améliorer notre qualité Recevez nos salutation les plus distingées

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Dirección am 4. Okt. 2019
Estimado Huesped, Muchas gracias por haber compartido su experiencia en el Parador de La Palma, nos alegra saber que han disfrutado de la misma. Esperamos recibirle de nuevo pronto. Un cordial saludo

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent. Nice and cozy and great rooms and breakfast.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Jose Antonio García am 2. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you very much for sharing your experience at Parador de La Palma. It's a pleasure for us you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back soon. Yours sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable
Hôtel très agréable, chambre spacieuse (vue sur mer), buffet du petit-déjeuner très bien ... seul bémol personnel pas toujours très aimable (barrière de la langue, ou pas).
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Frukosten sköts exemplariskt. Hotellet har ett mycket fint läge och fina rum men börjar bli moget för en ordentlig renovering.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The tranquility and beautiful gardens, seeing the sparrow hawk sitting on window sills and crying out to his mother was fantastic. The steps to the sauna need refreshing please..
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liked the setting, gardens and the tranquility. Steps to the sauna could be improved.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely, historic building, cool, shady public areas with lovely views overlooking the bay. Beautiful gardens though down a steep slope. Very good size room with balcony and seating area. Excellent breakfast choice. Taxi to airport or Santa Cruz c12€.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

JULIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel precioso en un enclave espectacular. En cuanto al servicio te encuentras lo esperdo en Paradores: impecable. Un valor seguro
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

2/10 – Ungenügend

Maria Mercedes

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
*El servicio de recepcion seco . *no teniamos agua caliente s las 20 h , ni por la mañana temprano * mobiliario deteriorado ( muelles bajo sillas rotos ) y obsoleto
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El recibimiento fue correcto pero frío. La despedida muy bien y ofrecimiento para que volvamos. El servicio de comedor muy bien. La habitación limpia y bien. La ubicación y paisajes muy bien.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Max

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
magnifique Jardin et situation géographique Chambre spacieuse
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Fermín Galán am 22. Apr. 2018
Madam / Monsieur, Tout d'abord, je à vous remercier d'avoir pris le temps de répondre sur votre séjour au Parador de La Palma. Les retours d'expérience de nos clients sont très précieux et nous permettent d'améliorer notre qualité d'écoute et de service et d'offrir une expérience toujours plus inoubliable avec Paradores. Nous serons ravisde votre revoir bientôt dans l'un de nos hôtels et restaurants. En cas de doute ou pour toute autre information, n' hesitez pas à nous contacter. En espérant vous revoir bientôt dans nos complexes, Nous vous prions d'agréer, Madam/Monsieur, nos salutations les plus distinguéss. Fermín Galán Directeur