Lobby-Lounge

Bewertungen von Novotel La Grande Motte Golf

4 out of 5
Novotel La Grande Motte Golf
1641 Avenue du Golf, Quartier Golf Ponant, La Grande-Motte, Herault

Bewertungen

8,8

Hervorragend

208 von insgesamt 447 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
189 von insgesamt 447 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 447 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 447 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 447 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rebekka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat die Unterkunft gefallen. Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet. Das Personal ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war super und vielseitig. Das Abendessen war nicht so gut. Kalt und nicht qustrichend gewürzt. Alles in allem hat uns der Aufenthalt überzeugt. Wir waren zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von NOVOTEL La Grande Motte am 4. Aug. 2022
Rebakka, Wir möchten Ihnen für Ihre Meinung zu unserem Haus, dem Novotel La Grande Motte Golf, danken. Wir berücksichtigen Ihr Feedback, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Richtung.

8/10 – Gut

Valdirene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

chrisi, Mannheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenstopp auf unserer Reise nach Spanien
Sehr angenehmer Zwischenstop.Nettes Personal,gutes Hotel und tolles Frühstück. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Golfplatz
Wir waren 2 Nächte im Novotel und sehr zufrieden. Freundliches Personal beim Empfang. Obwohl wir bereits um 12.oo Uhr angereist sind, konnten wir sofort ein Zimmer beziehen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet , mit guten Betten, gutes Wlan und kostenlose Minibar Getränke. Das Frühstücks Angebot ist frisch,lecker und ausreichend. Leider war das Service Personal etwas überlastet, da gleichzeitig eine Gruppe anwesend war. Die Tische wurden nur sehr schleppend abgeräumt. Das Gastronomie Angebot am Abend haben wir nicht genützt. Wir würden sicher ein andermal wieder kommen.

10/10 – Hervorragend

Raymond, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
die Kellner in der Bar schwatzen lieber untereunabder, als dass sie die Gäste bedienen; sonst alles einwandfrei; öffentlichen Parkplatz gibt es direkt neben dem Hotel gratis, falls man sich die Parkgebühr sparen möchte

8/10 – Gut

Michael, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Golfhotel mit kreativer Küche
Gepflegtes Golf- und Businesshotel mit kreativer und vielseitiger Küche. Limitiertes aber gutes Weinangebot. Gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Grosszügige Suiten mit grossem Balkon. Direkter Zugang zum Golfplatz mit Vorzugskonditionen. Freundlicher Service mit organisatorischem Optimierungspotential. Shuttle Service zum Strand.

10/10 – Hervorragend

Danzie, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel - auch als Familienurlaub
Wir waren mit unserem 14-tägigen Aufenthalt sehr zufrieden. Wir sind mit einem Mietwagen angereist, der auch auf dem kostenlosen Nachbarparkplatz abgestellt werden kann. Die Zimmer sind auch als Familie mit 2 Kindern ausreichend geräumig. Das Frühstück mit Baguette, Croissants, Rührei, Speck, Obst, Säften, Joghurt, Kaffee und und und ... lässt keine Wünsche offen. Das Personal war durchweg höflich und sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen (in englicher oder franzöischer Sprache). Nachmittags und abends gab es eine liebevolle Kinderanimation. Anders als in großen spanischen Hotels gibt es jedoch keine Minidisco sondern eher mädchenorientiertes Bastelprogramm. Der Pool des Hotels hat und besonders gut gefallen. Das Wasser war immer blitzsauber und der Poolbereich war nie überfüllt. Als Vegetarierin möchte ich noch anmerken, dass es auf der Speisekarte des Hotelrestaurants sogar vegetarische Gerichte gab (gehobenes Preisniveau), was in Frankreich grundsätzlich eher nicht üblich ist.

8/10 – Gut

K.W. Oh, Winterthur

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Naturnahe Lage
Haben sehr angenehmen Kurzurlaub verbracht. Hotel hat eine helle, freundliche Architektur. Moderne Inneneinrichtung. Ruhige, naturnahe Lage abseits des Zentrums.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Komfort zu fairem Preis
Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Gegend mit dem Auto (z.B. Montpellier, Aigues Mortes, Le Grau du Roi usw.) haben wir das Hotel schon öfters gebucht. Es liegt etwas abseits, ziemlich ruhig, unmittelbar beim Golfplatz. Ans Meer, wo auch sehr viele Restaurants sind, geht's zu Fuss etwa 20-30 Min. Die Zimmergrösse war für 2 Erwachsene und 2 Kids für einen Kurzaufenthalt OK (max. 4 Nächte). Das Zimmer wurde täglich frühzeitig und ordentlich geputzt. Für die Kids gibt's eine Spielecke mit Billard, Schach (Outdoor) und Spielkonsole. Das Personal war immer freundlich. Gegessen haben wir nicht im Hotel, das Frühstücksbuffet sah aber sehr gut aus.

