Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Hotel Fleur-de-Lys

3 out of 5
Hotel Fleur-de-Lys
13 Avenue Léopold-Robert, La Chaux-de-Fonds, Neuchâtel

Bewertungen

7,8

Gut

23 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
51 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 97 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Arnd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Rene

Mit der Familie gereist
Einfaches Hotel an zentraler Lage. Zimmer sind renoviert. Alter Lift, dunkle Reception. Einfacher Zimmer Komfort. Einfaches Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben, Zimmerpfeis war für die Leistung viel zu hoch. Netter Receptionist. Parkplätze müssen in blauer Zone gefunden werden. Was auch klappte. Restaurant im Hotel machte nicht den besten Eindruck in Sachen Sauberkeit und Auftritt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Reception am 6. Juli 2023
merci a vous

10/10 – Hervorragend

Gabi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal😀
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ludwig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

THIERRY

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Benno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Tiago am 7. Sept. 2021
Merci pour votre généreuse classification et nous vous souhaitons une très agréable journée.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage sehr gut (Nähe Bahnhof). Einrichtung etwas veraltet, sollte teilweise renoviert werden. Frühstück i.O. Personal freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Tiago am 7. Sept. 2021
Wir danken Ihnen für Ihre großzügige Einteilung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

8/10 – Gut

C, DE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Refurbished room on level 3. Everything else average, but key for parking on request free of charge and happy to have a breakfast these COVID days. Well all in all!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes stadthotel. Freundliche Rezeption . Frühstück ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super
Alles war super. Man merkte, dass das hotel etwas älter ist, was sich aber nicht negativ auf den Aufenthalt auswirkte. Das personal war freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Tiago am 12. Juni 2020
Danke für Ihre netten Worte. Das Hotel Fleur-de-Lys bedankt sich bei Ihnen. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag. Freundliche Grüße.

8/10 – Gut

Gianni

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
in den 70erJahren stecken geblieben und roch nach Verwesung. Teppiche völlig gefleckt. Dafür ansonsten sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist bereits ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Erdgeschoss mit Reception und Frühstücksraum (Restaurant) ist renoviert und sieht ansprechend aus.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schade dass man kann nicht mit sicherheit ein Parkplatz haben. Zum Glück konnte ich eine bekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Jani

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eckzimmer mit 3 grossen Fenstern Superlageim Zentrum der >Stadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Viel zu laut. Verkehrslärm und innerhalb des hotels ist die ganze Nacht laute Musik wahrnwhmbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Charme der 70er saubere, einfach und zweckmässig eingerichtete Zimmer einfaches Zmorge-Büffet in der Trattoria neben der Reception freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Preis/Leistung war tipptopp!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Anne-Françoise und Fritz

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Nikolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK Stay..one night
Was ok...in the city centre
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

chris, zürich

Gut: Sauberkeit
Alt aber sauber und angenehm
Alles gut geklappt. Frühstück war auch gut. Ist halt etwas älter aber angenehm und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Antwort von Tiago, Empfang am 23. Nov. 2017
Frau / Herr, Guten Abend. Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Aufenthalt und Ihren freundlichen Kommentar. Bitte akzeptieren Sie, Frau / Herr, unsere besten Grüße.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

antony

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Emmanuelle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Emmanuelle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Réception am 6. Juli 2023
merci

4/10 – Schlecht

Christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Déconseillé si vous voulez dormir.
Les parois sont en cartons. Aucune insonorité. On entend même très bien, le voisin d’à côté actionner les interrupteurs. Sur le matin, tout le monde se réveille normal, alors là on entend très bien les douches de tout le monde et c’est un balai incessant de porte de chambre qui claque quand les gens quittent leur chambre. L’ascenseur n’est pas sécurisé du tout, un côté de l’ascenseur n’est pas protégé par une porte quand il est en mouvement. Le petit déjeuner n’est pas suffisant garni, il propose peu de produits de qualité médiocre. En plus il faut demander à chaque fois au personnel située dans la pièce à côté lorsque vous désirez un café ou thé. Le seul point pratique de cet hôtel est qu’il est mitoyen avec un restaurant. Je fais beaucoup d’hôtel ça fait longtemps que je ne m’étais pas retrouvé dans un hôtel de la sorte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Réception am 8. Mai 2023
Bonjour,nous vous remercions pour votre commentaire.Nous avons pris en compte toutes vos remarques négative qui vous concerne que vous, nous avons également constaté votre côté pointilleux ainsi que le nombre de voir ou vous réclamez des choses qui n'avais pas lieu d'être sans compter que vous désirez des services digne d'un 5 étoiles dont nous sommes sure vous trouveriez quelque choses à redire.Nous vous invitons à choisir des hôtels à la hauteur de votre standing avant des faires des critique non constructives et infondées et ne soyez pas malhonnête avec les futures personnes dont vous croiserez.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Yann-Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bon accueil et bon rapport Q/P
Très bien. Une petite renovation de salle de bain serait un plus.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Richard, Espoo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The property is good and the adjacent restaurant was good too. I wasn't happy an iron for clothes pressing was not available at all and i would have needed to pay for that service. Arriving in the evening the service is not available anyway. So, I a lot of hot water for steam was used to make clothing presentable for work.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon accueil. Correct. Propreté à optimiser
Bon accueil et prix correct. Une petite attention sur le ménage (parties non visibles tel sous le litnnnn)
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Yann-Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent accueil. Bon rapport Q/P
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Photos very distort. The hotel equipment is quite old. In the hallways and in the rooms you can smell cigarettes. Bathroom is quite noisy in the night. Parking lot does not have enough capacity. Receptionist did not speak English. The walls are noisy as if they were made of paper.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Jean-Louis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Terry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Book parking in advt!
No parking available on arrival and difficult to find nearby. Hotel and attached restaurant very good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Yann-Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport q/p
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021