Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel les Névons





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 109 €.
inkl. Steuern & Gebühren
20. Aug.–21. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer anzeigen

Classic-Doppelzimmer
8,6 von 10
Hervorragend
(14 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, mit Bad anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, mit Bad
8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Terrasse
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Alle Fotos für Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon anzeigen

Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon
8,2 von 10
Sehr gut
(11 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Familienzimmer, 2 Schlafzimmer anzeigen

Familienzimmer, 2 Schlafzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

205 Chemin Des Nevons, L'Isle-sur-la-Sorgue, Vaucluse, 84800
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.76 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15 EUR für Erwachsene und ca. 15 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 0.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel les Névons
Hotel les Névons L'Isle-sur-la-Sorgue
Hotel Les Nevons L'Isle-Sur-La-Sorgue, France - Provence
les Névons
les Névons L'Isle-sur-la-Sorgue
Hotel Névons L'Isle-sur-la-Sorgue
Hotel Névons
Névons
Névons L'IslesurlaSorgue
Hotel les Névons Hotel
Hotel les Névons L'Isle-sur-la-Sorgue
Hotel les Névons Hotel L'Isle-sur-la-Sorgue
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel les Névons
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
31. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Yvonne
Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yvonne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
4/10 – Schlecht
theo
11. Dez. 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
so so
theo
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
8/10 – Gut
Mickael
Mit der Familie gereist
17. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mickael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Bradley, Victoria
Mit dem Partner gereist
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bradley
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Virginia
Mit einer Gruppe gereist
6. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Virginia
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
JP
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JP
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Michel
Mit dem Partner gereist
30. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
MICHEL
29. Apr. 2025
MICHEL
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
JOSEPH
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOSEPH
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Céline
Geschäftlich gereist
10. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Céline
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Patrick
4. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Edward
Mit dem Partner gereist
31. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Edward
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Silvana
Geschäftlich gereist
31. März 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Silvana
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Michèle
29. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michèle
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
XAVIER
13. März 2025
XAVIER
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Marie-Louise
Mit einer Gruppe gereist
2. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hormis l’emplacement, le reste bof bof


Marie-Louise
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Huguette
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Huguette
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
david
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
david
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
steven john, milwaukie
Mit der Familie gereist
18. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
steven john
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
EMMANUEL
Geschäftlich gereist
16. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Glacial
EMMANUEL
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Didier
Mit der Familie gereist
10. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Didier
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Laurence
29. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel à recommander
Laurence
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
R
Geschäftlich gereist
20. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
R
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
6/10 – Okay
Mikael
11. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meget larm på værelset.
Mikael
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024