6/10 – Okay

D.Popp

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Doppelzimmer ist allenfalls geeignet für eine Person, aber definitiv nicht für zwei! Leider hatte es auch einen sehr unangenehmen Geruch im Zimmer (Ursache nicht klar, roch wie faulendes Wasser).

8/10 – Gut

Beni

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Typisch Französisch
Für Französische verhältnisse ein sehr angenehmes Hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm, ruhig in der Zwischensaison, sehr gute Ausflugsmöglichkeiten zum Meer, nach Montpellier USW.

6/10 – Okay

Ricco, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel but Restaurant and Bar below Average
Hotel room is ok, but the Restaurant / Bar and service is not ok. Will not return to this hotel.

10/10 – Hervorragend

Szilvia, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehme Aufenthalt.
Nettes 3-Sterne Novotel Hotel im bekannten Standart. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das für französische Verhältnisse sehr umfangreiche Frühstücksbuffet! Das etwas altbackene 70er-Style Gebäude könnte aber mal eine Renovierung vertragen...

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel très sympathique et chaleureux. Literie de qualité. Très calme. Point également pas négligeable en tant que parent, l’aire de jeux est visible depuis la terrasse du petit déjeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von La Direction am 15. Mai 2024
Chère Madame Sabrina,Nous vous remercions pour votre commentaire très positif suite à votre séjour au Novotel La Grande Motte Golf****. Nous sommes heureux de savoir que la convivialité de notre personnel, le confort de notre literie et le calme de l'établissement ont contribué à rendre votre expérience agréable. Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt pour une autre expérience réussie.Sincèrement,

8/10 – Gut

carine

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sommes habitués de cet hôtel très fonctionnel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von La Direction am 2. Apr. 2024
Chère Madame Carine,Nous vous remercions chaleureusement pour votre fidélité envers le Novotel La Grande Motte Golf****. C’est toujours un plaisir de recevoir des éloges de la part de nos clients habitués. Votre satisfaction est essentielle pour nous, et nous espérons vous accueillir de nouveau très bientôt pour vous offrir une expérience encore plus exceptionnelleSincèrement,La Direction

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Wallid

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très agréable séjour
Superbe nuit dans cet hôtel très calme. Parfaitement adapté aux familles. Le petit déjeuner est a la hauteur du 4 étoiles. Le seul bémol, déjà soulevé dans les commentaires précédents, c'est le parking payant, sur lequel la direction ne fait jamais aucune réponse...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Frederic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La Direction am 9. Dez. 2023
Cher Monsieur Frederic,Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez attribué la note parfaite de 10 sur 10 suite à votre séjour chez Novotel La Grande Motte Golf****. Votre satisfaction est notre plus belle récompense. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très bientôt.Sincèrement,La Direction

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très sympa!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von La Direction am 9. Dez. 2023
Cher Madame Brigitte,Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez attribué la note parfaite de 10 sur 10 suite à votre séjour chez Novotel La Grande Motte Golf****. Votre satisfaction est notre plus belle récompense. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très bientôt.Sincèrement,La Direction

10/10 – Hervorragend

Jean-Luc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Confort durant mon séjour après une journée de travail.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von La Direction am 9. Dez. 2023
Cher Monsieur Jean Luc,Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez attribué la note parfaite de 10 sur 10 suite à votre séjour chez Novotel La Grande Motte Golf****. Votre satisfaction est notre plus belle récompense. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très bientôt.Sincèrement,La Direction

10/10 – Hervorragend

gayn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La Direction am 9. Dez. 2023
Cher Monsieur Gayn,Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez attribué la note parfaite de 10 sur 10 suite à votre séjour chez Novotel La Grande Motte Golf****. .Votre satisfaction est notre plus belle récompense. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très bientôt.Sincèrement,La direction

10/10 – Hervorragend

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La Direction am 9. Dez. 2023
Cher Monsieur Philippe,Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez attribué la note parfaite de 10 sur 10 à votre séjour chez Novotel La grande Motte Golf****. Votre satisfaction est notre plus belle récompense. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très bientôt.Sincèrement,La Direction

8/10 – Gut

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La Direction am 9. Dez. 2023
Cher Monsieur Philippe,Nous sommes ravis d'apprendre que nous avons réussi globalement à répondre à vos attentes. Votre satisfaction est notre plus belle récompense. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très bientôt.Sincèrement,La Direction

