Hotel Excelsior

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck, wenige Schritte von Nationalpark La-Maddalena-Archipel

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Excelsior

Speisen im Freien
Plasmafernseher
Doppel- oder Zweibettzimmer, Meerblick | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Eingangsbereich
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Bar
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 206 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Juli–4. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Dreibettzimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Junior-Suite

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Doppel- oder Zweibettzimmer, Meerblick

9,2 von 10
Wunderbar
(15 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 19 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Doppel- oder Zweibettzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
via Amendola 7, La Maddalena, SS, 7024

In der Umgebung

  • Nationalpark La-Maddalena-Archipel - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Strand Lo Spalmatore - 7 Autominuten - 5.8 km
  • Strand von Bassa Trinita - 7 Autominuten - 4.3 km
  • Hafen von Palau - 49 Autominuten - 4.1 km
  • BĂ€renfelsen - 54 Autominuten - 7.7 km

Restaurants

  • â€ȘLa Finestrella - ‬1 Gehminute
  • â€ȘI Vitelloni - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Il Gotto - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria Trattoria Garden - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘVineria Nini - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Excelsior

Hotel im gehobenen Stil nahe Nationalpark La-Maddalena-Archipel
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Excelsior auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Dachterrasse und Textilreinigungsservice. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Excelsior bestechen durch Extras wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • Plasmafernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 4 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Außenbereich

  • Dachterrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Notrufleine im Badezimmer

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Plasmafernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 5. November bis zum 31. MĂ€rz geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 20.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 130 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 20.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT090035A1000F2228

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Excelsior Hotel La Maddalena
Excelsior La Maddalena
Hotel Excelsior La Maddalena
Hotel Excelsior Hotel
Hotel Excelsior La Maddalena
Hotel Excelsior Hotel La Maddalena

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Excelsior haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Excelsior?

GĂŒltig ab 2. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Excelsior am 3. Juli 2025 beginnen bei 206,09 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Excelsior?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Excelsior?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Excelsior?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Excelsior einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 130 EUR pro Person an.

Wo befindet sich Hotel Excelsior?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Nationalpark La-Maddalena-Archipel und ArchĂ€ologisches Marinemuseum. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Punta Tegge und Strand von Bassa Trinita.

Bewertungen von Hotel Excelsior

Bewertungen

9,2

Wunderbar

333 von insgesamt 540 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
171 von insgesamt 540 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
25 von insgesamt 540 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 540 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 540 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist zum Teil in die Jahre gekommen. Es liegt sehr zentral direkt am FĂ€hranleger und in der NĂ€he des Stadtzentrums. Daher ist es natĂŒrlich auch rund um die Uhr laut.Leider ist es auch hellhörig bezĂŒglich der anderen HotelgĂ€ste. Die Lage ermöglicht viel zu Fuss zu erkunden. Das FrĂŒhstĂŒck ist sehr einfach und die Marmeladen und der Honig in Plastikdöschen sind wirklich nicht unser Fall. Das Personal war freundlich, nur das Personal im Speiseraum eher unmotiviert.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Virginie

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Kay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes Hotel - wenn auch durch die HafennĂ€he etwas laut und mit Parkplatzproblem. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und leckeres FrĂŒhstĂŒck auf toller FrĂŒhstĂŒcksterrasse. Danke und gerne mal wieder.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Jochen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Anna

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Marcel

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Super Lage direkt an der FĂ€hre. Beide Personen an der Rezeption sehr hilfsbereit. Aber sehr unbequemes Bett. Und ein katastrophales FrĂŒhstĂŒck inkl. schlechtem Service. Das Zimmer war sauber und das Bad ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideal gelegenes Hotel mit auffallend freundlichem und hilfsbereitem Personal
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-LeistungsverhĂ€ltnis, Möglichkeit die Dachterrasse zu nutzen, gute Lage fĂŒr BootsausflĂŒge.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Nora

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nette Rezeption mit exzellenten Tipps zu Restaurants und Freizeitmöglichkeiten. Hotel ist sehr zentral.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

eric

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

MARKUS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr komfortables Hotel an bester Lage

Die Lage direkt im Zentrum am Hafen ist super. Speziell genossen haben wir das feine FrĂŒhstĂŒck auf der Terrasse mit Sicht auf das Meer. Dies war bei einem frĂŒheren Aufenthalt im Jahr 2019 nicht möglich. Wir hoffen sehr, dass diese coronabedingte Anpassung zukĂŒnftig beibehalten wird!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat unsere Erwartungen ĂŒbertroffen. Wir werden gerne wiederkommen.absolut empfehlenswert
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel ist in allen Aspekten angenehm - die Zimmer, das Personal, die Lage.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Wolfram

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Vesna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal Aufenthalt war sehr entspannt und erholsam kann das Hotel nur empfehlen fĂŒr einen Urlaub auf Maddalena
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Lage und ausgerechnetes FrĂŒhstĂŒck!

Super Lage und ausgerechnetes FrĂŒhstĂŒck! Die Zimmer sind allerdings eher klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Eberhard, Schleswig Holstein

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette, aufmerksame Mitarbeiter, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das Hotel liegt direkt am Stadtzentrum und gegenĂŒber dem FĂ€hranleger. Die RĂ€ume sind sehr sauber. Sein FrĂŒhstĂŒck kann man aus Obst, MĂŒsli, Wurst, KĂ€se, RĂŒhrei, Schinken selbst zusammenstellen. Neben Croissants, Toast und Kuchen steht auch Schwarzbrot zur VerfĂŒgung. SĂ€fte und vor allem frisch gemachter Kaffee, Cappuccino oder Tee runden des Start in den Tag ab.
Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Hotel

Die Zimmer sind sehr sauber. Auf den ersten Blick sieht das Hotel insgesamt sehr gut aus. Beim zweiten Blick erkennt man das die salzhaltige Luft dem Hotel, wie allem auf der Insel, zugesetzt hat. Dies nimmt dem Ganzen aber nicht den Charme. Das Personal ist sehr freundlich und auch Ă€ußerst hilfsbereit bei Fragen und WĂŒnschen. Das FrĂŒhstĂŒck ist reichhaltig und gut. Da ich schon auf la Maddalena gewesen bin, habe ich mich aufgrund der sehr zentralen Lage bewusst fĂŒr dieses Hotel entschieden und es war genau richtig. Restaurants und Bars sind hierdurch optimal zu erreichen. Fazit dieses Urlaubs: gerne wieder
Aufenthalt von 21 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das hotel ist super nettes personal und sauber danke
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel direkt am Hafen

Das Hotel bot gute QualitĂ€t. Check In ging schnell und unkompliziert. Zimmer war relativ klein, aber mit allem ausgestattet was man braucht. Bequemes großes Bett, KĂŒhlschrank, AC, Bad mit Bidet und großer Dusche. Wir hatten nur Übernachtung mir FrĂŒhstĂŒck gebucht. Dieses war okay, aber nicht gerade spektakulĂ€r. Es gibt nur wenige kostenfreie ParkplĂ€tze in HotelnĂ€he. La Maddalena und die Nachbarinseln sind ein Traum.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019