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Fotogalerie von Le Xaragua

Innenhof
Außenpool
Fassade der Unterkunft
Standardzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher, Meerblick
Zimmer, 2 Doppelbetten, Balkon, Meerblick | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen

4,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 30 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zimmer, 2 Doppelbetten, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 30 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten
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Zur Gegend

Karte
Gonave Bay Km 80, Deluge, Saint-Marc, La Cote des Arcadins

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Picknickbereich

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1975 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Xaragua Hotel Montrouis
Xaragua Hotel
Xaragua Montrouis
Xaragua Hotel Saint-Marc
Hotel Le Xaragua Saint-Marc
Le Xaragua Saint-Marc
Xaragua Saint-Marc
Saint-Marc Le Xaragua Hotel
Hotel Le Xaragua
Xaragua Hotel
Xaragua
Le Xaragua Hotel
Le Xaragua Saint-Marc
Le Xaragua Hotel Saint-Marc

Bewertungen von Le Xaragua

Bewertungen

4,6
3 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 22 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

4,8/10

Sauberkeit

5,4/10

Personal & Service

3,8/10

Ausstattung

4,4/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Marcelo, Switzerland/Brasil

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

I was 2 Days with my Family

Sorry People ...i was with the Children but was not good,in the Room No TV, no Freaser , the Balkon not Safe..and Wifi not Strong, there are not Ready For Turist... but the Breakfast was good.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

2/10 – Ungenügend

Windley

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property was nasty the food was nasty the bathrooms was never clean right
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nightmare at Le Xaragua hotel

It's shameful to put rooms in this hotel for rent in the current state. There was nothing working! when I entered the room, there was not even electricity! I arrived at the hotel at 5:00 PM, it was very very hot, I asked to turn on the air conditioning, I was told that I had to wait for 1 hour while the generator was turned on! And indeed I had to wait 1 hour for the air conditioning, but unfortunately it was cut around 11:00 PM. There were even cockroaches in the bathroom! The rooms next to mine were completely run down, you could see the doors broken, there was nothing in those rooms. From a security point of view, if I had to give a rating it would be 0!! Because, as my partner and I were the only hotel guests that night, we were really afraid to sleep in this room. To sum up, we should close this hotel, make the repairs it requires before putting rooms up for rent!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Craig

Gut: Personal & Service
being on the ocean
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Elmitha

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s the worst experience
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

2/10 – Ungenügend

Fabiola

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Please I do not recommend this hotel for several reasons. Too many bugs, no real amenities, extra charges for poor service, the swimming pool was green, the beach water was polluted with trash bags and debris. The bugs outside were waiting for us to go in at night and yes they do have roaches. The lights kept flickering at night and the dogs were fighting in the neighborhood, very noisy. It is pricey for the quality. The lady at the front desk was rude. It is an extra $20 if it is a second person and $20 extra if you need to check in early and for no reason because when you come in there is no electricity or warm water. That day it was very hot. It is not worth the price you pay. Throughout your meal there is a cat underneath the table bothering you and that is disgusting and I'm allergic. Just horrible...Please don't stay here...pay the extra $50 or $60 to stay at Decamaron that is down the road, it will be free drinks and food throughout the day.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

2/10 – Ungenügend

Ernst

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirty and stinky place, no one with the right mind would stay there for more than one night.
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
My family and I spent Easter weekend at Xaragua. It was my first time in this hotel. On the plus side: - The property is very clean (Yard, Lobby, Poolside) - Ample onsite parking - Really friendly staff. - Good sized pool. - Spacious rooms with a great view of the ocean - Recently renovated bathrooms - Comfortable beds. Cons: - The A/C in our room did not work because the hotel generator was out of service. Although the room has a fan, it was still warm at night and this made sleep difficult. - We had dinner on our first night there and the restaurant food needs a serious upgrade. We didn't order anything fancy but what was served disappointing: very dry chicken, overcooked conch and powdered lemonade when we wanted freshly squeezed juice. The fried plantains were the highlight of our plate. In the morning, the scrambled eggs from the free breakfast were cold (served on a regular serving platter with no heating source to keep them warm). - The shore on the beach was littered with debris and looked like it had not been in use by hotel guests for some time. No chairs or sitting area by the beach. Overall: Le Xaragua is a property with great potential, but right now falls short of what it can be. Recent socio-political events have undoubtedly impacted their day-to-day activities and this maybe explains some of the setbacks I experienced during my stay. I will give them another chance in hopes that they will have had a chance to improve their failings in the near future.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I received great customer service there. I like the view of the hotel , I was satified about all kind of service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

6/10 – Okay

Jean Pierre M

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tuve que pagar extra por mi invitado en la habitación. Acceso restringido a la piscina y a la playa.Necesitaba pagar extra
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

2/10 – Ungenügend

Michelet

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I do not like anything no power,not clean ,no fun ,it was a waste time
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I liked the view from the property of the ocean and the room was nice. The staff are especially nice, despite the language barrier. I would have liked better cleaning services during my stay and to be informed of exceptions in advance.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Terrible

Bad, I left after the first night. They promised continental breakfast between 6:00 AM and 9:00 AM, I checked out at 8:00 AM, breakfast still wasn’t ready. I only had a cup of coffee.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

The potential is there too bad they don't use it

I arrived late in the afternoon. When I arrived they had a paper waiting for me to tell me I didn't pay. I booked through Expedia so of course I had paid. They said no they didn't get the money. I even showed them my credit card statement and Expedia confirmation that showed I paid. None of the staff speak English, fortunately I was with a native Haitian who can speak English and kreyol. They were translating for me. They said yes we see that you laid but we didn't get the money. They wouldn't let us go to our room because we hadn't paid per them and even though Expedia asked them to let us do so they refused. The managers solution to the problem was that I pay the money again and then get the money back from Expedia. After two hours and agreement to pay them the money at the end of our stay again. The room was terrible. It looked like they had started renovations in the bedroom but the bathroom had to be thirty years old. It was dirty and falling apart. We went to the restaurant which is expensive and we were served over cooked and what seemed to be yesterday's meal. Breakfast is included and I dreaded going to breakfast for fear of what they would serve us. We decided to cut our stay short after getting the refund from Expedia. When I tried to pay with my credit card it was declined. Turns out they are not set up to receive Expedia money or international cards for that matter. We had to take one of the employees back to port au prince with us to take out the cash to pay the
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Robins

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bon sejour, personnel très accueillant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018