Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3
1 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
1
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 4 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
9,4/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Yu-feng
20. März 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
感人的服務
非常感動,非常棒的體驗
Yu-feng
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Rinn Gojo Mibugawa East staff:Erina am 26. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ka Wai Andy
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Cc, Hong Kong
11. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It is really a good stay surrounding by domestic house. Sounds like a local. It takes 5mins to go to JR station. Or 10 mins walk to Kyoto JR station. The house is clean with comfortable beds and a very good bath tub.
Cc
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Rinn Gojo Mibugawa East Kusano am 13. Aug. 2018
Thank you for making reservation at our hotel.We are very happy to see you having fun and feel Kyoto atmosphere by staying our hotel. The access to station is one of our strength. Also, we are very proud of you compliments. We will try to keep those points up.
Again, thank you for your comments and choosing our hotel. We hope to see you again in Kyoto and our hotel.