10/10 – Hervorragend

amandeep

Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Adi

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Adeline

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Christophe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Gilles

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Gregory

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Elvis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

PIERRE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien situé à la Grande Motte
L'accueil est à la hauteur. Les collaborateurs.trices rencontrés.ées ont été disponibles et souriantes. L'hôtel propose de nombreux services et il est bien situé.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Nicolas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Valérie

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Laura am 19. März 2023
Cher Madame Diase,Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour dans sa globalité.Nous ne manquerons pas de féliciter nos équipes.Au plaisir de vous revoir,Sincères salutations,La Direction

10/10 – Hervorragend

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
novotel Grande Motte
Excellent Séjour, personnel très accueillant et dévoué, diner original, belle prestation, carte des vins correcte, pourrait être amélioré... et le cadre toujours aussi magnifique!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Novotel GOLF La Grande Motte am 11. Feb. 2023
Cher Eric,Merci pour ce chaleureux commentaire.Nous ne manquerons pas de féliciter nos équipes.Au plaisir de vous recevoir lors d 'un prochain séjour,Très cordialement,La réception

8/10 – Gut

kim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel was for a overnight stop so it was clean and comfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Novotel GOLF La Grande Motte am 18. Okt. 2022
Dear Miss Kim,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel La Grande-Motte Golf. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, The direction

8/10 – Gut

Marina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bel hôtel dont le vrai plus réside principalement dans la qualité de l'accueil de son personnel.Le petit déjeuner est également vraiment bon faisant appel à des producteurs locaux. En revanche, les chambres sont un peu vieillottes, literie moyenne et surtout très mauvaise insonorisation avec bruit venant de la route car tout près d'une route nationale bruyante A noter également que l'hôtel est loin de tout. 20 mn en vélo de la plage la plus proche.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von NOVOTEL La Grande Motte am 27. Aug. 2022
MadameNous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur le Novotel La Grande-Motte Golf. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour dans sa globalité. Toutefois nous prenons en compte vos remarques et transmettrons au service concerné votre retour d'expérience. Nous espérons vous revoir très prochainement au sein de notre établissement. Sincères salutations, La direction

8/10 – Gut

Oceane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super 👍 merci déjeuner 10 Sur 10 jeux pour enfant super
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von NOVOTEL La Grande Motte am 27. Aug. 2022
Chère Océane, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt!Sincères salutations,La Direction.

10/10 – Hervorragend

Corentin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Novotel GOLF La Grande Motte am 4. Aug. 2022
Monsieur, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur le Novotel La Grande-Motte Golf. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour dans sa globalité. Nous espérons vous revoir très prochainement au sein de notre établissement. Sincères salutations, La direction

8/10 – Gut

Gerard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre confortable, menus à améliorer… cela fait 40 ans que l’on ne mange pas terrible dans les Novotel…
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von NOVOTEL La Grande Motte am 4. Aug. 2022
Cher Gerard, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre établissement le Novotel La Grande Motte Golf. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour, nous prenons en compte vos retours concernant la restauration. Sincères salutations, La Direction.

10/10 – Hervorragend

yannick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von NOVOTEL La Grande Motte am 4. Aug. 2022
Cher Yannick, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous espérons vous revoir très bientôt! Sincères salutations, La Direction.

10/10 – Hervorragend

EMILIE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von av am 21. Juni 2022
Chère Emilie, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre établissement le Novotel La Grande Motte Golf. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt. Sincères salutations, La Direction.

8/10 – Gut

Maurane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von av am 21. Juni 2022
Chère Maurane, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre établissement le Novotel La Grande Motte Golf. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt. Sincères salutations, La Direction.

6/10 – Okay

Miranda

Mit dem Partner gereist
Matig menu een een belachelijke prijs moeten betalen voor een fles wijn die in de winkel € 2,95 koste, hotel vraagt hiervoor € 27,50
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von AV am 21. Juni 2022
Beste klant, Bedankt dat u de tijd heeft genomen om ons te schrijven na uw verblijf in Novotel La Grande-Motte Golf. Wij informeren u dat onze à la carte producten tegen de marktprijs zijn voor een 4-sterrenhotel. Het spijt ons dat dit niet aan uw verwachtingen voldeed. We hopen je heel snel weer te zien. Met vriendelijke groeten, De richting

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je recommande
Accueil au top personnel souriant agréable à notre écoute je recommande à 200%
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von av am 18. Mai 2022
Chère cliente, Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre établissement le Novotel La Grande Motte Golf. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt. Sincères salutations, La Direction.