Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Hôtel Le Quetzal

3 out of 5
Hôtel Le Quetzal
216 Allée des Jardins, La Grande-Motte

Bewertungen

9,2

Wunderbar

94 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
41 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 142 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, in guter Lage zum Strand, Restaurants und Geschäften. Alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl und es war sehr schön den Tag draußen auf der Terrasse mit einem leckeren Kaffee und gut gelauntem Personal zu starten. Das Zimmer ist geräumig, bietet u.a. eine Klimaanlage etc. und einen schönen großen Balkon. Wir haben uns dort sehr Wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wieder kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Frank Robby

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Interessanter Baustil aus den 70er Jahren - genau wie ein Großteil der benachbarten Gebäude in „La Grande Motte“. Das Hotel ist insgesamt in einem guten und gepflegten Zustand und verfügt über eine sehr schöne Poolanlage.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super accueil superbe chambre excellent petit déjeuner manque petit tapis dans la baignoire
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Yann, Rossens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Établissement très bien situé avec un personnel très sympathique
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

logan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Justin

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Ines

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Séjour qui c’est très bien passé. Merci en particulier à l’agent de sécurité de nuit qui était très gentil et serviable! Marvin et Inès
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Annick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prettig hotel
Een prettig hotel op loopafstand van de boulevard. Kamers zijn schoon met een prettig balkon. Ook de badkamer is prima.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le QUETZAL je recommande sans hésiter
Hôtel très bien: chambre propre, claire, spacieuse et confortable. Bon accueil. Petit déjeuner varié avec cadre très apprécié (piscine)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

serge

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Aurélie

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

emmanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super semaine avec du personnel au top 👌
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

ANNIE

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Cédric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Karine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lieu agreable, paisible le personnel est agréable souriant... Le quetzal est mon hotel préféré sur LGM.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Jean-Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nickel 👌
Chambre très propre et moderne
Vu de ma chambre
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

René

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel confortable avec une décoration adaptée mérite 4 étoiles
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

monique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bon hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Patrice

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RAS, super hotel, personnel sympa, chambre spatieuse, propre
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un endroit très agréable et sympathique
J’étais à la Grande Motte pour un rendez-vous manqué et j’en ai profité pour rester tranquillement dans cet endroit qui mérites d’être connu tant son propriétaire Benoît et ses employés (cathy) ont été charmants et si sympathiques (et même plus que ça en ce qui concerne Benoit…)
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Cyprien am 26. Jan. 2023
Bonjour madame Marche,Un grand merci pour votre séjour passé chez nous l'excellente note attribuée.Au plaisir de vous revoir très prochainement chez nous !Cordialement,Cyprien CarregaRéception Le Quetzal, La Grande Motte.

10/10 – Hervorragend

Samia

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

2/10 – Ungenügend

suzanne

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Muriel

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
chambre magnifique vaste et très lumineuse, très bien agencée, bonne literie petits déjeuners copieux et variés un bémol le prix du parking 10 euros par jour très bel environnement piscine jardin terrasse et calme
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable hôtel
Etablissement bien situé, calme. Bon accueil, chambre spacieux, très propre. Linge propre, lit super confortable. Grande et belle salle de bain avec seiche-cheveux. Super séjour. Merci. Je recommande.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Comme toujours, super 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Sonia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

ROUZEAU

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon accueil et litterie agréable. Dommage que 4 moustiques se promenaient dans la ghambre 😅
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

CYRIL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour.
Hôtel parfait, propre et moderne. Le personnel et accueillant, polit et à l'écoute. Les chambres sont confortables. Le petit déjeuner est copieux. L'hôtel s'inscrit dans une démarche éco-responsable.👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

SALIMA

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dommage parkings trop cher pour la nuit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Alain

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

TIZIANA

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Le prix est cher car est déjà septembre avancé, le parking a paiement de 10€ par jour Le couverture ne sont pas bien, l'air conditionaire n'est pas bien et il y a beaucoup de moschito Le personnels est gentile
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Julien

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Yvette

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
correct
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

ALAIN

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon accueil, tout le personnel est disponible et aux petits soins, c'est très appreciable.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Colette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Deborah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was a nice property but disappointing on amenities. No water provided, no coffee machine, charged for coffee???? and Parking. Quite a bit misleading or misunderstandings by check in when we tried to book another room. They had a room with two double beds available but would not let us have it? made us get two single rooms instead, nice price gouge. Some great staff, some not so good.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bel hôtel
Très bel hôtel, bon emplacement proche plage et bord de mer. Personnel serviable et efficace. Chambre calme et suffisamment spacieuse pour deux. Un bon petit déjeuner buffet à 13 euros
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022